User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Variant-Cover und Messespecials

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Variant-Cover und Messespecials

    Nachdem die Messe in Essen gelaufen ist, machen wir uns im THENEXTART-Team jetzt Gedanken, wie wir das nächste Jahr angehen wollen.

    Unser Messespecial zur CA2005 ist sehr gut angekommen. Viele haben immer die Zeichnungen von Marian bewundert und bedauert, dass sie nicht genug Geld für ein Original hatten. Jetzt gab es alle Seiten und noch viel mehr in einem Heft. Die komplette Auflage von 100 Stück plus ein paar PPs ist fast komplett ausverkauft und das Feedback der Fans auf der Messe war super. Wer das Heft noch nicht gesehen hat, schaut auf www.thenextart.com Verlag/Arbeiten/Blue Evolution/Extras nach.

    Meine Frage an Euch lautet nun, sind solche Aktionen erwünscht? Ich persönlich kann als Comic-Sammler nicht genug von Variants und Specials bekommen. Wenn ich meine Sammlung von Aspen anschaue, wird mir das auch klar.

    Wir von THENEXTART möchten auf jeden Fall mehr in diesem Bereich machen. Mal ein exklusives Variant zu einer Messe, mal ein Special auf einer anderen. 2006 gibt es ja Leipzig, Erlangen und Essen.

    Anmerkungen? Wünsche?

    Sebastian
    Geändert von Vorstand TheNextArt (29.09.2006 um 18:08 Uhr)
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •