User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 57
  1. #26
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir geht der Trailer irgendwie nicht. Mist! Aber ich muss sagen, mir gefällt schon bals dieser naturalistische Stil besser als der von Madagaskar. Übrigens: hier gibts noch zwei neue Bilder:

    http://www.comingsoon.net/cgi-bin/im...d2.jpg&img=&tt=

    http://www.comingsoon.net/cgi-bin/im...d1.jpg&img=&tt=

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, vorallem der Löwe - und natürlich muss sich jeder animierte Löwe mit dem KdL vergleichen lassen - sieht imo aus wie ein billiges Stofftier. Wenn schon realistisch dann wie Aslan...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Will Die Wahren Disneyfilme Wieder!!!

  4. #29
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Also, vorallem der Löwe - und natürlich muss sich jeder animierte Löwe mit dem KdL vergleichen lassen - sieht imo aus wie ein billiges Stofftier. Wenn schon realistisch dann wie Aslan...
    Da muss ich dir Recht geben, wobei WETA bei Aslan auch nicht astreine Arbeit abgeliefert hat!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand ich eigentlich nichts dran auszusetzen...

  6. #31
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch nicht Aslan sieht doch gut aus

  7. #32
    Mowgli
    Gast
    Sorry, wenn ich mich hier missverständlich ausgedrückt habe! Aslan sieht natürlich sehr gut aus! Vergleicht man allerdings die Ergebnisse von WETA bei den Chroniken von Narnia (KvN) mit denen von HdR und KK, sehen die Special Effects bei den Chroniken nicht ganz so gut aus. Ich wollte nur sagen, dass WETA es besser kann, was natürlich nicht heißen soll, dass der König von Narnia kein grandioser Film ist!

  8. #33
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist das disney, das ich kenne?
    ich weiß nicht ob das der ernst von disney ist, aber das ist ja nicht mal als scherz zu verkraften!
    warum können die nicht wieder solche schönen zeichentrickfilme machen,
    durch die sie berühmt geworden sind
    Was Walt Disney wohl dazu sagen würde?
    ich jedenfalls bin auf himmel und huhn gespannt, wobei ich keine hohe erwartenshaltung habe!
    wann soll dieser film "the wild" eigentlich erscheinen?

  9. #34
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück ist der Film nicht von Disney selbst produziert, da das Design IMO einfach nur oberscheiße und peinlich ist. Da ziehe ich das von Madagascar (welches man als innovativ bezeichnen kann) jeden Tag vor. Bleibt abzuwarten, ob der Film auf andere Art überzeugen kann...
    Also lieber auf die "richtigen" Disney-CGI-Meisterwerke (Chicken Little, Meet the Robinsons, American Dog, Rapunzel...) warten, da wird CGI in Form einer Zeichentrickoptik wiederentdeckt.
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  10. #35
    Mowgli
    Gast
    Ich hege auch an Eigenproduktionen Disneys keine allzu großen Erwartungen, seit ich den Trailer zu Chicken Little gesehen habe!

  11. #36
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dir insofern zustimmen, wenn du den storymäßigen Aspekt meinst. In dem Punkt hat Disney in letzter Zeit leider zuhauf versagt, obwohl tricktechnisch gesehen teilweise wieder ein paar Perlen hervorgerufen wurden. Man versucht eben den CGI-Comedy-Erfolg fortzuführen, der mit "Shrek" vor einiger Zeit begann. Dabei hat Pixar es schon längst geschafft, dagegen zu schwimmen und weiter erfolgreich zu bleiben ("The Incredibles" und "Finding Nemo" z.B.). Disney fehlen eben die frischen unverbrauchten Ideen. Mit "Chicken Little" geht´s in etwa in die korrekte Richtung, aber das dauert bestimmt noch um einiges bis Disney wieder für Qualität dastehen kann. 2D galt auch nicht allein der Comedy, daher finde ich, dass man gerade bei CGI viel verrücktere originellere Ideen noch ausbauen könnte.

    Aber bezüglich des CGI-Stils kann ich nur dafür sprechen, dass Disney zusammen mit Pixar und vereinzelt mit Dreamworks (falls noch öfters so etwas wie "Madagascar" kommen sollte) nun ganz vorne steht und IMO trotz CGI noch immer von Produktionen anderer Studios zu unterscheiden ist. Das ist eigentlich auch der wesentliche Punkt, auf den ich eingegangen bin. Aber wie gesagt setze ich meine derzeitige Hoffnung auf Sanders´ "American Dog" und Keane´s "Rapunzel", da die beiden ihre Filme schon in die richtige Richtung lenken werden...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  12. #37
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine französische Seite mit einem Poster und weiteren Bildern aus "The Wild":
    http://www.excessif.com/news.php?14000

  13. #38
    Mitglied Avatar von Yamatoking
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    444
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder von The Wild sehen doch gar nicht so schlecht aus,ich finde die Qualität jedens sehr ansprechend.

    Aber das Konzept ähnelt wirklich zu sehr Madagaskar,egal was jetzt früher oder später da war,nach Madagaskar wirkt das nur wie ne Kopie.
    Die hätten auch wenigstens andere Tiere nehmen können,da iss ja wieder ein Löwe und ne Giraffe dabei.
    Ein Tiger und ein cooler Greifvogel wären auch toll gewesen.

    Das ist irgendwie das selbe wie mit Antz und das grosse Krabbeln,wobei mir Antz viel besser gefallen hat.
    Daher gebe ich The Wild mal ne Chance.^__^

  14. #39
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tierisch wild

    Das ist übrigens der deutsche Titel zu "The Wild". Steht auf zahlreichen deutschen Kinowebsites.

  15. #40
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt doch wunderbar zu vorherigen Sprachverrenkungen wie Die Kühe sind los! oder Himmel und Huhn!
    Was denken die sich dabei eigentlich?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie willste denn "the wild" besser übersetzen?

    Die Wilden?

    Davon abgesehen ist Disney in diesem jahr ein wenig zu aktiv in den kinos (Hühnchen, Bambi, the Wild, Cars, Meet the robinsons)...

    Bärenbrüder war doch so ein toller Abschluss, warum kann man nicht einen neuen Trend zurück zum 2D Film zu schaffen versuchen?

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil Disney zu dumm ist um zu checken, das zahlreiche Fans wieder gerne traditionelles Zeichentrick wollen! Für sie ist wahrscheinlich Zeichentrick zu kostspielig, weil es einfach mehr Aufwand erfordert (angeblich).
    Darum müssen so viele Zeichner zum CGI Animator werden, oder sie werden gefeuert. Vielleicht werden sie ja vernünftig wen sie vor dem Ruin stehen, was sie allerdings wahrscheinlich nie werden...

  18. #43
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Disney nach Aufnahme von Pixar nun eigentlich zu viele CGI-Abteilungen hat, besteht ja zumindest eine geringe Hoffnung, dass der neue Chef Lasseter es wagt, eine davon doch mal wieder an einem 2D-Projekt arbeiten zu lassen.

    @M.A.T.: Ich wäre ja - wie meistens - für die direkteste Übersetzung "Die Wildnis" oder das Beibehalten des Originaltitels.

  19. #44
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Weil Disney zu dumm ist um zu checken, das zahlreiche Fans wieder gerne traditionelles Zeichentrick wollen! Für sie ist wahrscheinlich Zeichentrick zu kostspielig, weil es einfach mehr Aufwand erfordert (angeblich).
    Darum müssen so viele Zeichner zum CGI Animator werden, oder sie werden gefeuert. Vielleicht werden sie ja vernünftig wen sie vor dem Ruin stehen, was sie allerdings wahrscheinlich nie werden...
    Ich würde Disney wirklich nicht als dumm bezeichnen, weil sich bis jetzt das meiste, auch im cgi Bereich, sehr gut verkaufen liess, bzw. lässt.
    cgi ist im Moment "in", und Kinder, die nunmal meistens die Zielgruppe bilden, finden cgi cool... ich finds auch schade, aber damit werden jetzt wohl die Kinder aufwachsen, so wie wir mit den guten, alten Trickfilmen.
    Wenn Disney jetzt immer noch nur Trickfilme machen würde, würden sie sich wahrscheinlich ne Menge Geld entgehen lassen.
    Geld regiert nunmal die Welt... :/
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, leider. :-(

  21. #46
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Trailer gibts jetzt auch auf deutsch http://www.movie.de/movie_start.php?id=693

    Also so schlimm finde ich ihn wirklich nicht.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich mir nun den Trailer angesehen habe, muss ich den Kritikern von "Wild" leider recht geben: Der Film droht echt übel zu werden. Bei Pixar und Dreamworks hatte man bei "Shrek" und "Incredibles" noch rechtzeitig gemerkt, dass ein allzu naturalistischer Look der CGI-Figuren schlecht ankommt; daher hat man dort die Figuren bewusst stilisiert. Das hat auch bei "Madagaskar" gut funktioniert; bei "Wild" dagegen... Clochette hat recht; die Figuren sehen aus wie billige Stofftiere!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden...

  24. #49
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In besserer Qualität und in verschiedenen Auflöungen gibt es den Trailer nun auch bei Apple: http://www.apple.com/trailers/disney/thewild/

    Obwohl ich die Animationen mittlerweile ganz passabel finde, sehen die Figuren wirklich nach billigen Plüschtieren aus, die Madagascar nachspielen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass mir die Animation recht gut gefällt. Vielleicht eben, weil die Tiere etwas mehr nach Plüschtieren aussehen. Macht sie irgendwie flauschiger. (Oder um es auf Madagascar zu beziehen: Ich mag Löwen nicht, die auf zwei Beinen gehn.)

    Zudem interessiert mich die Story irgendwie weit mehr. Weiss nicht, aber ich finde, es sieht ganz ok aus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.