User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 196
  1. #101
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EgmontPR Beitrag anzeigen
    Liebe Kinder, ich habe schon lange nicht mehr frühmorgens so viel gelacht wie eben ;-) Danke für die Blumen, ich melde mich in Kürze wieder.
    Ich verstehe das mal als Lob Frau Egenberger. Ja ich Kind halte wirklich große Stücke auf Ihre Person, da sie sich wirklich für Yps eingesetzt haben. Das ist nicht nur son BLA BLA, sondern Ernst gemeint.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Seifenblasenmaschine
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EgmontPR Beitrag anzeigen
    Liebe Kinder, ich habe schon lange nicht mehr frühmorgens so viel gelacht wie eben ;-) Danke für die Blumen, ich melde mich in Kürze wieder.

    Sie machen Ihren Job wirklich gut

    und raffiniert, da kann man was lernen

  3. #103
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcW Beitrag anzeigen
    Diese Info erhielt ich gerade von Ehapa per Mail.
    yps.de wird auch in Kürze aktualisiert.

    Viele Grüße,
    Marc
    Ich hab die letzte Zeit nicht immer alle Beiträge mitverfolgt, aber wann genau sollte die Yps.de aktualisiert werden? Sollte sie sogar nicht schon aktualisiert sein?

  4. #104
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcW

    Zitat Zitat von kohlesurfer
    Seht Ihr, dass habt Ihr davon - jetzt lacht sie über uns...
    Nicht ganz zu unrecht, finde ich.

    Viele Grüße,
    Marc
    Und hoch droben über den Beiträgen thront MarcW, gefällig lächelnd (siehe Foto) blickt er auf den Pöbel herab...

  5. #105
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Ich hab die letzte Zeit nicht immer alle Beiträge mitverfolgt, aber wann genau sollte die Yps.de aktualisiert werden? Sollte sie sogar nicht schon aktualisiert sein?
    Ja wahrscheinlich einen Tag vor Erscheinen des neuen Heftes.

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    sollte vielleicht der Thread von .... März auf .... Mai umbenannt werden, denn ...

    STECKBRIEF
    • Geplanter Erscheinungstermin: 08.05.2006
    • Druckauflage: 150.000 Exemplare
    • Anwendungsbeispiele: Grüße, Glückwünsche, Internetadressen, Stellengesuche, Liebesbeweise, Produktwerbung, etc.
    • Non-Profit-Projekt; alle durch MiniAd generierten Erlöse kommen dem YPS-Heft zu Gute.

    Quelle: http://openpr.de/news/74814.html

    Also, dann am 08.05.2006 am Kiosk, bis denne

    Tom

  7. #107
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tom1103 Beitrag anzeigen
    ... dann am 08.05.2006 am Kiosk, bis denne

    Tom
    Vielleicht ist der 08.05.2006 aber auch der Erscheinungstermin der Nr 1257. Es war nirgendwo die Rede davon, dass die Miniads bereits in der nächsten Ausgabe erscheinen werden.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um den paar ypsern hier eine freude zu machen:

    auf der rückseite des neuen zack heftes nr. 81 ( kauft es euch gefälligst...) hat ehapa eine anzeige für yps 1255 geschaltet:

    erscheinungstermin: 13.03.2006
    preis: 2,70 euro
    gimmick: - urzeitkrebse
    - aquarium
    - sticker
    - album

    von den comics sind auf dem titel nur die abrafaxe zu sehen, alles andere scheint ungewiss...

  9. #109
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das is ja ein Ding. In Holland ist also schon mehr bekannt über das neue Yps als hier im EingefleischtenYpsFan-Forum? Was ist denn das für eine Informationspolitik von Ehapa?

    Die Urzeitkrebse mit Aquarium? *ähem* nicht ganz so neu die Idee (man denke an das erste neue Pif-Gadget), aber naja das ist doch schon mal nicht schlecht, hm?

    PS: wegen Zack: ich kauf es mir schon seit ein paar Monaten. Spässt mich voll, ich kann als kaum die neue Ausgabe erwarten wegen den Fortsetzungen. Wenn ich es dann im Laden sehe, macht es so ein "*keuch*-muss ich haben" in meinem Kopf. So wie es früher beim Yps war. Ich kann Zack nur empfehlen.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen

    PS: wegen Zack: ich kauf es mir schon seit ein paar Monaten.
    sehr brav .

    übrigens wohne ich schon lange nicht mehr in holland, sondern darf trotz verschiedener ausweisungsversuche hier wohnen...

  11. #111
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Heft wird auch gleich mit 4 Gimmicks geworben !

    - Urzeitkrebse
    - Aquarium
    - Sticker
    - Album (Sammelbilder-Album "Im Bann des Drachen")

    http://www.legendofthedragon.com/
    http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=2045

  12. #112
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hollandshoffnung Beitrag anzeigen
    auf der rückseite des neuen zack heftes
    Zack? Ich dachte, das sei ein Schokoriegel. Aber ich will es gerne mal "ausprobieren". Gibt´s das wohl in der Bahnhofsbuchhandlung?

    Gruß Marc
    Geändert von MarcW (17.02.2006 um 15:57 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Und hoch droben über den Beiträgen thront MarcW, gefällig lächelnd (siehe Foto) blickt er auf den Pöbel herab...
    Ja, so bin ich. Ein kleiner Großkotz!

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi hollandshoffnung,

    vielen vielen Dank für die Infos!

    Jetzt wäre es noch richtig prima, wenn wir hier einen Scan zu sehen bekämen. Wie sieht die Titelseite des Yps aus? Wieder mit Seitenstreifen wie bei Nr. 1254? Oder eher wie in den "guten, alten Zeiten"?

    Hat jemand das Zack-Heft vorliegen? Oder gibt es die Seite bereits irgendwo im Netz?
    Geändert von kohlesurfer (17.02.2006 um 15:36 Uhr)

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcW Beitrag anzeigen
    Gibt´s das wohl in der Bahnhofsbuchhandlung?
    ja, zack gibts nicht im kioskvertrieb sondern nur im bahnhofsbuchhandel und comicshops, und natürlich im abo.

  16. #116
    Moderator Digedags Forum Avatar von Tangentus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wolfen
    Beiträge
    1.497
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.Tangentus.de
    MOSAIK Online Fanzine

  17. #117
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stark! Das Cover des Yps gefällt mir und mit den Urzeitkrebsen haben sie hundert pro meinen Nerv getroffen! Ich freue mich schon extrem drauf und kann es kaum erwarten! Super!

    Wobei ich die Haltbarkeit eines Aquariums als Comicbeilage sehr stark bezweifle. Aber egal. Gute Idee ist es trotzdem.
    Geändert von Yps 1 (17.02.2006 um 17:40 Uhr)

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, mir scheint, ich werde mich an das Cover mit dem seitlichen Streifen gewöhnen müssen.

    Zu den Urzeitkrebsen: Ist eine feine Sache, zumal ich selber nach keinen Nachwuchs habe und das Züchten neuen Lebens mit Hilfe eines Yps-Gimmicks stets als angenehme und äußerst hygienische Ersatzbefriedigung empfunden habe.

    Auf das Aquarium freue ich mich insbesonders, weil's sicherlich wieder als klapprige Andeutung eines Originals daherkommt - wie ein typisches Yps-Gimmick eben.

    Eines gebe ich jedoch zu bedenken: Die erneute Veröffentlichung der "Urzeitkrebse" wird Wasser auf die Mühlen all derer sein, die Yps stets nur vom Hören-Sagen kannten und trotzdem meinten mitreden zu können, nur weil sie die Krebse nennen konnten. Schade - ich hätte meinem guten Kumpel Pedro Mitte März gerne demonstriert, dass Yps in der Lage war / ist, noch ganz andere, bislang weniger bekannte Glanzleistungen zu vollbringen. Aber letzteres gelingt ja eventuell noch im April und Mai.

    Frech finde ich es übrigens, das Pannini-Album und die dazugehörigen Probesticker (= Reklamebeilage) als zwei eigenständige zusätzliche Gimmicks anzupreisen.
    Geändert von kohlesurfer (17.02.2006 um 22:14 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je länger ich mir die Werbung ansehe, desto mehr freue ich mich aufs neue Yps.

    "Im Bann des Drachen" ist gar kein neuer Comic, sondern so ein Album zum Aufkleber reinmachen? Naja. Ich hoffe dass sich die jüngere Leserschaft für sowas begeistern kann, weil ich kanns nicht.

    So wie das Aquarium dargestellt ist, scheint es sich statt eines Plexiglas-Aquariums (wie ich mir das vorgestellt habe) eher um eine durchsichtige Folie (Mülltüte) zu handeln. Das wäre dann typisch für Yps. Ob das Futter für die Urzeitkrebse gleich mit dabei ist? Oder erst in der nächsten Ausgabe erscheint? Nicht dass die armen Viecher darben müssen.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich wurmt an der ganzen Sache ist, dass es Ehapa nicht für nötig gehalten hat uns ein paar Infos über das neue Yps zukommen zu lassen.* Ich geb ja zu dass wir nicht die Creme de la Creme der Forumsuser sind, aber das ist doch kein Grund, uns wie den letzten Dreck zu behandeln.

    *Dank nochmal an hollandshoffnung, Huckybear und Tangentus

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    So wie das Aquarium dargestellt ist, scheint es sich statt eines Plexiglas-Aquariums (wie ich mir das vorgestellt habe) eher um eine durchsichtige Folie (Mülltüte) zu handeln. Das wäre dann typisch für Yps.
    Gab es (außer den Zelten natürlich) nicht auch mal so um die Nummer 350 herum eine Art "Trinkwasserreisebehälter" aus einer Mülltütenfolie? Der sah so ähnlich aus wie das neue "Aquarium".

    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Ob das Futter für die Urzeitkrebse gleich mit dabei ist? Oder erst in der nächsten Ausgabe erscheint? Nicht dass die armen Viecher darben müssen.
    Das Futter ist sicherlich mit dabei, denn bereits damals war die eine Woche, die zwischen "Krebseiern" und "Futter" lag, fast schon zu lang.

    Die Viecher, so befürchte ich, werden viel eher daran zu Grunde gehen, dass reihenweise Yps-Lesende das Aquarium umknicken lassen und sich die fleischhaltige Brühe tief in den Flokati verkriechen wird.
    Geändert von kohlesurfer (19.02.2006 um 15:58 Uhr)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kohlesurfer Beitrag anzeigen
    ...Die Viecher, so befürchte ich, werden viel eher daran zu Grunde gehen, dass reihenweise Yps-Lesende das Aquarium umknicken lassen und sich die fleischhaltige Brühe tief in den Flokati verkriechen wird.
    Hehe. "fleischhaltige Brühe".

    Nene, ich zieh das sowieso ganz anders auf. Anders als in meiner Kindheit werde ich das richtig professionell machen und mir so ein kleines Plastik-Aquarium kaufen. Ich kenn jemand der hat Aquarien, der kann mir bestimmt noch eine Sauerstoffpumpe und einen Aktivkohlefilter und so'n Zeugs leihen. Mal sehen wie groß und fett die Viecher werden.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tangentus Beitrag anzeigen
    Erstmal schön, dass es wieder (wenigstens teilweise ) "back to the roots" geht. Bin auch mal auf die Comics gespannt.

    Allerdings weiss ich auch nicht, wie man sich das "Aquarium" vorstellen soll? Eine Tüte? Wie soll das gehen, eine Tüte die man aufstellen kann?

  24. #124
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Ich geb ja zu dass wir nicht die Creme de la Creme der Forumsuser sind, aber das ist doch kein Grund, uns wie den letzten Dreck zu behandeln.
    Sind wir nicht? Doch ich denke schon.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Nene, ich zieh das sowieso ganz anders auf. Anders als in meiner Kindheit werde ich das richtig professionell machen und mir so ein kleines Plastik-Aquarium kaufen. Ich kenn jemand der hat Aquarien, der kann mir bestimmt noch eine Sauerstoffpumpe und einen Aktivkohlefilter und so'n Zeugs leihen. Mal sehen wie groß und fett die Viecher werden.
    Also ein Plastikaquarium würde ich mir nicht zulegen. Nimm lieber ein kleineres Vollglasaquarium aus dem Zoofachhandel. Für das legst du ca. 19,99 € hin und hast was anständiges.Ist dann zwar kein riesiges, aber es hält besser. Außerdem kanst du dich da optimal beraten lassen und das Futter Mikrozell erhälst du dort auch.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •