User Tag List

Seite 13 von 39 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 955

Thema: X-Men Mutant High School: Chapt.1 - Eine Nacht auf der Krankenstation

  1. #301
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angie sah Daniel und Lili mit seltsam verklärtem Blick hinterher und hockte sich dann aufrecht hin und legte die Arme auf ihren Knien ab die sich im Schneidersitz wiederfanden.
    "Alles ok Brit?" fragte sie und reckte den Hals, wollte ihrer Freundin aber nicht zu nahe kommen. "Ich schätze wir haben doch eine Mutantenmacke gemeinsam... mich sollte wohl auch keiner Berühren... n Kaugummi?" haspelte sie völlig zusammenhanglos und monoton vor sich hin, während die Schuldgefühle und ihre Gedanken nur so rasten.

  2. #302
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mach das." sagte Andrew zu James.

    In die gesamte Runde fragte er: "Wisst Ihr ob noch mehr Schühler krank sind? "

    Andrew blickte sich auf der Krankenstation um vielleicht entdeckte er ja etwas das Ihnen in dieser Situation helfen konnte.

  3. #303
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mühsam konnte Brittany dem folgen was um Sie herum vorging. Nur zum Teil bekam Sie mit was die Personen um Sie herum taten oder sprachen.
    Es dauerte einige Sekunden bis Sie den Sinn der Worte von Angie endlich erfasst hatte, der seltsamerweise nicht sehr groß zu sein schien.
    Doch immerhin konnte Sie der Französin antworten.

    "Keine.. Macke. Vielmehr eine Art .... Krankheit", brachte Sie mühsam hervor.
    "Du... Du bist nicht... schuld Angelicque", fuhr Sie mit zitternder Stimme fort.

    Einen Augenblick lang musste Brittany inne halten, als eine erneute Schwindelattacke Sie erfasste, und Ihre Gedanken wie ein wildes Raubtier zu zerfetzen drohte. Kleine Schweißperlen rannen über Ihre Stirn hinab, und die innere Hitze, die Sie verspürte schien sich für einen Augenblick zu intensivieren.

    "So heiß... so schwach... Muss hier weg...."
    Aus großen Augen blickte Brittany zu Angelicque: " Du... musst mir helfen...Bitte...."
    God's in his heaven - all's right with the world.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sylvain war froh sich endlich hinlegen zu können und blieb mehr oder weniger bewegungslos liegen. Sein ganzer Körper schmerzte und das Gefühl sich übergeben zu müssen wurde wieder stärker.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  5. #305
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während James auf das Freizeichen wartete, schüttelte er den Kopf auf Andrews Frage. "Außer euch und der Krankenschwester habe ich niemanden gesehen."
    Totgesagte leben länger.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felina lag apathisch zitternd auf der Liege und bekam nichts mehr mit, was um sie herum geschah... Sie wusste nur, dass sie nun allein war und wimmerte ein wenig, wie ein junges Kätzchen... "Papa..." hörte man sehr leise, aber nur, wenn man übermenschliche Ohren hatte. Auch der Name ihrer Amme fiel (den hab ich aber vergessen)... dann sank sie in eine Bewusstlosigkeit.
    ______________________________________
    OCC: Da es im Spielverlauf nicht viel mehr Handlungsraum für mich gibt, lass ich meinen Chara mal in Ohnmacht versinken... Hoffe aber, dass man ihn diesmal auch wieder erwachen lässt...

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  7. #307
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während dessen bemühte sich Marven die Krankenschwester in die Stabileseitenlage zu bringen. Er hörte nur hinter sich andrews Stimme aber erst Felinas geflüstertest Wort veranlasste ihn kurz mit den Kopf zu drehen in Richtung der leute die gerade rein gekommen waren.
    ________________________________________________
    OCC: In Kraft meiner eigenen Aroganz nehm ich mal an das ich das Wort ,,Papa" von Felina gehört habe mit meinen guten Ohren! Sollte es nicht so sein so möge master mir bescheid sagen^^

  8. #308
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Sylvains übermenschliches Gehör nahm Felinas Worte wahr, doch noch ehe sich der Kanadier zu der Katzendame umdrehen konnte, spürte er die warme Flüssigkeit seinen Rachen hochsteigen und noch ehe er sich ganz wegdrehen konnte floss die ecklige, eher untypisch flüssige Masse aus seinem Mund und hinterliess einen beissenden Geruch in jedermans Nase.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  9. #309
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Missmutig lehnte Daniel an der Wand. Die Leute auf die Krankenstation zu bringen hatte sie nicht wirklich weiter gebracht und dass auch Sylvain und das Katzenmädchen betroffen waren, ließ die ganze Sache nun doch wieder bedenklicher erscheinen. Hörbar atmete er aus. Im Prinzip ging ihm das alles hier auf den Geist und er fragte sich, warum es ihm nicht einfach egal war...
    Vielleicht weil es ihn selbst treffen könnte? Das konnte man sich zumindest einreden...

    "Vier reichen doch", meinte er auf Andrews Frage, "um davon auszugehen, dass es keine normale Erkältung oder so etwas ist."

  10. #310
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Klar reichen vier, aber wo sind die anderen? vielleicht sollten wir uns mal auf die Suche machen besonders wo die Lehrer gerade anscheinend nicht da sind. Oder was meint Ihr?"

  11. #311
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Klar können wir das machen!" sagte Marven nachdem er die krnakneschwester in die Stabileseitenlage gebracht hatte. ,,Aber ich glaube das das etwas schwieriger wird als du glaubst! Ich bin schon vorhin durch die Schule gegangen weil ich wissen wollte wo die Lehrer sind. Ich habe bei der Suche auf gerüche und Geräusche der anderen Schüler bemerkt aber denn noch ist mir kein einziger über den Weg gelaufen und das ist doch etwas merkwürdig für eine Schule die ein haufen Teenies beherbergt die gerade lernen mit ihren Kräften um zu gehen."erklärte Marven. ,,Oder findet ihr etwa nicht?" fragte er hinter her.

  12. #312
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leise summend tapste Angelicque die letzten schritte und stolperte dann vorwärts nur um sich mit den Händen auf dem Baumstumpf abzufangen. Immernoch drehte sich die welt um sie herum und das Problem wach zu bleiben wuchs jede Sekunde an.
    Mühsam krabbelte die Fränsösin auf dem Baum udn setzte sich hin. Nachdenklich starrte sie zurück zum Haus und zog die Beine an, wo sie sogleich den Kopf ablegte. War es ihre Schuld? Hatte sie die anderen krank gemacht?
    nervös kaute sie an ihrer Lippe herum bis schlagartig ein penetrant süßlicher Geschmack sich in ihre m Mund breit machte.
    "Urgs..." war ihr letzter Kommentar bevor es begann auf der Zunge zu brennen und den hals hintunter kroch und sie nach hinten umkippte...

  13. #313
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles drehte sich um Brittany herum. Sie hörte wie die Worte nach Hilfe Ihren Mund verließen, doch konnte Sie nicht mehr erkennen ob jemand auf Ihre leisen und unbeholfenen Rufe nach Hilfe reagierte.
    In einem Zustand zwischen Ohnmacht und Wachen lag Sie einfach auf dem Boden, hoffte dass die Hitze, die Sie von innen her erfüllte endlich weichen würde und die Schwindelanfälle die die Welt um Sie herum wie ein Kaleidoskop aus Farben und Formen um Sie herumwirbelten aufhören würden.
    Hilflos wartete Sie darauf, dass sich jemand Ihrer annehmen würde...
    God's in his heaven - all's right with the world.

  14. #314
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel hatte sich indess eine Zigarette angesteckt. "Kein Schwein ist hier, ich hab vorhin auch geguckt." Genervt blies er den Rauch durch die Nasenlöcher.
    "Brittany und Angie sind noch in der Halle, am besten ihr holt die. Und James Idee mit den Computern halte ich bisher für die beste."
    Er durchsuchte seine Hosentaschen nach seinem Handy und prüfte, ob er inzwischen Empfang hatte.

  15. #315
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielleitung

    Als Daniel sein Handy herovrzog konnte er bereits auf dem Display erkennen, dass er nach wie vor keinen Empfang hatte. Der Akku des Mobiltelefons war dafür schon wieder etwas schwächer geworden.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  16. #316
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilli lag bewußtlos auf ihrem Bett.

  17. #317
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ärgerlich steckte Daniel das Handy wieder weg. Es war kein Wunder, dass der Akku so schnell leer ging, wenn das Gerät ständig nach einem Netz suchen musste. Was für Hinterwäldler bauten denn ein Internet mitten im schönsten Funkloch? Dafür war ihm aber, als er noch einmal über James Vorschlag nachdachte, eine ganz andere Idee gekommen...
    Ein Ruck ging durch Daniels Körper und mit raschem Schritt ging er zur Tür. "Ich kann mich um die Computer kümmern", meinte er beiläufig. "Seht ihr zu, dass ihr Angi und Brit hier hochbekommt!" Damit war er auch schon draußen und ließ geräuschvoll die Tür hinter sich ins Schloss fallen.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem keiner eine Reaktion zeigte auf seine kleine Frage entschloss Marven sich wie Daniel es vorgeschlagen hat die beiden Mädchen her zu holen.,,Kommt noch einer mit?"fragte er bei läufig und ging vor.

  19. #319
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew hob kurz die Hand.
    "Ich komme mit los lass und die beiden her holen."
    Er folgte Marven hinaus vor die Krankenstation.
    "Diese Krankheitswelle ist doch nicht normal? Oder was meinst Du?"

  20. #320
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was... passiert hier?... Bitte... Ist hier irgendjemand?"
    So laut Sie nur konnte, was in Ihrem aktuellen Zustand nicht sehr laut war, und wohl nur wenige Meter von Ihrer Position entfernt vernommen werden konnte, schrie Brittany nach Hilfe.
    Ihre Stimme glich mehr einem weinerlich flehen, denn irgendetwas anderem, dennoch wollte die blonde nicht einfach aufgeben. Auch wenn das Schwindelgefühl sich mehr und mehr in Ihr ausbreitete, so kämpfte sie so gut Sie konnte dagegen an.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Mir macht nicht die Welle keine Sorgen sondern eher die Krankheit selber. denn anscheinend war selbst die Krankenstation nicht darauf vorbereitet!"antwortete Marven und ging etwas schneller.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Welt um sie herum schimmerte in tiefschwarzen Farben und drehte sich unaufhörlich. Es war nicht das erste Mal das Angie soetwas abbekam. Angewidert von dem Geschmack im Mund, streckte sie die Zunge raus und versuchte mit der Hand drüber zu wischen um ebenso den klebrigen süßen Suff von ihrer Zunge und den Lippen zu entfernen.
    Inmitten des flackernden Wirrwarrs tastete sie nach ihrer Tasche und den Zigaretten, nur um festzustellen das die Zigarette mindestens zehnmal so schlecht schmeckte wie sie es sollte.
    "lalalalalala" maulte sie vor sich hin und wartete geduldig bis das Gift seine Wirkung verlis, noch immer im Grasliegend.

  23. #323
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielleitung

    Zitat Zitat von Sac Beitrag anzeigen
    Während James auf das Freizeichen wartete, schüttelte er den Kopf auf Andrews Frage. "Außer euch und der Krankenschwester habe ich niemanden gesehen."

    Anfangs schien es fast so, als ob James ein Freizeichen bekommen würde, doch dann passierte gar nichts. Das Telefon war tot.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  24. #324
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie habe ich das erwartet
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    James legte fluchend auf. "Die Leitung ist tot."
    Totgesagte leben länger.

  25. #325
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Marven die Eingangshalle betratt bemerkte er das nur eine von zwei personen die er mit Andrwe holen sollte hier war.
    ,,Eine fehlt!"sagte er bei läufig zu Andrew.

Seite 13 von 39 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher