User Tag List

Seite 310 von 314 ErsteErste ... 210260300301302303304305306307308309310311312313314 LetzteLetzte
Ergebnis 7.726 bis 7.750 von 7839
  1. #7726
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Der Cowboy Bebop Comic von Titran zur Netflix Serie könnte für euch dank eues Manga Labels doppelt interessant sein
    https://www.cbr.com/netflix-cowboy-b...er-collection/

    Haben wir auch überlegt. Aber das ist halt kein "richtiger" US-Comic und auch kein "richtiger" Manga ... deshalb könnte das schwierig sein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #7727
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es mit dem Comic "Geiger" aus? Wäre das nicht etwas für den Verlag?
    Der erste Story-Arc ist gerade beendet worden und das Universum wird mit Spin-Offs erweitert.

  3. #7728
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre denn SEVEN SECRETS von Tom Taylor was für euch? Taylor ist ja wirklich ein guter Autor und von den Boom Studios habt ihr ja auch schon was veröffentlicht!

  4. #7729
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SEVEN SECRETS haben wir uns angeschaut, möchten es aber derzeit nicht machen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #7730
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Vorschlag hätte ich noch....THE ME YOU LOVE IN THE DARK von Skottie Young sieht auch sehr interessant aus!

  6. #7731
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo : Schon mal überlegt die Image Serie Elephantmen zu bringen ?

  7. #7732
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überlegt schon. Aber ein Teil der Serie erschien bereits auf Deutsch. Und selbst wenn es eine deutsche Erstveröffentlichung wäre: Ich schätze die Absatzerwartung auf maximal 500 Exemplare ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #7733
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.062
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    amigo - Wo bitte ist denn Elephantmen auf Deutsch erschienen?

  9. #7734
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir ist da nichts bekannt das der Titel jeh bei uns erschienen ist .

  10. #7735
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt, das war Hip Flask. Gehört aber zum selben "Universum", oder nicht? Ein superschöner Band. Lief damals aber leider nicht gut, nehme ich an.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #7736
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, das war Hip Flask. Gehört aber zum selben "Universum", oder nicht? Ein superschöner Band. Lief damals aber leider nicht gut, nehme ich an.
    1. Das ist ( laut Comicguide ) schon über 15 Jahre her und in der Zeit ändert sich so einiges ^^

    und 2. man bringt ja auch nicht erst ein Spinn Off sondern man beginnt eigentlich mit der Hauptserie .


    Also für mein Verständnis einiges Falsch gemacht bzw ein Titel gebracht der noch nicht reif für Deutschland war .

    Ähnlich wie Invincible oder

  12. #7737
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Unterschied, dass Invincible derzeit vor allem gut läuft, weil die TV-Serie gut angekommen ist. Selbst wenn es zu Elephantmen eine TV-Serie geben würde, würde ich allerdings wohl die Finger davon lassen, weil das vom Thema und Stil her einfach zu "nieschig" ist. Das wäre schade, weil ich ein großer Fan von Ladrönn bin ... Bei Invincible gibt es aber immerhin den Faktor, dass Kirkman dahinter steht und dass die Serie krass brutal ist. Gut geschrieben sind natürlich beide Reihen.

    Und weil du schreibst: "Schon über 15 Jahre her und in der Zeit ändert sich so einiges"
    Das stimmt, aber eher zum Schlechten für deutsche Ausgaben von US-Comics. Der Leserkreis dafür schrumpft immer mehr, wohl vor allem, weil die US-Ausgaben leicht erhältlich und billiger als deutsche Ausgaben sind, weil man viel mehr digitale Comics bekommt und weil es immer mehr günstige, andere Unterhaltungsmöglichkeiten gibt (Games, Streaming-TV, Social Media). Dieses schrumpfen des Marktes für lizenzierte Comics ist übrigens kein deutsches Phänomen, sondern in Frankreich, Spanien und Italien sieht es genau so düster aus. Alle Kollegen berichten das selbe: Die Leserschaft für frankobelgische- und US-Comics schrumpft, einzig Manga boomt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #7738
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [...]und 2. man bringt ja auch nicht erst ein Spinn Off sondern man beginnt eigentlich mit der Hauptserie .
    Sorry für's Klugsch***en, aber Elephantmen (#1 erschien 2006) kam nach Hip Flask (#1: 2002), nicht umgekehrt.

  14. #7739
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von black hole Beitrag anzeigen
    Sorry für's Klugsch***en, aber Elephantmen (#1 erschien 2006) kam nach Hip Flask (#1: 2002), nicht umgekehrt.
    Mag sein aber Elephantmen ist die Hauptreihe und Hip Flask nur eine Nebenserie , klingt zwar Komisch das die Hauptreihe später kahm ist aber hier ( sofern ich mich nicht vertue ) der Fall

  15. #7740
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty:
    Objektiv betrachtet: Nope. Kannst Du z. B. hier > https://en.wikipedia.org/wiki/Hip_Flask_(comics) und hier > https://en.wikipedia.org/wiki/Elephantmen nachlesen. Ein kleines, prägnantes Zitat aus dem Elephantmen-Wiki-Artikel, Abschnitt "Publication history":
    The Elephantmen series is a spin-off from the series Hip Flask, set in the same universe and expanding on details of various minor characters from that series.
    Subjektiv betrachtet: Dass die Serie Elephantmen insgesamt umfangreicher als Hip Flask ist und tiefer ins Detail geht, ändert nichts daran, dass Elephantmen das Spin-off ist und nicht Hip Flask, aber ich verstehe, dass für Dich deshalb Elephantmen quasi die "Hauptserie" ist.

  16. #7741
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK dann hatte ich es falsch in erinnerung ^^

  17. #7742
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr mal über Savage Dragon von Erik Larsen nachgedacht? Die Serie läuft schon ewig bei Image, von denen ihr ja schon erfolgreich Waling Dead und Invincible gebracht habt.

  18. #7743
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es aus ?
    Könnt ihr euch vorstellen Ebenfalls so Omnibus Bände zu bringen ?

    Ich Schlage mal vor die reihen von Witchblade , The Darkness und Fathom zu bringen ^^

  19. #7744
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Savage Dragon ist nicht geplant. Invincible war ja auch nur möglich, wegen der beliebten TV-Serie. Und die Top Cow Reihen sind exklusiv bei Panini. Selbst wenn wir wollten, könnten wir diese also nicht veröffentlichen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #7745
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Und die Top Cow Reihen sind exklusiv bei Panini. Selbst wenn wir wollten, könnten wir diese also nicht veröffentlichen.
    Also laut Panini im anderen Forum haben sie keine Rechte mehr und wollen auch keine mehr .

    676) Ist es eine überlegung wert Witchbalde Komplett nochmal als Deluxe zu veröfentlichen ?

    Antwort: Nein. Wir haben schon lange keine Lizenz mehr von TopCow und nicht vor, wieder eine zu erwerben.
    Ergo ist für euch der Weg frei ^^

  21. #7746
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant zu wissen! Wir checken mal ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #7747
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr Witchblade komplett im Sammelband bringen würdet das wäre echt Genial !!

    Ich drücke euch so dermasen die Daumen das meine Knöchel bald brechsn xD

    Hoffentlich dauert das Nicht zu Lang ich weiß nicht wie lange ich das Aushalte ...


    Und wenn ihr schon dabei seid könntet ihr ja mal über andere Top Cow geschichten nachdenken wie The Darkness, Fathom , Aphrodite usw nachdenken .


    Gibt bestimmt noch einige die die Comics gern hätten ^^
    Geändert von Desty (13.10.2021 um 18:01 Uhr)

  23. #7748
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Witchblade und The Darkness würde ich wohl auch schwach werden.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  24. #7749
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Da Top Cow seinerzeit komplett an mir vorbeigegangen ist würde ich da zumindest mal reinschnuppern wollen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #7750
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heftig, wer soll das alles allein nur von Cross Cult 2022 kaufen ?
    Da werden ja allein aus diesem Thread 2022 mindestens 5 Vorschläge im nächsten Programm erfüllt
    https://www.cross-cult.de/id-2022.html

    The Umbrella Academy - Neue Edition, Karmen, Doomboy, Enigma, Magic -The Gathering, Fight Girls, Bermuda, Geiger, Skybound X, Luther Strode , Nocterra , Head Lopper, Verlorenen Briefe , Post Americana, BRZRKR , Raptor , God Country und dazu noch viele weitere ...

    Die verschiedenen Editionen SC, HC und manchmal Super Luxus für 99 € scheinen jetzt eine Neue Überlegung bei Cross Cult zu sein um evtl. wie andere Verlage neben der Freude für manche Fans auch die Kosten schneller wieder einzuspielen
    Geändert von Huckybear (27.10.2021 um 16:48 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 310 von 314 ErsteErste ... 210260300301302303304305306307308309310311312313314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •