User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Onkel Uhu gesucht!!!

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Onkel Uhu gesucht!!!

    Hallo liebe Sandmännchenfans! Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht, dann schiebt meinen Beitrag ruhig ein bisschen rum!Bin neu hier, aber GOOGEL hat gesagt hier gerhöre ich hin und wenn GOOGLE das sagt ...! Also vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen! Ich habe es geschafft meine Tochter auch zu einer Sandmännchensüchtigen zu erziehen und jetzt waren wir bei Pitti und seinen Freunden zu Besuch und sie wünscht sich nun sehnlichst einen Onkel Uhu vom Weihnachtsmann! ... und ich kann nirgends einen finden! Kann mir jemand einen Tipp geben??? Bin schon ganz verzweifelt! Ach ja, lieber Admin, wenn du das liest, kannst du mir mitteilen wie ich den Texteditor einschalten kann??? Meine Entertaste reagiert nicht! Hatte ich schon mal in nem anderen Forum! Gruß Mausschubser!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke doch mal, dass hier, in der letzten Zufluchtsstätte des DDR-Comics die Chancen auf eine Antwort größer sind.
    Viel Erfolg bei der Suche.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welcher Form suchst du denn den Onkel Uhu? Als Bilddatei könnte ich vom Schalplattencover abfotografieren und senden. Als Briefmarke habe ich ihn auch, den behalte ich aber.
    Als Puppe gab es ihn zu DDR Zeiten höchstens für das Kasperletheater, glaube ich jedenfalls. Ob er später neu aufgelegt wurde weiß ich aber auch nicht.
    Geändert von Mosaikmaxe (04.12.2005 um 15:56 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt meines Wissens aktuell keine Figuren von Onkel Uhu --- ich hätte gerne einen Borstel

    -SCHEUCH-

  5. #5
    Moderator DDR-Comics.de-Forum Avatar von weisshahn
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich auch nicht erinnern, jemals eine Pnkel-Uhu-Puppe gesehen zu haben. Hilft wahrscheinlich nur Selbstbauen...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist noch eine schöne Seite. Der Onkel Uhu ist auch in Farbe vertreten. Seite 14 und noch schöner auf Seite 21. Ach ja , daneben auch Meister Schwarzrock. Das Basteln einer Handpuppe scheint gar nicht so schwer zu sein. Mach es doch mit deiner Tochter zusammen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •