User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: "300" - Der Film ist

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein cooler, spektakulärer Popcornfilm

    100 75,76%
  • unerträglicher, reaktionärer Mist

    32 24,24%
Seite 1 von 59 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1461
  1. #1
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "300" - Der Film

    Die offizielle Homepage zu Zack Snyders-Verfilmung von Millers Comic ist nun online:

    http://300themovie.warnerbros.com/index.html

    Die ersten Comic-Film-Vergleichsbilder sind sehr beeindruckend und lassen auf eine tolle Verfilmung hoffen! Troja hat mir schon sehr gefallen, aber "300" wird garantiert der Über-Sandalenfilm!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Der_Sammler
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht sehr interessant aus ... bin mal gespannt

  3. #3
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich, der Wahnsinn - hoffentlich wird er wie das Comic.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin beeindruckt. Das "Trailer" ist ja schon recht ausführlich. Ich hoffe das Beste.
    Fröhliche Weihnachten übrigens.

  5. #5
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, die bilder schaun geil aus, freu mich auch schon auf das teil....was macht eigentlich miller bei dem film, beraten, mitschreiben?

  6. #6
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage. So weit ich weiß, hat Miller mit "Sin City" genug zu tun und arbeitet an "300" in keinster Weise mit.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Warum ist es am Rhein so schön?
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn es hier schon angesprochen wurde:
    Besser als Troja sollte ja nicht so schwierig sein - ich fand den Film Müll...

  8. #8
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Troja sehr gut: Pitt als eitler Popanz mit Superhelden-Moves und Kicks - klasse! Alle Jubeln über "Batman Begins" mir seinem gebrochenen Helden oder "Spider-Man" mit seinen ganzen Problemchen ... dabei sind das vorhersehbare, lahme Filmchen. Achilles, jedenfalls in Petersens Fassung, ist der mit weitem Abstand coolste und zugleich düsterste Superheld, den ich je im Kino gesehen habe. Falls jemals eine Verfilmung von "The Dark Knight Returns" gedreht wird: Petersen wäre für mich erste Wahl als Regisseur.

  9. #9
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Superherohype.com:

    300 Set Visit Preview
    Source: Edward Douglas
    January 16, 2006


    In 1998, after five years writing and drawing "Sin City", Frank Miller decided to do something different, releasing the mini-series 300 about a little known battle between a small band of Spartan warriors and the vast and powerful Persian army. The lesser-known project inspired by historic books like William Golding's "The Hot Gates" and Ernie Bradford's "Thermopylae: The Battle for the West," was optioned for a movie but lay dormant for years until the success last year of the movie Sin City, co-directed by Miller with Robert Rodriguez.

    Now, the film is back underway, being filmed by director Zack Snyder, best known for his 2004 remake of George Romero's "Dawn of the Dead," for release by Warner Bros. in 2007. It stars Gerard Butler, last seen as the title character in "The Phantom of the Opera," as King Leonidas, who leads the Spartans on to war, Lena Heady ("The Brothers Grimm") as his wife, and David Wenham from "The Lord of the Rings".

    Warner Bros. recently invited ComingSoon.net/SuperheroHype.com to tour the Montreal soundstages where Snyder was filming the movie. Although the entire movie was shot in front of a green screen with computers being used to create the environments in post-production, the process was more involved than one might expect with the production team constructing hundreds of swords, shields, realistic period costumes, 3-dimensional construct landscapes and a lot of very real-looking corpses. They've also expanded a bit on Miller's original story adding a few new characters, although they've been hellbent on recreating the look and feel of Miller's distinctive art style, as well as the limited color palette used by his regular colorist Lynn Varley. As a matter of fact, some of the still photos we were shown, while still works in progress, looked like they could have been panels taken directly from Miller's graphic novel.


    While on set, we had a chance to speak to creator Frank Miller, who was visiting the set for the first time himself, director Zack Snyder, actor Gerard Butler, production designer Jim Bissell, a few of the producers, and a guy named Mark Twight, the trainer responsible for the cast's unconventional training regiment that has to be seen to be believed. Although the film is being prepared for release in the summer of 2007, we'll share some of our inside look at the making of this epic film before then, like to explain what is commonly referred to on the set as "The Crush."

    In the meantime, you can get an early look at what we saw by checking out the film's official Production Blog at the official website, and stay tuned to SuperheroHype.com this week for an exclusive sneak peek.


    Und noch eine weitere Meldung von Superherohype.com ...


    300's Queen Gorgo
    Source: Edward Douglas
    January 19, 2006


    A few weeks back, SuperheroHype.com had a chance to visit the Montreal set of Zack Snyder's production of 300, based on the Frank Miller graphic novel. Although we got to see a lot of cool things and talk to a lot of people, and we can't really say much about either, we recently talked to actress Lena Heady, who was in New York to talk about her upcoming romantic comedy Imagine Me & You, and we couldn't resist asking what it was like to be in that war epic.

    The British beauty, whose last two movies The Brothers Grimm and The Cave opened the exact same day, plays Queen Gorgo, wife to Gerard Butler's King Leonidas, and one of only two major female roles in the movie. She told us what that involved with that. "I just wear very little," she admitted, "And they go off to war and I'm sort of left holding the political court as they f**k off and fight. Basically, she's in over her head, so she sort of deals with the back home malarkey."

    "I think it's wrapped, so that the boys can get back in their clothes," when asked about how it was going, and we also wondered whether she went through the intense training regiment they went through. "I hardly wore any clothes, so I wished I had trained, but it was a really great experience. The weird blue screen/green screen was freaky. You can't sort of relate to any world, so it's very odd, and emotionally, there's nothing to connect to apart from another actor. It was very strange, but the director Zack Snyder is awesome. He's such a great human being and a brilliant director. It's actually a fantastic role. It was like one scene that was killer and I hope I nailed it."

    Lena's Imagine Me & You co-star Piper Perabo certainly was impressed and excited when she heard about the movie, giving one the impression that she was a fan of Frank Miller's work. We asked Heady if she had a chance to meet the legendary artist. "I don't think I met Frank, but he was milling around."

    300 is scheduled to be released by Warner Bros. in 2007.

    Die selbe Newsmeldung mit Foto von Lena Heady (aus Brothers Grimm?):
    http://www.superherohype.com/news.php?id=3785

  10. #10
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehm, naja also so dolle fand ich Brad Pitt nicht naja eher...ja ich fand ihn total scheiße wenn ich ehrlich sein muss, denke irgendwie das jeder die Rolle hätte übernehmen könnte, während in Spiderman und Co. das alles weitaus besser geamcht wurde (und ich die Story auch interessanter finde^^). Aber 300 finde ich sieht jetzt schon sehr gut aus, also die Bilder die ich gesehen habe, scheint denke ich den Comic gut wiederzugeben.

  11. #11
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu empfehlen ist auch das zweite "300" Set-Video über das Production-Design:

    http://www.superherohype.com/news/fe...ws.php?id=3788

    (hab jetzt endlich geschafft, das Video anzusehen - als alter Mac-User hat man es nicht so einfach, wenn Videos nicht im Quicktime-Format vorliegen. Bislang gibt's das Tagebuch nur als Real Player und Windows Media Player. Und das sind ja qualitätsmäßig echte Gurken).

  12. #12
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nur er wird so wie "Troja", da war ich nur Zähneknirrrrschend im Kino gehockt und habe auf ein baldiges Ende gehofft *würg* Und am aller schlimmsten fand ich Mr. Brad Pitt, den unschlagbaren Helden, behhhh.

    Naja wenigstens gehen bei 300, alle drauf Wahre Helden müssen sterben.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Da-Kima Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur er wird so wie "Troja", da war ich nur Zähneknirrrrschend im Kino gehockt und habe auf ein baldiges Ende gehofft *würg* Und am aller schlimmsten fand ich Mr. Brad Pitt, den unschlagbaren Helden, behhhh.

    Naja wenigstens gehen bei 300, alle drauf Wahre Helden müssen sterben.

    Netter Spoiler...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, erste Sahne, jetzt kann ich mir die 10 Öcken sparen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, netter Spoiler, der seit ca. 2500 Jahren (480 v. Chr.) kursiert, hahaha

  16. #16
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlen zwar mal wieder die nötigen Plug-Ins, aber ihr könnt es euch gerne anschauen: Das dritte Production Diary ist jetzt online.

    http://300themovie.warnerbros.com/index.html

  17. #17
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo, weisst du maybe (auch wenn noch nichtmal der Film draussen ist) ob diese Videos auf der DVD drauf sein werden? Ich würde das ja perfekt finden.

  18. #18
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab das dritte Filmchen nun auch gesehen: Ist ja diesmal etwas dürftig - nur ein paar schwitzende Männer.

    @SethSteiner
    Keine Ahnung ... schön wär's, wenn die Videotagebücher auch auf der DVD wären. Ich bin ja ein Fan von solchen Sachen. Hab mir bei King Kong natürlich auch zuerst die DVD mit den Produktionstagebüchern geholt. Und bei Superman wird's sowas vielleicht auch geben. Seltsamerweise läßt mich die Superman-Verfilmung aber völlig kalt (obwohl ich X-Men II genial fand) - der Teaser-Trailer ist ja auch mega-langweilig und sehr kühl und übertrieben religiös und "edel" ...

    Auf "300" freue ich mich jedenfalls schon sehr! Nicht nur, weil wir die Comic-Neu-Edition veröffentlichen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was erwartest du sonst von Supermann?^^

  20. #20
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung. Auf jeden Fall wollte ich nicht schon wieder seine "Origin"-Story sehen. Und wenn wieder die alte "Supie rettet beinahe entgleisten Zug"-Nummer kommt, werde ich aus dem Kino gehen. Naja, die jungen Kids, die die alten Filme und Comics nicht kennen, werden schon ihren Spaß dran haben ... und viellicht gibt's ja auch für "Alt-Fans" was Neues zu sehen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube 300 wird mal so ziemlich alles Toppen was je geschichtliches verfilmt wurde. Schon alleine das Thema mal Spartaner kämpfen zu lassen. Huiii. Aber ich würde dennoch nicht anfangen soetwas mit anderen Filmen zu vergleichen. Troja ist auf seine Art geil.
    Was ich gut finde das in 300 keine Promis mitspielen. Soetwas läßt einen Film irgentwie viel überzeugender wirken.

  22. #22
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues Videojournal (diesmal geht es um das Kostümdesign) und ein schönes Foto ist jetzt online:

    http://www.comicscontinuum.com/stori...3/31/index.htm

    Falls ihr Schwierigkeiten mit dem Quicktime-Filmchen habt, versucht, es runterzuladen - bei mir hat es dann funktioniert.

  23. #23
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shit wirrd der Film geil. Ich kann es kaum noch erwarten. Der muß einfach gut werden.

  24. #24
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der wird gut! Leider wird er aber nicht so erfolgreich laufen wie Sin City oder Troja - weil keine Promis im Lendenschurz durch die Gegend rennen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag es aber lieber wenn in solchen Epen keine Promis herumlaufen. Das erscheint dann weniger verfelscht.

Seite 1 von 59 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •