User Tag List

Seite 1 von 32 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 779

Thema: B.u.a.p.

  1. #1
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    B.u.a.p.

    Hallo, also ich habe mir gerade den 2.BAnd B.U.A.P. Die Froschplage bei Amazon.de bestellt und dort wurd mir angezeigt das die Lieferung vorraussichtlich vom 14.Feb. bis 2. März. bei mir eintrifft.
    Wurde der Erscheinugstermin jetzt vorgezogen oder wie?

  2. #2
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das ist leider ein kleiner Fehler, der sich beim Barsortiment Libri eingeschlichen hat, das Amazon beliefert. Anscheinend haben sie unsere Infos zum Jahresprogramm bekommen und bei B.U.A.P. 2 statt "Dezember 2006" "Dezember 2005" in ihre Datenbank getippt. Und wenn so eine Falschinformation mal drin ist, bekommt man sie bei solchen Großbetrieben wie Libri und Amazon leider nicht so schnell wieder raus.

    Musst dich also leider noch ein wenig gedulden, bis B.U.A.P. 2 erscheint.

  3. #3
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm schade hät mich natürlich gefreut.
    Dann muss ich woll noch ein Jahr warten.
    Gruß soad

  4. #4
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich glaube man kann sich auf den Bestellstatus bei Amazon sowieso nicht 100% verlassen. Ich habe letzte Woche "The walking Dead" vorbestellt und als Liefertermin wird der 14.02 - 03.03.06 angegeben. Scheint mir ein bißchen spät zu sein. Bin allerdings froh die Bände dort zu bekommen, da ich in einer eher ländlichen Gegend wohne und der nächste Comicshop fern ist....

  5. #5
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bestelle auch nur bei Amazon weil wenn die Sachen bei denen auf Lager sind, liefern die eigentlich recht schnell und bei Büchern muss mann ja kein Versand zu bezahlen.

    Gruß soad

  6. #6
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon ist sowieso komisch. Die Sin City Bände liefern sie mir in zwei Tagen, den Film Steamboy sogar einen Monat bevor sie sagten das er ankommen soll, aber auf das Geschenk das mir ein Freund aus wien per Amazon gesendet hat, ja da wart ich schon seit genau einem Monat drauf. Ja ja, dieser Shop ist schon merkwürdig.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe B.U.A.P. jetzt gelesen und muss sagen das ich wirklich angenehm überrascht bin. Hätte nicht gedacht, dass die Geschichten auch ohne Hellboy die gewohnte Qualität erreichen können und hab mir den Band dann nach etwas längerem Zögern doch gekauft. Hat sich aber wirklich gelohnt, kann man guten Gewissens weiterempfehlen!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist endlich BUAP Band 1 angekommen. Beim ersten Durchblättern stellte ich fest, dass das Datenblatt von Abe Sapien zweimal enthalten ist. Der einzige Unterschied ist der Vorname.
    Hat das was zu bedeuten?
    Hab den Band noch nicht gelesen, bin aber etwas übernervös, weil ich gerade zum zweiten Mal Metal Gear Solid 2 wegen eines massiven Druck/Binde-Fehlers zum zweiten Mal zurückschicken musste.

  9. #9
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schick mir bitte eine PN mit deiner Anschrift, dann schicke ich dir einen fehlerfreien Band. Du hast ein Exemplar des (eigentlich vernichteten) ersten Druckgangs, bei dem auch das Lettering nicht ganz schwarz ist ... Dumme Sache, dass er in den Verkauf gelangt ist!

    Gut aufheben - ist vielleicht mal was wert.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PN ist unterwegs. Mann, ist das ein Service hier!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Service und Betreuung sind in diesem Forum ohnehin konkurrenzlos gut. Da kann man Amigo gar nicht genug für loben!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, der Amigo sitzt hier Tag und Nacht und wacht über uns.

    Aber wenn wir dabei sind, mein Sin City Band 1 hat die Seite 161 doppelt, wird der auch noch im Wert steigen??

  13. #13
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Jungs, man tut was man kann. Wenn ich nicht ständig reinschauen und auf Fragen Antworten würde, würde das CC Forum wohl so veröden, wie manch anderes Forum hier.

    Außerdem habe ich euch zu danken: Ohne Leserfeedback (positiv oder negativ) macht das ganze Comic-verlegen doch gar keinen Sinn.

    @s74winer:
    Mmh, ist das dein Ernst? Mach bitte keine Scherze mit fehlerhaften Exemplaren (wenn du aber wirklich ein Mängelexemplar hast ... du weißt ja: PN an mich).

  14. #14
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der zweite Band ja auch bald erscheint, habe ich mir gedacht man könnte den Theard auch mal wieder ausgraben.

    Dann wollt ich noch fragen ob es beim 2.Bd. auch ürgendwelche Extras, Interviews oder ähnliches geben wird?
    Wenn ja, welche?

  15. #15
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, es gibt zwei Zusatzstorys aus dem "übersprungenen" Band "Soul of Venice": "Another Day at the Office" und "Dark Waters", ein Nachwort von Mike Mignola und eine Skizzengalerie von Guy Davis. Dazu noch Pin-Ups von Ralph Ruthe, Peter Schaaf, Giuseppe Camuncoli, Saskia Gutekunst und Asu (ein Teil des Manga-Teams DuO). Damit haben wir schon einen recht fetten Band (und teuer, was die Druckkosten angeht), deshalb verschieben wir die eigentlich geplanten Interviews mit Davis und Stewart auf Band 3.

    Ich hoffe mal, dass wir mit diesem zweiten Band noch ein paar Leser für die Serie dazugewinnen. Das Artwork ist ja erheblich ansprechender als bei BUAP 1.
    Geändert von Amigo (19.10.2006 um 09:45 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieben US Heftchen hört sich schon mal gut an + Skizzengalerie etc. cool.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen das die Serie nicht gut läuft oder nicht gut laufen soll. Mal davon abgesehen dass, das für jeden Hellboy Fan ein Pflichtkauf sein muss, finde ich sollte man sich BUAP wegen den schönen Zeichnungen von Guy Davis und den Stories von Mike Mignola auf jeden Fall hohlen.

    P.S. Also ich kann es seit fast einem Jahr kaum erwarten bis die Serie weiter geht.
    Geändert von soad (19.10.2006 um 17:08 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon einen genauen Erscheinungstermin?

  18. #18
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 15. oder 16. soll BUAP 2 aus der Druckerei kommen. Ein paar Tage später also im Handel erhältlich sein. Rechtzeitig um unter den Weihnachtsbaum gelegt zu werden (oder zum Selberlesen).

  19. #19
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den USA geht BUAP mit Garden of Souls im März 2007 weiter.

    http://www.darkhorse.com/profile/profile.php?sku=14-357

  20. #20
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, unser BUAP2-Bändchen ist jetzt ausgeliefert und steht ab Mitte kommender Woche in den Läden. Auch wenn's kein Bestseller wird: Mein persönlicher Lieblingstitel dieses Jahr ist er trotzdem.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon drauf. Habe den Band bei Amazon vorbestellt und hoffe es klappt vor Weihnachten mit der Auslieferung!

  22. #22
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hoffe ich auch. Normalerweise sollte es klappen - kürzlich, bei "24" hat es aber ledier über ne Woche gedauert, bis der Band bei Amazon lieferbar war.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jetzt kann man "24" bei Amazon wenigstens finden (ich habs mal vor einer Woche probiert, da stand das dann auf Seite 16 der Trefferliste).

  24. #24
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt eigentlich Buap 2 raus ??? ... wollte es ein paar kumpels zu Weihnachten schenken .... wird wahrscheinlich nichts draus oder ... mensch, ihr mit euren "Deadlines" :/

  25. #25
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon ist leider mal wieder sehr lahm ... Über den normalen Buchhandel und den Comicfachhandel sollte der Band aber zu beziehen sein.

    Wenn du ein paar Bände direkt vom Verlag abnimmst, schicke ich sie dir auch per Express - ohne Mehrkosten ... als Weihnachtsservice. Mail oder Message an mich mit der gewünschten Stückzahl und deiner Adresse genügt. Falls du in Österreich wohnst, wird es aber natürlich schwierig, da Express-Versand dann nicht möglich ist ...

Seite 1 von 32 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •