User Tag List

Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 779

Thema: B.u.a.p.

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    426
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie immer ein sehr schöner Band. Ist schon erstaunlich, wie die Autoren mit ihren Hauptfiguren umspringen und immer wieder konsequent den Status-Quo verändern. Allzu sicher darf man sich hier wohl nie sein, dass eine liebgewonnene Figur auch im nächsten Band noch (in unveränderter Form) vertreten sein wird.

    Hatte allerdings auch etwas Probleme mich an die Details der Vorgängerbände zu erinnern. Hoffe so eine lange Wartezeit gibt es bei meiner CC-Lieblingsserie nie wieder (zumal nicht bei diesem Cliffhanger). Und hoffe auch, dass die zunächst aufgeschobenen Bände in Bälde noch kommen.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Poch Beitrag anzeigen
    Ist schon erstaunlich, wie die Autoren mit ihren Hauptfiguren umspringen und immer wieder konsequent den Status-Quo verändern.
    Wenn Dir das gefällt solltest Du erst mal Walking Dead lesen

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    426
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach ich doch schon lange. Ist auch ziemlich gut, aber Kirkman spielt mir hier in letzter Zeit etwas zu sehr mit Schockeffekten. Das nutzt sich doch recht schnell ab. B.U.A.P. geht hier meiner Ansicht nach etwas subtiler vor.

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    191
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt ist euer Programm für das 1. Halbjahr 2010 raus.
    Nachdem Ihr im Frühjahrskatalog 2009 "B.U.A.P. #8 - 1946" für Juni 2009 angekündigt habt und dann war im Herbst 2009 dieser Band nur noch auf der Rückseite, Vorschau 2010, zu sehen. In der aktuellen Vorschau Frühjahr 2010 ist nun für Sommer 2010, also nicht im 1. Halbjahr, der Band "Die Warnung" als #8 angekündigt.
    Was ist denn nun mit dieser Reihe? Was erscheint wann? "1946" gar nicht mehr (zu viele Hakenkreuze???) so wie Lobster Johnson?
    Schade um die schöne Serie, hoffentlich endet das nicht so wie bei Panini mit "100 Bullets", ein Band pro Jahr obwohl die Serie komplett vorliegt.

    Alles Gute für euch und B.U.A.P. und Grüße aus Köln
    Collectoranton

  5. #355
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Collectoranton Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist euer Programm für das 1. Halbjahr 2010 raus.
    Nachdem Ihr im Frühjahrskatalog 2009 "B.U.A.P. #8 - 1946" für Juni 2009 angekündigt habt und dann war im Herbst 2009 dieser Band nur noch auf der Rückseite, Vorschau 2010, zu sehen. In der aktuellen Vorschau Frühjahr 2010 ist nun für Sommer 2010, also nicht im 1. Halbjahr, der Band "Die Warnung" als #8 angekündigt.
    Was ist denn nun mit dieser Reihe? Was erscheint wann? "1946" gar nicht mehr (zu viele Hakenkreuze???) so wie Lobster Johnson?
    Schade um die schöne Serie, hoffentlich endet das nicht so wie bei Panini mit "100 Bullets", ein Band pro Jahr obwohl die Serie komplett vorliegt.

    Alles Gute für euch und B.U.A.P. und Grüße aus Köln
    Collectoranton
    Wir haben uns dafür entschieden, uns vorläufig auf die Hauptserie zu konzentrieren. Mit "Warnung" fängt eine neue geniale Storyline an, die alleine schon die nächsten drei Bände ausfüllen wird. Die wollen wir auf jeden Fall komplett bringen. Spin-Offs wie "Abe Sapien" oder "1946" legen wir (vorerst) behütsam zu Seite und sofern die Kapazitäten vorhanden sind, schieben wir sie unter oder reichen sie nach. "Lobster" könnte da noch die besten Chancen haben, weil die Handlung von der Mini, eine wichtige Rolle für den neuen BUAP-Arc spielt.

  6. #356
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade auf "1946" hatte ich mich schon gefreut. Aber bin froh das es mit B.U.A.P. weiter geht. Eigendlich eine Perle der Comickunst.

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossFil Beitrag anzeigen
    "Lobster" könnte da noch die besten Chancen haben, weil die Handlung von der Mini, eine wichtige Rolle für den neuen BUAP-Arc spielt.
    Das gilt ja auch für den "Witchfinder"...

    Ich finds auch super, dass ihr mit BUAP weiter macht. Auch wenn das Tempo langsamer ist, als ich es mir wünschen würde, finde ich dennoch klasse, dass die Bücher überhaupt kommen!

  8. #358
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, schade, dass es leider langsam weitergehen muss. Mit BUAP haben wir viel Arbeit, erwirtschaften aber keinen Gewinn. Wir können also nicht alle zwei, drei Monate einen neuen Band veröffentlichen, weil wir "zwischendurch" auch mal was verdienen müssen. Aber genial ist die Serie natürlich trotzdem!

    Bei doppelt so vielen Käufern könnten wir gerne doppelt so schnell veröffentlichen. Also empfehlt die Serie weiter (und steigt bitte nicht auf die US-Ausgaben um)!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann haut mal fleißig Leseproben auf MyComics

  10. #360
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh gar nicht warum die Serie nicht so richtig läuft.
    Ich finde BUAP ist eurer stärkster Titel, noch vor Hellboy und TWD.
    Könnte jedes mal durchdrehen, wenn ich nen Band durch hab und dran denken muss, wie lang ich auf den nächsten warten muss.
    Geändert von soad (01.02.2010 um 18:33 Uhr)

  11. #361
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pinhead230280 Beitrag anzeigen
    Na dann haut mal fleißig Leseproben auf MyComics
    Ja, sollten wir mal wieder machen. Da hast Du recht!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #362
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun endlich ebenfalls Band 7 da und bin durch. Was ein fieser Cliffhanger!
    Nun hab ich kurz auf Eurer Homepage vorbei geschaut. Schließlich wollte ich wissen wann ich mit der Auflösung der Story rechnen kann und hab einen halben Infarkt erlitten. Ihr werdet doch nicht im ernst im Anschluss an Band 7 die Storyline für "BUAP 1946" unterbrechen wollen, oder?!

  13. #363
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein! Wir sind gerade am Update unserer Webseite.

    Wie es auch im neuen Katalog steht erscheint im Sommer "BUAP 8: Die Warnung" und nicht "1946"!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #364
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gottseidank! ^^

  15. #365
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Nein! Wir sind gerade am Update unserer Webseite.

    Wie es auch im neuen Katalog steht erscheint im Sommer "BUAP 8: Die Warnung" und nicht "1946"!
    Kann man dich da so, auf Juli festnageln?

  16. #366
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juli oder spätestens August. Ich will ja selbst wissen, wie es weitergeht ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #367
    Mitglied Avatar von gerdsen
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt auch Band 1-3 gekauft und gelesen.
    Gefällt mir ganz gut. Verrückte Characktere und immer spannend.

    Hier eine Futurama-B.U.A.P. Kombo :-)
    Richtig geil^^
    http://www.chrisroberson.net/uploade...prd-742062.jpg

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadow-Sonic Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch Band 1-3 gekauft und gelesen.
    Gefällt mir ganz gut. Verrückte Characktere und immer spannend.

    Hier eine Futurama-B.U.A.P. Kombo :-)
    Richtig geil^^
    http://www.chrisroberson.net/uploade...prd-742062.jpg
    Cool. Weiß mir zu gefallen.
    Amigo, willst du dir das Bild nicht in ner besseren Qualität besorgen und im nächsten Hellboy/B.U.A.P.-Band in die Galerie einfügen?

  19. #369
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild haben wir. Aber es passt leider vom Platz her nicht dahin, wo es hingehört, ins Gratis Comic Tag Heft.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #370
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das dauert mir jetzt doch alles zu lang und das Lobster und 1946 nicht kommen veranlasst mich, auf die US TPB umzustellen

  21. #371
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade! Aber natürlich verständlich. Wir würden natürlich liebend gerne alle 3 Monate einen BUAP-Band veröffentlichen, aber dafür sind die Verkaufszahlen einfach nicht üppig genug. Lobster und 1946 sind zwar erst mal zurückgestellt, aber es kann gut sein, dass sie als Sonderausgabe, ausserhalb der normalen Reihe, dennoch auch auf Deutsch veröffentlicht werden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #372
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich gut an. Die deutschen Bände werde ich allerding auch weiterhin noch kaufen. Sind deutlich schöner und A5 ist bei der BUAP ganz klar das bessere Format. Werd wohl diese Woche noch eine Vorstellung der Serie auf meinen Blog stellen. Kann doch nicht sein, dass so wenig Leute die Serie lesen.

    Allerdings bin ich, wie vor einem Jahr schon, der Meinung, dass durch die intensive Nutzung des Internets viele neue Leser gewonnen werden können. Immerhin twittert ihr mittlerweile. Aber da geht noch wesentlich mehr!!!
    Die meisten Möglichkeiten sind kostenlos und benötigen nur Manpower. Das sollte man nutzen! Einen teuren Banner schalten muss man nicht mal.
    Das ist als konstruktive Kritik gemeint!

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Lobster und 1946 sind zwar erst mal zurückgestellt, aber es kann gut sein, dass sie als Sonderausgabe, ausserhalb der normalen Reihe, dennoch auch auf Deutsch veröffentlicht werden.
    Wäre es vielleicht sinnvoll, zumindest "Lobster Johnson" irgendwie eher als "Hellboy"-Sonderband, denn als "B. U. A. P."-Band rauszubringen?
    Die Serie ist ja etwas bekannter und verbreiteter und da der gute Lobster in ihr ja seinen ersten Auftritt hätte, meines Erachtens auch vollkommen legitim (bei "1946" wäre es wohl schon kritischer).
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  24. #374
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin moin !

    Wie ich (so glaube ich zumindest) mal erwähnt habe, fände ich die Art der US-VÖ's sehr schön, also mit dem Verweis "from the pages of Hellboy". Ob dies allerdings in Deutschland reicht um ausreichend Käufer anzulocken bzw. darauf aufmerksam zu machen . . . naaaaja.
    Ich hoff's zumindest.

    Gruß,
    Nils

  25. #375
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hellboy"-Sonderband, als Label, ist in der tat 'ne schöne Idee!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •