User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 46
  1. #1
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hellboy Merchandise

    Kleiner Tipp: Die neuen Hellboy-Actionfiguren von Mezco Toyz im Comicstyle sind der absolute Hammer! Voll beweglich und nicht so allglatt und hochglanzpoliert wie normale Figuren dieser Art. Wunderschön modeliert und coloriert. Und das Zubehör ist auch vom Feinsten (z.B. das GEHIRN aus der Lobster Johnson Geschichte in "BUAP 1: Hohle Erde").

    Jetzt mein Problem: Mein Comicshop hatte nur noch Liz und Lobster am Lager. Kennt jemand einen Händler, der noch Hellboy und Kriegaffe vorrätig hat?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja klasse, dass die Figuren wirklich so toll sind, wie sie auf den Bildern aussehen. Ich habe die Dinger bisher nur im Katalog bewundert und ab und zu mal bei eBay gesehen - bei letzterer Plattform findet man sporadisch auch mal einen Hellboy, obwohl ganz klar Liz und Lobster dominieren. Den Kriegaffen habe ich aber wirklich noch nirgendwo angeboten gesehen. Bei dem könnte ich übrigens vermutlich auch schwach werden, obwohl mein Figuren-Regal schon mehr als voll ist ...

  3. #3
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand ein paar Bilder für mich, damit ich das aussehen auch einmal bewundern kann? Wäre ganz lieb.

  4. #4
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #5
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir. Also Liz find ich etwas komisch, aber der Affe, Lobster und natürlich Hellboy sehen absolut top aus, das ist ja wirklich einen kauf Wert muss man schon sagen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    ICH WILL KRIEGAFFE HABEN!!!
    Vor allem will ich den Herman-von-Klempt-Kopf im Glas haben ...

    Nachtrag: Auch bei gezielter Suche spuckt eBay nur eine Handvoll ausländischer Händler aus, die den mechanischen Primaten anbieten ... das hier dürfte der günstigste davon sein.
    Geändert von Lost Johnny (08.02.2006 um 18:20 Uhr)

  7. #7
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inklusive Versandkosten sind das US$ 53 (bei sofortkauf)! Urgh!
    Irgendwann werden die wahrscheinlich eh verramscht. Nur: Hab ich so viel Geduld? Naja, bei den Repliken der Kroenen- und V for Vendetta-Masken war ich bisher auch standhaft und habe der Versuchung nicht nachgegeben.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sehen wirklich klasse aus, wobei ich die anderen von Mezco Toyz ein wenig schöner fand Zumindest Hellboy und Abe.
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo hast PN.

    Die Figuren sind cool. Habe aber zur Zeit keinen Bock auf Figuren, daher kaufe ich sie nicht .

  10. #10
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, die haben ja sogar welchen aus dem Kultfilm "The Warriors"-Figuren )) *blinzel* Die schauen halt echt nicht schlecht aus, glaub so nen Hellboy leg ich mir auch zu, gibts Ape auch ?!

  11. #11
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der zweiten Edition kommen dann auch Abe, ein Alien und Johann!

    http://www.mezcotoyz.com/products.asp?pline=hbc2006

    Hab den Lobster jetzt auf meinem Schreibtisch stehen. Alles voll beweglich, sogar Kugelkgelenke am Kopf und an den Händen! Nur für das Gehirn gibt's keine Halterung... naja, muss ich halt was basteln.
    Geändert von Amigo (09.02.2006 um 05:09 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Alien und Johann sind ja auch sehr cool! Bei Letzterem hoffe ich allerdings, dass sein Kopf beim Endprodukt noch etwas transparenter wird ...

  13. #13
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin echt erstaunt wie Detailgetreu diese Figuren umgesetzt werden, das ist ziehmlich selten. Also manchmal würde ich echt sehr gerne in Amerika leben, aber nur manchmal^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Ich bin echt erstaunt wie Detailgetreu diese Figuren umgesetzt werden, das ist ziehmlich selten. Also manchmal würde ich echt sehr gerne in Amerika leben, aber nur manchmal^^
    Wozu? Die kannn man doch prima importieren.

  15. #15
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar kann man das, aber gerade das ist ja wiedeurm mit Kosten und Aufwand verbunden. Hier habens die Yankees besser.^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, kommt drauf an. Der neidrige Dollarpreis macht einiges wett. Und wenn der Zoll das nicht als wertvoll ansieht...

    Comic-Podcast

  17. #17
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm klar schon, aber wenn ich mir immer so ansehe die Portokosten 10 Dollar nach Deutschland und sag ich mal eine Figur einfach mal 20 Dollar, dann sind das insgesamt schon 30, also so 26Euronen, obwohl es einiges weniger wäre. Also am ehesten würde es sich wohl bei richtig teuren Sachen lohnen, oder wenn man sich gleich mehrere Figuren holt.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Matu
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin, ich werde mal diesen alten Thread wiederbeleben, denn im Rahmen des Filmstarts gibt es in den USA zumindest jede Menge neues Zeug und im Rahmen der großen Dollarschwäche lohnt es sich.

    Figuren:
    Mezco hat aktuell wieder Figuren zum Film im Programm, wobei ich die diesmal nicht wirklich gelungen finde. Hellboy sieht mir zu faltig aus. Zudem Mezco verschickt keine Produkte außerhalb der USA und Canada, großer Minuspunkt.
    Gentle Giant hat aus der animated Hellboy Reihe Big Red und Abe produziert, einmal als normale Figur und als Rotocast Statue. Beides sehr detailiert und mit viel Zubehör, kann ich nur empfehlen. Wer die beiden Filme noch nicht hat, es gibt sie im Pack, zusammen mit einen special Edition Figur (Hellboy mit Zigarre) für etwa 30$ bei Amazon.com!
    Graphittidesigns hat eine große Hellboy Figur im Programm, die dem Big Red aus dem Comics nachempfunden ist. Gibt es wahlweise mit oder ohne BPRD Shirt tragendem Hellboy. Mir hat sie gut gefallen, wenn sie auch nicht so detailreich ist wie bei gentle Giant.

    T-Shirts
    Neben den Shirts mit Hellboy und Lobster Zeichnungen, biete Graphittidesigns wieder das BPRD Shirt an, ich habs selbst und es sieht echt gut aus.

    Sonstiger Krams
    Die Hellboy Tasse, kommt im September auf den Markt. Diverse Statuen, von der Right Hand, Hellboy aus dem Film etc. Poster und ein Hellboy komplett Kostüm zur Halloween (wer will kann die Hand und die Hellboymaske aus separat kaufen).

    Trotz einigen Unsinn der auf den Markt kommt, hält es sich doch in Grenzen (siehe Star Wars). Ich würde mich noch wünschen, dass die animated Broom und Liz Figuren bald mal angeboten würden. Ebenso würde ich mich über eine liebevolle Neuauflage der Comic basierenden Figuren freuen.

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Matu
    Also ich find die ok.
    Meine zb. habe ich hier in nem Comic-Laden bestellt und müssten so in ca 4-6 Wochen da sein.

  20. #20
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Matu
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heul, bei der Limitierung gehen die doch nur als Werbegeschenk raus. Aber die Gold-Weiß-Roten sehn schon extrem gut aus

  22. #22

  23. #23
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die HorrorClix Figuren auch niedlich:

  24. #24
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von n00l Beitrag anzeigen
    Zufällig im Netz gefunden
    Ist ja cool, dass man Selma Blair so gut erkennt. Die hat übrigens vom Kino jetzt ins TV-Serien-Fach gewechselt. In den Staaten liefen gerade Werbeclips für ihre neue Serie.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Samstag habe ich meine Hellboy Tasche bekommen, für meinen Laptop leider doch zu klein, aber sehr gut:
    Hellboy-Verticle-Urban-Scout-Messenger,

    Uwe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •