User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 207

Thema: "24" Comic

  1. #76
    Mitglied Avatar von SAB
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das nehme ich an! Vermutlich wird RTL2 die fünfte Staffel ab Anfang nächsten Jahres zeigen! Und wenn deren Austrahlung dann durch ist, schätze ich mal erscheint dann die nächste DVD-Box!
    Mein Tip zum Erscheinungsdatum: zwischen März & Mai ´07!
    Ich kann es aber auch kaum noch abwarten!!!

    MfG

    SAB

  2. #77
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut 24fans, kommt die 5te Staffel ab 11/2006 auf ATV (Österreich) und 01/2007 auf RTL2.
    Die 6te Staffel kommt dann ab 01/2007 auf Fox.


  3. #78
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im november??fein,fein, manchmal hat das österreichische fernsehen doch vorteile....zum beispiel kleistert ATV nit den ganzen bildschirm mit werbung voll....
    das hat mich schon bei battlestar galactica extrem genervt

    nagut dann wird ab november atv geschaut juhuuu

  4. #79
    Mitglied Avatar von BARENG
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    äh hab mal eine frage an die leute die staffel 4 gesehen haben!

    also jack wurde gegen den jungen eingetauscht, dem jungen haben die terroristen den sender aus der uhr und aus dem hinterkopf entfernt. und was dann? seine mutter ist ja tod und was ist mit ihm passiert?
    In den Deleted Scenes wird gezeigt, wie er befreit und zurück zur CTU gebracht wird.

  5. #80
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "24" hat gerade den Emmy gewonnern, Sutherland wurde als bester Seriendarsteller ausgezeichnet.

  6. #81
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt - und 'nen Preis für die beste "Drama-Serie" und "Regie" gabs auch.

  7. #82
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann könnt ihr ja noch besser damit werben!

    ich seh schon auf dem cover:

    Der Comic zu dem Emmygewinner 2006!!



  8. #83
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Emmys 2003, 2004 und 2005 nicht zu vergessen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend doch wieder mal das richtige Näschen gehabt ?
    Erinnert mich irgendwie an Werder Bremen, deren Einkaufspolitik und Scoutingabteilung auch immer besser als die von Bayern ist.
    Aber als "Kleiner" muss man ja schließlich immer besser als der "Größere" sein

  10. #85
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dass "24" das beste ist, was das Fernsehen in den letzten Jahren zu bieten hatte, weiß doch jeder.

    Leider haben wir nicht die Portokasse von Bayern München.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dass "24" das beste ist, was das Fernsehen in den letzten Jahren zu bieten hatte, weiß doch jeder.
    Mir persönlich gefiel Alias Staffel 1,2 und 3 fast besser

  12. #87
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KETZER!

    naja zumindest am actionthriller sektor is 24 das nonplusultra auf der mattscheibe! als drama würd ich da aber sopranos oder deadwood höher einschätzen


    wieviel emmys hat denn 24 nu scho?

    so nach dem werbeslogan: "der gewinner von bisher 583 emmys!"

  13. #88
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht, wird unser "24"-Band doch kein One-Shot werden:

    http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=84415

    Wenn Band 1 kein Totalflop bei uns wird, werden wir natürlich auch "24: Nightfall" bringen!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyDAVE Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefiel Alias Staffel 1,2 und 3 fast besser
    mir auch, viel besser sogar (und ProSieben die ***** bringen es nicht fertig bei Staffel 3 mal weiter zu machen, genau wie die das geniale Nip/Tuck verschmähen)
    Excelsior

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar, guter Filmgeschmack ! Während Alias stets mit neuen, noch interessanteren Szenen und Plottwists aufwarten kann, rettet Jack Bauer lieber zum xten Mal auf die altbekannte Art und Weise die Welt, stets möglichst politisch unkorrekt und patriotisch... Naja, 24 ist halt mehr was für den Mainstream, während Alias eher eben auch Liebhaber von Drama und Action in Kombination anspricht. Und nicht zu vergessen, dass Jennifer Garner doch deutlich besser aussieht als Jack Bauer Glücklicherweise kann man sich die 3te Staffel ja auf DVD kaufen, und ist nicht auf die unfähigen Pro 7 Produzenten angewiesen !

  16. #91
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also nightfall hört sich schonmal intressant an von der story her, da sieht man ja sogar mal wieder den guten alten hopper

  17. #92
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    mir auch, viel besser sogar (und ProSieben die ***** bringen es nicht fertig bei Staffel 3 mal weiter zu machen, genau wie die das geniale Nip/Tuck verschmähen)
    Mmmh, sind es nicht eher die Zuschauer, die Alias und Nip/Tuck verschmähen?

    Naja, ich muss zugeben, dass ich nur mal eine halbe Stunde von Alias gesehen habe - das hat mir dann gereicht.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Mmmh, sind es nicht eher die Zuschauer, die Alias und Nip/Tuck verschmähen?

    Naja, ich muss zugeben, dass ich nur mal eine halbe Stunde von Alias gesehen habe - das hat mir dann gereicht.
    Musst du unbedingt nachholen, ganz starke Schauspieler und unfassbar spannend und süchtigmachend. Und da von Abrams, auch dramaturgisch wie Lost.
    Teilweise verschmähen natürlich auch die Zuseher die Serien, aber gerade Pro Sieben tut nicht viel um die Zuschauer zu halten. Von Alias hätte man doch nach dem Riesenhype der ersten Staffel von Lost endlich mal die dritte Staffel parallel bringen können (da spricht man die selben Leute an). Und bei Nip/Tuck hörte ich mal, dass es zuviele Sexszenen gibt und deshalb zu heavy für die Zuseher sei. Naja, Sex and the City oder L-Word existieren ja auch auf dem Sender. Kein Wunder, wenn man dann Serien sogar während der Staffel abbbricht oder neue Seasons auf unbestimmte Zeit aufs Wartegleis stellt, tribt man viele Interessenten natürlich auch zu Premiere oder zum DVD-Kauf. Dann hat Pro Sieben später noch weniger Zuseher.
    Excelsior

  19. #94
    Unregistriert
    Gast
    Viel besser ist SIX FEET UNDER, leider bringt Vox die 5te Staffel irgendwie nicht?!

    ~~~~~
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Musst du unbedingt nachholen, ganz starke Schauspieler und unfassbar spannend und süchtigmachend. Und da von Abrams, auch dramaturgisch wie Lost.
    Teilweise verschmähen natürlich auch die Zuseher die Serien, aber gerade Pro Sieben tut nicht viel um die Zuschauer zu halten. Von Alias hätte man doch nach dem Riesenhype der ersten Staffel von Lost endlich mal die dritte Staffel parallel bringen können (da spricht man die selben Leute an). Und bei Nip/Tuck hörte ich mal, dass es zuviele Sexszenen gibt und deshalb zu heavy für die Zuseher sei. Naja, Sex and the City oder L-Word existieren ja auch auf dem Sender. Kein Wunder, wenn man dann Serien sogar während der Staffel abbbricht oder neue Seasons auf unbestimmte Zeit aufs Wartegleis stellt, tribt man viele Interessenten natürlich auch zu Premiere oder zum DVD-Kauf. Dann hat Pro Sieben später noch weniger Zuseher.
    Denke, dass Pro 7 Nip Tuck einfach nicht mehr bringen kann, da Themen und Darstellung von Sex und Gewalt so ziemlich alles sprengen, was bisher im Fernsehen gelaufen ist. Da müsste man einfach viel zu viel schneiden und kann sich dann eine Ausstrahlung eigentlich komplett sparen. Die 3. Staffel war auch wieder echt krass aber auch hammergenial.
    Geändert von Unregistriert (03.10.2006 um 16:49 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  20. #95
    Mitglied Avatar von BARENG
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Naja, ich muss zugeben, dass ich nur mal eine halbe Stunde von Alias gesehen habe - das hat mir dann gereicht.
    Die erste Staffel von Alias ist auch noch ein bißchen schwächer, v.a. Frau Garner konnte mich am Anfang noch nicht richtig überzeugen. Aber die Staffeln 2 und 3 haben bei mir die gleiche Sogwirkung wie 24 ausgelöst. Sprich: möglichst in zwei, drei Tagen die komplette Staffel reinziehen.


    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Viel besser ist SIX FEET UNDER, leider bringt Vox die 5te Staffel irgendwie nicht?!
    Kauf die DVD.

  21. #96
    Unregistriert
    Gast
    Der "24"-Pressestimmenlink führt übrigens zu denen von 300...

  22. #97
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist korrigiert!

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    mir auch, viel besser sogar (und ProSieben die ***** bringen es nicht fertig bei Staffel 3 mal weiter zu machen, genau wie die das geniale Nip/Tuck verschmähen)
    Planungen laufen zu beiden Serien. "Nip/Tuck", zu der just drüben eine Ablegerserie mit Rosie O'Donnell das grüne Licht bekam, wird wohl im frühen *g* Frühjahr weitergehen. Bei "Alias" schaut's komplizierter aus. Staffel 3 gilt als zu komplex, es wurde sogar mal erwogen, sie ganz zu überspringen und mit Staffel 4 weiterzumachen. Yep, 'n Hicks-Idee. Auch ein Senderwechsel zum in Sachen Quote weniger anspruchsvollen Kabel 1 stand im Raum. Mal sehen, wie's kommt.

    "24" jedenfalls hetzt ab Januar wieder über Eure Bildschirme. Und das noch 'ne Ecke frecher, Staffel 5 pullert neben allem Gegenterrorismus-Gehaue mit einer gewagten White-House-Erzählebene der US-Administration vergnügt vors Schienbein und ist in der Hinsicht sogar noch einen Tick besser als die stilistisch perfekte Staffel 4 ...

  24. #99

  25. #100
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die waren über das "Heft" wohl nicht ganz informiert.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •