User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 79 von 79
  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Michelau/ OFr.
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich auch gesehen. Die Farbe der Teile usw. ist absolut identisch. Ob nun aber Ehapa Verlag im kleingedruckten draufsteht hab ich noch nicht geprüft.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tele5 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gesehen. Die Farbe der Teile usw. ist absolut identisch. Ob nun aber Ehapa Verlag im kleingedruckten draufsteht hab ich noch nicht geprüft.
    Wahrscheinlich sind die vom Verlag auch billiger an die Gimmicks rangekommen, weil sie ja mit dem Gimmick auch Werbung für die Sammelalben und die WM machen.

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Michelau/ OFr.
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt das Fußball-Set des Panini-Albums angeschaut. Sieht ein bißchen anders aus (das Tor zumindest). Außerdem sind zwei Fußballschuhe dabei. Im Kleingedruckten steht "Made in China" und "Paninig Verlag". Zumindest dürften die Sets vom gleichen Hersteller sein.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehapa hält sich natürlich immer noch fein hier raus. Nichts neues auf yps.de und auch sonst keine neuen Infos. Eigentlich dachte ich ja das die neue Redaktion sich etwas mehr um die Yps Leser kümmern würde.

    Übrigens scheint es Ehapa mit Fußballartikeln zu haben. Auf der neuen Micky Maus ist auch schon wieder so ein Fußball Extra drauf.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •