User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 56

Thema: Witchblade Compendium Edition (US)

  1. #26

  2. #27
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey patrick20! Schau dir mal dieses Angebot an. Billiger geht's nicht!

    http://cgi.ebay.de/WITCHBLADE-1-BIS-...QQcmdZViewItem

    An deiner Stelle würde ich zugreifen!

  3. #28

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tip, aber das sind doch nicht die Splitter Hefte -oder?
    Da steht doch nur Infinity ...

    Hätte da noch mal eine Frage an euch:
    Wenn ich gebrauchte Witchblade Hefte vom Splitter Verlag im Zustand 0-1 bekommen könnte ...
    Wieviel sind die denn ca. Wert?
    Also was würdet Ihr als max. pro Heft o. für alle zusammen ausgeben?

    Nur damit ich eine ungefähre Preisvorstellung habe ... bevor ich im Nachhinein viel zu viel dafür bezahle.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Geändert von patrick20 (25.05.2006 um 16:47 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von patrick20 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, aber das sind doch nicht die Splitter Hefte -oder?
    Da steht doch nur Infinity ...
    Infinity hat die "alte" Serie von Witchblade, die bereits von Splitter herausgegeben wurde, komplett noch einmal herausgebracht. Meiner Meinung nach haben die Infinity-Hefte eine bessere Qualität. Du machst also nichts falsch, wenn du diese Hefte kaufst.

    Zitat Zitat von patrick20 Beitrag anzeigen
    Hätte da noch mal eine Frage an euch:
    Wenn ich gebrauchte Witchblade Hefte vom Splitter Verlag im Zustand 0-1 bekommen könnte ...
    Wieviel sind die denn ca. Wert?
    Also was würdet Ihr als max. pro Heft o. für alle zusammen ausgeben?

    Nur damit ich eine ungefähre Preisvorstellung habe ... bevor ich im Nachhinein viel zu viel dafür bezahle.
    Ich würde max. den ursprünglichen aufgedruckten Preis bezahlen. Also 3,02 € (=5,90 DM) pro Heft.

    Aber wie gesagt... Ich würde die Infinity-Hefte bevorzugen. Aber das muss ja jeder selber wissen.

  6. #31
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde für die Splitter-Hefte gar nichts bezahlen. Sondern die Infinity-Hefte nehmen. Die "Zensuren" an lediglich drei Stellen sind meines Erachtens so unwesentlich, dass sich die Mühe nicht lohnt, dafür die dämlichen Splitter-Hefte in Kauf zu nehmen. Splitter wären auch 29 Hefte und dann bräuchtest du noch immer welche von Infinity um an die Neue Serie anzuschließen. Vergiss es, Baby, und greif bei dem Angebot oben zu! Das ist TOP!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschön gesagt!

    Ich stimme 100%ig zu!!

  8. #33
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt überlegt, die ersten 40 Hefte in US zu holen. Ich habe da schon einige billige angebote gesehen. Aber an sonsten würde ich auch die von Infinity bevorzugen.
    Hat sich schon jemand US Heft 47 besorgt??

  9. #34
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst 67? Ja, hab ich. Der Vollständigkeit halber. Ist Stand-Alone und ganz nett.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir auch das US Heft Nr. 67 gekauft. Der Inhalt gefällt mir auch ganz gut, auch wenn es nicht die genialste Story ist. Aber auch ich wollte die Serie komplett haben - und da gehört die US Nr. 67 einfach dazu!

    Was mir allerdings nicht so gut gefällt, ist das Papier. Es ist doch arg "rauh" und glänzt nicht so schön wie das Papier, das Infinity verwendet.

    Wo ich schon dabei bin: Irgendwie hat Infinity bei der Qualität des Coverpapiers nachgelassen. Es ist zwar immer noch genauso dick wie bei der Neuen Serie Nr. 1 ff. aber irgendwo ab Anfang der 30'er Ausgaben glänzt das Cover bei weitem nicht mehr so sehr wie zuvor. Ein schönes auf Hochglanz getrimmtes Cover finde ich schon hochwertiger!! Besonders ist das bei der aktuellen Nr. 47 zu sehen. Gut, mag vielleicht auch ganz gut zu diesem Cover passen, dass es nicht so sehr glänzt, aber im Allgemeinen finde ich es schon schade...

  11. #36
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muß ich mal abchecken. Vielleicht mal Igor fragen wenn ich ihn wieder sehe. Soweit ich eiß, werden die auch nicht in Deutschland gedruckt. Aber da bin ich mir jetzt auch nicht soooo sicher.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gedruckt werden die Hefte schon in Deutschland. Steht unten rechts auf der Innenseite der Coverseite. Hab' grad kurz in die zweite und in die siebenundvierzigste Ausgabe geguckt. Beide wurden in Deutschland gedruckt, also denke ich mal, dass das für alle Hefte gilt. Aber leg mal die Cover z.B. dieser beiden Ausgaben nebeneinander - du wirst einen deutlichen Unterschied sehen, was den Glanz angeht. Wie gesagt, ich finde den höheren Glanzfaktor der "älteren" Hefte der Neuen Serie hochwertiger.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, habe jetzt auch ein Angebot über die kompletten 19 Hefte des Infinity Verlages der 1. Serie.
    Wenn ich mir die dann jetzt kaufe und anschließend direkt bei der 2. Serie (neue Serie Infinity) weiterlese dann fehlt mir aber kein Heft (außer das US Heft Nr. 67...) oder? Damit habe ich doch dann die Serie komplett ??

    Hehe, ich Frage lieber zehn mal doof bevor ich mir einfach alle Hefte kaufe und mir dann doch noch die hälfte Fehlt .

    Danke für eure Hilfe & Verständniss

  14. #39
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, tja. Hehe, , äh...besorg dir doch bitte noch zusätzlich die Hefte Darkness 5-7, denn da ist das komplette Crossover "Family Ties drin, das über Darkness- und Witchblade-Hefte geht und für die Witchblade-Story sehr wesentlich ist! Das ist es aber dann wirklich!!
    Geändert von Dave Deschain (26.05.2006 um 20:16 Uhr)
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und damit du nicht durcheinander kommst, da es auch bei "The Darkness" eine "alte" und ein Neue Serie gibt und es auch wieder Splitter-Hefte und Infinity-Hefte gibt, hier Bilder vom Cover der jeweiligen Hefte von "The Darkness", die du noch brauchst.

    Nr. 5:
    Nr. 6:
    Nr. 7:

    Viel Spaß dann mit der Witchblade Serie, wenn du alle Hefte hast!!!

    ...und lass' dich hier noch ab und zu mal blicken!!!

  16. #41
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, ja genau, also 5-7 der "ersten Serie"!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch beiden für die schnellen Antworten,
    und ich werde mich auf jeden Fall noch des öfteren hier blicken lassen.

    Ist immer schön zu Wissen das es so viele Leute gibt mit denen man sich über Comics usw. unterhalten kann. Wenn ich es zeitlich mal schaffe, werde ich mich auch auf Comicbörsen und Events blicken lassen.

    So dann habe ich ja jetzt fürs erste genug zu lesen und an Hintergrundinfos nachzuholen rund um Witchblade .

    Habe übrigens auch alle Darkchylde Comics, finde die einfach göttlich .
    Gruß
    Patrick

  18. #43
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkchylde sollte ich mir auch mal zulegen, ich habe schon des öffteren gehört, das diese zu etwas taugen. Naja alles zu seiner Zeit. Ich habe jetzt endlich darkness Heft 18 bekommen und so werdet ihr nun bald eine Kritik zu Hellhouse von mir bekommen.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reigndan Beitrag anzeigen
    ...
    Ich würde max. den ursprünglichen aufgedruckten Preis bezahlen. Also 3,02 € (=5,90 DM) pro Heft....
    So ich muss doch noch mal ein wenig rum Prahlen ,
    hatte gerade bei eBay so ein mega Glück und trotzdem noch zusätzlich zur 1. Serie Infinity noch die 1. Serie vom Splitter Verlag ersteigert.

    Habe für die 1. Serie vom Splitterverlag Heft 4-29 zusammen nur 6,06 Euro bezahlt und das bei einem Heftzusatand von Z0-1 .

    Yeah, einfach nur geil - Glück muss man haben.
    So genug geprahlt ...

  20. #45
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  21. #46
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ziemlich kacke, da sieht man mal wieviel meine Sammlung wert ist. Manchmal wünschte ich Ebay hätte es nie gegeben.

    Aber dennoch. Glückwunsch.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal wieder eine Frage...
    Habe gerade mal die komplette 1. Serie Heft 1-19 vom Infinity Verlag durchgeblättert... Auf der ersten Seite stehen ja immer die enthaltenen US Ausgaben. Mir ist aufgefallen das in der 1. Serie die US 18,19 und 36 fehlen?
    Kommen die in der Neuen Auflage irgentwo vor? Habe ich da was überlesen/blättert?
    Wenn nicht, dann benötige ich auch noch diese US Hefte ...
    Gruß
    Patrick

  23. #48
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag ja, du brauchst Darkness 5-7 für WB 18 und 19. Für WB 36 brauchst du du Darkness 16 und 17. Da sind dann auch jeweils die zur Story gehörenden Darkness-Hefte und das Witchblade/Darkness-Special enthalten.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, jetzt habe ich es kapiert . Danke
    Ja Darkness 5-7 aus der 1. Serie habe ich schon bekommen.
    Dann jetzt noch aus der 1. Serie Darkness Heft 16 + 17.
    Chill mich gleich hin und fange mit der 1. Serie von Witchblade an ... freu mich schon .

  25. #50
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Spaß. Und stell dir kalte Getränke bereit. Die ersten Ausgaben sind ziemlich heiß!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •