User Tag List

Seite 1 von 54 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1329
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Updates auf Fansites

    Ich trau' mich mal wieder ein Thema zu eröffnen und diesmal hoffentlich wieder ein interessantes.

    Dies ist der ideale Ort bei dem die Betreiber von Fansites

    (www.Duckmania.de
    www.Don-McDuck.de
    EntenComics(Derzeit leider nicht zu erreichen. Bis auf das Gästebuch: http://www.eguest.net/eguest/gbook.php3?gb=DuckTown
    www.Duck-FAN.com (nicht mehr zu erreichen)
    www.CarlBarks.de
    www.BarksBase.de (www.BarksBase.de/deutsch www.BarksBase.de/english)
    www.DisneyFanpage.de
    www.LTB-Online.de
    www.Seite42.de
    www.Don-Rosa.de
    www.Dagobert-Duck.com
    http://home.t-online.de/home/Gerd.Griese/ (nicht mehr zu erreichen)
    www.savoy-truffle.de/zippo/donaldpics.html
    www.McDuck.org (nicht mehr zu erreichen)
    Ducknews
    http://disney-kepregeny.lap.hu (Ausführliche Sammlung von Links, die auf Disney Fansites führen))
    Mickeyfan.de
    LTB covers
    http://mitglied.lycos.de/reesereese/ltb (wird nicht mehr aktualisiert)
    Micky Maus Museum
    LTB Fanpage (nicht mehr zu erreichen)
    Lustige-Taschenbuecher.de
    Duckipedia.de - ein Disneywiki)
    www.marco-rota.de

    die Besucher auf updates auf ihren sites informieren können, die Besucher können Administratoren tipps geben, untereinander sich über Fansites austauschen und, und, und...

    Und gleich am Anfang zwei Fragen:
    @Werner (DuckFan) (www.Duck-Fan.com):
    Wieso endet deine Adresse denn auf "com"? Ich dachte das wär für Firmen.
    @all: Was meint ihr, wer schreibt bisher die besseren TGDD/DDSH Rezensionen, Simon (www.EntenComics.de) oder Werner (DuckFan) (www.Duck-Fan.com) ? Ich kann mich noch nicht so recht festlegen...

    Dan
    Geändert von D@n (12.11.2006 um 12:34 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Gott.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, 3.
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von RoterBlitz
    Mein Gott.
    Du hast mich gerufen?

  4. #4
    Alastor Mad-Eye Moody
    Gast
    @Dan: btw: Wenn die Fanseitebetreiber etwas mitteilen wollen, dann sind sie schon noch in der Lage, selber einen entsprechenden Thread zu erstellen, zu Don-McDuck.de gibt es übrigens schon seit Urzeiten einen.
    Seite42.de hast du übrigens vergessen, aber für dei seite gibt's ja eh schon einen eigenen Thread...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: updates auf Fansites

    Original geschrieben von D@n
    @Werner (DuckFan) (www.Duck-Fan.com):
    Wieso endet deine Adresse denn auf "com"? Ich dachte das wär für Firmen.
    Dan
    Wenn die Domain nur für Firmen wäre, dann hätt ich auch wahrscheinlich keine com-domain.
    Es gibt genug Seiten mit einer solchen Endung im Internet, die von keiner Firma stammen ...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DuckFan: Aha.

    @alastor mad eye mody:
    Natürlich! Aber dieses Thema hat entcheidene Vorteile:
    1. Man muss nicht ständig das Thema wechseln um etwas über die Seiten zu schreiben.
    2.(ich glaub') Nur Don-McDuck hat ein Thema, die anderen Seiten nicht.
    3. Man kann Vergleiche erstellen.
    4. Das Thema ist total inoffiziel.

    Dan

  7. #7
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von D@n

    4. Das Thema ist total inoffiziel.
    Nur, wo liegt der Vorteil diesbezüglich gegenüber "offiziellen" Threads und wo soll der Unterschied zwischen beidem liegen?

    Jano

  8. #8
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und carl-barks.de ist keine Fanseite, sondern eine reine Werbeseite von Klaus Bohn. Verwechselst du das mit carlbarks.de ?

  9. #9
    Alastor Mad-Eye Moody
    Gast
    Original geschrieben von D@n
    [B][...] (ich glaub') Nur Don-McDuck hat ein Thema, die anderen Seiten nicht. [...]
    Stimmt, die hat sogar ganze zwei Threads: http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=35354 und http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=51320 .

  10. #10
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine spontane Reaktion war: Gar keine soo schlechte Idee. Ich hole die Bastel-Threads eher ungern nach oben, nur um irgendwas zu verkünden, was dann zwar gelesen wird, aber selten auf Resonanz stößt. (Und zehn mal "Baldi" in den letzten zehn Beiträgen sieht irgendwie doof aus...)

    Hier gleich mal ein paar News zu den Bastelbögen:

    Ich habe den alten Scanner von meinem Schwiegervater bekommen und werde ihn morgen anschließen (den Scanner ) in der berechtigten Hoffnung, dass das Ding funktioniert. Dann geht es endlich weiter...

    Eine TV-Zeitschrift hat angefragt, Seite 42 als Surf-Tipp abzudrucken. Da dann für ein paar Tage mit erhöhtem Zulauf zu rechnen ist, versuche ich, vorher noch ein Update zu machen, damit es sich auch richtig lohnt.
    Wir basteln weiter - 20 Jahre www.seite42.de

  11. #11
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: updates auf Fansites

    Original geschrieben von DuckFAN

    Wenn die Domain nur für Firmen wäre, dann hätt ich auch wahrscheinlich keine com-domain.
    Es gibt genug Seiten mit einer solchen Endung im Internet, die von keiner Firma stammen ...
    Wohingegen ich eine Firma habe, meine Site aber auf -de endet.
    Ansonsten kann ich mich nur dem Blitz anschließen und noch ein seufzendes "meiner Treu" hinterherschieben.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage: Was sollte denn deine sinnlose Rezension auf der DuckFan-Homepage, D@n? Du weißt ja nicht mal den Zeichner, obwohl der immer unetndrunter steht.

    Und "Meiner Treu".

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Jol
    Frage: Was sollte denn deine sinnlose Rezension auf der DuckFan-Homepage, D@n? Du weißt ja nicht mal den Zeichner, obwohl der immer unetndrunter steht.

    Und "Meiner Treu".
    zB. Bei der Enten-edition steht der Zeichner nicht dabei.

    ----------------------------------------------------------------------------------- www.dagobert-online.de wird nicht mehr aktuallisiert oder?

    Und jetzt entschuldigt mich, ich muss Bayern verlieren sehen.

    Dan
    Geändert von D@n (17.09.2003 um 21:41 Uhr)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, Bohn arbeitet an einem 500-Seiten-Schmöker über Carl Barks. Da bin ich ja mal gespannt.

    War Bohn nicht auf den Chronist Barks schlecht zu sprechen, weil dieser die Berichte über Entenhausen manipuliert habe und Donald in einem ungünstigen Licht habe erscheinen lassen?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen thread mit gesammelten Links zu Fanpages sollte man sticky machen. Da sind ein paar dabei, die ich gar nicht kannte. Finde/Fände das sehr praktisch, gerade auch für Neulinge.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Baldi
    Ich habe den alten Scanner von meinem Schwiegervater bekommen
    Zu meiner Zeit hat man unter Mitgift noch etwas anderes verstanden.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Porzellan und solches Zeug hatten wir schon genug... Lieber was wirklich praktisches für den Computerfreak
    Wir basteln weiter - 20 Jahre www.seite42.de

  18. #18
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Baldi
    Eine TV-Zeitschrift hat angefragt, Seite 42 als Surf-Tipp abzudrucken. Da dann für ein paar Tage mit erhöhtem Zulauf zu rechnen ist, versuche ich, vorher noch ein Update zu machen, damit es sich auch richtig lohnt.
    Welche TV-Zeitschrift ist denn so nett vorher nachzufragen? Die Erwähnung meiner Seite zeichentrickserien.de in diversen Zeitschriften habe ich immer nur durch Zufall erfahren (mitunter auch erst nachdem die Ausgabe nicht mehr im Handel war).

  19. #19
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde den Thread nicht schlecht, aber nur, weil man da alle wichtigen Links auf einen "Klick" hat. Ansonsten scheint mir Dan, dass so Threads à la Vorschläge_thread be dir gerade mOde sind. Gut, einige meiner Themen sind auch nicht besser, aber du hast schon viel besseres geschrieben.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt sei nicht böse, ich will dich weder vergraulen (dass tun andere) noch angreifen, es war nur einmal so ein Tip.

    PS, wenn du richtig Mal etwas schreiben möchtest, dann schu doch mal im 3-Wörter Thread im Off-Topic Forum.
    Geändert von Donni (18.09.2003 um 16:01 Uhr)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Donni
    Beitrag NR. 20

    Also ich finde den Thread nicht schlecht, aber nur, weil man da alle wichtigen Links auf einen "Klick" hat. Ansonsten scheint mir Dan, dass so Threads à la Vorschläge_thread be dir gerade mOde sind. Gut, einige meiner Themen sind auch nicht besser, aber du hast schon viel besseres geschrieben.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt sei nicht böse, ich will dich weder vergraulen (dass tun andere) noch angreifen, es war nur einmal so ein Tip.

    PS, wenn du richtig Mal etwas schreiben möchtest, dann schu doch mal im 3-Wörter Thread im Off-Topic Forum.
    Wie im thread "Disneys Abenteuer Team" von mir schon mal angedeutet schreibt man "Tipp" mit zwei "p"; nicht "Tip".

    Gut, ich werd' mich in der nächsten Zeit mit dem Thema erstellen etwas zurückhalten und die nächste Zeit nur noch MM-M oder TGDD/DDSH threads erstellen(wenn sie noch kein anderer erstellt hat. ).

    Trotzdem denk' ich dass dieser thread gar nicht mal so uninteressant ist; weshalb ich auch gleich noch eine Frage an Jano habe:

    Warum wird www.duckmania.de eigentlich immer unter www.dagobert-online.de/duckmania/ geöffnet?

    Und vielleicht könnte mir jemand noch meine erste Frage beantworten?

    [QUOTE]Zitat von Dan
    Beitrag NR. 14

    www.dagobert-online.de wird nicht mehr aktuallisiert oder? [QUOTE]

    Dan
    Geändert von D@n (18.09.2003 um 16:51 Uhr)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, wo's den Thread schon mal gibt, auch von mir eine Ankündigung: Auf don-mcduck.de gibt's zur Zeit... nichts Neues. Das wird sich aber ab Samstag schlagartig ändern, wenn morgens um Punkt acht Uhr das neue Design online gehen wird. Zwar wird gleichzeitig auch eine neue Rezension online gehen, aber so richtig in Fahrt kommen können wir erst danach wieder.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von D@n
    Wie im thread "Disneys Abenteuer Team" von mir schon mal angedeutet schreibt man "Tipp" mit zwei "p"; nicht "Tip".
    Uff, wenn man drei Studen Englisch (Englisch, Geschichte und PoWi) hinter sich hat, kann das schon einmal passieren. Kommt aber nicht mehr vor.

    Original geschrieben von D@n
    Gut, ich werd' mich in der nächsten Zeit mit dem Thema erstellen etwas zurückhalten und die nächste Zeit nur noch MM-M oder TGDD/DDSH threads erstellen(wenn sie noch kein anderer erstellt hat. ).
    Dass habe ich nicht gemeint.

    Original geschrieben von D@n
    Warum wird www.duckmania.de eigentlich immer unter www.dagobert-online.de/duckmania geöffnet?
    Also, dass ist mir noch nicht passiert, und dein Link führt bei mir ins Leere.

    Original geschrieben von Maxileen
    Okay, wo's den Thread schon mal gibt, auch von mir eine Ankündigung: Auf don-mcduck.de gibt's zur Zeit... nichts Neues. Das wird sich aber ab Samstag schlagartig ändern, wenn morgens um Punkt acht Uhr das neue Design online gehen wird. Zwar wird gleichzeitig auch eine neue Rezension online gehen, aber so richtig in Fahrt kommen können wir erst danach wieder.
    Wow, dass sind ja Neiugkeiten, da bin ich echt gespannt.
    Ach ja, um die Rezension kümere ich mich in den nächsten Tagen.
    Geändert von Donni (18.09.2003 um 16:32 Uhr)

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Maxileen
    Beitrag NR. 22
    Okay, wo's den Thread schon mal gibt, auch von mir eine Ankündigung: Auf don-mcduck.de gibt's zur Zeit... nichts Neues. Das wird sich aber ab Samstag schlagartig ändern, wenn morgens um Punkt acht Uhr das neue Design online gehen wird. Zwar wird gleichzeitig auch eine neue Rezension online gehen, aber so richtig in Fahrt kommen können wir erst danach wieder.
    Könntet ihr nicht ein special zu eurem alten Design bringen? Ich werd's vermissen.

    Übrigens ich hab' nicht mit den Urls rumgespielt! Ich hab' auf 'n Link gekli... äh... Ich sag's lieber nich' sonst könnt das neue Design gleich bringen, da's dann schon alle gesehen haben.

    Dan

  24. #24
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche TV-Zeitschrift ist denn so nett vorher nachzufragen?
    Naja, der Redakteur hat auch ein paar Beilagen geliefert, vermutlich liegts daran... Wenn es erschienen ist (sprich: Seite 42 ist tatsächlich drin abgedruckt), sag ich Euch nochmal Bescheid.
    Wir basteln weiter - 20 Jahre www.seite42.de

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt klappt der link(www.dagobert-online.de/duckmania/)

    Dan
    Geändert von D@n (18.09.2003 um 16:48 Uhr)

Seite 1 von 54 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •