User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ian Nottingham - Episodenfrage

  1. #1
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ian Nottingham - Episodenfrage

    Hi!

    Ich warn schonmal vor, ich habe meine Infos von der wikipedia und dieser Thread könnte Spoiler enthalten, da ich nicht weiß, wie weit Witchblade auf dem deutschen Markt ist. Wenn ihr also nicht Spoilerresistent seid, vorsichtshalber mal nich lesen.

    Ich wollte nachfragen wann, wie und wo Ian Nottingham das Excalibur ergattert hat.
    Vor allem würde mich interessieren, in welchen Heftnummern ich was darüber lesen kann, auch, falls es jemand weiß, die Hefte wo mehr zu seiner Herkunft erläutert wird.

    Ich mag die Figur, allerdings hab ich nicht die Kohle um die gesamte Witchbladereihe nachzukaufen, die Storyline mit dem Excalibur (das er glaub ich irgendwo in einem Epos namens "Deathpool" bekam?) hört sich sehr interessant an.

  2. #2
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö du spoilerst nicht. Außerdem ist Ian schon im 6teiler Death Pool gestorben. Von da her gehört es schon längst auf den Kompost. So weit ich weiß hat er das Excalibur schon recht früh bekommen. Ich bin mir nicht sicher, aber im Family Ties war schon was deswegen. Auf jedenfall ist das Excalibur nur ein Teil der Witchblade. Also in der Serie wird die Witchblade gesplittet. Erst nach Death Pool hat Sara die komplette Kontrolle über die Witchblade wieder.

  3. #3
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.675
    Mentioned
    913 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was, der ist tot? Zu schade, die einzige Figur, die mir bei Witchblöd gefallen hat.

  4. #4
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich bin froh das er tot ist. Auch dieser Kenneth Irons ging mir nicht mehr so gut rein. Jedesmal wenn die 2 aufgetaucht sind hat sich die Story komisch entwickelt. So wie sie jetzt läuft finde ich sie perfekt. Momentan hat die Serie echt einen Höhepunkt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie könnten ihn ja wiederbringen und dafür den Irons weglassen, wäre mal was... neues.

    Wie lang ist der denn schon tot? Ich habe vor wenigen Monaten ein Sonderheft gekauft, aber im wesentlich älteren Devils Reign wurde schon davon geredet, dass er tot ist...

  6. #6
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmpf ... da gab es endlich mal was für die Damen zum nett Ansehen, und dann machen sie ihn einfach kalt. Doof.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht waren die Zeichner es einfach leid, Anfragen zu bekommen ob sie ihn shirtless zeichenen (siehe Wikipedia) ist aber auch doof, laut wiki war er der populärste

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Asher Beitrag anzeigen
    Hmpf ... da gab es endlich mal was für die Damen zum nett Ansehen, und dann machen sie ihn einfach kalt. Doof.
    bei den meisten Zeichnern sah Ian aber ohnehin nur wie der Zwillingsbruder von Jackie Estcacado nur mit Ninjaschwert aus
    es stimmt auch, immer wenn Ian und Kenneth auftauchten wurden die Geschichten irgendwie seltsam, da ist die momentane Qualität doch durchaus passabler...
    Excelsior

  9. #9
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol das stimmt. Jackie und Ian sahen echt immer gleich aus. Manchmal habe ich sie selbst sogar verwechselt. Aber so gesehen gibt es auch noch genug andere Männer in der Witchblade Serie

  10. #10
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* ja da habt ihr Recht aber das Problem haben ja nicht nur die beiden, und nicht nur die jungs XD

    Letztens dacht ich mir "Wiiie das ist ne neue Magdalena? Die sieht doch genauso aus wie die alte!"

  11. #11

  12. #12
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.675
    Mentioned
    913 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Aspen und Witchblade gibts doch auch das Problem und überhaupt bei allen Figuren, die Turner erfunden hat. Immer die gleichen Figuren nur mit anderen "Klamotten".

  13. #13
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er benutzt immer einen recht statischen STIEL mENSCHEN ZU ZEICHNEN. Was mich immer stört ist, das seine Figuren immer eine Idealfigur haben. Seine Frauen sehen manchmal schon fast wie Barbies aus. Ich bewunder Turner dennoch. Da er verdammt gut in die Details eingeht. Auch was den Hintergrund betrifft.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Barbies stimmt schon - megabusen, Beine zweimal länger als der Rest und eine Taille bei der normale Menschen durchbrechen würden.

    Ich mag aber die Art, wie er Haare zeichnet und, so lustig es klingt, bei den Jungs die Kinne ^^ Auch die Augen sind ganz ok.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Hellboy17
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Wien.
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Stimmt!

    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Naja die Magdalenas sind alle gleich...üpig ^^
    Aber in Monster War: Magdalena Vs. Dracula, war sie sehr üpig.
    Adriana Lima is hot!

  16. #16

  17. #17
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhem....ich schiebe den Threat mal wieder hoch, da ich dummes Zeug gebabbelt habe. Ian Nottingham lebt!!!!! In Death Pool sind auf jeden fall 2 gestorben. Das waren nicht Kenneth Irons und Ian Nottingham, sondern Kenneth Irons und Tera no Shi (hab ich jetzt bestimmt falsch geschrieben) Da in Death Pool nur 2 sterben sollten, liegt es also nahe, das Ian noch lebt. Der taucht bestimmt wieder auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •