User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Invincible

  1. #1
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Invincible

    Hi,

    Ich hoffe, das solch einen Thread nicht schon gibt.

    Lest jemand von euch die Serie ? Ich finde sie einfach grandios, wie es schon angepriesen wurde: Der wahrscheinlich beste Superhelden Comic

    Meine Frage an Infinity; habt ihr schonmal über einen dt. Release nachgedacht ?

  2. #2
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Briareos
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe soweit ich mich spontan und fernab meiner Comicsammlung entsinne die ersten zwei TPBs, also noch gut Nachholbedarf. Werde mir bei meiner nächsten Previewsbestellung die nächsten zwei holen usw solange wie mir die Serie gefällt. Bisher jedenfalls gibts keinen Anlaß zur Klage, auch für einen Superhelden gegenüber eher kritisch eingestellten Konsumenten wie mich.

  3. #3
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die ersten zwei HCs und jetzt gerade den 6ten trade gelesen. Einfach geil.

  4. #4
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab das erste trade gelesen und war nit sooo sehr begeistert...ne nette serie mehr aber auch nit

    vielleicht is mir die serie auch einfach zu "hell" bin eigentlich sonst eher der bendis daredevil typ bei superhelden...hart und realistisch

    nachdem ein freund von mir sich aber den HC band zugelegt hat werd ich mir den mal ausborgen vielleicht gefällt mir die serie dann besser

  5. #5
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man muss schon mehr lesen, mindestens die ersten 3 Trades...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    also ich hab das erste trade gelesen und war nit sooo sehr begeistert...ne nette serie mehr aber auch nit

    vielleicht is mir die serie auch einfach zu "hell" bin eigentlich sonst eher der bendis daredevil typ bei superhelden...hart und realistisch
    Invincible wird im weiteren Verlauf noch recht hart und schockierend, dann gibts Verrat und Blut
    Ich hoffe, dass ein deutscher Verleger sich der Serie mal annimmt. Hit Comics wollte sie ja wahrscheinlich veröffentlichen, was sich, so schätze ich, erledigt haben dürfte.
    Excelsior

  7. #7
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Invincible wird im weiteren Verlauf noch recht hart und schockierend, dann gibts Verrat und Blut
    Ich hoffe, dass ein deutscher Verleger sich der Serie mal annimmt. Hit Comics wollte sie ja wahrscheinlich veröffentlichen, was sich, so schätze ich, erledigt haben dürfte.
    ...was dann wahrscheinlich dazu geführt hätte, das zwei Hefte erschienen wären und dann eingestellt würde....

    Ich frag mich sowieso, warum sich kein deutscher Verlag traut, die Sachen zu bringen....

  8. #8
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.675
    Mentioned
    913 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum auch? Comics kauft doch hier kaum noch einer...

    Und die Jenigen, die die Original-Ausgaben haben (wie ich z.B.) werden sich wohl kaum die Übersetzungen zulegen.
    Geändert von N-Dee (30.08.2006 um 09:23 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja is zwar ne andre serie aber ich war von walking dead us leser bis crosscult die serie brachte dann bin ich umgestiegen....wobei WD sicher mehr puplicity kriegt als noch eine "superheldenserie"....

  10. #10
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anbieten würden sich die Sammelbände von Infinity, so wie bei Wanted und Rising Stars.

    Comic-Podcast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •