User Tag List

Seite 86 von 139 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.150 von 3468
  1. #2126
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @himself: NIMM.DEINE.MEDIKAMENTE MAN!!!!!!! dann lass sie paar tage einwirken, und dann kannst hier wieder schreiben. danke dir.

  2. #2127
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erwarte von JL ohnehin keinen Film mit viel handlung. Bei BvS war das ganze schon etwas anders.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #2128
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde wohl nicht mehr in die Premiere gehen.1.sind schon die guten Plätze in meinem Kino weg, und 2.ist mir 20.00/20.15 Uhr zu spät und ca. 15 € zu teuer.
    Ich warte auch lieber die Kritiken ab
    Ich gehe VIELLEICHT am verbilligtem Dienstag danach.
    Ich bleib auch dabei, das die Oneliner und andere Szenen gequält lustig sind, und einige draussen bleiben sollen aus dem Film. Eine Avengers-Kopie wäre nichts für mich.
    Flash gefällt mir immer noch am Allerwenigsten.
    Jetzt mal ein Trailer mit Hunden!


    DEN kann sich TMM aber angucken

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (29.10.2017 um 15:47 Uhr)

  4. #2129
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist dem himself 20:15h aber schon zuuuu spääät...da wartet bereits das bettchen auf den kleenen, die milchflasche steht auf dem nachtschrank bereit und der nuckel liegt aufm bettkissen parat....fehlt nur noch das w****tuch

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  5. #2130
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne zeitlang ging es mit himself ja wieder ganz gut, aber in letzter Zeit kommt da wieder ziemlich viel blödsinn und provokation. Was ist nur los mit dem?

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #2131
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er vernachlässigt seine medis man!!!^^ich sage das NICHT aus spaß!!!man merkt RICHTIG wann er die weg lässt....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  7. #2132
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maskrd man denkt einfach nicht nach.
    Hier mal die Auflösung:
    Der Film kommt 20.15 Uhr, es kommt also noch Werbung, starten wird der Film erst ca. 20.30. Der Film geht bekanntlich 2 Stunden, also bis 22.30 Uhr.
    JETZT kommt's: der Verkehrsbetrieb bei uns fährt in den Abendstunden nur noch stündlich. Ich wäre dann irgendwann zwischrn 0.00 und 1.00 Uhr zuhause.
    Übrigens war das bei SW7 in der Lichtburg Essen noch schlimmer, da musste Ich nach Hause laufen.
    Und noch etwas: Ich wohne in Essen. Wenn man das Presseportal der Polizei liest, geschehen in Essen in der Nacht viele Verbrechen. Ich möchte nicht unbedingt in der Nacht beraubt oder verkloppt werden.
    Ich kenne die anderen Städte kaum, aber Essen ist selbst tagsüber gefährlich.

    Also muss Ich nicht 20.15 "im Bettchen" sein, sondern es ist mir um 0.00 Uhr in Essen zu gefährlich.

    Es reicht doch, den Film am Dienstag um 13.00 Uhr zu sehen.

    Und wenn Dir das nicht gefällt, gehe Ich GAR NICHT ins Kino, sondern sehe ihn mir online auf diversen Portalen an.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #2133
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film kann man bei amazon schon vorbestellen:
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B076X3...justice+league

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B076X3...justice+league

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B076X6...justice+league

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B076X3...justice+league

    Platzhalterdatum der Veröffentlichung ist 31. DEZEMBER 2018

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  9. #2134
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ne zeitlang ging es mit himself ja wieder ganz gut, aber in letzter Zeit kommt da wieder ziemlich viel blödsinn und provokation. Was ist nur los mit dem?

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Ach, ich denke der braucht wieder ein bisschen Aufmerksamkeit und das erreicht er halt ab und an mit billigsten Provokationen. Da der Rest hier ja erwachsen ist, sollte wir uns um den Schwachsinn nicht kümmern. Konzentrieren wir uns doch einfach auf das wesentliche,und das sind halt Batman-Filme, Merchandise,Batman-Comics,und die nächsten DC-Filmprojekte.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (29.10.2017 um 17:49 Uhr)

  10. #2135
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gebongt

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #2136
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wo ist da jetzt der Schwachsinn, das der Film bei amazon schon vorbestellbar ist?
    Versteh' Ich jetzt nicht.......

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  12. #2137
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Ich wäre dann irgendwann zwischrn 0.00 und 1.00 Uhr zuhause.
    na das geht ja noch......

    Ich möchte nicht unbedingt in der Nacht beraubt oder verkloppt werden.
    hm...hmmm....hm....ein sehr anregender gedanke

    Und wenn Dir das nicht gefällt, gehe Ich GAR NICHT ins Kino, sondern sehe ihn mir online auf diversen Portalen an.
    hä??^^aaaaaaahja.....

    zitat flo
    Da der Rest hier ja erwachsen ist, sollte wir uns um den Schwachsinn nicht kümmern.
    es geht hier nicht ums erwachsen sein oder nicht. himself ist, wie wir alle wissen, krank und höchstwahrscheinlich auch einsam. ich habe einen patienten das könnt ein 1:1 abbild von hismelf sein. ähnliches alter (anfang 50) und vom verhalten her quasi dieselbe person. aufmerksamkeit wie du schon sagtest, aber vom feinsten!! du kannst mir glauben, dass meine "gedisse" auf himself wahrscheinlich sogar noch positiv auf ihn wirkt. ist bei meinem patienten dasselbe, der braucht das einfach. und der würd auch nie im büro anrufen um sich über mich zu beschweren, weil er sich glücklich fühlt. in letzter zeit habe ich es nahezu eingestellt, weil er mir so richtig aufn sack geht und was sagt er zu mir?? "du bist so ruhig" ja wie, gefällt dir nicht wa???^^und er stellt sich auch gerne als opfer des lebens dar. auch seine "verteidigung" wenn ich zu ihm sagen würde "du bist doof", würde er antworten "du bist noch viel doofer wie ich"^^man beachte hier ganz besonders das "wie". er ist der geplagte, mit ihm muss man mitleid haben, die seele streicheln, gut zureden usw usf und er würde es NIIIIIEEEEMALS ZUGEBEN!!! NIEMALS!!!.....da kann man schnell und leicht bekloppt werden, WIE man hier an himself ja auch erkennen kann.

    genauso wie das von himself jetzt:

    Und wo ist da jetzt der Schwachsinn, das der Film bei amazon schon vorbestellbar ist?
    Versteh' Ich jetzt nicht.......
    NICHTS anderes, als der versuch im gespräch zu bleiben. er WEIß GANZ genau, was flo hier mit "schwachsinn" meint, aber NEIN, er muss jetzt auf seinen post mit dem bekloppten amazon eingehen alter ey ninjas eingangspost war noch VOR dem amazonpost von himself und in flos reaktion auf ninjas post war auch null die rede von der amazonvorbestellung und dann kommt ER mit seinem amazon-post ahahahahahahahahahahahaaha das is schon echt heavy metal ey ECHT krasser SHIT man!!!

    prognose für die zukunft: lassen wir himself einfach machen. es wird mit ihm niemals besser werden. und ich werde weiterhin, ab und zu auf seine provokationen entsprechend reagieren

  13. #2138
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ehrlich gesagt hast Du mit der Provokation angefangen: kein Trailer gesehen, darüber lästern und stolz darauf sein.
    Das heißt, Du lästerst über etwas, was Du nicht gesehen hast (und bist stolz darauf). Ahja...Ich glaube, DAS ist schwachsinnig.

    Lass es doch, mit so einem Quatsch anzukommen oder sieh' Dir wenigstens die Trailer an...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  14. #2139
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal Leute, geht es eigentlich noch? Warum artet das hier in höchstem Maße in Schwachsinn mit persönlicher Note aus? Man kann ja immer mal Off-Topic werden, meinetwegen auch persönlich, aber seit 2 Tagen geht es hier darum wer "Recht" hat. Leute ich bin ehrlich, es ist mir scheissegal ob Maske Trailer sieht oder nicht, ob batman_himself Tabletten braucht oder nicht, ob ihr alle Krank seit oder nicht, aber dieses ständige "Du hast angefangen" und "Ich habe aber Recht" ist extrem nervig und in keinster Weise lustig, nein es führt nur dazu das der Thread mit blödsinnigen und schwachsinnigen Beiträgen zugespamt wird bei denen man den Eindruck hat, die Regenbogengruppe des örtlichen Kindergartens ist hier aktiv................

    Man Leute, Verstand einschalten, überlegen und dann nicht auf jeden Schwachsinn nochmal antworten getreu dem allseits beliebten Motto: "Der klügere gibt nach............."

  15. #2140
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerd, ruhig bleiben kein grund zur aufregung. ich bin mit himself aneinander geraten, nicht zum ersten und auch nicht zum letzten mal^^sagt auch niemand, dass es lustig sein soll, aber es passiiiiieeert nun mal...von meiner seite aus wäre jetzt erstmal eh nix mehr gekommmen.

  16. #2141
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann macht das doch bitte zukünftig via PM aus. Dann wird der Thread nicht zugespamt und wir können back to topic gehen.

  17. #2142
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AT&T startet in die Woche mit einem Batman Video.


  18. #2143
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #2144
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiteres Online Comic von Mercedes Benz, diesmal mit Flash und Batman:
    https://www.instagram.com/p/Ba6nZf1n7ip/?hl=de

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #2145
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EY LEUTE!!!!!!! Was ist hier los????? Der Film kommt in ca. 2 Wochen und kaum bis gar nicht HYPE!!!???? Ich meine die Justice League, die FUCKING JUSTICE LEAGUE kommt in die Kinos!!!! Auf den Moment warte ich schon seit ich 5 Jahre alt bin und nun ist es soweit und hier passiert nix????

    Das können wir doch besser Wo sind die Hype-Monster da draußsen???? Maske, Flo, Watchman, Batman 94, Gambit, Sir Borimir, Himself usw. lasst mal hören, wir geil ihr auf den Film seid

    Ich habe gestern zwei Kinotickets für die Vorpremiere am 15.11. gekauft und wurde mit puren Glücksgefühle durchströmt, als mir die Kassiererin die Karten gab Man ey, mittlerweile habe ich so Bock auf den Streifen!!!! Bin echt heiß <3 <3 <3
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #2146
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @edd:

    die hyper hyper sind ausgestorben. du kannst in der hyper hall of fame nachschauen wer das mal war und wie es richtig gemacht wurde ich bin quasi last man standing

    und jetzt die flash hot toys macht mich schon wieder an ohne ende

    cooooome on I want you to do it....come on...cooome on I want you to do it....hype me hype me hype me....HYPE ME!!!

    finds übrigens kacke, dass der ost erst nach filmstart kommt. hab mich bei bvs mit dem ost auch richtig gut gehypt vor dem film......

    von JL erhoffe ich mir einfach nur einen epischen superman und einen bad ass motherfocker batman was soll man auch mehr wollen?!?! scheiss auf story, gib mir krasse bilder und slow-mo

  22. #2147
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die hyper hyper sind ausgestorben. du kannst in der hyper hall of fame nachschauen wer das mal war und wie es richtig gemacht wurde ich bin quasi last man standing
    Es wird Zeit, dass das Zeitalter der Hyper zurückkommt! Ich hoffe nicht, dass die ganzen Bedenkenträger und Miesmacher überhand gewonnen haben. Es gibt doch nix schöneres als seine Lieblingshelden auf der großen Leinwand zu sehen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #2148
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Es wird Zeit, dass das Zeitalter der Hyper zurückkommt!
    the hypers have to come back.

    what if they don´t exist anymore??

    they must....they must.


  24. #2149
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, irgendwie ist wirklich zu ruhig.
    Bei so Filmen habe mich meist schon vorher mit Merch eingedeckt. Aber irgendwie scheinen alle Muffensausen zu haben. WB, Panini, Mattel und Konsorten: da kommt gegenüber früher viel zu wenig.
    WB: Trailer sind eher nichtssagend und austauschbar. Jeder neue Trailer hat gut 95% Szenen aus den vorherigen Trailern.
    Panini: kein Comic zum Film, nicht mal eine Vorgeschichte. Stattdessen wird man mit Origins vor ein paar Jahren abgefüttert.
    Mattel: früher gab es wirklich viel ca. EIN MONAT VOR KINOSTART. Und jetzt? Es gibt zwar Sachen, aber die sind ein bisschen wenig.
    Kleidung: online gibt es zwar schon T-Shirts, aber das Elbenwald-Geschäft bei uns hat wohl spät bestellt(?). Close Up war auf der Comic Action, da gab es nur ein Kalender.
    Könnte das noch weiter führen, aber früher habe Ich mich eben mit dem Merch gehypt.

    Vielleicht haben die Leute, die den Film vermarkten, keine Lust, weil BvS kein Freund der Kritiker war.
    Gewinnspiele gibt es ebenfalls nicht.

    Vielleicht WILL WB ihren Film nicht bewerben...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  25. #2150
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Vielleicht WILL WB ihren Film nicht bewerben...
    der shit läuft eben von alleine

    WB: Trailer sind eher nichtssagend und austauschbar. Jeder neue Trailer hat gut 95% Szenen aus den vorherigen Trailern.
    naja hier will ich mal nicht meckern....

    Panini: kein Comic zum Film, nicht mal eine Vorgeschichte. Stattdessen wird man mit Origins vor ein paar Jahren abgefüttert.
    Mattel: früher gab es wirklich viel ca. EIN MONAT VOR KINOSTART. Und jetzt? Es gibt zwar Sachen, aber die sind ein bisschen wenig.
    das interessiert mich persönlich null. alles steht auf hot toys^^

    Kleidung: online gibt es zwar schon T-Shirts, aber das Elbenwald-Geschäft bei uns hat wohl spät bestellt(?). Close Up war auf der Comic Action, da gab es nur ein Kalender.
    ja also elbenwald hinkt da echt hinterher.....aber auf emp kann man sich mit bekleidung so wortwörtlich zudecken. und bei closeup ist online auch echt nicht viel...naja...ich bin gut versorgt^^

    mir gehen übrigens diese ganzen zugeständnisse von affleck (bvs wurde zurecht kritisert) und aktuelle cavill (snyder hat nicht so eingeschlagen) echt aufn senkel. da fühlen sich doch die "hater" nur bestätigt. aber eher diesen pfeiffen in die hände spielen wenn man damit eine gute promo machen kann als zu seinem geilen produkt zu stehen.....koppschüttel.

Seite 86 von 139 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596136 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •