User Tag List

Seite 136 von 139 ErsteErste ... 3686126127128129130131132133134135136137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.400 von 3468
  1. #3376
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganze Ray Fisher, Warner Bros, Whedon Untersuchung ist immer noch nicht abgeklungen und WB hat nun zwei mal deutlich gemacht, dass das Thema für sie erledigt ist
    und sie Ray Fisher bitten nicht wieder von vorne anzufangen.

    Also wie gerecht oder ungerecht die Untersuchung auch durchgeführt wurde und was auch immer da wirklich hinter geschlossenen Türen passiert oder nicht passiert ist,
    ich denke wir werden Ray Fisher nie wieder als Cyborg sehen. Zwischen den beiden Parteien scheinen sämtliche Brücken in den Abgrund gestürzt zu sein.

  2. #3377
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer:

    Bernd ich warte sinnlichst auf eine Nachricht, dass wir den Snyder Cut am 18.03. (wo auch immer) auf deusch synchronosiert zu sehen bekommen.
    Wo bleibt deine Breaking News?? Erlöse mich! :P

  3. #3378
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich leider mit keiner Info dienen. Ich weiß, das eine deutsche Synchro in Auftrag gegeben wurde. Und ich weiß, dass es bei Sky zumindest Gespräche zum Film gab. Aber nachdem nun der Film auch nicht im Sky März-Newsletter aufgelistet wurde, wird es entweder eine sehr kurzfristige Ankündigung, eine verspätete Auswertung oder gar nicht bei Sky geben und wie in anderen Ländern direkt als VoD verwertet.

  4. #3379
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hrm... das schlimmste für mich persönlich wäre: Die werten das wirklich nur als VoD aus und dann im schlimmsten Fall nur auf Sky. Dann komme ich so schnell nicht dazu den zu sehen :/
    Wäre schon cool wenn man das auch auf Scheibe pressen würde.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #3380
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plaudertasche Snyder hat für den JL Hype noch mal ein paar Details aus dem Hut gezaubert und so zB nochmal erklärt was es ursprünglich mit der Flash und Bruce Szene in BvS auf sich hatte.
    Ich schreib es in den Spoiler Kasten, auch wenn ich nicht glaube dass wir die Auflösung jemals auf der Leinwand sehen werden.


    Der ursprüngliche Plan sah so aus, dass das Knightmare Szenario später Realität werden sollte (wahrscheinlich wäre JL 2 o 3 ein kompletter Knightmare Film geworden)
    und die einzige Möglichkeit um diese ganze Kette an Ereignissen rückgängig zu machen,
    war Flash in der Zeit zurück zu schicken. Als Auswahl hatten sie dafür aber nur zwei Punkte in der Vergangenheit zu denen Flash reisen könnte
    und Bruce erinnert sich darauf an die BvS Szene und fragt Flash welchen Punkt er dafür benutzt hat, denn er weiß dadurch, dass sie den anderen Punkt benutzen müssen.
    Das heißt die Szene in BvS ist im Prinzip absichtlich für den Zuschauer und Bruce so verwirrend, denn in dem Szenario haben sie Flash an den falschen Punkt in der Vergangenheit geschickt.
    Um dieses Zukunftsszenario aufzuhalten muss Flash an den anderen Punkt reisen, dort versteht Bruce die Warnung dann.


  6. #3381
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hrm... das schlimmste für mich persönlich wäre: Die werten das wirklich nur als VoD aus und dann im schlimmsten Fall nur auf Sky. Dann komme ich so schnell nicht dazu den zu sehen :/
    Wäre schon cool wenn man das auch auf Scheibe pressen würde.
    Du meinst, weil du ein physisches Medium zum Start bevorzugen würdest? Snyders kürzlich getätigte Äußerung diesbezüglich hat mich auch etwas irritiert, wobei ja der remasterte BvS schon in den Startlöchern steht. Ich denke mal, das der ZSJL erst auf Disc erscheint, wenn er bei HBO Max "durch" ist. Aber wenn es stimmt was so gemunkelt wird, dass die großen Studios sich langsam aber sicher von den physischen Medien verabschieden, wird man sich wohl künftig mit VoDs abfinden müssen.

  7. #3382
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, zum Start muss das nicht sein.
    Ich bin halt Sammler und habe mittlerweile weit über 800 Scheiben zu Hause. Wenn er erst mal nur auf Sky läuft: Dann habe ich halt Pech. Wenn der dann irgendwann noch mal auf Scheibe erscheint, dann kann ich damit leben ihn evtl. später zu sehen. Oder aber er kommt zwischenzeitig noch auf einem Streaming-Portal das ich auch abonniert habe (also Netflix oder Prime... Disney+ schließe ich mal aus ). Nur würde ich ihn auch ganz gern in meiner Sammlung stehen haben
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #3383
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Sky Ticket für einen Monat testweise zu buchen käme für dich nicht in Frage um den Film zumindest "zu konsumieren"?

  9. #3384
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kam mir tatsächlich noch gar nicht in den Sinn. Würde ich mir dann mal überlegen, wenn es soweit ist. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
    Aber ich bin auch heute ziemlich matschig in der Birne, da ich auf derzeit an einer ziemlich zermürbenden Aufgabe auf der Arbeit sitze ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #3385
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,Zack Snyders Justice League' ist in Deutschland ab dem 20.Mai als Digital Download verfügbar.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...ad-erhaeltlich

  11. #3386
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    RLP
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich müssen wir jetzt nicht wirklich 2 Monate länger warten...
    Ich hoffe einfach mal darauf, dass Sky so eine Art Erstauswertungsrecht erhält.

  12. #3387
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hoffe ich auch sehr.
    Ich habe eben mit Sky gechattet, nach 5 minütiger Prüfung kam die Aussage, dass keine genauen Informationen vorliegen und es sonst per Social Media mitgeteilt wird...
    Hmpf

  13. #3388
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer Batman-Trailer zum Snyder Cut ist online.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...zum-snyder-cut

  14. #3389
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Batmobil aus The Dark Knight returns
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #3390
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens kann man auf der offiziellen Seite sehen, in welchem Land der Snyder Cut wo zu sehen sein wird (klicken auf "view international release info":
    https://zacksnydersjusticeleague.dcu...einfinite.com/

    Aber natürlich steht bei Deutschland noch "TBD"...

    €dit:
    Ich merke gerade, dass hat was Gutes!
    Denn dann scheint das wirklich noch offen zu sein, sonst würde da ja evtl. erst der 20.05. stehen oder? :P
    Geändert von misterm86 (05.03.2021 um 12:59 Uhr)

  16. #3391
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier lässt sich auf English Zack Snyders ursprünglicher (2014-2016) Justice League Plan nachlesen. Also die Version, die noch nicht von den BvS oder Whedon JL etc Auswirkungen betroffen ist.
    Achtung, sehr viel Text und natürlich sehr viele Spoiler. (wobei bezweifelt werden darf, dass wir dieses Gesamtprojekt jemals als Film sehen werden)

    https://bleedingcool.com/movies/zack...equel-jim-lee/

  17. #3392
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich hoffe, das nach dem Snyder Cut Ruhe ist und die Fortsetzungen in der Schublade bleiben.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (06.03.2021 um 20:24 Uhr)

  18. #3393
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es nicht, denn damit endet diese ganze Superman Sache, das ganze Knightmare Szenario und die Gründung der JL im Nichts.
    Aber ich glaube trotzdem dass genau das passieren wird. Das Teil wird einfach mittendrin aufhören und das wars.
    Ich halte es fast für ausgeschlossen, dass Snyder oder sonst irgendwer, diese originale Idee noch umsetzen wird. Erst recht nicht mit den Schauspielern die Snyder ran geholt hat.

  19. #3394
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grad ne Mail bekommen.
    Zack Snyder's Justice League läuft am 18.03. auf Sky Premieren und ist auch auf Abruf, was wohl heißt, auch über Sky Ticket zu sehen.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  20. #3395
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Snyder hat bekannt gegeben, dass der Film aus 7 Kapiteln bestehen wird, dazu gehört ein neuer 20 Minuten langer Epilog.
    Snyder hat außerdem nochmal betont, dass die veröffentlichten Pläne von seinem Justice League Projekt nicht auf dem aktuellsten Stand sind.
    Es sind die originalen Pläne noch bevor BvS überhaupt veröffentlicht wurde. Er ist im Besitz einer aktualisierten überarbeiteten Version
    und hat nicht vor diese öffentlich zu machen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (10.03.2021 um 14:44 Uhr)

  21. #3396
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,Zack Snyder's Justice League' wird von der FSK ab 12 Jahren freigegeben.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...erhaelt-fsk-12

    Neues Bewegtmaterial ist mittlerweile auch online.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...zum-snyder-cut

  22. #3397
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #3398
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 18ten März um 5 Uhr morgens unserer Zeit wird es ein digitales Justice League Premieren Event geben (Stream).
    Mit dabei ist natürlich Zack Snyder und Gäste wie Kevin Smith

  24. #3399
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Probiere mal wieder sky Ticket aus.

    Hdmi Kabel vom PC zum TV angeschlossen. Check. Mein Fernseher gibt mir sogar das HDR10 Signal. Check. Aber das Bild sieht sehr nach 720p aus... Ja, da habe ich als Cineast urst Bock drauf. Wonder Woman 84 sieht nicht flüssig aus. Da steht ja dem Buddy Day am Kommenden Freitag mit Snacks und kühlen Getränken nix mehr im Weg!

    Wenn schon Corona-Kino dann am liebsten am 55Zoll Fernseher mit 4k aber wie mir scheint gehen nur 1080p. Yaaaaaay...

    Kennt jemand paar Kniffe um das Bild zu optimieren?
    Mein Netz Anschluss stellt kein Problem dar. 4k streaming über netflix läuft reibungslos.

  25. #3400
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da geht nix mehr, Sky bietet leider die miesesten Streams an. 1080p ist das Maximum bei sehr stark reduzierter Bitrate. Wird lustig mit JL, der nutzt ja nur die halbe Pxelanzahl wegen dem Format......


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 136 von 139 ErsteErste ... 3686126127128129130131132133134135136137138139 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •