User Tag List

Seite 134 von 139 ErsteErste ... 3484124125126127128129130131132133134135136137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 3.326 bis 3.350 von 3468
  1. #3326
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die nächste Fuhre an neuen Bildern von Jared Letos Joker.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...lder-vom-joker

  2. #3327
    Junior Mitglied Avatar von EYENES
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    19
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade bei Bild+ gelesen, dass Wonder Woman 1984 nicht bei uns ins Kino kommt, sondern ab nächsten Donnerstag (ich gehe mal vom 18.2. aus) bei Sky Cinema startet bzw Sky Ticket verfügbar ist!

    Das macht mir ja Hoffnung auf ein zeitnahes Release bei Sky für den Snyder Cut parallel zum US Release!

  3. #3328
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's noch eine andere Quelle außer BILD?
    Ich kann den Artikel da nicht lesen, weil ich kein Bild+ Abo habe. Wenn da aber im Artikel nichts konkretes, wie das Startdatum drin steht, sieht das für mich nach... eben BILD aus.
    Warum wirb Sky nicht dafür, wenn es schon am 18.2. losgeht. Was steht denn da in etwa im Artikel?

    Fände ich schade. Würde WW84 lieber erst im Kino sehen.

  4. #3329
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #3330
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade.
    Blöd, dass man nicht absehen kann, ob und wann man ihn im Kino das erste Mal sehen darf. Dann läuft der (glaube, für mich ohne Zusatzkosten) auf Sky, dann guckt man es sich auch an und raubt sich damit selbst EVTL. ein Kinoerlebnis, welches mMn größer ist, wenn man einen Film zum ersten Mal sieht.
    Na ja... sch...Covid! Kann ja keiner was dran ändern. Die Studios brauchen ja auch Einnahmen. Das wird nur für Kinos ein weiterer Schlag in die Magengrube sein. Selbst wenn der Film noch ins Kino kommt, werden viele ihn dort nicht nochmal anschauen.

  6. #3331
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Joker-Bilder machen Hoffnung. Gefällt mir viel viel besser als die "Pimp"-Version aus Suicide Squad!
    Geht son bisschen in die "Batman: R.I.P."-Version.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #3332
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich für meinen teil muss WW84 überhaupt nicht sehen. die kritiken sind sehr durchwachsen und für mich wirds wohl eher drauf hinauslaufen einmal gucken und gut ist. im grunde wie schon beim ersten teil. zumal WW für mich immer mehr den anschein macht, ein mcu abklatsch zu sein. wenn ich mir angucke was snyder mit der vor hatte und wo wir jetzt sind^^braucht man nicht weiter drüber diskutieren^^

  8. #3333
    Mitglied Avatar von -Makaveli-
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film bereits gesehen, und kann nur sagen, dass sich ein Kinobesuch auf keinen Fall gelohnt hätte. Der Film wird am Ende schlechter wegkommen als BvS und vll. sogar als SS...

  9. #3334
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



  10. #3335
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist das Ding!!!

    https://youtu.be/vM-Bja2Gy04


  11. #3336
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zumindest bekommen wir nun alles aus einem guss und eine epische superman-trilogie, in der superman überragend dargestellt wird. kein plan, ob man das zu unserer lebenszeit noch wird toppen können.

    meine lieblingsszene ist die mit dem joker am ende.

  12. #3337
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach was mir noch einfällt: glaube wäre jetzt echt klug sich mit dem whedon cut auf bd einzudecken. in paar jahren ist diese fassung bestimmt GOLD wert

  13. #3338
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht dass ich jetzt irgendwie auf Danny Elfman rumhacken will oder so, der hat auch nur seinen Job gemacht,
    aber das hier klingt ja wohl tausend mal besser als die Musik in Whedons Schnitt.


  14. #3339
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht dass ich jetzt irgendwie auf Danny Elfman rumhacken will oder so, der hat auch nur seinen Job gemacht....
    also ich will sehr gerne auf elfman rumhacken, denn seinen job hat er aufm klo gemacht, wo er die pfurzlaute als musikklänge wahrgenommen hat und sich dachte jo, wäre für so nen fahrstuhl wäre diese musik echt super. das hat whedon mitbekommen, und meinte sofort EEEEY GEIL MAN, das MÜSSEN wir in meinen jl-film miteinbauen. elfman war so überrascht, dass whedon drauf so abging, dass er sofort wieder zurück aufs klo rannte und n ganzes album fertigpfurzte, welches man dann im ganzen jl-film hört mega story eigentlich....weiß auch nicht jeder.....

  15. #3340
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme einfach mal an, dass Elfman extrem wenig Zeit zur Verfügung stand und er vll auch unter dem Einfluss von Warner auf den Gedanken gebracht wurde
    einfach so eine Art Superhelden Best Of Soundtrack zu machen. So ala Hauptsache wir haben was halbwegs passendes.
    Elfman war halt einfach ursprünglich nie für irgendwas in dem Projekt geplant und man haut nicht mal so eben irgendwie 20 Blockbuster Orchester Tracks raus
    die auch noch auf einen Film passen müssen, der mal komplett anders aussehen sollte. Ich find den Soundtrack in der Justice League Kinoversion echt öde und belanglos
    aber es wäre auch etwas unfair dafür Elfman die alleinige Schuld zu geben. Der musste auch nur den Mist von den Leuten über ihm ausbaden nehme ich an.

    Naja, ist nun auch egal. Mich haut jetzt auch der neue Trailer nicht komplett aus den Latschen. Es sind halt einfach zwei Minuten lang Bilder aneinander gereiht ohne Erklärung.
    Aber zumindest sieht man sofort auf den ersten Blick dass das zu 100% in derselben Welt wie MoS und BvS ist und das ist schon mal ein riesen Pluspunkt.
    Alles andere wird man ja sehen. Ich ruf aber schon mal bei Hot Toys an, denn ich hätte gerne ein Darkseid vs Superman im schwarzen Anzug 1/6 Set.

  16. #3341
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elfman hätte zu dem ganzen einfach "nein danke" sagen müssen und dann wär gut. So steht er immer noch auf meiner "to do" liste

  17. #3342
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Snyder Cut wird am 18. März weltweit veröffentlicht.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...erfuegbar-sein

  18. #3343
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja nicht mehr sooo lang hin. Freue mich mittlerweile echt sehr drauf. Jetzt haben wir vorallem ein Datum.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #3344
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 Stunden am Stück, ich hoffe Snyder hat alle 80 Minuten eine kleine Unterbrechung mit fröhlicher Musik eingebaut wo man auf Toilette gehen kann

  20. #3345
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    4 Stunden am Stück, ich hoffe Snyder hat alle 80 Minuten eine kleine Unterbrechung mit fröhlicher Musik eingebaut wo man auf Toilette gehen kann
    Beim Streamen kann man ja Gott sei Dank pausieren. ;-)

    P.S.: Ich freue mich wie Bolle auf den Film und bin echt froh, dass wir hier in D nicht länger warten müssen.

  21. #3346
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.vanityfair.com/hollywood...gue-snyder-cut


    Krasser Stoff zu der ganzen Snyder, WB, JL, Whedon Sache.


    - Zacks Frau Deborah und Christopher Nolan waren es, die ihm geraten haben die Kinofassung von JL nicht zu gucken da es in keinster Form Zacks Vision entspricht
    - Zack hatte nach dem tragischen Fall in seiner Familie absolut kein Interesse mehr daran ununterbrochen gegen die Verantwortlichen bei WB zu kämpfen und die Verantwortlichen hatten kein Vertrauen mehr in dieses Kinouniversum
    - Whedon war mehr oder weniger gezwungen unter dem strengen Einfluss von WB an anderer Stelle anzusetzen und neu zu beginnen, was zu diversen überhasteten neuen Szenen und Script Änderungen führte
    - Zack sagt dass die offizielle Story lautet dass sie freiwillig vom JL Projekt gegangen seien und sie Whedon selbst als Ersatz ausgesucht haben, allerdings entspricht das nicht der Wahrheit
    - Batman v Superman hat Warner Brothers Vertrauen in Zack zerstört
    - beginnend mit dem Dreh von JL hat WB immer zwei Verantwortliche an Zacks Seite gestellt die alles überwacht haben, einer von beiden hatte jeden Tag Anwesenheitspflicht
    - ursprünglich sollte sich Bruce Wayne in JL in Lois Lane verlieben, aus Liebe zu ihr wollte er sich als Ziel setzen irgendwie die JL zusammen zu bekommen damit er danach ohne schlechtes Gefühl als Batman aufhören kann aber WB hat abgelehnt

    - WB wollte dass der Film mindestens 1 Milliarde Dollar einnimmt, allerdings gab es bereits bei der ersten Test Vorführung großen Ärger von WB
    - ursprünglich war Whedon nur an Bord um etwas auszuhelfen aber WB hat ihm Schrittweise immer mehr Aufgaben zugeteilt bis klar war dass WB eine größere Rolle für Whedon vorgesehen hatte
    - laut Zack hat Whedon 75% des JL Films umgeschrieben und neu gedreht
    - laut anonymen Quellen von WB war man auch mit Whedons Version nicht glücklich
    - als Zack das JL Projekt verließ, nahm er einen Laptop mit auf dem sich eine vier Stunden Fassung von seiner Version befand, die Version war in s/w, hatte keine Musik und keine Spezialeffekte, er wollte es nur als Memento behalten um es Freunden zu zeigen

    - nachdem die Fans immer weiter nach dem Snyder Cut riefen, Flugzeuge mit Banner über das WB Studio fliegen ließen, Banner auf dem Time Square buchten usw hat sich WB bei Zack gemeldet um zu schauen was man machen kann
    - zuerst wollte WB einfach Zacks unfertige 4 Stunden Laptop Version veröffentlichen aber Zack lehnte ab denn er war der Meinung dass WB sich so einfach nur auf leichte Weise rauswinden möchte
    - Zack wurde für die erneute Arbeit um das Projekt nun fertig zu stellen nicht bezahlt, als Ausgleich hat er die volle Kontrolle über das Projekt
    Geändert von Strumpfhosen-Man (23.02.2021 um 00:43 Uhr)

  22. #3347
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dem Thema gibt es sogar ein ganzes Buch, dass im März rauskommt:

    Release the Snyder Cut

    Keine Ahnung, ob das hier schonmal erwähnt wurde? Ich hab's mir auf jeden Fall mal vorbestellt, weil mich das Thema interessiert.

  23. #3348
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    https://www.vanityfair.com/hollywood...gue-snyder-cut


    Krasser Stoff zu der ganzen Snyder, WB, JL, Whedon Sache.


    - Zacks Frau Deborah und Christopher Nolan waren es, die ihm geraten haben die Kinofassung von JL nicht zu gucken da es in keinster Form Zacks Vision entspricht
    - Zack hatte nach dem tragischen Fall in seiner Familie absolut kein Interesse mehr daran ununterbrochen gegen die Verantwortlichen bei WB zu kämpfen und die Verantwortlichen hatten kein Vertrauen mehr in dieses Kinouniversum
    - Whedon war mehr oder weniger gezwungen unter dem strengen Einfluss von WB an anderer Stelle anzusetzen und neu zu beginnen, was zu diversen überhasteten neuen Szenen und Script Änderungen führte
    - Zack sagt dass die offizielle Story lautet dass sie freiwillig vom JL Projekt gegangen seien und sie Whedon selbst als Ersatz ausgesucht haben, allerdings entspricht das nicht der Wahrheit
    - Batman v Superman hat Warner Brothers Vertrauen in Zack zerstört
    - beginnend mit dem Dreh von JL hat WB immer zwei Verantwortliche an Zacks Seite gestellt die alles überwacht haben, einer von beiden hatte jeden Tag Anwesenheitspflicht
    - ursprünglich sollte sich Bruce Wayne in JL in Lois Lane verlieben, aus Liebe zu ihr wollte er sich als Ziel setzen irgendwie die JL zusammen zu bekommen damit er danach ohne schlechtes Gefühl als Batman aufhören kann aber WB hat abgelehnt

    - WB wollte dass der Film mindestens 1 Milliarde Dollar einnimmt, allerdings gab es bereits bei der ersten Test Vorführung großen Ärger von WB
    - ursprünglich war Whedon nur an Bord um etwas auszuhelfen aber WB hat ihm Schrittweise immer mehr Aufgaben zugeteilt bis klar war dass WB eine größere Rolle für Whedon vorgesehen hatte
    - laut Zack hat Whedon 75% des JL Films umgeschrieben und neu gedreht
    - laut anonymen Quellen von WB war man auch mit Whedons Version nicht glücklich
    - als Zack das JL Projekt verließ, nahm er einen Laptop mit auf dem sich eine vier Stunden Fassung von seiner Version befand, die Version war in s/w, hatte keine Musik und keine Spezialeffekte, er wollte es nur als Memento behalten um es Freunden zu zeigen

    - nachdem die Fans immer weiter nach dem Snyder Cut riefen, Flugzeuge mit Banner über das WB Studio fliegen ließen, Banner auf dem Time Square buchten usw hat sich WB bei Zack gemeldet um zu schauen was man machen kann
    - zuerst wollte WB einfach Zacks unfertige 4 Stunden Laptop Version veröffentlichen aber Zack lehnte ab denn er war der Meinung dass WB sich so einfach nur auf leichte Weise rauswinden möchte
    - Zack wurde für die erneute Arbeit um das Projekt nun fertig zu stellen nicht bezahlt, als Ausgleich hat er die volle Kontrolle über das Projekt
    es ist ja schon lange so, dass es an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten ist. inwiefern das da jetzt auch wirklich so passiert ist, ich weiß nicht....das könnte auch alles nur werbung warnerseits sein um den film nochmal so richtig zu pushen. so viele aussagen widersprechen sich von damals zu heute und ich frage mich wirklich ob warner sich da so tief in die karten schauen lassen würde. könnte mir vorstellen, dass sie alles genauso beabsichtigen, geben so viel preis von sich, dass man sich als fan denkt "was für arschlöcher", warner es aber "in kauf" nimmt um aus dem film nochmal profit zu schlagen oder so......da kann man nur noch mit dem kopf schütteln....

  24. #3349
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    es ist ja schon lange so, dass es an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten ist. inwiefern das da jetzt auch wirklich so passiert ist, ich weiß nicht....das könnte auch alles nur werbung warnerseits sein um den film nochmal so richtig zu pushen. so viele aussagen widersprechen sich von damals zu heute und ich frage mich wirklich ob warner sich da so tief in die karten schauen lassen würde. könnte mir vorstellen, dass sie alles genauso beabsichtigen, geben so viel preis von sich, dass man sich als fan denkt "was für arschlöcher", warner es aber "in kauf" nimmt um aus dem film nochmal profit zu schlagen oder so......da kann man nur noch mit dem kopf schütteln....
    Ich könnte mir schon vorstellen dass es so stimmt. Vll hier und da etwas beschönigt da nun mal die Snyder Seite befragt wurde
    aber du musst auch bedenken dass viele dieser Warner Leute, die damals in den hohen Positionen diese Sachen entschieden haben
    heute nicht mehr in diesen Positionen sind / gar nicht mehr bei Warner arbeiten. ZB Kevin Tsujihara, der dafür verantwortlich war dass JL runter auf 2 Stunden geschnitten werden musste,
    ist nicht mehr der CEO bei Warner. Was wahrscheinlich dazu führt dass die Snyders jetzt auch eher konkreter antworten als vor 3-4 Jahren.
    In diesem Text heißt es auch an einigen Stellen dass sie versucht haben nochmal die Seite der damals Verantwortlichen zu hören aber sie hatten kein Interesse an einem Interview.
    Sympatisch macht es die Warner Seite jedenfalls so oder so nicht.

  25. #3350
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose:

    für mich ist halt auch die frage wie dumm stehen nun die leute dar, die damals mitgeredet haben und meinten nen snyder-cut wird es niemals geben (unser gerd z.b.). JETZT ist es doch möglich, tja......auch geil: damals in den "erste reaktion"-audios im bat cast meinte ja einer "epochales meisterwerk", das werde ich im leben nicht vergessen und jetzt kommen die von warner und sagen, das war totaler müll

    naja und zu warner selbst: ich mein, die engagieren SNYDER ja, von dem, so meine ich, nicht ein einziger film die mrd geknackt hat um so ein franchise zu verfilmen, DAZU verpflichtet snyder AFFLECK als batman......also WER AUCH IMMER DA gesehen hat, dass das dem erfolg des MCU gleichkommt, war gerade wohl mit seinem kopf in einer tiefen schüssel voll scheisse und wurde SM-mäßig ausgepeitscht vor allem snyder, dessen filme immer was kontroverses beinhalten und spalten können bis zum geht nicht mehr, SO einen nehmen die für batman und superman?!?!?! wenn man sowas macht, muss man sich der "konsequenzen" echt bewusst sein man.....aber neee, nicht bei warner....egal....sonst gehts bei mir gleich wieder los

    gucke gerade mal wieder DD staffel 3 und wenn ich mir da überlege, dass disney+ netflix die rechte weggenommen haben um daraus.....NICHTS zu machen, könnte ich auch wieder aggro ohne ende werden.....unfassbar....

Seite 134 von 139 ErsteErste ... 3484124125126127128129130131132133134135136137138139 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •