User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Visions

  1. #1
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.042
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Visions

    Der aktuellen VISIONS- Ausgabe ist eine DVD beigelegt, in der BELA ca. 30 min lang über Comics berichtet, EEE kommt ebenfalls vor.

  2. #2
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir Visions extra wegen deiner Info hier gekauft. Hat sich gelohnt ... auch wenn Belas Ausführungen natürlich vor allem für Comic-Novizen gedacht sind. Ist wirklich sehr schade, dass sich ein so sympathischer Promi wie Bela wieder aus seiner aktiven Rolle in der Comicszene zurückgezogen hat!

    (Allerdings gäbe es unseren kleinen CC-Verlag heute nicht, wenn EEE mit Hellboy Erfolg gehabt hätte ).

  3. #3
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    816
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn er im Heft schon angekündigt wurde, der knarzende Barhocker nervt gewaltig. Da hätte man den Herrn B besser auf einen anderen Stuhl gesetzt. Ich habe zwar nichts neues gehört, wurde aber 20 Minuten lang gut unterhalten. Hätte gerne auch noch ein wenig mehr gesehen.

    Schockiert bin ich aber vom Magazin. Da steht nichts mehr drin was mich interessiert. Vor 10 Jahre war das anders. Aber ich bin wohl mittlerweile zu alt für sowas. Der Underground-Mainstream hat sich, ohne meine Zustimmung, in die völlig falsche Richtung entwickelt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von theverybigh Beitrag anzeigen
    Schockiert bin ich aber vom Magazin. Da steht nichts mehr drin was mich interessiert. Vor 10 Jahre war das anders. Aber ich bin wohl mittlerweile zu alt für sowas. Der Underground-Mainstream hat sich, ohne meine Zustimmung, in die völlig falsche Richtung entwickelt.
    Naja, in entsprechenden Musikforen ist das Thema ein alter Hut. Habe die Entwicklung der "Alternative-Szene" quasi von den frühen 90ern bis heute verfolgt und muss sagen: früher war tatsächlich einiges besser.

  5. #5
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    816
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SinCitySucker Beitrag anzeigen
    . . . und muss sagen: früher war tatsächlich einiges besser.
    Da hast Du recht. Früher habe ich solche Leute gehasst, jetzt gehöre ich selber dazu.
    Aber auch heute gibt's noch jede Menge anständige Musik, auch aktuelle. Nur findet diese nicht mehr im Visions statt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher