User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 47
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    holy s**t!!! so sollte der joker ausschauen und net anders

    war grad ein bissel am surfen bei superherohype und bin auf eine interessante grafik gestoßen.der künstler heißt lee bemejo. also so sieht der joker richtig cool aus. realistisch und wie ein bastard.

    http://www.superherohype.com/forums/...d.php?t=259403

  2. #2
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wow

    Ja,find ich klasse das Bild,echt genial,nur könnte der Joker ein paar Falten weniger haben,aber es ist das beste Joker- Bild was ich von Ihm gesehen habe

  3. #3
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht ein wenig aus wie Jean Paul Belmondo......?!

  4. #4
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist Jean Belmondo?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jean Paul Belmondo ist ein sehr bekannter franz Schauspieler und hatte seine Glanzzeiten in den 70 er Jahren. bekannte filme sind z.b Der Profi. das bild finde ich auch cool, klar weniger falten schon. aber ein user hatte auch eine interessante theorie zu nolans realismus. das der joker durch einen unfall entstellt ist und durch make up versucht wie ein clown auszuschauen, um noch böswilliger rüberzukommen. aber jetzt dürfte es max noch 2 monate dauern bis wir fotos vom joker sehen und infos zum film.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das Bild sieht doch sehr cool aus. So kann man sich doch super einen geisteskranken Mörder vorstellen. Stimmt schon, weniger Falten wären nicht schlecht, aber andererseits sieht das Gesicht noch angsteinflößender aus, oder etwa nicht? Schließlich soll man vor dem Joker Angst haben und er nicht lächerlich wirken.
    I am the one and only!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild sieht gut aus, etwas weniger Falten im Gesicht.

    Das sieht mal richtig mies,dreckig und böse aus. Ich denke der Ledger wird das auch gut hinkriegen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Psychopirat
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Temporär Hamburg
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte man die Welt um Batman realistischer gestalten, müsste solchen Figuren der Vorzug gegeben werden. Definitiv.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sir Hemingford Gray
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Stuttgart, Germany
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap...Jean Paul Belmondo...kein Zweifel!

    *g*

  10. #10
    Mitglied Avatar von MCMV
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joker soll gefälligst in Säure fallen.
    Ich persönlich pfeife auf diesen "Realismus", hier geht es um eine Comicverfilmung.

  11. #11
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soso, durch säure können also keine narben entstehen?

  12. #12
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag lieber erstmal ob dir das Bild gefällt oder nicht?

    @Der Profi?Ich kenn leider nur Leon der Profi^^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.nndb.com/people/588/00006...elmondo-sm.jpg
    so das ist der gute paul.

    ich glaub so und net anders wird der joker ausschauen, denn von der kleidung her schaut er sehr normal aus.

    und wie groß wird denn nun die rolle des jokers ausfallen??? manchmal wurde gesagt, dass er nur eine kleine mysteriöse im film hat und andere meinten er wäre der hauptgegener.

  14. #14
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
    Sag lieber erstmal ob dir das Bild gefällt oder nicht?
    ich finde den italiener recht lieb - achja, und der joker ist auch ganz nett. aufjedenfall gefällt mir die idee vom "vernarbten" lächeln, da ein entstelltes gesicht wahrscheinlich noch eher einen mann in den wahnsinn treiben kann, als gebleichte haut. doch, gefällt mir sehr gut.

  15. #15
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,nicht jeder der geschmacklose Sakkos und Goldketten trägt ist ein Italiener^^.
    Aber es gibt da halt diese Klichees,stimmt da sind ja auch noch die Spaghetti und das Brot^^.

    Die Idee mit dem Säuregesicht find ich auch gut,es gibt ein paar veränderte Joker Bilder weiter unten und da sah er nicht mehr sooo toll aus.

  16. #16
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe ich gesehen, verstand die euphorie nicht wirklich. waren ja alle ziemlich begeistert vom joker ohne narbe. wahrscheinlich liegt es daran dass ich makaberer denke, als so mancher amerikaner und das entsetzlichste gerade noch gut genug ist.

  17. #17
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau vor alem hat mich dieses Grinsen(und die haben die Nase glaub ich noch verkleinert)
    ganz unangenehm anden erste AUfrittdes Joke erinnert von der Optik her,und das passt heute wirklich nicht mehr,ich glaube aber wenn sich der Joker so verhält und so aussieht wie auf dem Bild das wirklich nichts mehr wird mit der 12er Freigabe,aber umso besser,Batman sollt wirklich KEIN Kinderfilm sein.

  18. #18
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nolan und Bale sagten es ja schon: sie wollen einen r-rated batman um speziell die schizophrene seite dieser figur und die brutalität besser betonen zu können, und ich habe verdammt nochmal keine ahnung was dagegen sprechen würde. würde man solche comics wie "the long halloween", "arkham asylum" und die "city of crime" -reihe verfilmen, würde ich "fast" (*ironie*aber nur fast*/ironie*) denken, dass diese ein r-rated bekommen würde. warum kann eine batman verfilmung nicht auch so funktionieren, wie ein batman comic. warum müssen sich solche hollywood betriebe wie warner nur immer an diese "vermarktet sich besser" klausel halten, und lassen batman nicht einfach batman sein? achja, genau, weil es hollywood ist. ich hoffe so sehr, dass nolan für das drehbuch ein "r-rated" zugesprochen wird, und nichts abgeändert werden muss. ich hoffe, dass der film r-rated ist, da ich endlich in den ultimativen genuß eines 100% vollwertigen batmans kommen will, ohne das gefühl zu haben, irgendwie abstriche entgegen nehmen zu müssen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wär es auch besser wenn es nur darum geht Gothams Verbrecherwelt zu übernehmen statt die Welt zu beherrschen oder zerstören,bei Rha's ging das ja noch in Ordnung weil es zu den Comics passt,aber wenn der Joker eine Laserkanone baut um die Polarkappen zu schmelzen oder so ein Blödsinn bin ich echt sauer.

    Einfach das es darum geht wer Gothams Verbrecherkönig ist,und Batpawn,ich glaube sogar Hush hätte in Deutland mit FSK12 seine Probleme.
    Vielleicht wär es eine gute Methode gleichzeitig einen Batman Zeichentrickfilm zu bringen(für die Actionfigurensammlerkiddies) da dürfen die soviele halb jugendfreie Unterhaltung bringen wie sie wollen,das wird dann alles noch gehen wenn es so in die Richtung:Batman und das Phantom geht.

    Und dann den richtigen Batmanfilm der eine härtere Gangart einschlägt,ohne die üblichen Superheldenklichees wir reden hier schließlich nicht von Superman(Patriotisch) oder Spiderman(immer witzig,immer einen coolen Spruch) sondern von Batman(Humorlos,düster, und Arrogant.)

    Und ein bisschen Haarfärbemittel für Bale wär auch ganz nett.

    Wenn mans übertreibt und meint man müsse unbedingt einen "bunten Batman"(schon allein die Vorstellung ist schwul) der alle Menschen liebt und immer einen Witz parat hat, dann muss man sich nicht wundern wenn der Film hinterher aussieht wie Starlight Express die Extra Gay Fassung.

  20. #20
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich setze meine ganzen hoffnungen auf christopher nolan, der seit memento und the following mein herz erobert hat. er wird das schon hinkriegen. eine story in der der joker der verbrecherkönig gothams werden will, halte ich schon ein bisschen übertrieben. am liebsten hätte ich eine kleine rachestory, in der der joker einen falcone gangster nach dem anderen aussortiert. wirklich, eine story, in der die falcones für die entstellung des - hoffentlich - komikers verantwortlich sind, würde einen schönen roten faden durch die story ziehen und begins perfekt mit "the dark knight" verbinden. was ich einfach will ist, dass der joker krank, brachial, skrupellos, brutal und makaber om seinem stil des tötens dargestellt wird. wie ich schon sagte, ich will einen film der absolut ein älteres publikum anspricht, und er es den comics gleich tut.

  21. #21
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batpawn
    Gute Idde mit den Falcones
    der Joker soll ja auch noch etwas lernen,vllt mal mit seiner restlichen Menschlichkeit kämpfen und sich dann im Lauf der Filme(wenn der Joker nicht wieder irgendwo runterfliegt)seinen Platz in der Nahrungskette der Gothamer Unterwelt erkämpft,wenn er immerwieder kleinere Verbrechen begeht und immer mehr und mehr gefürchtet wird,so das es auf eine Konfrontation hinausläuft,aber mein absoluter Traumdialog wär am Ende von Dark Knight:Batman besucht Joker in Arkham:Wir werden einander töten nicht wahr?Ich töte dich oder du tötest mich.................. das fänd ich genial.

  22. #22
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    Nolan und Bale sagten es ja schon: sie wollen einen r-rated batman um speziell die schizophrene seite dieser figur und die brutalität besser betonen zu können
    Ich würd gern mal wissen, wann dies gesagt wurde? Erst kürzlich hat Bale gemeint, dass er kein Rated-R für diese Batman-Filme will.

  23. #23
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batpawn
    Fänd ich aber vollkommen okay,muss ja nicht immer alles nur für Kiddies sein.
    Was denkst DU denn?

  24. #24
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich würd gern mal wissen, wann dies gesagt wurde? Erst kürzlich hat Bale gemeint, dass er kein Rated-R für diese Batman-Filme will.
    Prangerte zur zeit vor dem Release von Begins ganz groß mit dem "Rated-R" Logo auf Batmans.de.

  25. #25
    Mitglied Avatar von nopain
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sodala, begins war, keine frage einfach der beste film der batman reihe, aber die in hollywood müssten doch noch ein bischen was drauf legen, damit der 2te teil so wird wie ich mir meinen batman vorstelle.

    zb: die filmmusik sollte aussagekräftiger werden und nicht wie in ein paar stellen vom film so abgestumpft wirken.
    aber gut es wurde ja auch gesagt dass, das mal nur so ne art einleitungs musik für den 2ten sei.(gespannt)

    und ja der joker soll in die säure fallen und trotzdem viel viel viel schrecklicher als jack sein. irrer grinser, trotzdem gebleichtes gesicht mit rotem mund aber eben grässlicher(vernarbt unsw.)

    an batman ansich gibts eigendlich nichts zu meckern.Das hat der bale schon sehr gut gemacht,dennoch
    Er sollte doch ein bisschen brutaler und düsterer wirken als sonst.

    wobei ich echt sauer wäre, wenn wieder zuviel farbe in den film rein kommt, davon werd krank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •