User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frohe Weihnachten Euch allen!

  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frohe Weihnachten Euch allen!

    Gestern war ich auf 'nem Geburtstag bei einem Freund eingeladen, der mich das ganze Jahr nicht zu Gesicht bekommen hat. Als Erklärung, warum das so gekommen ist, hatte ich ihm die gesamte Turm-Jahresproduktion zusätzlich zu seinem Geschenk auch noch eingepackt.

    Und ich muss sagen, das ist schon ein ansehnlicher Stapel! Allein die 4 "Paper Theatre" sind zusammen ja schon 800 Seiten... deutlich mehr als wir in den Jahren zuvor geschafft haben. Und alles in allem hatten wir 2006 einen Ausstoß von über 1.600 Seiten.
    Es ist also nicht so, dass wir die Hände in den Schoß gelegt hätten, auch wenn hier im Moment dank der unermüdlichen Rackerei von Wittek und Herrn Gilke nur der "Panik"-Thread aktiv zu sein scheint.

    Ich kann natürlich verstehen, dass viele von Euch lieber 1.600 neue "Usagi"- oder Erotik-Seiten bei uns gesehen hätten. Aber wir machen gerade eine sehr schwierige Umbruchphase durch und manövrieren die meiste Zeit an einem schaurigen finanziellen Abgrund entlang, der im Moment die alten sorglosen Experimente nicht mehr zulässt.

    Ich bedanke mich bei unseren vielen Mitarbeitern, für die unglaublich gute Zusammenarbeit, ihren Einsatz und ihre Begeisterungsfähigkeit, ohne die ein Zwei-Mann-/Freizeit-Betrieb wie der Turm nicht existieren könnte.
    Herzlichen Dank natürlich auch an all unsere Leser und unsere Partner!

    Ich wünsche Euch allen Fröhliche Weihnachten und ein aufregendes und glückliches 2007!


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... das Bildchen kommt mir bekannt. Wünsche jedenfalls natürlich nachträglich allen eine schöne Ferienzeit noch (sofern Ferien vorhanden, ich muss ja leider auch schon arbeiten) und... einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Dem Schwarzen Turm wünsche ich für 2007 alles Gute, viel Erfolg, zahlreiche gelungene Projekte und einen glänzenden Jahresabschluss!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •