User Tag List

Seite 54 von 203 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 5067

Thema: Oh nein! Ich bin ein Mädchen!

  1. #1326
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, frohe Ostern

    Seite 198:


    Seite 199:

  2. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hej Jot,

    frohe Ostern dir auch (und allen anderen die sich was draus machen).

    Und die neuen Seiten: Klasse der Spannungsbogen bleibt erhalten.
    Wie sie wohl weiter macht?


    alla dann Fridi


    Wohnungsfrage entspannt?

  3. #1328
    Mitglied Avatar von Asthma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    964
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kannte bisher keinen Autor, der seine "Anima" so zutraulich nahe an sein wirkliches Leben ranläßt und das so zeigen kann. Respekt für den Mut und die Energie, mit denen Du unerschrocken mitten durch alte und mächtige Klischees schrammend weiter in das Thema tauchst. Ein wunderschönes Abenteuer und wirklich zum Knuddeln - Du nämlich, als was auch immer! Viel Glück bei deinen Problemen!
    fail better on the next try

  4. #1329
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ... als eher Comic-konservativ veranlagter fast-Vierziger hätte ich aus meiner Sicht die folgenden Anmerkungen:

    Auf Seite 198 ist Bild 4 für meinen Geschmack zu abstrakt - das "ksch" erinnert mich mehr an eine Schlange als an ein Aufstöhnen. Und mit der blutroten Unterlegung der Hälfte von Panel 5 habe ich auch meine Schwierigkeiten - ich meine, von einem Bodyjack fließt doch nicht das Blut in Massen ...

    Auf Seite 199 Panel 1 kommt mir "Mr. Totenkopf" etwas "unglaubwürdig" rüber - irgendetwas stört mich an seiner Anatomie ... Dagegen ist Jot dort sehr gut getroffen, auch der schwarz-weiß gestreifte "Mr. Bombastic" mit Pudelmütze überzeugt.. Panel 2 - wieder all das Blut, Panel 3 - .weissnix: ein Meer von Blut - Panel 4 schöne Perspektive, aber wieder Blut, Blut, Blut. Vielleicht bringt ja die Weiterführung eine Erklärung dafür.

  5. #1330
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl doch einges schief gelaufen. Rot nicht Blut - sondern She-Jot sieht Rot. Vielleicht doch zu abstrakt. Auf Seite 199 Panel 1 kommt She-Jot gar nicht vor, hmmm. Alles auf die To Do List für die Überarbeitung (mann, ist die schon lang)

  6. #1331
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    ostwestfalien alien
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann nimm gleich mal mit auf: "Die hat mir die Nase gebrochen..."
    Das "Rot sehen" hatte ich zumindestens bei Panel 3 auf der letzten Seite schon verstanden.

  7. #1332
    Mitglied Avatar von Asthma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    964
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kritikpunkt: Bei der Kirchenszene gehen irgendwie doch die billigeren Filmvorlagen mit dir durch. Insidertip: In zwei von drei deutschen Gotteshäusern kommt man erstmal so spontan garnicht rein, vor allem nicht in unsere evangelischen. Der einseitige Dialog mit dem Gekreuzigten auf der geschlossenen Tür wäre viel realistischer und bezeichnender.
    Aber spätestens nach der einfühlsamen Seelsorge eines in einer leeren Kirche einfach mal so hinter der Gardine rumstehenden Pfarrers wäre ich als Protagonist(in) überzeugt, in einem familyvaluemovie Marke Hollywood gelandet zu sein. Und das würde mir mehr Angst machen als Brüste!
    fail better on the next try

  8. #1333
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn's dich beruhigt, Jot: das Rot-Sehen kam bei mir sofort glasklar an.
    So, wie du deine momentane Wohnsituation beschreibst, muss dir diese Szene doch praktisch von allein aus der Hand fliessen ...?

  9. #1334
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Asthma Beitrag anzeigen
    Ein Kritikpunkt: Bei der Kirchenszene gehen irgendwie doch die billigeren Filmvorlagen mit dir durch. Insidertip: In zwei von drei deutschen Gotteshäusern kommt man erstmal so spontan garnicht rein, vor allem nicht in unsere evangelischen. Der einseitige Dialog mit dem Gekreuzigten auf der geschlossenen Tür wäre viel realistischer und bezeichnender.
    Aber spätestens nach der einfühlsamen Seelsorge eines in einer leeren Kirche einfach mal so hinter der Gardine rumstehenden Pfarrers wäre ich als Protagonist(in) überzeugt, in einem familyvaluemovie Marke Hollywood gelandet zu sein. Und das würde mir mehr Angst machen als Brüste!
    Dem kann man natürlich entgegenhalten, dass die Kirche vielleicht auf war, gerade weil der Pfarrer grade anwesend war, die Gründe hierfür liegen zwar im Dunkeln und sind sicherlich nicht minder Klischeebeladen, haben aber mit
    der eigentlichen Geschichte ohnehin nicht allzuviel zu tun, da eine Frage von She-Jot alá "Was zur Hölle machen sie denn hier" wohl auch unpassend gewesen wäre.

    PS: Wer die Kirche besichtigen will, der fahre auf der B-73 von HH nach Cuxhaven. Ihr passiert nach Buxtehude eine Ortschaft namens Neukloster/Hedendorf. Kurz nach der Kreuzung, wo es nach Jork geht (ihr fahrt geradeaus weiter), kommt dann die Kirche.

    @lupino
    Die Rechtschreibfehler werden mit dem nächsten Update ausgebessert, die Seiten waren unlektoriert und wider ein Zeichen, wie nötig ich den Lektor habe
    Geändert von Jot (25.03.2008 um 17:04 Uhr)

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die hat mir die Nase gerochen" hatte ich gar nicht für einen Rechtschreibfehler gehalten. Ich dachte hier sollte die etwas nasale Sprechweise nach dem Schlag dargestellt werden.

  11. #1336
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei der "b"-Laut wohl eher nicht unter die Nasallaute fällt Wie auch immer, baz schreibt, ihm wäre das "Rotsehen von Jot" sofort klar gewesen - mir nun nicht. Ich lese aber auch für gewöhnlich lieber die semi-funnies / franco-belgischen Realo-Serien und bin daher diesem Gedankengang nicht verhaftet, will ihn aber deswegen natürlich nicht kleinreden. Ich denke das Geheimnis besteht darin, das rote "physikalische Blut" vom "emotionalen Rotsehen-Blut" Jots zeichnerisch zu unterscheiden. Fragt mich aber als Zeichen-Anfänger nicht tgenau wie ... Vielleicht alles um Jot zentrierter und "wolkiger / schwammiger" ????

  12. #1337
    Mitglied Avatar von skymichel
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    @lupino
    Die Rechtschreibfehler werden mit dem nächsten Update ausgebessert, die Seiten waren unlektoriert und wider ein Zeichen, wie nötig ich den Lektor habe
    und beim nächsten mal bin ich auch wieder rechtzeitig dran....


  13. #1338
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    zu hause-> Fahhrad-> Neukloster-> Buxte-> Harburg und dann vom Hbf richtung Farmsen ca. 2,5 Stunden
    Naja bei solchen fahrten bekommt man dann die durchgeknalltesten Comicideen.

  14. #1339
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man versucht auf alle Fälle soviel wie mögich aus dem Erlebten dort ins Comic zu integrieren, deswegen ist sie ja auch schon seit Oktober unterwegs

  15. #1340
    Mitglied Avatar von Father_Frost
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Rottenburg a.N.
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein echt tolles Update und eine sehr schöne grafische Umsetzung von "Rotsehen" wie Ich finde!

    Auch wenn der Nikejackenträger im letzten Panel von Seite 198 arg deformiert aussieht (She-jot kann halt ordentlich zulangen )

  16. #1341
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat's ja völlig dieses zaghafte Herz im zweiten Panel angetan.

  17. #1342

  18. #1343
    Mitglied Avatar von Asthma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    964
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwule Mädchen? In Hamburg?

    Ich sag mal klares Ja, so wie Jot bisher auf die Macht der Hormone spekuliert. Obwohl es eigentlich regressiv wäre, aus der Rolle zu fallen und den frischen Hauch des Universums zu schnuppern, nur um sich dann gleich in den nächsten vollgepupsten Rollenknast zu verkriechen. Wenn sie Hardcore ist, nutzt sie die Chance und wird bi.
    fail better on the next try

  19. #1344
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, da darf man blos nicht zu weit gehen, sonst werden die Männlichen Fans sehr schnell eifersüchtig. Allerdings, wenn wir männliche Fans jetzt auf She-Jot stehen würden, dann würde das heißen, das ja wir auch schwul sind

    Alles etwas verwirrend das ganze

    Ich kram besser wieder meine Witchblade Hefte heraus.

  20. #1345
    Mitglied Avatar von Asthma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    964
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast Angst!
    fail better on the next try

  21. #1346
    Mitglied Avatar von Zerobrain
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Ravencroft Asylum
    Beiträge
    536
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Tja, da darf man blos nicht zu weit gehen, sonst werden die Männlichen Fans sehr schnell eifersüchtig. Allerdings, wenn wir männliche Fans jetzt auf She-Jot stehen würden, dann würde das heißen, das ja wir auch schwul sind

    Alles etwas verwirrend das ganze

    Ich kram besser wieder meine Witchblade Hefte heraus.
    Wie jetzt? Ist Sara Pezzini, oder wie die heißt, in Wirklichkeit auch'n Kerl?
    Kann dem nicht mehr ganz folgen... war schon so geschockt , als ich erfahren habe, dass Tokyo Hotel gar keine Frontsängerin hat

    Btt: Das mit dem Rotsehen, als symbolisierung für den Schmerz - hoffentlich habe ich das jetz richtig gedeutet -, finde ich gar nicht mal so so schlecht gelöst. Es aber über 'ne ganze Seite zu thematisieren, finde ich ein bisschen übertrieben.
    Captain Fantastic: Alles rund um Fantasy, Science-Fiction und Horror

    Besucht das Fantasy-Browserspiel Legenden von Nuareth. Jeder kann komplett kostenlos mitmachen.

    Deine Helden, Deine Entscheidungen, Deine Legenden
    -> http://www.nuareth.de

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An der lustigen Diskussion, welche sexuelle Gesinnung She-Jot jetzt hat und welcher Gesinnung ihre Fans jetzt sein müssten, kann man wohl ganz gut heraus sehen, wie verwirrt die She-Jot nu is

    @zero
    das Rotsehen steht nicht für Schmerz und die langwierige Ausführung steht in einem aneren Zusammenhang, der auch auf den folgenden Seiten noch nicht zum Abschluss kommt, womit das letzte Panel vielleicht etwas verwirrend sein könnte:

    Seite: 200



    Seite: 201

  23. #1348
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.675
    Mentioned
    914 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, sie ist also von Dämonen besessen.
    Der hilft wohl nur ein Exorzist.

  24. #1349
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sollen eigentlich Hunde sein.

  25. #1350
    Junior Mitglied Avatar von LuckyGirl77
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Tja, da darf man blos nicht zu weit gehen, sonst werden die Männlichen Fans sehr schnell eifersüchtig. Allerdings, wenn wir männliche Fans jetzt auf She-Jot stehen würden, dann würde das heißen, das ja wir auch schwul sind

    Alles etwas verwirrend das ganze

    Ich kram besser wieder meine Witchblade Hefte heraus.
    Mal ne Frage, wieso bist du schwul, wenn du auf ein Mädchen stehst ?
    (und jetzt komme bitte nicht mit der Vergangenheit)

Seite 54 von 203 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104154 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher