User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Welche dieser Imageserien würdet ihr gerne bei Cross Cult sehen?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Invincible

    33 45,83%
  • Battle Pope

    18 25,00%
  • Fear Agent

    26 36,11%
  • Strange Girl

    15 20,83%
  • Casanova

    14 19,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 146
  1. #51
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hluhluwe Umfolozi Beitrag anzeigen
    Einmal tief durchatmen bitte. Es geht nicht um die Serie an sich, sondern das CC-Format. Da kann ich mir "The Goon" auch nicht wirklich vorstellen (allerdings eher als Fanservice als - festhalten - Invincible). Aber ich les den dreck eh nich und und wenns ums dissen geht mach ich das auch gern am telefon der krikman is eh aso ownd ^^!
    Nachdem ich die cross cult Ausgaben von 300 und 24 gesehen habe weiss ich nicht ganz wass du meinst. Von Überformat bis farbig ist da alles drin. Man muss ja nicht mit Gewalt alles im klitzekleinen SIN CITY / HELLBOY - Format bringen.
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  2. #52
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find lustig dass du sagt man soll das fanboygelaber sein lassen aber stolz sagst das in invincible angeblich mehr blut und gedärme rumflutschen als in einer anderen serie...wenn das kein fanboybabbl is

    die zeichnungen besser als daredevil?is ja merklich alles geschmackssache aber mir sin die die zeichnungen von I etwas zu einfach, da is bei DD mehr dynamik drin, aber ich steh ja sowieso mehr auf crimestorys(auch wenns trotzdem noch im superheldengenre is) als auf pure superhelden...hab mich bei invincible reingelesen und fands nit soo wirklich berauschend konnt die ganzen lobhuderei nit ganz verstehen
    und das die geschichten cooler als morrison sin..hm..is auch geschmackssache ich find morrison is einer der kreativsten mainstreamautoren unserer zeit...aber nix gegen kirkman den find ich auch sehr gut(TWD is genial und seine UXM find ich auch sehr unterhaltsam!)aber vergleichen kann man die 2 autorentypen nit wirklich
    könntest du genauso gut garth ennis mit alan moore vergleichen

    und bis jetz is mir in der serie auch noch nix untergekommen was sich das vertigolabel z.bsp nit trauen würde(max is was andres, da wird ja eh meist nur gesplattert)

    und ich kann mir vorstellen das wenn man powers gut vermarktet und nit mit savage dragon in ein heft wurstet es sich sehr wohl verkaufen wird!

  3. #53
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat ist unser Format ja nicht auf das "Hellboy"-Format festgelegt. Ich halte Invincible, Battle Pope, Fear Agent und Strange Girl weiterhin für sehr gut lesbare, toll geschriebene und toll gezeichnete Comics für die sich garantiert ein Publikum finden würde. Das sind für mich DIE Image-Comics der neuen Generation.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wärs mit ner allgemeinen Umfrage zu den oben genannten?

    Mich persönlich würde BattlePope am meisten interessieren

  5. #55
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne. Weiß jemand, wie so eine Abstimmung funktioniert?

    Das bedeutet dann aber nicht, dass wir den "Sieger" auch wirklich bringen werden.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine abstimmung kann afaik jeder user erstellen, wenn er einen neuen thread aufmacht.

    ach ja, seid überrascht oder nicht - aber der konventionelle popcorn-liebhaber in mir hätte lieber "invincible". weil, für bösartige satiren gibt es einfach bessere als kirkman. dann doch lieber den action-herz-schmerz von "invincible", der der derzeit besten "spider-man"-serie auf dem markt. *g*

    ps: hab grad nachgeschaut - user können das hier nicht. aber als mod sollte solch eine funktion hier sichtbar sein.

  7. #57
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, die Umfrage ist dem Thread angefügt.
    Mehrfachnennungen sind möglich.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brandneu hier ein Interview mit Matt Fraction ("Punisher War Journal", "Immortal Iron Fist") über CASANOVA. Ist englisch, aber das packt man:

    http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=102434

    Sehr talentierter Mann, einer der interessantesten Emporkömmlinge. Und ein Kumpel von Joe Casey, der mir damals meine erste Nennung in der Credit-Box eines Marvel-Comics verschafft hat. Like 'em both.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal für Battle Pope gestimmt ,schaut nämlich ganz interessant aus und wäre mal "was neues" im CrossCult Programm

  10. #60
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IM CC-Format würde Casanova gut kommen.
    Thematisch wäre es vermutlich Strange Girl (Hölle, Dämonen etc.).

    Comic-Podcast

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Baskerville Beitrag anzeigen
    Und man wird immer der Verlag bleiben, der ...

    Nee-nee.
    Da übertreibst Du das Schwarzsehen irgendwie; ich denke, Cross Cult wird (vorerst) immer der Verlag bleiben, der mit schönen Ausgaben zu Frank Miller oder Mike Mignola oder eben Comics wie TWD und Vampire Boy im schmucken A5-HC sowie der üppigen 300-Neuausgabe zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen ist.

    'Invincible' habe ich nicht mal/mehr als das erste Trade geschafft (und ich habe mich durch die erste Hälfte gequält - keine Ahnung, wo die Lobeshymnen her kommen), ich kann mit der Serie einfach nichts anfangen. 'Battle Pope' hat ganz interessant ausgeschaut, aber ich kenne zu wenig, um da wirklich eine fundierte Meinung oder Bestandsaufnahme machen zu können.

  12. #62
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, casanova und battle pope wär meins!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Thomas Nickel
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenns Kirkman sein soll:
    Der hatte ja auch bei den Masters of the Universe: Icons of Evil ordentlich die Hände im Spiel. Die Dinger sind nicht mal schlecht

    Aber ich glaube Lizenzverhandlungen mit Mattell wären die Hölle, MVC gibts garnicht mehr und ich weiß auch nicht, wie groß die deutsche He-Man Gemeinde ist.
    Thomas Nickel

    g-wie-gorilla.de
    Reviews, Interviews, Gnökereien

    hdworld-mag.de

    HDworld - Das kostenlose PDF-Magazin für Filme, Games und Hardware

  14. #64
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He-Man war schon für Panini (bzw. damals noch Dino) ein Flop.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Thomas Nickel
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, war ja auch eher Spaß. Wobei natürlich die Form in der Panini das gebracht hat sowieso nicht wirklich glücklich war.
    Thomas Nickel

    g-wie-gorilla.de
    Reviews, Interviews, Gnökereien

    hdworld-mag.de

    HDworld - Das kostenlose PDF-Magazin für Filme, Games und Hardware

  16. #66
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ist eine dieser Serien auch demnächst in eurem Programm?

  17. #67
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ist nichts geplant, aber gut sind die Serien allemal. Wenn mal "Platz im Programm" ist ... wer weiß? Dieses Jahr haben wir ja bereits (mindestens) 20 Titel geplant. Und nächstes Jahr sicher nicht weniger ... gut Ding will Weile haben.

  18. #68
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unbedingt battle pope und fear agent, bitte bitte :-)
    von fear agent hab ich den darkhorse 4 teiler The Last Godbye....ich liebe monster-alien-ufo-invasion-trash aus den 50ern und 60ern...außerdem geht die serie in usa richtig steil...die ersten beiden TPBs könntet ihr sogar locker noch dieses jahr (2008 ;-) ) bringen....zusammen mit Goon wären das 2 richtig schöne ongoing series die wie auch the walking dead und hellboy das zeug zum flaggschiff haben, weil es einfach exzellent ist.
    und battle pope dürfte vorallem auch wegen des total bizarren und abgefahrenen zeugs einschlagen...das kauft man auch schonmal nur weil der titel sich sick anhört!!!
    Geändert von MJGore (01.01.2008 um 13:38 Uhr)

  19. #69
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider läuft "Fear Agent" in den USA nicht so gut wie erhofft ... wir müssen also noch ein wenig abwarten, wie es damit weitergeht.

  20. #70
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt? dabei sind doch grade mal 2 miniserien durch.
    ich find es nur sehr mühsam das auf englisch zu lesen...das ist mir aber auch (wenn auch nicht ganz so schlimm) bei den goon-heften aufgefallen...weil viele wörter kryptisch anmuten...da wird to zu ta (manchmal gibt es sogar grammatikalische ausnahmen wie "i is" oder "we was away"??)und noch mehr umgangssprachliche (?) absonderlichkeiten.
    deswegen fände ich es auch besonders toll, wenn man sie auf deutsch bekäme...denn zuweilen ärgert es einen, wenn man sich durch slang oder dinge lesen muss, die man mit schulenglisch nicht verstehen kann und dies schmälert ziemlich stark den "konsum"spaß.
    ist das ghettosprache? hört sich irgendwie genauso degeneriert an, wie bei uns etwa hiphopmenschen mit "alder weissu isch sach ma so..." bah.
    bitte um aufklärung ;-) danke.

    wenn das ganze richtig beworben wird, dann findet sowas in deutschland sicher anklang...es gibt doch unzählige trashfilmfanboys und aliennerds etc :-)
    Geändert von MJGore (01.01.2008 um 18:35 Uhr)

  21. #71
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist wahrscheinlich Texas-Slang oder so was. Ist immer schwierig einzudeutschen, da man ja nicht plötzlich ersatzweise mit einem bayrischen Dialekt daherkommen kann. Aber wir haben für solche Fälle ja unsere Übersetzungsspezialisten, die sich dann was einfallen lassen.

    Invincible und Fear Agent sind auf alle Fälle unsere Favoriten - wie auch die Favoriten bei den Fans - wie die Umfrage zeigt.

  22. #72
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bestens, auch wenn ich nicht weiß, was invincible ist...die cover sehen irgendwie beängstigend nach superheldenrotz aus???

  23. #73
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist auf jeden Fall kein normaler Superheldenrotz a la DC oder Marvel. Kirkmans "The Walking Dead" ist ja auch kein normaler Zombierotz.

  24. #74
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    J

  25. #75
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber Zombiecomics fand ich auch noch nie schlecht.Superheldengedöns hingegen immer.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •