User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Star Wars: Legacy

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    796
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, du bekommst in Legacy ziemlich schnell mit wer der Hauptcharakter und der McGuffin aus dem Vector Crossover sind. Dann reimt man sich zusammen wie die Story an den Punkt kam und das wars auch schon.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, danke.

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SW Legacy/Legacy War ist wirklich der Hammer, ich bin ein großer Fan dieser Serie. Ich finde die Story insgesamt sehr gut aufgezogen und abgerundet, auch das Ende ist episch, wie es sich gehört . Ich finde Jan Duursema und John Ostrander haben es damit echt geschafft SW einen neuen Glanz zu verleihen, das originelle Charakterdesign ist einfach der Wahnsinn. Letztes Jahr auf der Star Wars Celebration Orlando hatte ich die Gelegenheit Jan Duursema persönlich kennen zu lernen und Zeichenunterricht bei ihr zu nehmen, das war ein absolutes Highlight für mich als Zeichnerin.. Sie ist eine tolle Künstlerin mit einem einmaligen, unverkennbaren Stil.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun endlich den ersten Hardcoverband lesen können. Der enthält die ersten drei Trades sowie Bonusseiten mit Infos über Charaktere und Skizzen von Raumschiffen.

    Die Story ist wirklich sehr interessant und ich bin schon sehr auf den nächsten Band gespannt. In USA erscheint derweil ja schon Vol. 2 der Serie - werd ich mir dann auch noch holen.

    Einzig nervig ist der Wechsel der Zeichner, der mitunter sehr unterschiedliche Gesichter der Protagonisten zur Folge hat.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    796
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch Legacy War gelesen, aber nicht mehr Vol II, da es nicht mehr von Ostrander geschrieben wurde. Die Story handelt soweit ich weiß auch von anderen Charakteren.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn Legacy I von Ostrander in sich abgeschlossen?

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    796
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut, Legacy War mitgerechnet sind keine offenen Baustellen in der Story.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann hoffe ich mal, das War bei der aktuellen Legacy HC Reihe auch dabei sein wird.
    Geändert von Charles Q-L (13.07.2013 um 16:28 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher