User Tag List

Seite 2 von 24 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 590

Thema: The Goon

  1. #26
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2009??? Doch so spät?
    Gibt es schon Erscheinungstermine für The Goon?

  2. #27
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Goon 1 kommt im Oktober ... allerdings erst 2008. Das Warten lohnt sich aber auf jeden Fall!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir werden mit GOON 2009 richtig zügig durchstarten, weil ich annehme, dass auch beim GOON eine Verfilmung nicht lange auf sich warten lassen wird.
    spätestens dann erwarte ich von dir einen crossover-avatar wie damals dern geniale "hellboy-sincity"-avatar: "nice coat you got" - "don't even think about it"

    das narbengesicht vom goon, dem die hackfresse von marv gegenübersteht - göttlich



    ps: könntest du diesen alten avatar nicht der allgemeinheit zur verfügung stellen? ich suche immer noch nach was passendem
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  4. #29
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    The Goon 1 kommt im Oktober ... allerdings erst 2008. Das Warten lohnt sich aber auf jeden Fall!
    Davon bin ich überzeugt. Übrigens: sehr gut, dass ihr im Deadline Magazin inseriert! Ich denke ( und hoffe), dass ist verdammt sinnvoll und wird viele Leute auf eure genialen Serien aufmerksam machen!

  5. #30
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Übrigens inserieren wir nicht nur in Deadline, sondern auch in Virus, Multimania und natürlich Comicmagazinen wie Zack, Comixene, Comic Info, Wieselflink, Panini Vorschau etc. Ist nicht ganz billig, aber wir wollen ja, dass potentielle Leser auch mitbekommen, dass es unsere Comics gibt.

    Und im Dezemberheft der FHM haben wir wieder eine Abo-Aktion (Neuabonnenten bekommen einen unserer Comics gratis zum Abo). Dafür müssen wir nicht wenige Exemplare zur Verfügung stellen, aber auch das dürfte sich im Endeffekt lohnen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht schlecht und ich denke (und hoffe wieder) das sich das für euch lohnt. ich meine so viel fleiß und engagement muss einfach belohnt werden und auch ich werde zukünftig auf eure comics verweisen. es ist wie mit einem schönen kleinen metal label...da kommen scheiben von top bands raus, die kein schwein kennt, die sind liebevoll aufgemacht und da gibt es top service und genau das ist das ding um eine treue anhängerschaft um sich zu binden. zudem kommt ihr sowas von erlich rüber...ihr seid fans, das merkt man und schon allein deswegen ist es 100% unterstützenswert und wird es auch!
    ich werde euch jedenfalls noch sehr lange die stange halten!

  7. #32
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch mal: Danke! Das hört man gerne. Stimmt, ich bin Fan - mein Co-Herausgeber, Hardy, aber zum Glück nicht. Denn sonst würden wir alle möglichen, schönen aber leider unverkäuflichen Comics veröffentlichen und wären spätestens in einem halben Jahr pleite.

    Und es hilft auch, dass alle bei "Amigo Grafik" bzw. "Cross Cult" Grafiker oder Repro-Fachleute sind, denn wenn man etwas veröffentlicht, sollte die Bände und die Werbung dafür auch gut aussehen. Fürs optisch Ansprechende ist gesorgt, man braucht also nur noch freie oder feste Leute für die textliche Seite der Arbeit. Das läuft z.B. bei Splitter, Reprodukt und Schwarzer Turm ähnlich, die ja z.T. auch aus der Grafik-Ecke kommen - bei manchen anderen kleineren Verlagen funktioniert das eher nicht so gut. Es geht eben auch ein wenig um das "Präsentieren".

    Zudem haben wir auch noch ein wenig den Vorteil, dass manche unserer Themen einer größeren Zahl von Leuten bekannt sind, als den "normalen Comiclesern" - z.B. durch Film, TV etc. Kürzlich hat der Chef unseres Vertrieb gesagt: "Ein Buchhändler (oder Vertreter ... weiß nicht mehr) hat unser Programm als 'aufregend' bezeichnet und ergo würden sich unsere Sachen verkaufen." Was natürlich eine gute Sache ist ...

    Um wieder den Bogen zu kriegen: Ein Meister der Selbstvermarktung und mein leuchtendes Vorbild ist Eric Powell. Ich meine jetzt nicht Vorbild im Sinne von "Interviews geben und Leserbriefseiten fabrizieren, in denen ich mich also durchgeknallten Mega-Freak darstelle", sondern Vorbild im Sinne von "wie mache ich am besten auf meinen geilen Comic aufmerksam, wie mache ich mein Werk zu was Besonderem, Einzigartigem und hab noch Spaß dabei". Oder im "Marketing-Sprech": "spannend" oder "aufregend" ... so sollten eigentlich alle unsere Verlagsprodukte rüberkommen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man, ich hab jetzt das erste goon comic gelesen, das wird sowas von wie eine bombe bei uns einschlagen. ich glaube sogar, dass es, wenn alle auf diesem konstanten niveau bleiben, twd schlagen kann in sachen verkaufszahlen.
    aber es wäre sehr gut, wenn ihr die Bände in max 2 monaten abstand bringt...in den usa ist ja reichlich vorlauf!
    Geändert von MJGore (28.10.2007 um 20:44 Uhr)

  9. #34
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe natürlich auch, dass "The Goon" gut einschlägt - und als Sahnehäubchen irgendwann mal verfilmt wird. Einen zweimonats-Abstand kann ich Dir allerdings nicht versprechen (6 Goon-Bände pro Jahr wären etwas heftig - die Serie ist schwer zu übersetzen und schwer zu lettern) - 3 oder 4 aber schon.

  10. #35
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Übersetzen stimmt auf jeden Fall.
    Und 3-4 hört sich doch auch sehr passabel an :-)
    Schade, dass Goon hierzulande noch ein so unbeschriebenes Blatt ist. Aber das wird sich sicher ändern.

  11. #36
    Unregistriert
    Gast
    >>Ein Meister der Selbstvermarktung und mein leuchtendes Vorbild ist Eric Powell. Ich meine jetzt nicht Vorbild im Sinne von "Interviews geben und Leserbriefseiten fabrizieren, in denen ich mich also durchgeknallten Mega-Freak darstelle", sondern Vorbild im Sinne von "wie mache ich am besten auf meinen geilen Comic aufmerksam, wie mache ich mein Werk zu was Besonderem, Einzigartigem und hab noch Spaß dabei".


    Ich hätte ja gern regelmäßig so geniale Videos wie das "Chinatown"-Interview auf der Dark Horse-Seite. Powell sollte man mal einen Video-Blog oder sowas machen lassen, mit Scott Allie als Side-Kick...

  12. #37
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie mir der "Entführte", Lance Kreiter, gesagt hat, war das alles übrigens ganz spontan fabriziert worden. Powell sei eigentlich ein eher zurückhaltender Typ. Mag man kaum glauben, wenn man das "Chinatown"-Interview gesehen hat.

  13. #38
    Unregistriert
    Gast
    Und kommt da in absehbarer Zeit vielleicht mal was Neues nach?
    Würde sich ja anbieten, wenn "The Goon" wieder regelmäßig erscheint...

  14. #39
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es. Wenn ich was erfahre, werde ich es hier natürlich posten.

  15. #40
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in welchen abständen wird the goon 2009 eigentlich kommen? bei der masse an TPBs die schon draußen sind, dürfte das ja doch recht flott gehen oder?
    mehr als 3 bände im jahr wären doch sicher drin?

  16. #41
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, ob wir alle 3 Monate einen Band bringen können. Kommt drauf an, wie voll unser Programm wird.

  17. #42
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hachja...wenn man jetzt ne kleine glaskugel hätte und mal in den herbst 08 luschern könnte ;-)
    ich werd jedenfalls mal meinen beitrag leisten und jeden Monat mindestens einen neuen titel von euch kaufen ;-)

  18. #43
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Und von The Goon kannst du ja gleich von jedem Band 5 oder 6 Exemplare kaufen - die eignen sich hervorragend als Geschenke für Freunde oder als Mitbringsel, wenn man irgendwo eingeladen wird.

  19. #44
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, wenn ich was mitbringe beläuft sich der wert des mitbringsels zwar im einstelligen bereich, aber wenn ich fertig studiert hab und die sache läuft, sicherlich keine schlechte idee!
    ich bin gespannt und lasse momentan noch die finger von dem dritten (bzw. nach nummern 2ten) us band :-)

  20. #45
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "The Goon: Chinatown" ist ja in den USA richtig gut eingeschlagen. Da hat dieser derbe Spot wirklich was gebracht.

    http://www.comicbookresources.com/ne...m.cgi?id=12677
    (runterscrollen zu top-trades)

    Und bei den Heften sind Hellboy (vor Conan) und BPRD richtig gut platziert. Ebenso natürlich (weiterhin) The Walking Dead.

    Ebenso Umbrella Academy - wow, knapp 30.000 Exemplare von #3 verkauft.

  21. #46
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich vier neue Goon-Storys von verschiedenen Kreativteams gibt es im neuen Dark Horse Presents #6:

    http://www.myspace.com/darkhorsepresents

  22. #47
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Amigo !

    Gabs nicht irgendeine Goon Story in der Hellboy mitspielt/auftaucht ?!
    Ich meine da mal sowas gelesen zu haben !
    Falls ja, in welcher Eurer Ausgaben (Nr. ?) wäre das dann der Fall ?!

    Gruß,
    Nils

  23. #48
    Mitglied Avatar von No.66
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Horse Ausgabe No. 7....

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ No. 66

    Danke !!

    . . . und somit dann auch Ausgabe 7 bei Cross Cult, oder nicht ?!?

  25. #50
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope. CrossCult druckt ja keine Einzelhefte, sondern Sammelbände. Die Nummer mit Hellboy befindet sich im US-Trade Volume 3. Siehe auch tplist.com

Seite 2 von 24 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •