User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 139
  1. #51
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    nein hast du nicht, eine deutsche GA ist nicht, soweit wir wissen, in planung

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie erfolgreich sind eigentlich Sachbücher über alte Rennwagen und legendäre Rennfahrer? Erfolgreicher als klassische Comicalben?

    Eine richtig präsentierte Michel-Vaillant-Gesamtausgabe könnte bei Oldtimerfans Erfolg haben. Es müsste darin einen fachkundigen Begleitkommentar zu allen abgebildeten Autos geben.

  3. #53
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mfcyul Beitrag anzeigen
    So richtig verstehe ich den ganzen Rummel überhaupt nicht. Wahrscheinlich wird es doch die Werksausgabe lediglich in franz. Sprache geben oder habe ich da einen Denkfehler
    Also einen "Rummel" um die Werkausgabe hat es, gaube ich, nicht gegeben. Dass sie kommen wird, hat halt ein paar Leute zu Postings inspiriert, was ja nachvollziehbar ist.

    Bislang gibt es in der Tat keine Informationen darüber, ob die Werkausgabe in Deutschland erscheinen wird. Ich habe da auch wenig Hoffnung...

    BobCramer

  4. #54
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    aber schön wärs schon, die entsprechenden Alben und die Kurzgeschichten aus einem Jahr in einem Band zu haben

  5. #55
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall. Ich wäre ja sowieso der erste, der sich eine deutsche Werkausgabe zulegen würde. Aber ob Mosaik so ein Projekt stemmen will? Damit würden sie sich ja als Herausgeber der Albenreihe in einigen Fällen selbst Konkurrenz machen. Andererseits wird durch die kontinuierliche Veröffentlichung von Vaillant-Alben ja vielleicht neues Interesse an der Serie und gerade auch an den alten Klassikern erzeugt, die zudem teilweise schon seit fast zwei Jahrzehnten nicht mehr pubiziert wurden.

    Auf jeden Fall glaube ich, dass der mögliche Käuferkreis für eine MV-Werkausgabe nicht allzu groß ist. Wenn Mosaik dennoch einsteigt und beispielsweise durch eine Co-Produktion Kosten sparen kann - um so besser.

    Sollte Mosaik aber nicht tätig werden, werde ich mir trotz mangelnder Sprachkenntnisse die französischen Bände ins Regal stellen.

    Gruß
    BobCramer

  6. #56
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ich war da schneller, hab mir die holländischen Ausgaben besorgt jetzt hab ich die deutsche Ausgabe eher als die holländische.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 10. Band der französischen MV-Intégrale wird am 19. März 2010 ausgeliefert. Allein das Zusatzmaterial ist es schon wert, die Gesamtausgabe auch in Deutschland zu veröffentlichen, wie man an diesem Beispielband sehen kann: http://www.michelvaillant.com/pic50.html

  8. #58
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.666
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider kommen wir kalkulatorisch nicht wirklich zurecht. außerdem scheint es bei graton veränderungen zu geben. deshalb können wir z.zt. keine fundierte auskunft zu diesem thema geben.

    efwe

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bleibt mir leider nichts anderes übrig, als vorerst weiter auf eine dte. MV GA zu hoffen (oder irgendwann doch die frz. Ausgabe zu kaufen).

  10. #60
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sich eine deutsche MV-Gesamtausgabe nicht rechnet, dann wäre es super, wenn ihr zumindest sämtliche Kurzgeschichten in ein paar Sonderalben publizieren könntet. Durch die französische Integrale-Ausgabe müssten die entsprechenden Druckvorlagen ja bald komplett vorliegen.

    Ich bin mir sicher, dass diejenigen, die die deutschen Alben kaufen, ein starkes Interesse an der kompletten Publikation der alten Kurzgeschichten haben. Denn abgesehen von ein paar Hardcore-Fans (wie mir), die sich die Geschichten mühsam zusammengesucht haben, gibt es wohl nur wenige MV-Leser, denen dieses Material komplett vorliegt. Und selbst wer die Stories im Regal stehen hat - die Druckqualität der alten ZACK-Paraden, in denen eine Menge von diesem Material abgeruckt wurde, ist indiskutabel.

    Zwar wurden in den letzten Jahren einige Kurzgeschichten in guter Druckqualität auf deutsch publiziert, aber eine Gesamtausgabe dieser alten Kleinode täte trotzdem Not. Ob Graton Editeur dem Projekt zustimmen würde, ist natürlich eine andere Frage...
    Geändert von BobCramer (26.12.2009 um 11:48 Uhr)

  11. #61
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.666
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine schlechte idee, aber wir müssen erst einmal abwarten, was mit graton editeur geschieht, da dort wohl veränderungen anstehen.

    efwe

  12. #62
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    keine schlechte idee, aber wir müssen erst einmal abwarten, was mit graton editeur geschieht, da dort wohl veränderungen anstehen.

    efwe
    Ja, ist klar, dass ihr dazu derzeit nix konkretes sagen könnt. Ist nur als Anregung für (vielleicht) 2011/2012 gedacht, wenn's mit der GA nichts werden sollte.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, daß mit einer Ausgabe der "MV-Dossiers" hierzulande wohl so bald nicht zu rechnen ist.
    Vielleicht, wenn endlich mal eine Ausgabe unserem SCHUMI gewidmet wird.
    Im März 2010 wird die Ehre erstmal ALAIN PROST zuteil, in Band 12 "Le professeur".
    Gruß Derma

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die GA eher unwahrscheinlich ist (was ich gut verstehen kann), wie sieht es denn dann mit den Plänen (na ja eher Gedankenspiele) aus, die Zack- und Ehapa-Alben neugelettert neu aufzulegen?

  15. #65
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Vielleicht, wenn endlich mal eine Ausgabe unserem SCHUMI gewidmet wird.
    Im März 2010 wird die Ehre erstmal ALAIN PROST zuteil, in Band 12 "Le professeur".
    aber dann bitte bei Formel 1 Rennen verkaufen dann müßte die 1. Auflage schnell ausverkauft sein von Schumi Fans

  16. #66
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zwar in anderem Zusammenhang geschrieben und gepostet, aber auch für Michel Vaillant gültig:
    http://comicforum.de/showpost.php?p=...&postcount=624

    Wobei: Wenn, wie hier scheinbar bereits entschieden, ersteres nicht wirtschaftlich machbar zu sein scheint, sollte man zumindest letzteres mal versuchsweise starten und eine Fortsetzung davon abhängig machen, wie gut die ersten 'ergänzenden Sonderbände' angenommen werden.

    Wobei ich für die Vaillant-Ausgabe weiterhin erwarte, dass zunächst die noch fehlenden (bzw. nur in ZACK erschienenen) Alben veröffentlicht werden, dann Neuausgaben der Koralle-Alben (soweit noch nicht bei 7 Island erschienen und diesmal vollständig(!), bei der East African Safari fehlte ja bekanntlich eine Seite in ZACK und im Koralle-Album), dann die Ehapa-Bände. 'Ergänzende Sonderbände' könnten parallel dazu ODER vor den Koralle-Alben ODER vor den Ehapa-Bänden oder eben im Anschluss daran kommen. Nachdrucke der Carlsen- und 7Islands-Alben wären dann zwar auch wünschenswert (auch hier dann vollständig, also zB MIT dieser Seite), haben aber nachrangige Priorität.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  17. #67
    Mitglied Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Link vierhundertviert, Zaktuell ....

  18. #68
    Mitglied Avatar von Steve Warson
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    52224 Stolberg
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    (...)Wobei ich für die Vaillant-Ausgabe weiterhin erwarte, dass zunächst die noch fehlenden (bzw. nur in ZACK erschienenen) Alben veröffentlicht werden,(...)
    Das ist doch mit dem kommenden Album 33 dann bereits erledigt.

  19. #69
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Dein Link vierhundertviert, Zaktuell ....
    Bei mir geht's. Keine Ahnung, warum bei Dir nicht. Er zielt auf #624 im Spirou-Thread, angezeigt als einzelner Beitrag. Vielleicht funzt bei Dir einer der folgenden besser:
    http://comicforum.de/showthread.php?...42#post2905942 (der Beitrag im kompletten Thread-Zusammenhang) oder versuchs mit dem Pfeil-Icon im folgenden
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    (...)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  20. #70
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.096
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kerstin meinte diesen Link
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    (auch hier dann vollständig, also zB MIT dieser Seite)

  21. #71
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ist sich aber ein:
    La page n'existe pas, Erreur 404

  22. #72
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von cass lipter Beitrag anzeigen
    Kerstin meinte diesen Link
    Geht bei mir tadellos. Liegt vielleicht daran, dass ihr n Browser habt, der keine reinen Graphiken (*.jpg) darstellt, sondern nur, wenn in ne html-Seite eingebunden?
    Für den Fall:
    http://lebuzz.info/2009/01/10874/exc...ns-daventures/
    dann nach unten scrollen und dann entweder die fünfte oder siebente (letzte) der dort als Miniatur aufgeführten Seiten anklicken.

    Falls auch das nicht geht, probiert mal dies:
    http://www.michel-vaillant-fan.it/pa...defi-31bis.jpg (andere web-Quelle, die dieselbe Seite zeigt (allerdings im Ggs. zu der obigen Quelle in der Original- statt Neucolorierung)) oder auch diese in der präsentierenden web-site eingebunden:
    http://www.michel-vaillant-fan.it/pa...osciute-02.htm

    Wenn das auch alles nicht geht, welchselt Euren Browser, Euer Betriebssystem, lehrt den Cache und versucht es nochmal, schmeisst Euren Rechner weg und kauft Euch n Mac oder ich weiss auch nicht
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  23. #73
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte auch einfach sein, daß Hotlinking nicht erlaubt ist. URL also kopieren, manuell in die Browerzeile einfügen und ein Fragezeichen hinter die .jpg-Endung, also so:
    http://lebuzz.info/wp-content/upload...efi-large.jpg?

    Voila!

    Jetzt muss ich nur noch diese fürchterliche Vaillant-Zeichnung wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht kriegen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #74
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    (...) Wenn das auch alles nicht geht, welchselt Euren Browser, Euer Betriebssystem, lehrt den Cache und versucht es nochmal, schmeisst Euren Rechner weg und kauft Euch n Mac oder ich weiss auch nicht
    Ah, doch, einen Tipp hab ich noch: Vielleicht 'denkt' sich Euer Browser ein fehlendes 'www' in der Adresse nicht dazu.
    Wenn das der Knackpunkt ist, sollte dieser Link funktionieren:
    http://www.lebuzz.info/wp-content/up...defi-large.jpg (nur Bild)

    Oder:
    http://www.lebuzz.info/2009/01/10874...ns-daventures/ (komplette web-Seite mit nach unten Scroll-und-Klick-Seiten...)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  25. #75
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Könnte auch einfach sein, daß Hotlinking nicht erlaubt ist. URL also kopieren, manuell in die Browerzeile einfügen und ein Fragezeichen hinter die .jpg-Endung, also so:
    http://lebuzz.info/wp-content/upload...efi-large.jpg?(...)
    Ich weiss ja nicht, was 'hotlinking' ist, aber hach, witzig: Da bekam ich zunächst mal die 404-Meldung...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •