User Tag List

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 386

Thema: Allgemeiner Thread für Infinity-Fans

  1. #226
    Mitglied Avatar von DerHerrFuchs
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann wird Panini Monopolist was den Heftchenmarkt angeht und ich seh schon meine Witchblade Hefte mit dem rotgelben Logo....

  2. #227
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass sich Panini erbarmen würde. Damals hätte echt nicht Modern Graphics draufgehen sollen. Ab da gings stark abwärts.

  3. #228
    Mitglied Avatar von DerHerrFuchs
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klaro, die bringen auch weniger bekanntes Zeugs wie Red Sonja und Elric auf den Markt. Dann würden die sich sicher auch die TopCow Titel einverleiben. *nix gegen panini, die machen ja schon schöne sachen...*

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da heist es erstmal abwarten und sehen was aus infinity wird

  5. #230
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini hatte aber schon die gelegenheit sich alle Rechte zu sichern, als Infinty das letzte mal down war. Warum sollten sie es dann jetzt tun, die haben kein Interesse an Image Titeln.

  6. #231
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ja dann bedeuten würde, das wenn Infinity irgendwann wech is (was ich nicht hoffe) wir hier versauern, weil sonst keiner da wäre, der die Image Titel bringen würde / wolle. Aber noch is ja nix raus. Un so schnell will ich jedenfalls die Hoffnung nich aufgeben.

  7. #232
    Mitglied Avatar von DerHerrFuchs
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Panini hatte aber schon die gelegenheit sich alle Rechte zu sichern, als Infinty das letzte mal down war. Warum sollten sie es dann jetzt tun, die haben kein Interesse an Image Titeln.
    Ist das so richtig oder nur ne Vermutung? Ich meine nämlich nicht, dass Infinity ganz down war und sämtliche Rechte verloren hätte. Soooo rucki zucki wird man Lizenzen ja auch nciht los. Bei Spawn sah das ja ncoh etwas anders aus.

  8. #233
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Infinity down war, hab ich ja bei CrossCult und Panini nachgefragt, ob sie wohl Interesse hätten die Hefte weiter zu führen. Beide waren es nicht wirklich Also wenn Infinity nochmal down geht, gibt es wohl keine Chance mehr für Witchblade.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Also wenn Infinity nochmal down geht, gibt es wohl keine Chance mehr für Witchblade.


    was wir aber nicht hoffen wohlen

  10. #235
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Witchblade scheint ja zu laufen, somit glaube ich nicht, dass sie damit Verluste einfahren. Desweiteren besitzt der Chef von infinity einen Comicladen in Stuttgart, weswegen schonmal seine Existenz nicht gefährdet ist. Igor und Marius mußten ja nur von Infinity leben. Das ging eben nicht lange gut. Somit hoffe ich, dass sich der Verlag nochmal erholen wird. Ich denke mal sie haben die Ausgaben auf ein Minimum reduziert.

  11. #236

  12. #237
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so wirklich glauben tu ich des nich. die müssten nächste woche ja dann schon rauskommen. oder aber, die haben die ganzen witchblade hefte letzten monat auf einmal rausgebracht um etwas zeit zu gewinnen, damit sie erstmal ihren shop neu strukturieren können.

  13. #238
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.874
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich habe es vergangene Woche mehrfach versucht sowohl Marius als auch Paperwerk zu erreichen. Leider bisher ohne Erfolg.

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vieleicht lassen si ja wieder einen monat aus -gutglaub-

  15. #240

  16. #241
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Ich habe es vergangene Woche mehrfach versucht sowohl Marius als auch Paperwerk zu erreichen. Leider bisher ohne Erfolg.
    Marius ist ja gar nicht mehr dabei... ?!

  17. #242
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber er wird mit Sicherheit noch zu infinity kontackt haben. In den News steht ja, das er den Comics treu bleibt.

    Bernd:
    Hast du die private Nummer von Marius? Die kann ich dir geben Ich ahb mir mal überlegt hier in Heidelberg mal wieder einen Comicstammtisch zu organisieren und der Herr Keßler hat immernoch seinen Sitz in Schwetzingen. Würde sich anbieten ihn mal einzuladen.

  18. #243
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.874
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    So, ich habe mal mit Infinity gesprochen. Dieses Jahr wird nichts mehr heraus kommen und es wird im Moment darüber nachgedacht, was man wie weiter macht. Das ist einfach mal der Stand der Dinge. Der Verlag ist nicht in Gefahr, so viel habe ich auch noch erfahren. Also das Gerücht können wir schon einmal ad acta legen.

    Eine persönliche Einschätzung dazu: Ich habe schon lange in meinen Rezis kritisiert, dass weiterhin die Heftchen heraus gebracht worden sind, anstatt auf Sammelbände zu setzen. Wer ein wenig Verlagshintergründe kennt, weiß auch, dass Druckkosten insbesondere für so kleine Hefte im Vergleich zu dickeren Bänden immer etwas höher ausfallen. Kommt noch hinzu, dass dieses Verteilen der Geschichten auf so lange Zeiträume mit jeweils 28 Seiten nicht gerade toll ist. Ich habe es lieber mehr zu lesen. Und ich würde als erster applaudieren, wenn Infinity im kommenden Jahr vielleicht eben solche Sammelbände heraus bringen würde. Rein vom Marketing her wäre das ja auch ganz nett: Man hat einen Schnitt gemacht, ein paar Monate nichts heraus gebracht und neu strukturiert.

    Jedenfalls schaue ich zu diesem Thema einfach mal positiv in die Zukunft und freue mich auf das, was noch kommt

  19. #244
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Bernd, das sind doch schonmal beruhigende Nachrichten

    Inzwischen würde ich es auch begrüßen, wenn Infinity auf Sammelbände umsteigt. diese könnten dann auch besser ich Comicshops und vielleicht auch im Bahnhofsshop angeboten werden. So ist nunmal der Stand der Dinge. Hefte waren noch zu Zeiten von Comicshops der Trend. Jedoch sind diese vorbei.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, also beruhigt bin ich nicht, scheint ja doch kritisch zu sein... eine Umstrukturierung wäre wünschenswert, die Hefte sind für 28 Seiten einfach zu teuer mittlerweile

  21. #246
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Hindenberg
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich fand die Hefte nicht schlecht!

    Man konnte auch eine abschließende "Teilgeschichte" (ihr wisst was ich meine) lesen, auch wenn gerade nicht die Zeit war. Ich hasse es, irgendetwas zu lesen...und dann einfach aufhören zu müssen, ohne das beendet zu haben.

    Na ihr wisst bestimmt, wie ich das meine!!!

    Und klar sind die Sammelbände im Verhältnis billiger. Aber was sollen die "Kleinen" unter uns machen, die vielleicht nur 5€ Taschengeld bekommen?.Und wenn der Monat mal knapp ausfällt usw.

    Wenn man vielleicht nur 10 € hat für zwei Hefte. Das Sammelband aber vielleicht 15 € kostet. Jetzt mal gesponnen. Dann kauf ICH mir lieber die Hefte. Weil auf das Infinityfeeling will ich nicht verzichten. Und deswegen ist es hart für mich zu lesen, dass dieses Jahr nichts erscheint!!!

    Oh man...

  22. #247
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, du sparst dann halt würde ich sagen... und hast später weit mehr am Stück zu lesen

  23. #248
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch nichts gegen die Hefte. Aber wenn halt der Trend in richtung TPBs geht, habe ich auch kein Problem damit umzusteigen. Ich finde es auch schade, dass gerade Hefte in letzter Zeit out geworden sind.

  24. #249
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Hindenberg
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...alles hat seine Vor- und Nachteile. Und jeder so, wie er mag.

    Naja...wir werden ja sehen, was kommt. Hauptsache es kommt überhaupt was!

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.523
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen

    Eine persönliche Einschätzung dazu: Ich habe schon lange in meinen Rezis kritisiert, dass weiterhin die Heftchen heraus gebracht worden sind, anstatt auf Sammelbände zu setzen.
    Wow, Bernd, ich falle auf die Knie! Ich bin also doch nicht allein. Das ist fast schon ein Running Gag, dass ich mich im Comicladen lobend über der Grafik der ein oder anderen Infinity-Serie äußere - aber nicht kaufe. Ich habe aber fast alles, was Infinity im PB-Format veröffentlicht hat.

    Ich behaupte sogar, Madame Mirage als Heft zu veröffentlichen war Geldverbrennung.

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •