User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 85 von 85

Thema: Spider-Man 3

  1. #76
    Junior Mitglied Avatar von MMMurdock
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Filmstarts steht 2009.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Sony nicht 2011 angekündigt?
    In blackest Day or brightest night,
    Watermelon, cantaloupe, yadda yadda,
    erm ... superstitous and cowardly lot,
    with liberty and justice for all!

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Spider-Man" producer Laura Ziskin revealed that the fourth installment in the "Spider-Man" series is tentatively scheduled to arrive in May 2011. [via LA Times]

    In remarks Thursday to theater owners from California and Nevada, Ziskin said there was no finished screenplay, but that she and Sony Pictures were hopeful "Spider-Man 4" could be ready in three years' time.

    The first three movies comprise one of the most successful franchises in modern Hollywood history, grossing a combined $2.5 billion worldwide. Neither star Tobey Maguire nor director Sam Raimi is yet committed to work on the next installment. But Sony has paid Marvel to renew its rights.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Amadeus Arkham
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt's ein paar News zu Spiderman 4 & 5.
    Ab nächstem Jahr werden beide am Stück gedreht und das zum Großteil mit der alten Besetzung.
    Bin mal auf die Gegner gespannt. Nach dem entäuschend kurzen Auftritt von Venom im letzten Teil würd ich mich persönlich über nen Carnage Auftritt freuen.

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal, dass der vierte Teil besser wird als die vorherigen drei Teile. Carnage und Venom als Gegner in einem Film wären toll, da beide meine Lieblingsgegner von Spider-Man sind, aber ob der Film dadurch dann super wird ist eine andere Sache. Zumindest das Spiel dazu könnte mit Carnage, wenn er mal in einem der Teile erscheinen soll, cool werden. Ich habe bisher teil 2 davon gespielt und fand ihn klasse. Demnächst werde ich mir teil 3 auch noch holen.

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand, mit jedem Film nahm die Spannung ab. Gerade im 3.Teil verließ man sich zu sehr auf die FX und, dass man sich am Ende auch noch richtig lieb hatte, war Müll. Warum konnte der Sandman nicht einfach nur böse sein?
    Das Spiderman-Universum hat Charaktere und Stories zu bieten und funktioniert (ähnlich wie bei den X-Men) am besten, wenn es nicht um Superkräfte und die Weltmacht geht. Mal sehen, was man sich für Teil 4 und 5 einfallen läßt...

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich an den Filmen gestört hat sind die kurzen Auftritte von Stan Lee. Muss der Kerl wirklich in jedem Teil durchs Bild huschen? Naja, ich hoffe mal das die nächsten Teile besser werden, auch wenn ich es nicht glaube. Egal welche Gegner ein weiterer Teil zu bieten hat, der Masse wird es bestimmt wieder gefallen.
    Geändert von -Elite- (22.09.2008 um 20:03 Uhr)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn so schlimm daran daß Stan in nahezu jedem Film einen Micro-Cameo hat?
    Es ist ja nicht so daß er tragende Rollen hätte, die Tradition ist doch ganz sympathisch, und wenn man das nicht weiß, achtet man sowieso nicht darauf.

    @burpie_the_clown: Weil Sandman nicht (einfach nur) böse ist.
    Für den Film allerdings fand ich auch etwas mager ...
    In blackest Day or brightest night,
    Watermelon, cantaloupe, yadda yadda,
    erm ... superstitous and cowardly lot,
    with liberty and justice for all!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von burpie_the_clown Beitrag anzeigen
    Ich fand, mit jedem Film nahm die Spannung ab. Gerade im 3.Teil verließ man sich zu sehr auf die FX und, dass man sich am Ende auch noch richtig lieb hatte, war Müll. Warum konnte der Sandman nicht einfach nur böse sein?
    Das Spiderman-Universum hat Charaktere und Stories zu bieten und funktioniert (ähnlich wie bei den X-Men) am besten, wenn es nicht um Superkräfte und die Weltmacht geht. Mal sehen, was man sich für Teil 4 und 5 einfallen läßt...
    Mir haben Teil eins und zwei beide gut gefallen. Spider-Man 3 fiel dagegen deutlich ab. Meiner Ansicht nach hat man da einfach überdreht, vor allem im Hinblick auf die Special Effects. Tolle Effekte tragen niemals einen Film allein. Die Story hat sich aber deutlich untergeordnet - sie war teilweise wirklich hanebüchen.

    Lange Zeit gingen ja Superheldenfilme überhaupt nicht; man konnte im Kino einfach nicht das zeigen, was die Comics bieten. Das Comicteam hat dagegen mit Special Effects keine Probleme - zeichnen kann man alles. Die guten Leute können sich ganz auf die Story konzentrieren. Nachdem es jetzt einige Superhelden-Parodien gab wie "Hancock", nehmen das die Studios vielleicht zum Anlaß, ein bißchen darüber nachzudenken, wie man eine Superheldenstory anders erzählen kann. Das hat das Genre meiner Meinung nach dringend nötig.

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daak Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schlimm daran daß Stan in nahezu jedem Film einen Micro-Cameo hat?
    Es ist ja nicht so daß er tragende Rollen hätte, die Tradition ist doch ganz sympathisch, und wenn man das nicht weiß, achtet man sowieso nicht darauf.
    Das muss aber nicht in jedem Spider-Man Film so sein. Es ist ja auch nicht nur bei den Spider-Man Filmen so, dass er nur dort einen kurzen Auftritt hatte. Er huschte schon bei vielen Marvel Verfilmungen durchs Bild. Aber jeder sieht sowas anders, dem einen gefällt es, dem anderen nervt es einfach nur.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher