User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 166

Thema: Highschool Love [Kaori Monchi]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Highschool Love [Kaori Monchi]

    EMA wird ab November "Highschool Love" herausbringen. Der Manga wird ab November alle 3 Monate erscheinen und 6,50 € kosten.
    Geändert von Noah (25.04.2008 um 11:38 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder ne Shônen Ai Story .... Das fängt ja gut an. *achtungironie*

    Autorin ist Kaori Monchi:


  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht zu vergessen "Gib mir mehr..." im Januar von derselben Mangaka. Das kann ja heiter werden, wenn jetzt schon die Yaoi-Titel bekannt sind und noch keine andere neue Serie. Ich will nicht schon wieder nur BL-Titel haben, daraus bestand ja schon das letzte Programm zur Hälfte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #4
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann das Pic im link nicht sehen
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.jpqueen.com/onlineshop/pr....asp?PID=60569

    hier das erste cover und auch ein kleiner einblick in den band.
    der stil ist mal was anderes, kein 08/15, ich werds also kaufen und mich überraschen lassen ^^
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #6
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah danke^^

    Sieht so aus als würde EMA mit dem Shonen Ai die Kassen wieder auffüllen XD
    Naja wenn das die Adult Titel rettet.
    Ich will damit nichts gegen die Mangas selbst sagen, nur kann ich mich nicht erinnern das sehr oft in den Wunschthreads gesehen zu haben...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sollte das nicht eigentlich nur 2 bände haben?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja hieß es ma und heißt es auch überall außer bei ema aber für den 26.4 diesen jahres ist in japan definitiv band 3 angekündigt

    http://www.amazon.co.jp/%E7%94%9F%E5...9147364&sr=8-4
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #9
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, stand von Anfang an fest, dass es mehr als 2 Bände werden. ^^

    Bei der Gelegenheit frag ich gleich mal: Ich hab mir von Kaori Monchi probeweise "Gib mir mehr..." zugelegt, den fand ich aber nicht so doll. Wie ist Highschool Love im Vergleich dazu?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist besser als gib mir mehr (was allerdings nicht eine sonderlich große kunst ist). ichf inde es ganz ok, aber mehr auch nicht, also nochmal lesen werde ich es so in frühestens 7 jahren oder so^^'

  11. #11
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Begeisterung, die in deinen Worten mitschwingt... ^_~

    Aber wenn du es überhaupt nochmal lesen wirst, dann kann es ja nicht ganz so miserabel gewesen sein. Ich werd dann aber wohl erstmal abwarten, wieviele Bände es genau werden...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du weißt ja nicht warum ich das besitze*g* eigentlich hätt ich mir das nicht gekauft aber war ein deal mit einer freundin^^' ich hätte es mir schon schlechter vorgestellt aber zu den besten BL's gehört es nun halt auch net. so für zwischendurch könnte man es grad so mal lesen aber mehr ist da auch nicht drin^^ naja, aber vielleicht findest du es ja aber besser als ich

  13. #13
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 erscheint Mitte Juni und hier gibt es schon das dazugehörige Cover:


    Zum Vergrößern klicken
    Geändert von Happosai-Fan (12.08.2008 um 18:15 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 erscheint Mitte Dezember:


    Zum Vergrößern klicken

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Happosai-Fan Beitrag anzeigen
    Band 3 erscheint Mitte Dezember:
    Das heisst auch es ist nicht mehr so lange zu warten .Ich freu mich schonauf das driite Band

  16. #16
    Junior Mitglied Avatar von Narrenkönig
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weder band 1 noch band 2 von Highschool Love sind sonderlich gut

    hab beide gekauft und gelesen nich so dolle
    es gibt wesendlich besser BL-manga von EMA

  17. #17
    Mitglied Avatar von Jinnai
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, wie man's nimmt. Immerhin wurde einem ein Einblick in ganz neue Dimensionen eröffnet. Keine Story, nur noch Sex von der perversesten Sorte!!!
    Das ist echte Abhärtung: Wenn du ein Mann sein willst, dann lies und staune!!!

    (Ps. Ich ziehe "The Summit" dem hier jederzeit vor.)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! Deine "Inhaltsangabe" liest sich interessant, Jinnai
    So ne nette Abwechslung braucht man einfach ab und zu einmal. (sex sells ) Vielleicht sollte ich doch mal einen Blick in die Bänder riskieren.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Jinnai
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unbedingt!! Des Weiteren empfehle ich dir auch Gib mir mehr... (von derselben Autorin). Hier wird der erste Sex z.B. anhand von Allegorien erklärt, frei nach dem Motto: Ich bin hier Fahranfänger, trete aufs Gaspedal, nur die Kupplung hakt. Interessant auch: Die Verwendung von Kondensmilch als Gleitmittel. Gegen Olivenöl wurde sich entschieden, aufgrund des Qualitätsnachweises virgin extra.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu muss man sagen, dass Kondensmilch einen sehr erotischen Effekt hat Frag mich allerdings nicht, in welche Richtung, da bin ich überfragt.
    Hrm, der Sex wird anhand von Allegorien erklärt? Öhm. Alleine um zu sehen, wie das gemacht wurde, würde ich in den Band mal reinblättern. aber ob da mehr daraus würde... hrm.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Jinnai
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf's dir lieber nicht. Ich habe nur noch geschrieen und zum ersten Mal in meinem Leben gefragt, ob ich meine sexuelle Ausrichtung nicht ändern will. Aber interessant war es schon.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf's dir lieber nicht. Ich habe nur noch geschrieen und zum ersten Mal in meinem Leben gefragt, ob ich meine sexuelle Ausrichtung nicht ändern will. Aber interessant war es schon.
    LOL...musste darüber lachen!
    Ich habe Band 1 zu Hause und fand es eigentlich ok....mehr nicht.
    Ich hätte mich wohl vorher besser informieren müssen, aber die story hatte sich eigentlich ganz interessant angehört......lol...soviel dazu.

    Wie auch immer, ich wollte nur wissen ob es nach Band 1 noch besser wird oder ist eher das Gegenteil der Fall?? Soll man sich Band 2+3 noch zulegen und alle weiteren die nich folgen oder darauf verzichten?
    Thx im voraus.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Jinnai
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, Einhorn,

    Also mein Zitat hat sich eigentlich auf "Gib mir mehr..." von Kaori Monchi bezogen.
    Highschool Love 1 war ganz okay (so wie du schriebst; mehr nicht ). Bei Band 2 hatte ich schon fast die Befürchtung, dass sie jetzt richtig gut werden könnte, nur um mich bei Band 3 zu fragen, ob sie - Kaori Monchi - inzwischen in die Klapse eingeliefert worden ist.
    Der ständige Rückbezug auf leerstehende Gebäude aufgrund wilder "Baulust" (Zitat: In diesem Viertel wurde ohne Rücksicht auf Verluste gebaut. Schon im Stadtgebiet fallen viele leer stehende Gebäude auf. Weiter außerhalb ist es noch schlimmer(...)) hat mich verwirrt, ebenso warum die Protagonisten plötzlich im Fummel auf die Straße gehen müssen (da stand irgendetwas mit Patrouille in Rede, aber warum genau: ?). Und das mit dem Handy hat mich total irritiert.
    Na ja... Aber wir können uns immerhin irgendwann noch auf Band 4 freuen .
    Wenn man süchtig ist, wird man sich die Sachen wahrscheinlich zulegen. Für einen Romantiker ist es eigentlich nicht empfehlenswert. (Da würde ich lieber zu Kiss me princess oder La Esperanza greifen.)

    Ich hoffe, dass ich dir mit meinen vagen Andeutungen behilflich sein konnte.


  24. #24
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, Jinnai!

    Na ja... Aber wir können uns immerhin irgendwann noch auf Band 4 freuen .
    LOL....hört sich eher wie Sarkasmus pur an!

    Seltsame Rückblicke gab es ja auch schon in Band eins, soweit ich mir erinnern kann. Aber nicht nur bei denen, sondern auch bei anderen Stellen habe ich mich oft gefragt "Wovon zum teufel sprechen die eigentlich?!"....lol
    Die kleinen Gesichter widerum fand ich ganz süß.

    Nja...mal sehen ob ich es mir weiter kaufen werde. Zumendest nicht im Moment, hab genug anderes, was mir besser gefällt zur Zeit!

  25. #25
    Junior Mitglied Avatar von Narrenkönig
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Highschool Love 1-3 waren ganz ok nur ich schließe mich euch an das man bei einigen sachen echt nich wusste was die uns sagen wollen
    und ich kann auch wesedlich bessere BL-Manga sowohl von EMA als auch von anderen Verlagen empehlen
    z.B. Yellow (EMA), Love Mode (Carlsen), Fake (Carlsen) ... und noch viele mehr aba hab nich die Lust sämtliche Manga aufzulisten^^
    am besten ist immer noch, sich selber schlau zu machen, was einem am besten gefällt und wovon man die Finger lässt^^

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher