User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bitte sich hier melden wer meine freunde werden will!

  1. #1
    Maikkia-san
    Gast

    Talking Bitte sich hier melden wer meine freunde werden will!

    Hi
    Also, bin ein mädchen*hihi*
    und nett
    wer mehr wissen will soll fragen ...
    ich hoffe es werden viele sich melden

  2. #2
    Mitglied Avatar von epwobkif
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher wird sich jemand melden, der den Thread dicht macht.
    (Schon mal Danke im Voraus, scribble. )
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    Maikkia-san
    Gast
    was ist ein thread?

  5. #5
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Ein Thread ist das, was Du hier aufgemacht hast Du hast einen Beitrag geschrieben, darauf hat epwobkif geantwortet, und so weiter. Weil die Beiträge wie auf einem Faden (englisch "thread") aufgereiht sind, benuzt man diesen Begriff in Foren ebenfalls.

    Allerdings hast Du Dir für Deinen Thread leider den falschen Bereich im Comicforum ausgesucht. Hier ist das offizielle EMA-Forum, in dem es hauptsächlich um die Produkte von Egmont Manga & Anime geht. Deine Suche nach Freunden ist besser im Kontaktbereich aufgehoben, wohin ich diesen Thread auch gleich befördern werde

    Verschoben nach 'Kontaktbereich Allgemein'

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  6. #6
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g*
    Hallo Maikkia-sab! XD
    Wie alt bist du denn wenn man fragen darf!? XD

    @Kuro
    Boah, du lagst ja sowas von falsch!
    Der Thread wurde nur verschoben. Ich wusste aber auch net dass es einen Kontaktbereich gibt...


  7. #7
    Maikkia-san
    Gast
    )=P
    Kurogane vbmenu_register("postmenu_2528708", true);

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, was soll mir dieser Beitrag sagen? Ach, natürlich, es gibt eine Person mehr auf diesen Planeten, die mich hasst, auch wenn dieser Hass unbekannter Weise existiert. Der Verweis auf meinen Steckbrief soll vermutlich darauf hindeuten, dass ich mich jetzt endlosen Stalkerattacken ausgesetzt sehen werden. Oder möchtest du mir zeigen, dass man dort nur sehr wenige Angaben zu meiner Person erhält? Oh, vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Reine Vorsichtsmaßnahmen, weißt du, damit Leute, die nicht in der Lage sind, vernünftige Sätze in ihren Beiträgen zustande zu bringen, mich damit eventuell terrorisieren können. Aus Rücksicht auf deine Person habe ich in dem vorherigen Satz auch das Wort "Beitrag" anstelle von "Posting" verwendet, nicht dass du wieder nicht weißt, über was ich spreche und mir die Frage hier stellst sowie mir gleich eine PN schickst, in der nichts anderes steht als ebendiese Frage.
    Falls du mich jetzt noch mehr hassen solltest, was durchaus verständlich wäre, muss ich wohl in Tränen ausbrechen. Ein Mensch weniger von über 6 Milliarden, der mich mag. Schon sehr bedauerlich. Andernfalls würde ich dich als Masochistin bezeichnen.

    @ Michel:
    Wie alt bist du denn wenn man fragen darf!? XD
    Wenn ich mal eine grundlegende Verhaltensanalyse betreiben darf, tippe ich auf einsetzende Pubertät, also zwischen 11 und 14 Jahre. Da Internetaktivität erst etwas später einsetzt, vermutlich eher 14 Jahre. Mehr als 16 aber auf keinen Fall.
    (Ich wusste gar nicht, dass du dich für dermaßen junges Gemüse interessierst. XD)

    Boah, du lagst ja sowas von falsch!
    Wie du dir denken kannst, bin ich absolut untröstlich über meine falsche Vorhersage.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #9
    Maikkia-san
    Gast

    Post

    Zitat Zitat von Kurogane Beitrag anzeigen
    Hmm, was soll mir dieser Beitrag sagen? Ach, natürlich, es gibt eine Person mehr auf diesen Planeten, die mich hasst, auch wenn dieser Hass unbekannter Weise existiert. Der Verweis auf meinen Steckbrief soll vermutlich darauf hindeuten, dass ich mich jetzt endlosen Stalkerattacken ausgesetzt sehen werden. Oder möchtest du mir zeigen, dass man dort nur sehr wenige Angaben zu meiner Person erhält? Oh, vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Reine Vorsichtsmaßnahmen, weißt du, damit Leute, die nicht in der Lage sind, vernünftige Sätze in ihren Beiträgen zustande zu bringen, mich damit eventuell terrorisieren können. Aus Rücksicht auf deine Person habe ich in dem vorherigen Satz auch das Wort "Beitrag" anstelle von "Posting" verwendet, nicht dass du wieder nicht weißt, über was ich spreche und mir die Frage hier stellst sowie mir gleich eine PN schickst, in der nichts anderes steht als ebendiese Frage.
    Falls du mich jetzt noch mehr hassen solltest, was durchaus verständlich wäre, muss ich wohl in Tränen ausbrechen. Ein Mensch weniger von über 6 Milliarden, der mich mag. Schon sehr bedauerlich. Andernfalls würde ich dich als Masochistin bezeichnen.

    @ Michel:

    Wenn ich mal eine grundlegende Verhaltensanalyse betreiben darf, tippe ich auf einsetzende Pubertät, also zwischen 11 und 14 Jahre. Da Internetaktivität erst etwas später einsetzt, vermutlich eher 14 Jahre. Mehr als 16 aber auf keinen Fall.
    (Ich wusste gar nicht, dass du dich für dermaßen junges Gemüse interessierst. XD)


    Wie du dir denken kannst, bin ich absolut untröstlich über meine falsche Vorhersage.



    Ich kann dich eigentlich nicht hassen
    denn ich kenn dich kaum
    (versteh nicht wie du denkst )
    egal !
    wie alt bist du denn überhaupt ?

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von RapAndMangas
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    BERLIN CHB 19
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler man

    was ist das für ein forum ich hab bis jez nur scheiße gesehen wie dieser thread

  11. #11
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Ich tu mal so, als sei Deine Frage ernstgemeint... Das Comicforum ist das wohl grösste deutschsprachige Forum rund um das Thema Comics. Daneben haben hier auch einige der anderen Splash-Sites ihre Foren, so dass Ihr auch über Bücher, Games oder Musik reden könnt. Das sollte allerdings in einer halbwegs zivilisierten Sprache stattfinden, sonst dauert Dein Aufenthalt in diesem Forum nicht allzu lange

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  12. #12
    Junior Mitglied Avatar von RapAndMangas
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    BERLIN CHB 19
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post aha

    ja ok ich meine nur bin hier nciht richtig klar gekommen mit den threads und so das ist hier so komisch geordnet

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Pinsdorf
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hiii ich wär gern dein freund ich lese naruto speedgraphers und sonst noch viele mangas lol
    wens tilst sag mir deine mail und ich meld mich mal hofntlich bis dan !!!!!!!!!
    tschüss kokoshi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher