User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kennt jemand von euch das Spiel Neverend?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Flora
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kennt jemand von euch das Spiel Neverend?

    Hallo Leute.
    Ich habe letztens das Spiel Neverend im Laden gesehen und es schien ganz interessant zu sein. In letzter Zeit stehe ich auf Rollenspiele und da wollte ich wissen, ob jemand von euch dieses Spiel kennt und mir sagen kann, wie das Spiel so ist. Ich habe auf der Verpackung gelesen, dass die Kamera automatisch eingestellt wird und ich habe damit nicht so gute Erfahrung gemacht, deshalb wollte ich wissen, ob die Kameraeinstellungen in Ordnung sind.
    Ich freue mich sehr über Rückmeldungen.

    Flora


  2. #2
    Mitglied Avatar von yume-hashi
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    NRW wo sonst?
    Beiträge
    990
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neverend?
    Ich glaub ich hab schon mal was davon gehört.
    Soll echt gut sein.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jahwe
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Limerick
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es auf der Homepage von Nerverend aussieht, scheint es noch Probleme mit dem neuen Patch (=Spielverbesserungsprogramm) zu geben.
    Wenn du dich erst neuerdings fuer Rollenspiele interessierst, sei dir an dieser Stelle dringendst Gothic und Gothic 2 empfohlen, zwei der besten Rollenspiele, die ich je gespielt habe...! Wenn du eher auf D&D-Regeln stehst empfehle ich dir Neverwinter Nights, alle drei Spiele sind schon etwas aelter (was natuerlich von Vorteil ist, wenn du keinen High-End-PC hast) und kosten dementsprechend auch nicht mehr viel Kohle (duerften alle drei so zwischen 5 und 10 Euro liehgen). Viel Spass beim Zocken!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Jahwe
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Limerick
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so, lass dich nicht von einer "festeingestellten" kameraperspektive abschrecken, das kann manchmal sehr gut und sehr gelungen sein, manchmal auch richtig schlecht. daher empfiehlt es sich, immer mal in so zeitschriften wie computerbild spiele oder pc games oder so reinzuschauen (bzw. auf deren homepages zu stoebern) - sollten wirklich katastrophale kameraperspektiven die folge sein, bzw. der spielspass darunter leiden, wird das in der regel in den jeweiligen artikeln erwaehnt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher