User Tag List

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 427

Thema: Batman

  1. #26
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um es wieder mal zu sagen, der film ist einer der miesesten, die je gedreht wurden.

    batman 3 war noch irgendwie witzig, auf eine morbide art und weise, ich mag jim carey halt, der war perfekt als riddler.

    und die ersten beiden teile sind klasse, auch wenn michael keaton vom äusserlichen her nicht der beste batman war, aber immer noch echter als val kilmer oder clooney.

    aber teil 4?? batgirl zu fett (was hatte ich mich auf die gefreut), alfred (der einizg gute schauspieler) fast die ganze zeit ausser gefecht, die brustwarzen (*brrrrr*) und dann dieser bane ... aaaarrrrrgh
    Happy people have no stories.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    aber teil 4?? batgirl zu fett (was hatte ich mich auf die gefreut), alfred (der einizg gute schauspieler) fast die ganze zeit ausser gefecht, die brustwarzen (*brrrrr*) und dann dieser bane ... aaaarrrrrgh
    Kev, du bringst es auf den Punkt!
    Und Keaton mag zwar nicht die Optimalbesetzung gewesen sein, allein schon von der Statur her, aber er hat seine Arbeit gut gemacht. Ist sowieso der beste Schaupsieler von den Dreien.

    Ums noch mal zu sagen: Ich halte Batman's Rückkehr für den Besten der Reihe. Teil Eins war schon stark... das Thema von Danny Elfman - einfach nur genial...! Dieses gegrollte "Ich bin Batman!", während er so ein armes Würstchen am ausgestreckten Arm verhungern läßt...! Undundund...
    Aaaber, der zweite Teil hat sich mit einer lasziven Michelle "Catwoman" Pfeiffer ganz eindeutig den Babe-Bonus gesichert. Dazu noch ein genialer Danny deVito als Pinguin, Christopher Walken...

    Marcus

  3. #28
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich hat beim zweiten ein bisschen gestört das die geheimidentitäten sache zwischen bruce und selina irgendwie das superheld sein von batman überschattet hat, ein cooler film, aber einen tick zu strange.

    hoffen wir einfach mal das year one und/oder batman:beyond nichmehr von schumacher verfilmt werden

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    ich weiss ja das ich das schon überall anderst gesagt habe aber batman4 ist definitiv der schlechteste film den ich kenne.
    Dann kennst du wohl nicht so viele Filme!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, ich bzw. wir (damit mancher wieder mal was zum grübeln hat) bin/sind eine minderheit.

    bat 4, cap und punisher haben mir gefallen. vielleicht liegt das daran, das ich mir immer deutlich mache, daß es sich hierbei um eine comic-verfilmung handelt, und ich über einige schwächen - wie im comic - hinwegsehe. ich geniesse es. klar es gibt bessere und schlechtere comic-adaptionen, aber was soll's, so ist es auch mit comics.

    beinahe hätte ich da noch dick tracy vergessen, der mir auch gefallen hat!

    mies fand ich z.b. generation x - völlig konfus!


  6. #31
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin der Hinsicht eher geteilter Meinung. Ich mag Batman allgemein und da störe ich mich weniger an Kleinigkeiten. Einen guten Batman werden sie nie finden. Da glaube ich jedenfalls nicht drann.
    Sicher...Bane war Schrott..und Batgirl war auch sch****. Aber ansich fand ich den Fim ok. Natürlich sind die neuen Anzüge auch widerlich gewesen...die alten waren besser....viiieeeel besser

    MA

  7. #32
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, ich hab ihn gesehen ... jetzt mal abgesehen davon ob er Scheiss war oder nicht (IMO eher das erste ) ... er ging mir total am Arsch vorbei ... nix mit Spannung ... nix mit Thrill ... er war nur Langatmig und total Lahm ... ich mein ich seh nen Superhelden Film mit A-Budget und Langweile mich ... da muss verdammt viel Falsch gelaufen sein ...

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #33
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @m@max: batman beyond wird nicht gedreht und für batman year one steht am drehbuch zumindest frank miller (ist zumindest warscheinlich) und wenn darren aronofsky wirklich die regie übernimmt, wird der film ziemlich gut werden. david boreanaz wird ja immer wieder mal als bruce wayne gehandelt, halte ich für eine gue idee.
    Happy people have no stories.

  9. #34
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kampfhase: cap? punisher?? batman IV??? erzähl mir nicht, das du auch nick fury gut fandest!!!

    alle diese filme sind mies, nur noch getoppt durch besagten generation x, fantastic four und den jla film.
    Happy people have no stories.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch stimmt!

    ich stelle an eine comicverfilmung keine hohen ansprüche!

    bei einem trick- oder horrorfilm ist das anders.


  11. #36
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei dick tracy muss ich dir zustimmen, der war echt nett. und im gegensatz zu batman hat das bunte auch nicht gestört.

    aber du kannst doch nich tim ernst sagen das du an eine comic verfilmung keine hohen ansprüche stellst. die filme kosten genausoviel wie andere big budget kracher und im kino zahl ich auch den gleichen eintrittspreis. dann kann der film ja auch bitteschön was taugen !







    ---------------------------------
    http://www.tabakmeier.com

  12. #37
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darauf ein Amen, Bruder.

    Dass man an Comicverfilmungen durchaus gewisse Ansprüche stellen darf, haben die ersten beiden Batman-Filme und einige weitere (X-Men, Blade) eindrucksvoll bewiesen. Im Gegensatz zu vielen anderen, stört mich auch ein wenig "künstlerische Freiheit" bei der Verfilmung nicht (die meisten Comics sind 1:1 umgesetzt nun mal nicht massentauglich), wenn dafür ein guter Film rauskommt!

    Marcus

  13. #38
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja gut, ein wenig künstlerische freiheit ist ja annehmbar, aber nur im sinne der massentauglichkeit. bei batman und auch bei spawn (mein ich) gabs massenhaft bescheuerte änderungen (bei jla ists besodners grausam). oder beim captain america film.
    Happy people have no stories.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Liliandra
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wacht auf...

    Der Film war Schrott. Allein die Kostüme werden immer schlechter. Und Batman kann man auch vergessen.
    Und was zum Teufel war das bitte für ein Bane????? Also schlimmer gings ja echt nicht mehr. Wenn das so weiter geht, können sie mit dem nächsten Teil ganz einpacken.

  15. #40
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kevin. was fndest du an spawn schlecht ?
    ich kenn die comics nicht allzu gut aber was ich kannte hab ich auch im film wiedergefunden

  16. #41
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, es war spawn light, etwas verdreht, das ging noch. die effekte waren klasse (der mantel!), aber irgendwie hat mich der film gelangweilt, kann auch an den zweitklassigen darstellern gelegen haben.

    immerhin haben sie die historie des charakters mehr beibehalten als bei batman.
    Happy people have no stories.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spawn

    Mich (als Nicht-Spawn-Leser)hat einfach nur der hässliche kleine dicke Aushilfsteufel genervt;besser gesagt er hat mir den kompletten Film verleidet.
    Storymässig war der Film sowieso nur Durchschnitt,Schauspieler waren auch nicht so der Hit und die Effekte schwankten zwischen "ganz nett"(Kostüm) und "eher bescheiden"(Hölle/Endkampf) .

  18. #43
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der clown gehörte in den film, genau wie der joker in den ersten batman film gehörte, allerdings war er etwas zu durchgeknallt dargestellt.

    shrike, um welche unchristliche zeit streifst du durchs netz?? das sind ja fast schon kupsche ausmasse
    Happy people have no stories.

  19. #44
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nochmal zu batman:
    alle fans haben bei den brustwarzen auf den kostümen (B3) protestiert und was wird gemacht ?
    bei den jungs sind sie immer noch dran und bei batgirl haben sie's einfach "vergessen"

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    [B
    shrike, um welche unchristliche zeit streifst du durchs netz?? das sind ja fast schon kupsche ausmasse [/B]
    Kam halt grad von 'ner Party wieder;hat mich selbst gewundert,daß ich in meinem Zustand noch tippen konnte .

  21. #46
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der fette Clown...

    Ist es möglich, dass der Clown von John Leguizamo gespielt wird? Wird im Cast aufgeführt, habe ihn allerdings im Filmnirgends so recht wiedererkannt... Noch besser als das animierte Cape hat mir übrigens die Verwandlungssequenz von Violator gefallen. Besser hätten sie die schwerlich machen können!

  22. #47
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jau, der hat den clown gespielt, irgendwie passte die rolle zu ihm ansonsten hätte ihn vielleicht noch steve buscemi darstellen können.

    zu den brustwarzen: ja, das ist mir auch aufgefallen, schade eigentlich. aber die holde actrice war eh zu speckig in dem film, bei clueless hat sie mir tausendmal besser gefallen.
    Happy people have no stories.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Liliandra
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wie man von batman zu Spawn kommt...na ja, was solls.
    Jedenfalls fand ich den Film klasse. Das fette Clownteil hat den Ekelfaktor dazu beigetragen. Ich kann das Viech auch nicht leiden. Spawn sollte im nächsten Film lieber mit Angela in Erscheinung treten, das wäre doch mal was.
    Und der Mantel war Klasse. 1A.
    Ich kann nicht über den Film meckern. Das mach ich eher über die Trickfilmserie. Die ist echter Müll.

  24. #49
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Spawn gibt es auch eine Trickserie? Lief die schonmal im freien deutschen TV? Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen, da Spawn ja eigentlich nicht so richtig für Kinder gedacht ist.

    Gruß Morgan

  25. #50
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, die serie lief noch nicht im tv, wird sie wohl auch nicht. sie ist von hbo (dem us-pay-tv-sender) und ist auf video komplett zu erhalten (aber nur auf englisch). ich find die ehrlich gesagt sehr gut, mcfarlane hat auch daran mitgearbeitet (künstlerisch und am drehbuch mitgeschrieben).

    die serie ist auf jeden fall vom content her besser als der film!
    Happy people have no stories.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher