User Tag List

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 641

Thema: Star Trek

  1. #401
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Geschichte von der Uroma von T'Pol auch extrem gut gefallen. Weiß gar nicht, warum da einige "Enterprise" so fad finden und bei "Alias" in Begeisterungsstürme verfallen.
    Und klarerweise war die Geschichte wahr, die Vulkanier haben nämlich nicht nur einen der ihren zurück gelassen und uns den Klettverschluß geschenkt, ihre oberpeinlichen Lederoutfits haben sie wohl auch nicht mitgenommen und die hat man in den Achtzigern dann gefunden, rot gefärbt und den Michael Jackson reingepackt.
    Und wenn wir Männchen nun wirklich wüßten, wie alt T'pol eigentlich ist und sie altersmäßig vielleicht locker mit unseren Omas mithalten kann, ob wir sie dann immer noch in knapper Unterwäsche sehen wollten?

  2. #402
    Mitglied Avatar von Karim M.
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch was in meiner Beweisführung:
    Hingegen zu Voyager und DS9 hat man nicht das Gefühl, dass die Leute irgendeinen Sceiß labern, wenn man wieder was passiert ist.
    Sowas wie "Nummer 1. Bericht." "Captain. unsere rückwärtsdrehende Modulation der Positronenschilde wurde rechtsrumdrehend entpolarisiert bla blub blö...."
    Da hatte man immer das Gefühl die Leute labern einfach irgendwas, weil es ja eh niemand versteht. [bis auf die ganzen Geeks, die das dann nachrechnen ^^]
    Das ist bei Enterprise nimmer so. Liegt zwar wahrscheinlich daran, dass Enterprise in nicht ganz so ferner Zukunft liegt, aber das Resultat ist das Gleiche.

    [e]
    Und jo alle Charaktere waren mir auch auf Anhieb sympatisch. Selbst T'Pol.
    [/e]

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Karim, der Techlingo ist auch in Enterprise vorhanden und prominent!

    Nun haben die Produzenten erkannt, das dies von Einigen als Kritikpunkt angeführt wird und treiben damit keine Exzesse wie z.B. bei der Voyager!

    Die Figuren sind allesamt Unpersonen ohne Ecken und Kanten! Und was bei T'Pol da war, wurde gnadenlos weggeschrieben.

  4. #404
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    wobei hoshi bis jetzt die einzige ist, die lockere unterwäsche erwischt hat. bei allen anderen ist es enganliegende unterwäsche

    jetzt wo dus sagst, ich dachte immer alle frauen tragen nen bh... aber nur son hemd`? unter der uniform? hmm...
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  5. #405
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Und wenn wir Männchen nun wirklich wüßten, wie alt T'pol eigentlich ist und sie altersmäßig vielleicht locker mit unseren Omas mithalten kann, ob wir sie dann immer noch in knapper Unterwäsche sehen wollten?
    Vulkanier haben doch auch eine höhere Lebenserwartung als Terraner. Dadurch relativiert sich das wieder, denn schließlich kommt es nicht auf das absolute Alter sondern auf das relative an. Sozusagen den Frischegrad.

  6. #406
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Karim M.
    ähm.. also ich weiß echt nicht was ihr habt. Die Serie ist doch klasse. imho sehr coole Freitagabend bzw. Samstagnachmittagunterhaltung.
    Hängt möglicherweise von den Ansprüchen, die man an eine TV-Serie hat, ab. "Enterprise" bietet bisher nur Unterhaltung auf Schlumpf-Niveau.

    Gut wer eine verzwickte Story verteilt über zigtausend Episoden will, der sollte lieber was andres schauen, aber war das bei Voyager oder Depp Space Nine anders? [ oh gott vor den Deep Space Nine anhängern graust es mir jetzt schon ^^ ]
    DS9 war prima. Schlug selbst TNG stellenweise um Längen. Dichtere Plots, spannendere Handlungsstränge... einfach rundum gelungen. Die ersten beiden Staffeln und den Schluss der Serie kann man allerdings getrost vergessen.

    Und wer sich eine Serie nur wegen ein paar Nippeln anschaut gräbt sich damit imho sein eigenes Grab was das "ernst nehmen" von Beiträgen angeht.
    Yep, ich bin ziemlich davon überzeugt, dass Du das beurteilen kannst. In der Schlumpfwelt.

  7. #407
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Erm...

    Original geschrieben von Fiery Isis

    Sonst gehts dir aber gut, ja? Versuch nicht deine eigene Unzulänglichkeit so bescheuert auf andere zu übertragen. Kommt extrem peinlich.

    Echt, demnächst können Schweine fliegen oder wie...
    *hust*
    ´Tschuldigung aber warum, glaubst du, hat "Voyager" so lange durchgehalten? Wegen der "tollen" Storys? Wegen der "unheimlich dichten Erzählstruktur"? Nein, das lag allein an Jeri "näht mich in mein hautenges Kostüm ein und betet das es nicht kalt wird, da ihr sonst Brezel im Wert von €5 an meine Nippel hängen könnt" Ryan!!! Nippel sind bei "Enterprise" durchaus ein Faktor den man nicht unterschätzen sollte!!!

    Original geschrieben von Koenig Kups

    DS9 war prima. Schlug selbst TNG stellenweise um Längen. Dichtere Plots, spannendere Handlungsstränge... einfach rundum gelungen. Die ersten beiden Staffeln und den Schluss der Serie kann man allerdings getrost vergessen
    Right the fuck on! DS9 entwickelte ab einem gewissen Zeitpunkt (IMO zu der Zeit als Worf mit an Bord kam) unheimlich spannende Storys. Allein der Krieg mit den Gründern, die Jem´Hadar, die Sache mit Sisko und den Propheten und Gul Dukat...das alles war einfach genial erzählt und man konnte kaum erwarten was noch alles passiert. The ending though....´twas all crap!!!!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  8. #408
    Mitglied Avatar von Karim M.
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bitte heißt denn hier Schlumpfwelt?
    Nur weil ich Enterprise gut finde und du DS9 bewege ich mich auf Niveau von blauen 2Dlingen? Ich kann genauso sagen, dass jeder halbwegs normale Mensch bei DS9 einpennt.
    Und ich könnte genauso sagen, dass du dich auf NIveau eines Comicsammlers der Simpsons bewegst. Tu ich aber nicht!
    Weil das nämlich jede Möglichkeit zur Argumentation in einer Meinungsverschiedenheit von Anfang an untergräbt. Ergo Scheiße!

  9. #409
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Erm...

    Original geschrieben von Marty McFly
    *hust*
    Nein, das lag allein an Jeri "näht mich in mein hautenges Kostüm ein und betet das es nicht kalt wird, da ihr sonst Brezel im Wert von €5 an meine Nippel hängen könnt" Ryan!!! Nippel sind bei "Enterprise" durchaus ein Faktor den man nicht unterschätzen sollte!!!
    Du untergräbst dabei völlig, daß mit Seven of Nine der einzige wirklich interessante Charakter in diese durch und durch sterbenslangweilige Crew kam, auch wenn sie ursprünglich nur den männlichen Geeks als Vorlage dienen sollte - was ziemlich schnell vergessen war.

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis

    Sonst gehts dir aber gut, ja? Versuch nicht deine eigene Unzulänglichkeit so bescheuert auf andere zu übertragen. Kommt extrem peinlich.
    Ich geh einfach mal davon aus, dass du damit irgendetwas aussagen wolltest.
    \"Ich wünschte wir hätten so ein Weltvernichtungsmaschinchen\"

  11. #411
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm zählen vulkanier nicht auch zu den terranern? zumindest im spiegel universum wurden sowohl emsnch als auch vulkanier als terraner bezeichnet
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  12. #412
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, der begriff terraner kommt von terra, ein anderer name für unsere gute alte erde.

    aber wie und wann man den begriff "humanoid" verwendet, bin ich nicht so sicher. für wesen die mehr oder weniger aussehen wie menschen, oder? was ist dann mit cardassianer? oder noch extremer ein wookie aus dem star wars universum? humanoide züge sind ja erkennbar.

  13. #413
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, der Begriff Humanoide zielt weniger auf die Hautbeschaffenheit ab, sondern auf die Anzahl und Anordnung der Gliedmaßen. Zwei Arme, zwei Beine, ein Rumpf, ein Kopf. Wenn mans so sieht, würden Cardassianer oder Wookies durchaus zu den Humanoiden zählen.

    P.S. : habe mich sehr über den Gastauftritt der Romulaner gefreut. ^^
    Noch mehr aber freue ich mich auf "die Björn-Typen".

  14. #414
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa Kleiner, und damit hast du alles gesagt.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die cardassianer sind im alpha-quadranten ja außerdem die rasse die physiologisch gesehen den menschen am ähnlichsten ist (man glaubts kaum!)
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  16. #416
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7 of 9 fand ich am besten, wenn sie mit Naomi Wildman interagierte. Ihre kühle Art rieb sich wunderbar an der unschuldigen Naivität eines Kindes.

    Ansonsten hat Isis Recht (ausgenommen der Satz mit der sterbenslangweiligen Crew). Es gibt schon einige Vertreter des männlichen Geschlechts, die schwanzgesteuert sind. Sicherlich zeugt es von Ehrlichkeit, das zuzugeben doch daraus eine Tugend stricken zu wollen, schießt weit über das Ziel hinaus.

  17. #417
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Karim M.
    Was bitte heißt denn hier Schlumpfwelt?
    Nur weil ich Enterprise gut finde und du DS9 bewege ich mich auf Niveau von blauen 2Dlingen? Ich kann genauso sagen, dass jeder halbwegs normale Mensch bei DS9 einpennt.
    Und ich könnte genauso sagen, dass du dich auf NIveau eines Comicsammlers der Simpsons bewegst. Tu ich aber nicht!
    Weil das nämlich jede Möglichkeit zur Argumentation in einer Meinungsverschiedenheit von Anfang an untergräbt. Ergo Scheiße!
    Sagt jemand, der sich hinter dem Konjunktiv versteckt und Dinge wie

    Und wer sich eine Serie nur wegen ein paar Nippeln anschaut gräbt sich damit imho sein eigenes Grab was das "ernst nehmen" von Beiträgen angeht.
    von sich gibt? Sorry, Söhnchen. Ich habe hier schon mehr als zwei sinnvolle Beiträge von mir gegeben.

    Wenn Du Dir anmaßt, anhand eines scherzhaft gemeinten Beitrags wie dem mit den Nippeln auf den Rest schließen zu können, lebst Du in einer Welt, die meiner so fern ist wie Schlumpfhausen. Und das, obwohl ich hier eine metergroße Schlumpfine herumstehen habe.

    Freut mich für Dich, wenn Du "Enterprise" magst. Bevor Du Dir's aber erlauben kannst, zu beurteilen, wen Du hier aufgrund seiner Postings ernst nehmen kannst, solltest Du aber vielleicht erst mal ein paar derselbigen lesen. Zumindest wenn Du möchtest, dass man Dich selbst ernst nimmt.

    Also sei nett, und man wird Dich auch nett behandeln. Alrighty?

  18. #418
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    Es gibt schon einige Vertreter des männlichen Geschlechts, die schwanzgesteuert sind. Sicherlich zeugt es von Ehrlichkeit, das zuzugeben doch daraus eine Tugend stricken zu wollen, schießt weit über das Ziel hinaus.
    Soll das heißen, die gesamte Babe-Industrie Hollywoods, die nur auf diesen Trieb abzielt, sei untugendhaft? Glaubst Du, man setzt Figuren wie "Ten of Ten" oder T'Pol ein, weil man dringend eine starke Frauenfigur benötigt? Oder vielleicht doch eher, weil man damit die Sabberkerle ködern kann, sich vor den Bildschirm zu bewegen?

  19. #419
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups

    Und das, obwohl ich hier eine metergroße Schlumpfine herumstehen habe.
    Du machst es einem aber auch wirklich schwer, das mit dem ernst nehmen.

  20. #420
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Glaubst Du, man setzt Figuren wie "Ten of Ten" oder T'Pol ein, weil man dringend eine starke Frauenfigur benötigt? Oder vielleicht doch eher, weil man damit die Sabberkerle ködern kann, sich vor den Bildschirm zu bewegen?
    Oder solche austauschbaren Schönlinge wie Elben-Orli oder Heathboy, den Ritter aus Leidenschaft für die weiblichen Begierden. Bin neugierig, ob die Buben noch viel länger als ein paar Jahre im Filmgeschäft überleben, bis eben die nächsten pickeligen Teenies heranwachsen und ihrerseits neue BRAVO-Poster an ihren Wänden begaffen. "Sex sells", hüben wie drüben und wer das verleugnet, lebt einfach in einer anderen Welt. Ob das nun aber jemand gutheißt oder nicht, ist wieder eine ganz normale Sache der demokratischen Meinungsfreiheit, wie ich finde. Und jetzt Frieden im Busch.

    PS: Ich z.B. werde es mir ebenfalls nie nehmen lassen, wenn ich mal eine Darstellerin extrem schnuckelig und attraktiv finde, diesen Umstand auch zu äußern. Wenn man mich deshalb als einfach gestrickt oder schwanzgesteuert betrachten will, soll es mir auch recht sein, ich denke mir dann schon meinen Teil über das betreffende Gegenüber.

  21. #421
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery

    PS: Ich z.B. werde es mir ebenfalls nie nehmen lassen, wenn ich mal eine Darstellerin extrem schnuckelig und attraktiv finde, diesen Umstand auch zu äußern. Wenn man mich deshalb als einfach gestrickt oder schwanzgesteuert betrachten will, soll es mir auch recht sein, ich denke mir dann schon meinen Teil über das betreffende Gegenüber.
    Ist das denn schon schwanzgesteuert? Finde ich eigentlich nciht - ich finde natürlich auch Schaupielerinnen süß/gutaussehend, aber deshalb ist man doch nciht gleich schwanzgesteuert! Das ist man erst, wenn man sabbernd zur Fernbedienung hastet, weil die bekleidete Kehrseite bewusster Dame gerade am linken unteren Bildrand sichtbar wird und man sich das unbedingt in Zeitlupe ansehen muss...
    Ich finde zwischen "süß finden" und "schwanzgesteuert" liegen Welten, sonst hätte meine Freundin wohl auch schon lange Schluss gemacht...

  22. #422
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich ja auch nicht.
    Deshalb habe ich mir beim Kommentar vom Kups, den steinharten Vorhof von T'Pol betreffend, auch kaum etwas gedacht, habe nur ein wenig geschmunzelt. Auch wenn sich eine metergroße Schlumpfine in seinem Besitze wähnt, nehme ich ihn und seine Beiträge (vor allem wenn er für Unbedarfte eh noch einen extra dazu setzt, um sicher zu gehen) noch ernst, so halbwegs zumindest, was er mit dem blonden Schlumpfwesen so anstellen mag, muß ich mir ja nicht vorstellen.
    Und schließlich und endlich haben es erwachsene Männer wirklich nicht nötig, sich unbedingt "Enterprise" angucken zu müssen, wenn sie mal irgendwelchen Damen unters T-Shirt linsen wollen. Ist halt eine nette Begleiterscheinung, die nicht notwendig ist, von den Produzenten mit eiskalter Berechnung eingestreut wird und eben polarisiert, sonst hätten wir vielleicht gar kein Gesprächsthema mehr.

  23. #423
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Soll das heißen, die gesamte Babe-Industrie Hollywoods, die nur auf diesen Trieb abzielt, sei untugendhaft?
    Na, aber auf jeden Fall. Hollywood und Tugend sind sowieso zwei Extreme, die nur sehr selten zusammenfinden.

    Ansonsten, was diese ganze nett finden vs. schwanzgesteuert Sache angeht: ja, da gibts einen Unterschied. Wenn man sich die Beiträge hier durchliest, scheinen ihn allerdings die wenigsten zu kennen. Aber bei euch habe ich eh längst die Hoffnung aufgegeben , also labert ruhig weiter .

  24. #424
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    . Aber bei euch habe ich eh längst die Hoffnung aufgegeben , also labert ruhig weiter .
    Na, dann ist ja alles in Butter und jeder, egal ob nun Weiblein oder Männlein, darf ihren oder seinen engstirnigen und bornierten Unsinn weiter labern, so soll es ja auch sein. Mit ein bißchen Toleranz geht schließlich alles.

  25. #425
    Mitglied Avatar von Karim M.
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @König
    touche

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher