User Tag List

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 641

Thema: Star Trek

  1. #451
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ich musste jetzt erst per google nachschauen, wer travis fimmel ist. bin ja ganz erstaunt, dass carl sogar dessen namen kennt

    hätte allerdings nichts dagegen, wenn er in unterwäsche rumlaufen würde. gebe aber einige andere leute, die ich lieber sehen würde.

  2. #452
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja, warum sieht blox eigentlich aus wie ein cardassianer? das war mein erster eindruck von ihm und zwei freunde von mir hielten ihn urspünglich auch für einen cardassianer.

  3. #453
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    hmm ich musste jetzt erst per google nachschauen, wer travis fimmel ist. bin ja ganz erstaunt, dass carl sogar dessen namen kennt
    Den kenne ich auch erst seit ein paar Tagen, seit im CF im OFF-Topic eine illustre Runde am Gruppensabbern ist. Verstehe aber schon, daß Du beim Thread-Ersteller gleich einen riesigen Bogen um das Thema schlägst...

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3x02 "Anomaly"

    Die Story war IMO wieder sehr standart und erinnerte an die Prämisse aus Elite Force.

    Allerdings gefiehl mir die Episode doch sehr gut, aber auch nur aus dem Blickwinkel der Chrakterentwicklung:

    Archer, sonst eher der Saubermann vom Dienst, zeigt in dieser Episode,das er notfalls über Leichen geht um seine Mission zu erfüllen. Es war herlich zu sehen, wie sich langsam dieser dunkle Fleck auf seiner ach so sauberen Weste abzeichnete. Ich sehe hier großes Potential beim Charakterausbau des Captains. Die Unterordnung von Moral, Mitleid, Sternenflottenprotokol, Vorgehensweisen, etc. sind alles Sachen die ich schon gerne bei Cpt. Painway gesehen hätte.

    Der zweite Lichtblick, naürlich neben dem Hund am Anfang, war die Entdeckung der Sphäre und die Diskusion über ihre mögliche Funktion, die wunderbar mit dem bestehenden Mysterium um das bestehen der Expanse in einklangt tritt.

    Zum Abschluß möchte ich noch anmerken, das hier auffallend ein gutes Zusammenspiel von Regie, Schnitt, Kamera, SFX und Komposition an den Tag tratt, die einen außergewöhnlichen Sehgenuß zur Folge hatte. So soll IMO kurzweilige Unterhaltung bei ENT sein!

  5. #455
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin sowieso fast nie mehr im off-topic, muss gleich rasch schauen gehen

  6. #456
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich erinnere mich da immer wieder mit wohligem Schaudern an die DS9 Folge, als Sisko genau diesen Konflikt durchmacht!! Avery Brooks in Hochform!! Gott, bin ich froh, die Folge im Original gesehen zu haben...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  7. #457
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denobulaner ncith cardassianer.
    zb fehlt phlox ja dieser löffelartige ding in der mitte der stirn^^
    ausserdem ist seine haut nciht grau/violett sondern rosa/braun.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  8. #458
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss, dass er kein cardassianer ist, aber seine rasse sieht trotzdem ziemlich carasssianer-mässig aus. abgesehen von der löffel-stirn und der anderen farbe.

  9. #459
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich mein die haben beide ein paar blutgefäße druaßen, aber zb dieser kobra-artige hals ist nciht vorhanden, ich mein das is genauso wie wenn du sagst bajoraner und menschen sehen sich zum verwechseln ähnlich die haben ja beide 2 ohren^^
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  10. #460
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im verzweifelten Versuch der Autoren, sowas wie einen roten Faden in die Handlung einzubringen, erwähnt Trip Tucker in der zweiten Folge dieser Staffel kurz die Massage, die ihm D'Nippel in der ersten Folge verabreichte. Auch diese Woche gab es wieder solide Unterwäsche-Action, wenn auch nur kurz in Form des Big Mäc-Eliteteams, das sich zum Einsatz umzog.

    Ansonsten konnte mich die Reihe auch diesmal nicht davon überzeugen, dass sie sich auf absehbare Zeit zum Besseren wendet. Um diesen Umstand mit dem gebührenden Protest zu begegnen, gründe ich hiermit die Nippelwatch. Bis sich endlich mal wieder eine brauchbare Handlung ergibt, werde ich diese Serie nur dazu weiterverfolgen, um den Unterwäsche- und Nippelfaktor der jeweiligen Woche zu bewerten.

    Maximal erreichbar sind pro Folge jeweils fünf Unterhosen und sechs Nippel. Damit sieht die Wertung für "Anomaly" wie folgt aus:

    - MACO-Team in Umkleidekabine: Nur kurz zu sehen, ohne sonderliche Hochs und Tiefs, dafür war immerhin ein weibliches Crewmitglied mit blonden Haaren involviert. Dafür vergebe ich mal 1 Unterhose.

    - Gewohnt souveränes Nippelspiel der Quotenvulkanierin, das aber leider wie üblich die meist uninteressanten und belanglosen Dialoge nicht großartig aufzuwerten wusste. Ich meine auch, bemerkt zu haben, dass dieses Mal ihr linker Stahlnippel rein performancemäßig ein wenig hinter dem rechten zurückblieb. Ein Formtief? Ich hoffe, dass sie sich bald davon erholen wird. Insgesamt auch hier leider nur 1 Nippel als Wertung.

    Der Vollständigkeit halber hier noch die Wertung für die erste Folge der dritten Staffel:

    - Trip Tuckers Unterwäsche-Szene war nur recht halbherzig und ließ das Feuer seines großen Unterwäsche-Solos aus der ersten Staffel schmerzlich vermissen. Was aber in vielerlei Hinsicht durch den seitlich entblößten Oberkörper T'Pols sowie ihre anschließende Frontansicht mit den verschränkten Händen als Nippelsichtschutz wieder weitgehendst aufgewogen werden konnte. Ich gebe 2 Unterhosen.

    - Die angenehme Abwechslung in T'Pols Garderobe sowie mehrere Oberkörper-Großaufnahmen mit Detailansicht der eisenharten Plomben lassen mir keine andere Wahl, als hier eine gerechte Wertung von 3 Nippeln an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Weiter so!

  11. #461
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der längste Beitrag des Koenigs seit langer Zeit konnte sich ja eigentlich auch nur um dieses ganz bestimmte Thema drehen. Hättest du mit dem Konsumieren von Alkohol nicht wenigstens bis heute abend zum geheiligten Wochenendbeginn warten können?
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  12. #462
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Beitrag entstand nüchtern und voller Missmut, nachdem ich mir vor wenigen Minuten die zweite Folge ansah. Wieder mal 42 Minuten meines Lebens, die mir keiner zurückgibt. Seufz.

    Ob ich heute Abend wegdarf, weiß ich aber noch nicht. Hängt davon ab, wie weit ich bis dahin noch mit meiner Arbeit komme. Ist schon ein Joch, dieses Dasein.

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire
    Würde ich mir allerdings auch wünschen. Hoffentlich nimmt sich dieses Gewäsch keiner zum Vorbild.

  14. #464
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ayel
    Hoffentlich nimmt sich dieses Gewäsch keiner zum Vorbild.
    Hoffentlich nimmt sich niemand Deine Unfreundlichkeit zum Vorbild, Herzchen. Sonst bekommen wir hier langsam die Zustände, die wir seit Forumsgründung erfolgreich vermeiden konnten. Ist Humorresistenz in Deiner Umgebung angeboren?

  15. #465
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinder, streitet euch nicht. Das ist diese Serie und das bißchen Unterwäsche eigentlich nicht wert, oder?
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  16. #466
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu spät. Jetzt kriegt das freche Weibsbild auf die Glocke. Und danach lad ich sie auf ein Tässchen Tee mit Friedens-Kuchen ein.

  17. #467
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat auch die Folge mit der Todesstation relativ gut gefallen, zumindest ziehe ich die "Enterprise" dem ganzen Geheimagenten-Quatsch, der uns momentan auf allen Sendern überschwemmt, ganz klar vor. Denn die SciFi-Serie hat einen großen Vorteil, sie kommt mir mit keinem Echtzeitanspruch oder vorgegaukeltem Realismus daher, sondern bleibt das was sie war und ist, fantastische Unterhaltung für zwischendurch. Und tricktechnisch hält die "Enterprise" immer noch hohen Standard, im Vergleich zu dem, was da sonst so im TV läuft.
    Klar, man erkennt auch, daß die Geschichten teilweise auch für die einfacheren Gemüter unter den Zusehern gemacht werden, aber das ist ja kein Nachteil, denn seien wir ehrlich, auch die hochgelobte Vampirjägerin "Buffy" fischte manchmal in absolut seichten Gewässern.
    Und der verschwundene und geklonte Travis Mayweather hat ja wirklich einen gigantisch durchtrainierten Oberkörper, habe ich gesehen und neidlos anerkannt, als er sein Unterleibchen gewechselt hat.

    Etwas würde ich bei "Enterprise" aber wirklich gern geändert sehen, die "Unsterblichkeit" der Kernbesatzung. Muß nämlich ehrlich gestehen, daß ich bei der Bemerkung "Er ist tot, Archer" von Phlox in keinem Moment auch nur daran gedacht habe, daß Mayweather wirklich tot ist. Die (Nicht)Entwicklung der Charaktere ist sowieso das allergrößte Manko bei dieser SciFi-Soap. Da hat es etliche Besatzungsmitglieder und wir sehen immer nur die selben Gesichter. Das ist fad, da würde einfach mehr gehen.

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glauben eigendlich diese einfallslosen Schreiber, das wir wirklich so blauäugig sind und glauben das ein Hauptcharakter wirklich gestorben ist?

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Humor ist was anderes, und ich reagiere nur so, wie es sich auf diesen Unsinn gehört., Mäuschen.

    Und wenn du noch weitere einfallsreiche Beleidigungen für mich hast, bitte per PN an mich. Dann kann ich sie direkt löschen.

  20. #470
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun sei doch nicht so gram, Liebes,. Wenn ich meiner Freundin glauben darf, bewege ich mich noch im erträglichen Rahmen, und die Frau ist eine ziemlich kaltherzige Feministin. Nimm es einfach mit dem nötigen Schuss "Männer sind mies und besonders Steve" und lass es Dir nicht so nahe gehen. Ist nur plumper Dummfughumor und zielt nicht darauf ab, die Frau als solches zu diskriminieren. So peace, alrighty?

  21. #471
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von eviled
    Glauben eigendlich diese einfallslosen Schreiber, das wir wirklich so blauäugig sind und glauben das ein Hauptcharakter wirklich gestorben ist?
    ich hab's zwar auch nicht wirklich geglaubt, aber seit tasha yar (ind jadzia dax) weiss man ja nie!

    aber ansonsten hat mir die folge sehr gut gefallen. sehr interessante story (wird man von der station mal wieder was hören?).
    was mich aber etwas erstaunt hat ist der umgang mit den anderen gefangenen. okay, ihre gehirnschäden seien zu gross, aber trotzdem. fand es irgendwie sternenflotten unüblich.

    und ja, war auch über mayweathers brustumfang erstaunt. wusste gar nicht, dass raumschiff navigieren solche muskeln gibt

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    ich hab's zwar auch nicht wirklich geglaubt, aber seit tasha yar (ind jadzia dax) weiss man ja nie!

    Die Beiden sind aber nicht wegen der Dramaturgie der Geschichte gestorben, sondern weil ihre Schauspielerinnen ausgestiegen sind!

  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nippelgeschichte seh ich nicht persönlich, den Rest schon, Dickerchen. Aber wenn deine Freundin sagt, daß das in Ordnung ist...

    Mit der "Männer sind mies" - Einstellung laufe ich nicht durchs Leben und werde es daher weiterhin nur auf dich beziehen. Die anderen User bitte ich, diesen Thread nicht zu einem wöchentlichen Nippel-Bericht zu verwandeln, das entspricht nicht dem Niveau dieses Forums.

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Enterprise ist leider zur Zeit wie die meisten Folgen von Voyager: Absolut belanglos .

    Alle guten Ansätze dieser Serie werden von den jetzigen Autoren gewissenhaft ignoriert und man schreibt 08/15 Trekstories die auch zu STC-, NG-, DS9- oder Voyagerzeiten hätten spielen können. Der Cliffhanger am Ende von Staffel 1 hat zudem die Ideenlosigkeit der Autoren schonungslos aufgedeckt. Selbst der rote Faden ist ein absoluter Witz. Die Enterprise wird einfach von Mächten aus der Zukunft gelenkt, indem sie (ohne einen Plan zu haben was sich da gerade abspielt) irgendwelche für sie absolut fortschrittliche Technik nach einer Bauanleitung zusammen bastelt und so versucht ihre Zeitlinie zu waren, einfallsloser geht es wohl nicht mehr. Und selbst der dann doch noch gelungene Archer-Cliffhanger wird so was von lahm aufgelöst (Zeit-Transistor aus Metallschrott zum senden von Nachrichten in die Vergangenheit, lässt Archer wieder in seine Zeit zurück versetzen), dass man sich anfängt ernsthafte Gedanken um die Trek-Franchise zu machen.

    Wo sind die Konflikte mit anderen Welten, wo ist der Forscherdrang aus den Zeiten eines Kirk & Co, wo sind die wundersamen Kontakte mit dem Unbekannten, wo die Probleme innerhalb der Crew (wir sind noch nicht im "Alle haben sich lieb"-Zeitalter der NG). Dann würde ich auch solche Continuty-Hämmer wie Ferengi-Episode schlucken (die meiner Meinung nach auch noch sehr schlecht war), die so gar nicht mit dem Erstkontakt der NG mit den Ferengi zusammen passen will.

    ------------------------------------------------------------------
    Es sprach zu euch: Der Geheimnisvolle Galveron

  25. #475
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ayel
    Die Nippelgeschichte seh ich nicht persönlich, den Rest schon, Dickerchen.
    Du hast damit begonnen, mich zu beleidigen, nicht umgekehrt. Wer austeilen will, muss auch einstecken können.

    Aber pass auf. Ich könnte hier jetzt eine Menge Zeit aufbringen, das Ganze auszudiskutieren und Dir auf erfinderischte Weise Nettigkeiten an den Kopf werfen. Aber wozu? Vielleicht hast Du ja recht und ich irre mich.

    Ich werde daher einfach Rücksicht auf Deine Gefühle nehmen und dem Nippelposting keine Fortsetzung folgen lassen. So wichtig ist mir der Blödsinn nicht, dass ich deswegen einem Menschen die Freude am Dasein nehmen möchte. Sich wegen sowas zu kabbeln, ist den Aufwand schlicht nicht wert.

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher