User Tag List

Seite 1 von 34 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 843

Thema: Charmed – Zauberhafte Hexen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Charmed – Zauberhafte Hexen

    Obwohl manchen ein Alyssa Milano Thread besser gefallen würden, habe ich mir gedacht bleiben wir doch bei der Serie, den da können dann auch die nicht Milanointerssierten mitdiskutieren und erzählen!

    Also Leute ran an die Tastatur und losgeschrieben, über drei zauberhafte Hexen die auch noch gut aussehen! Und ihre ganz normalen Problemchen haben!

    Ich freu mich schon auf eure ersten Beiträge!

    Sunshine

  2. #2
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau mir die Serie gerne an...

    Aber leider hab ich das Gefühl das alles seit der ersten Staffel ein wenig stangniert...

    Ich vermisse einfach einen durchgehenden Story-Act oder irgendwo so was wie ein roter Faden der ab und zu mal wieder aufgeriffen wird und Stamm-Seher auch für ihr teilweise doch arg strapaziertes Sitzfleisch entlohnt...

    Die dritte Staffel war so ein richtiger Schrott-Anfang...natürlich muss der neue Charmmante Rechtsanwalt gleich wieder ein böser / schlechter oder was weiss ich zum Teufel - Kerlchen sein...
    Und da er im Vorspann mitaufgeführt wird, bleibt er uns mindestens bis zur mitte der Staffel vorhanden...
    Entweder wird er irgendwann ihr absoluter Bösewicht...oder er wird zur guten Seite bekehrt (durch Liebe)...oder er versucht (wie schon mal in ner Folge in der Zweiten Staffel angedeutet) eine der Hexen (na welche wohl) auf die dunkle Seite zu ziehen...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Also, als ich zum erstenmal von dieser Serie hörte, hätte ich ja keinen Pfifferling darauf gesetzt, daß mir die Serie irgendwie gefallen könnte. Aaron Spelling, der Produzent, jetzt will der auf die Mystery-Buffy-Schiene aufspringen, ist der komplett durchgeknallt?
    Nur kein Mystery-Beverly-Place, bitte nicht, dann war ich aber eher positiv überrascht. Zwischen den drei Actricen scheint ja die Chemie halbwegs zu stimmen, solange nur nicht die vierte verschollene Schwester auftaucht, Spellings MöchtegernschauspielerinantitalenttöchterchenTor i. Das wäre Horror pur.
    Wie die Autoren so quer durch den Gemüsegarten Drehbücher klauen, ist ja auch ganz amüsant. Vor allem die Anspielung von einer der Hexen in der letzten Folge über Gestaltwandlereule und -wolf: 'Irgendwie hab' ich die ganze Geschichte ja schon mal in einem Film gesehen, oder?'

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, die Anspielung war das netteste an der ganzen Folge

    Ansonsten wundere ich mich doch jede Woche wieder, was mich vor den Fernseher zieht. Zwei der drei Darstellerinnen kann ich absolut nicht leiden (aber in dieser Serie tolerieren) - und das hohe Niveau der Story kann es auch nicht sein...

    Und trotzdem habe ich seit der ersten Staffel jede Folge geguckt - sogar die Wiederholungen >g<

    Erinnert sich noch einer von euch an den Anfang, als Piper vor der Kirche stand und herausfinden wollte, was passiert, wenn sie reingeht? Eine der Szenen, an die ich mich sehr gerne erinnere

  5. #5
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Serie auch, und sei es nur wegen Holly Marie Combs, die mir noch als frühreife Tochter von Sheriff Brock aus "Picket Fences" in angenehmer Erinnerung geblieben ist.
    Shannon Doherty mag ich persönlich nicht so sehr, an Alyssa Milano mußte ich mich erst mal gewöhnen, und die Wandlung ihres Charakters von der anfänglichen Unruhrstifterin zur heutigen "braven Schwester" sehe ich mit gemischten gefühlen - es fehlt das Konfliktpotential, für das sie einst sorgte.

    Was die Geschichten selbst angeht: Tja, mir blutet das Herz. Sind gute Autoren so teuer? Haben die Macher Angst, eine anspruchsvollere Geschichte als der "irre Magier-Dämon-Hexen-Killer-Geist der Woche" würde die Zuschauer geistig überfordern?

    Leider sind die Effekte oftmals auch nicht so ganz das Wahre. Ich wundere mich eigentlich auch immer wieder, was mich jede Woche vor den Fernseher zwingt.

    Ach ja, Julian McMahon: Der Ex-"Profiler"-Bulle mal als Bösewicht, eine gute Wahl. Ich hoffe, daß die Figur der Serie ein wenig mehr Schwung verleiht.

    Ach ja, noch eines: "Charmed" konnte immerhin seit der ersten Staffel ihr Niveau halten (Pessimisten mögen jetzt sicher anmerken "Wo kein Niveau vorhanden, kann auch nix sinken" ), was ich von Buffy teilweise leider nicht sagen kann.
    Ach ja: Ich warte ja immer noch auf das große "Buffy/Angel/Charmed"-Crossover.

    - Torsten

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Für mich sind es ja nicht nur die romantischen Szenen, die mich Woche für Woche vor den Fernseher locken, sondern auch andere 'Frauengesprächsthemen', z.B. "Wie sieht die Trägerleibchenmode diesen Sommer aus?".

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Wow ich haette net gedacht das das so schnell geht.... aber ich freu mich das hier schon einige was gepostet haben!

    Also ich hab die Serie bis jetzt ziemlich gern geschaut und ich kann mich net dahinter verstecken das ich die Serie wegen der Frauen anschaue *lächel*
    Manche Teile sind echt sehr niveaulos aber manche kann man sich echt gut anschauen!

    Also ich werde charmed weiterhin treu bleiben!

    Ich mag Shannen Dorothy eigentlich auch net hat mir schon in der Serie... jeder mit jedem..beverly-hills gehabe net gefallen......
    Naja aber hier ist sie ganz brauchbar!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    [Bt. Zwischen den drei Actricen scheint ja die Chemie halbwegs zu stimmen, solange nur nicht die vierte verschollene Schwester auftaucht, Spellings MöchtegernschauspielerinantitalenttöchterchenTor i. Das wäre Horror pur.: [/B]
    Heh.
    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R
    1
    2
    3
    4
    5
    Shannen Doherty verlässt Charmed.Und natürlich wird die unbekannte vierte Schwester kommen. Darstellerin ist aber glaube ich nicht Tori Spelling.
    5
    4
    3
    2
    1
    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R
    E
    N
    D
    E

  9. #9
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Sunshine
    Ich mag Shannen Dorothy eigentlich auch net hat mir schon in der Serie... jeder mit jedem..beverly-hills gehabe net gefallen......
    Erstaunlich, ich fans sie in "BH" noch recht erträglich...aber nach ihrem Ausstieg hat sie leider mal im Playboy Nacktfotos machen lassen, meine Fresse hatte die 2 hässliche "kleine nervende Hunde"...
    Seither wird mir immer fast schlecht wen ich sie sehe, weil ich immer an diese hässlichen "Möpse" von ihr denken muss..
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja net das Frauen anhand ihrer (ZITAT!) "Möpse" beurteilt wird! Sorry aber das ist ein schwaches denken sorry wenn ich jetzt hier jetzt mal gegen meine Prinzipien verstosse und gegen die meinung eines anderen stosse aber stell dir doch mal vor Frauen würden die sympatie die sie für einen Mann anhand seines kleinen Freundes bestimmen..., ist er grad, krumm, gross oder klein.... das finde ich sehr menschenunwürdig!
    Ich persönlich kann die frau wegen ihren Eskapaten net so leiden!
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm charmed? was ist das? hehehehe
    Ne also am anfang hab ich dat auch noch geguckt, heute nur noch sporadisch beim rumzappen und weil grad nix besseres läuft.
    Die Storys bleiben echt immer die selben mit mehr oder wenig abgeändertem Inhalt. Da vergeht einem doch das gucken.

    @CD&C' und alle die es interessiert : Sach mal dein Beruf färbt wohl stark auf dich ab hmm? *augenbrauehochzieh*

  12. #12
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Sunshine
    Na ja, ich würd's nicht als schwaches denken auffassen, eher als vielleicht "sexistisch", aber es war wirklich ein schlimmes Bild von ihr...irgendwie haben die ganzen Proportionen nicht gestimmt...und ihre "Warzen" waren sogut wie nicht sichtbar...das war echt strange...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  13. #13
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Original geschrieben von Sunshine
    ... aber stell dir doch mal vor Frauen würden die sympatie die sie für einen Mann anhand seines kleinen Freundes bestimmen..., ist er grad, krumm, gross oder klein.... das finde ich sehr menschenunwürdig!
    Lieber CD&C, Sonnenschein hat recht. Hattest wohl einen testosteronbedingten Machoidiotenaussetzer, jetzt muß eine passendere Entgegnung her. Ich poste mir im CF wegen Wonderwoman die Seele aus dem Leib, weil ein verrückter Michel sie auf ihre 'anscheinend hervorstechensten Eigenschaften' reduziert und Du machst hier dasselbe.
    *einenttäuschterMenschenspötter*

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @menschenspötter: Danke! Ich dachte schon ich würde da irgendwas falsch sehen oder dastehen wie ein Versuchemanze!

    @cd&c: Kann man eine Frau verurteilen nur weil ein Fotograf sie nicht gut abgelichtet hat, weil vielleicht ihre Manager gesagt haben das bild sei gut, vielleicht stand der fotograph drauf, vielleicht standen noch mehr männer auf dieses Bild..... vielleicht haben sich sogar ein paar männer dies zur Vorlage genommen, ich weiss es nicht, aber ich weiss nur eins es ist falsch einen menschen zu beurteilen wenn man eigentlich nur das äußere kennt........ sind für dich dann frauen auch unsympatisch oder gar ekelhaft, wenn sie mehr auf den rippen haben oder einen Hängebusen? Ist es wirlich so wichtig wie ein Mensch gebaut ist?



    Langsam hab ich das gefühl ich muss dieses Thread umbennen!
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  15. #15
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @*einenttäuschterMenschenspötter *

    Tatsächlich, da bin ich aber jetzt echt froh das du meinen Beitrag zu KonEL-Threads "Welche Helden findet ihr Super" im CF bei DC überlesen hast...

    Ich denke danach wärst du ein noch sehr stark extremerer *einenttäuschterMenschenspötter *

    *nimmtnichtallessoernst*-CD&C
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  16. #16
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sunshine

    Bevor wir noch die Thematik meiner Ausage zum Thema dieses Threads machen, einigen wir uns doch darauf das du recht hast und ich ein böser....ein ganz böser Junge war...oder bin...who cares...

    Und heh, ich seh mir Charmed immer noch an...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will dich ja nicht verurteilen, du bist auch kein kleiner böser Junge, du hast natürlich auch deine freie Meinung, so wie jeder hier und das schätze ich an diesem Forum wirklich, nur wollte ich wissen wie man dazu kommet eine frau nach ihren Brüsten zu beurteilen!

    Naja lassen wir das auf sich beruhen... ich bin auf alle fälle froh das nicht alle männer so denken den sonst würden ja nur frauen wie kate moos (?) oder eine Claudia schiffer mit ihren Traumkörpern respekt in der männerwelt finden und die Psychiater hätten noch mehr zu tun als sie ohnehin schon zu tun haben und natürlich die Schönheitschirurgen.
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  18. #18
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr hübsch gesagt sunshine.

    darf ich dir hier bedingunslos zustimmen ?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du möchtest! *lächel*
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  20. #20
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte *lächelzurück*

    sollte ich noch erwähnenen das ich mir charmed noch nie angesehen habe weil ich dachte das es zu kitschig ist ?

  21. #21
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, kitschig ists eigentlich nicht, allerdings wirds auf dauaer langweilig, wenn sie immer mit der macht der 3 ihr schlachten gewinnen.

    aber mittlerweile scheinen sie ja davon abzukommen.

    mal schauen, wer in der nächsten staffel verschwindet und wer dazukommt. ist ja mittlerweile schon tradition, das mindestens einer geht und ein neuer charakter kommt.
    Happy people have no stories.

  22. #22
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab endlich die Folge vom letzten Mittwoch gesehen...war noch recht witzig...vor allem als eine der drei bemerkte "Ich meine sowas schon mal im Kino gesehen zu haben"...als sie die Wolf/Eule-Geschichte mitbekommen...

    Auch der Staatsanwalt gefällt mir langsam, endlich mal jemand der subtil vorgeht und nicht gleich wieder mit irgendwelchem Magischen-Müll auf die drei losgeht...

    Aber eins ist schon auffällig...sie biegen ihre eigene Serien-Mythologie teilweise fast bis zum brechen...aber was soll's...

    Weniger nett ist die Geschichte mit dem Ausstrahlungstermin, Charmed vs Stargate...

    Na ja, zum Glück wiederholt Pro-7 Charmed immer zwischen 2 und 3 morgens...dann ist die Werbung auch unterhaltsamer..."Stöööh, Ruf mich an....*inmegakleinerschrift* nur 6.99 DM pro Einheit"...
    Auf der anderen Seite, wird die neue Staffel von Stargate sicher bei RTLII wieder in der Endlosschlaufe gezeigt...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  23. #23
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @CD&C
    Aufgrund des 'großartigen Erfolgs' von Big Diet dürfte ab nächste Woche das auch mich störende Parallelrennen Stargate vs Charmed ein Ende finden. Dann kommt die neue Stargatefolge um 20.15 und um 21.15 eine Wiederholung. Ich hoffe mich da nicht verlesen zu haben.

  24. #24
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Heute nacht werde ich mal wieder in alle Winkel und Ecken sehen müssen, ob sich nicht hinterm Vorhang oder in einem Schrank ein Troll versteckt. Ich weiß nämlich, daß es die gibt, hatte ja lang genug mit ihnen zu tun.
    Nur in den letzten Jahren suchen sie mich nicht mehr sooft heim, in meine neue Wohnung haben es doch nicht alle geschafft oder ich verliere immer mehr mein kindliches,unschuldiges Gemüt an die durchorganisierte, technologisierte, normierte Erwachsenenwelt.
    Das hätte man den Autoren auch mal erklären sollen, Menschen mit kindlichen und nicht deppertkindischen Gemüt haben Kontakt zu den Zwischenwelten. Das war ja wohl mehr als peinlich, was Prue und Phoebe da anfangs für eine Show abzogen, so doofe Kinder kenne ich z.B. nicht.

  25. #25
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

    Cool

    Schon mal was von AK gehört?

    Ich denke mal, das sollte zur Unterhaltung beitragen, und irgendwie hat es das bei mir auch getan. Die Szene mit dem Anwalt fand ich saukomisch.
    Und mal ganz ehrlich, so realitätsnah lag das Verhalten der zwei nicht, wenn man über die Singszene hinwegsieht. Es wirkt nur aufgrund ihres äußeren extrem lächerlich, weil sie eben schon erwachsen sind.

    Achja, zum Thema, also ich mag Charmed sehr gerne, und schau mir das jetzt auch schon seit der ersten Staffel an. Niveau? Ach, egal, es unterhält mich, das ist das Wichtigste.
    Etwas dämlich finde ich allerdings den Spoiler, und überhaupt die ganze Sache mit der vierten Halliway? Halliwell? Schwester. Es ist die Macht von dreien, und nicht von vieren, irgendwie passt das mit der vierten nicht ins Konzept (und das Trias Zeichen, was ja so ganz nebenbei sogar WIRKLICH ein zeichen für Hexerei ist, ist ja auch trisymetrisch). Außerdem finde ich es schade, dass die Schwester, die IMO die interessanteste Kraft hat geht... naja, pech.

    Der Anwalt ist für mich ein recht interessanter Gegner, und das erste mal scheint sich in einer Charmed Staffel tatsächlich so eine Art roter Faden zu bilden (hab ich in den ersten beiden Staffeln vermisst, das war einfach Folge auf Folge...).
    Die drei Schwestern mag ich sowieso, auch wenn mich die Kräfte Aufteilung ein bisschen verwundert. Zu Anfang hatte Prue ja Telekinese, Piper konnte die Zeit anhalten und Phoebe hatte Visionen. In der zweiten Staffel haben sich eigentlich nur Prue und Piper weiter entwickelt (Astralprojektion bei Prue, und Piper kann ihre Kräfte nun objektbezogener einsetzen) und Phoebe erhielt lediglich ein Amulette, das sie gegen Zauberei unempfindlich macht (und das die blöde Nudel nie trägt.... -_-) und eine Folge lang Levitation (das dachte ich zumindest, warum konnte sie in der letzten Folge fliegen (und warum sieht das immer so scheiße aus?) die Kräfte hat sie doch am Ende der 2. Staffel wieder an den Dragon abgegeben?)

Seite 1 von 34 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher