User Tag List

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 843

Thema: Charmed – Zauberhafte Hexen

  1. #251
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe es offen und ehrlich zu: Cole hätte man jetzt einfach mal ruhen lassen sollen. Soll das ewig so weitergehen? Verliebter Cole, guter Cole, machtbesessener Cole, böser Cole ... ich weiß nicht. Noch dazu lief das alles in dieser Enterprise-Kulisse mit Staubsauer-Raketenwurm ab .... *kopfschüttel*

    Die vorletzte Folge gefiel mir im Vergleich des Doppelpacks auf jeden Fall besser, wenn auch das Ende irgendwie etwas unspektakulär wirkte. WUSCH und alle sind IndianaJones-like dahingerafft. Aber es wäre ein guter Abschluß der Staffel gewesen: die Quelle vernichtet, die Schwestern im Guten vereint ... zur Not hätte man am Schluß als Cliffhanger noch Coles Stimme ertönen lassen können .

    Die Idee, die mächtigen Drei vor die Wahl zu stellen, ein normales Leben zu führen, war natürlich auch nicht ohne. Könnte man ja am Ende der ganzen Serie noch einmal wiederholen *g*. Achjs .. und Piper ist jetzt endlich schwanger.

    Alles in allem war es auf jeden Fall eine gelungene Staffel.

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrlisch ; Cole (mein Leiblings Chara) ist wieder zurück und Bruce Campbell durfte seiner bestimmung nachgehen und versuchte das teuflische Hexenpack zu verbrennen.

    Gibts noch ne weitere Staffel ?
    Pro 7 hat ja nicht angekündigt wann es weitergeht (vorerst letzte Folge).
    Dafür kommt ja demnächst Buffy im April.

  3. #253
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, charmede läuft in den usa noch, also wird es wohl auchbei pro 7 im herbst oder so wieder weiter gehen.

  4. #254
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich hatte mittlerweile Zeit mir die letzten beiden Folgen dieser Staffel anzusehen und fand sie ganz in Ordnung .

    Die erste Sache mit dem Baby war zwar zuweilen etwas "konfus" und der Showdown auch nicht so umwerfend. Warum zum Teufel war das "Dark Power"-Baby so bescheuert und wollte mit seinen eigenen Kräften seine Mutter (zuerst ja Phoebe und dann die "Seherin") zerstören! Damit bringt bzw. brachte es sich ja selbst um . Phoebe hat den "Verlust" ihres Kindes IMO etwas zu schnell verarbeitet ("Ich bin froh das es weg ist, es war nicht mein Kind, es war böse") und wie die Quelle schlussendlich besiegt wurde war wie schon gesagt eher mau .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #255
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Folge (wieder mit Cole) hat mir da schon besser gefallen. Wobei ich auch hier nicht verstehen konnte wie "Phoebe" ihn nun so schnell in dieser "Dämonen-Hölle" hat abschreiben können. Da beim Eintritt in diese "Hölle" ja scheinbar alle "Dämonen" zerstört werden und nur ihr Kraft bleibt, war Cole somit ja wieder "menschlich". Auf jedenfall war je klar dass sie das Angebot vom "Schicksals-Engel" (Britney Spears ) nicht annehmen würden und dass mit dem FBI-Typ nur etwas faul sein kann. Das Cole nun wieder da ist, ist zwar IMO auch unnötig ... aber wie er sich befreien konnte fand ich dagegen schon sehr schön durchdacht. Also ist er nun wieder zurück und voller böser dämonischer Kräfte. Das hätte Phoebe auch einfacher haben können .

    Im ganzen muss ich aber sagen, dass sich diese Staffel ordentlich entwickelt hat. War ich nach den ersten Folgen noch der Meinung diese Serie ist so gut wie Tod und nur noch übelster Trash, hat sie sich in der Mitte wieder gefangen und wude gegen Ende sogar richtig Gut . Also auf zur nächsten Staffel ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #256
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann gebe ich auch noch kurz meinen Senf ab, bevor der Thread absinkt.
    Warum kann man Cole nicht endlich mal verbrennen, vergraben, vernichten, zerstören und dann vergessen?
    Und Leo hat in der Schlußsequenz genau das dargestellt, was ich ihm schon vor mehreren Seiten und Staffeln hier prophezeit habe, nämlich den regungslosen Kleiderständer der Schwestern.
    Achtung! Chauvinismus!!
    Feministinnen sollen nicht weiter lesen!!!
    Ich habe euch gewaharnt!!!!


    In der nächsten Staffel haben wir sicher Feminismus pur, während die Geschäftsfrau Piper zusammen mit ihren Schwestern weiter gegen das Böse antritt, wird Hausmännchen Leo ganz alleine den kleinen Hexenracker wickeln, füttern, baden und komplett verziehen. Selbst bin ich aber nicht der Meinung, daß dies nun unbedingt die Frau machen muß. Ich ärgere nur die Feministinnen hier im Forum so gerne.


  7. #257
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den gespoilerten Chauvinismus pur halte ich für sehr wahrscheinlich . Aber mal ehrlich, so könnte man Leos Kleiderständerfunktion noch besser darstellen als nur durch seine prompten, widerspruchslosen Reaktionen auf das ewige "Leo komm her" und "Los Leo, mach schon hinne" seiner Frau und Schwägerinnen.

    Und wer hätte gedacht, daß wir uns bei Cole tatsächlich einig sind

  8. #258
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich schulde ich den Feministinnen hier noch ein paar Chauvisprüche, und ich will ja mal nicht so sein...
    Also, wer damit absolut nicht klar kommt, soll den folgenden Spoiler erst gar nicht lesen, obwohl ja der erste Satz...



    Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst.

    Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit. Alles was der Mann danach noch sagen könnte, wäre der Beginn einer neuen Debatte.

    Frau heiratet Mann in der Erwartung, daß er sich ändert, aber er ändert sich nicht. Mann heiratet Frau in der Erwartung, daß sie sich nicht ändert - doch sie tut es.

    Um mit einem Mann glücklich zu werden, muß man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bißchen lieben. Um mit einer Frau glücklich zu werden, muß man sie sehr lieben und darf gar nicht erst versuchen sie zu verstehen.

    Willst Du einen Mann verstehen, mußt Du ein Mann sein. Willst Du eine Frau verstehen, mußt Du der liebe Gott sein.

    "Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.


    Und Leo tut mir echt schon leid, so kann es nämlich enden, wenn der Mann sich aufgibt und nur noch bedingungslos gehorcht...

  9. #259
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter

    Willst Du einen Mann verstehen, mußt Du ein Mann sein. Willst Du eine Frau verstehen, mußt Du der liebe Gott sein.


    Was nur bestätigt, daß Gott eine Frau sein muß...



    - Torsten

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodele, muss doch mal in der Charmed-freien Zeit diesen Thread hochholen

    Ich hab jetzt ein paar Folgen im Original gesehen, und oh Wunder, Leo und Phoebe wirken auf einmal ganz anders als in der deutschen Synchronisation. Leo nicht mehr so weinerlich und Phoebe nicht mehr wie ein kleines Kind.

    Es sollte einfach alles im Zweikanalton ausgestrahlt werden

  11. #261
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön wäre es, aber dafür müssten die sender dann die doppelte lizenzgebühr bezahlen (was ja auch ein grund ist, warum bei sämtlichen tarantino dvds der o-ton entweder fehlt oder man die untertitel nicht ausblenden kann).

    aber es stimmt, gerade alyssa milano kreischt nicht so ganz durch die gegend.

    am samstag hab ich mir noch mal das staffel finale gegeben, leider kam nur der erste teil
    und nächste woche kommt auf dem sendeplatz ne neue sitcom.

    Happy people have no stories.

  12. #262
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Charmed 5.Staffel

    Hallo an alle,

    Die 5. Staffel von Charmed wird echt super werden, einige Episoden daraus habe ich schon auf englisch gesehen und muss sagen das sie echt toll sind, überhaupt die letzten zwei der Staffel.

    eure Verena

  13. #263
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das dann die endgültig letzte season? ich muss agen dass nach meiner anfänglichen euphorie den drei hexchen gegenüber die lust doch stark nachgelassen hat. teilweise waren haarsträubend dumme episoden dabei und charas wie leo und cole werden total vernachlässigt und lächerlich gemacht. schade drum.

    welcome to splashmovies

    Happy people have no stories.

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Agree, wobei man doch sagen muss, dass an Mitte der letzten Staffel die Serie IMO nen ganz ordentlichen Aufschwung erlebt hat. Natürlich nicht das Niveau der Buffyverse Serien, aber die letzten Episoden waren doch alle recht interessant und unterhaltsam.

  15. #265
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war die mit der hochzeit am ende, oder?

    Happy people have no stories.

  16. #266
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    6. Staffel Charmed

    Wahrscheinlich wird es eine 6. Staffel Charmed geben, die Hochzeit war nicht am Ende, oder wie hast du das gemeint, kevin smith?

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, nein, in der letzten folge wurde den hexen angeboten ein normales leben zu führen. davor gabs den plot um cole als neue quelle des bösen, phoebes kind und die seherin.

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: 6. Staffel Charmed

    Original geschrieben von geheim
    Wahrscheinlich wird es eine 6. Staffel Charmed geben,
    Sicher wird es die geben, Drehbeginn war 16.7., in den USA gesendet wird sie ab 28.9.

    Und die Einführung einer neuen Figur in den letzten zwei Folgen der 5. Staffel war mal dringend notwendig um für neuen Schwung zu sorgen - und einen richtigen Cliffhanger

  19. #269
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, das was ich bereits gelesen habe, stimmt mich für die 5. Staffel auch eher positiv. In den ersten Folgen dürfen wir Phoebe als Nixe erleben, Paige gibt das Schneewittchen und wird von sieben Zwergen gerettet, Piper wird als Rotkäppchen gefressen, die Hexen werden Superheldinnen in entsprechenden Heroinenkostümen, Waldnymphen gibt es auch und zu guter Letzt wird auch die griechische Mythologie eifrig mißbraucht. Nur Cole soll endlich, endlich, endlich mal verschwinden. Klingt aber nach gut durchgehangenen Fantasy-Trash. Ich bin sicher wieder dabei.

  20. #270
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist die 5.Staffel immer noch nicht ins TV gehievt worden. Die 6. Staffel läuft ja schon in den U.S.A.
    Vielleicht gibt es sogar eine siebte Staffel. Ehrlich gesagt sind die drei Hexen sowas wie die letzten Bastionen der fantastischen Serien, ich freue mich komischerweise schon total auf den Trash. Ja, hängt auch damit zusammen, daß ich ein tumber Mann bin und über etwaige Dialogmängel leichter hinwegen sehen kann.
    PRO7 pennt momentan überhaupt, wie mir scheint. Mit Angel geht es ja auch nicht weiter. Die Serienlandschaft in Deutschland ist echt sowas von hinten nach.

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nu ist es also soweit:

    Charmed - Zauberhafte Hexen [Charmed] USA,1998
    NEU: ProSieben: Sa gg. 15.00 Uhr (3.Staffel) (ab 17.4.)
    NEU: ProSieben: Mi 20.15 Uhr (5.Staffel) (ab 14.4.)

    www.wunschliste.de

    Übrigens wird es tatsächlich eine 7. Staffel geben.

  22. #272
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ich glaube, da werde ich den mächtigen Drei mal wieder eine Chance geben.

    Btw: Als Cole (So hieß er doch, der Dämonenfreund von Phoebe?) die Quelle ausschaltete und ihren Platz einnahm, welche Staffel war das? Dritte? Vierte?

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war in der 4. Staffel

  24. #274
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schön. Da scheine ich ja gar nicht so viel verpasst zu haben.

    Da fällt mir ein, wer ist eigentlich diese Paige und wo ist Prue abgeblieben?! (just kidding)

    PS.: Wo ich hier gerade die Fachleute am Wickel habe: Kann mir mal wer den Übergang von der dritten zur vierten Staffel erklären? In der letzten Folge der dritten Staffel, in der die mächtigen Drei so einen Arzt vor einem Dämonen schützen wollen, geht doch so einiges schief. Piper wird angeschossen, die Öffentlichkeit erfährt, dass die Halliwells Hexen sind, Prue bringt Piper ins Krankenhaus, die Polizei schleicht sich an und ein Scharfschütze schießt auf Prue. Inzwischen hat sich Phoebe in die Unterwelt begeben um Tempus dazu zu bewegen, dass er die Zeit zurückdreht, wenn Phoebe dafür in der Unterwelt bleibt. Das tut er auch just in dem Moment, in dem die Kugel des Scharfschützen auf Prue zurast. Man findet sich in dem Moment wieder, in dem dieser Dämon Prue und Piper durch die Wand schleudert, Phoebe ist in der Unterwelt. Der Dämon wird definitiv nicht aufgehalten, ganz im Gegenteil, er gewinnt.
    Dann die erste Folge der vierten Staffel. Prue ist tot, Poebe wieder da und die neue Schwester taucht auf. Wie ist das alles passiert? Fehlt da nicht irgendwas dazwischen?

  25. #275
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keiner weiß genaueres? Muss ich echt Shannon Doherty eine Email schreiben?

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher