User Tag List

Seite 6 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 843

Thema: Charmed – Zauberhafte Hexen

  1. #126
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sagt mal, warum seht ihr euch nicht einfach die "Talente" von der Milano an? Also ich persönlich kann an denen gar nicht vorbeisehen, und dagegen sind die "Köter" von der Doherty doch uninteressant

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mich mal ganz frech wieder zurueckmelden und mich auch hier dafuer entschuldigen das ich kaum noch da war aber ich hab etwas arg viel stress um die ohren, hoffe ich werde wieder oefter posten koennen! Nur leider werde ich wohl nicht mehr so zum Charmed schauen kommen seid das jetzt samstags(??) kommt!

    Ansonsten wuensche ich euch viel spass beim weiterposten und -schauen!

    man liest sich sunshine
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  3. #128
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sunny

    Ich kann dich beruhigen, Pro-7 hat am Samstag wieder angefangen Charmed von Anfang an auszustrahlen ... d.h. sie bringen gerade wieder die erste Staffel (diesen Samstag Folge 2 ) ... also alles alte Folgen . Die Teile hast du ja sicher schon gesehen, da verpassst du nicht viel .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #129
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    ja klar aber ich steh auf beide.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cd
    Da bin ich ja beruhigt auch wenn ich gestehen muss die allererste folge, letzten samstag, hab ich noch nie gesehen ich wusste also immer nur vom hoeren sagen was da ablief, jetzt weiss ich es! aber ich denke den rest kenne ich wirklich schon!
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  6. #131
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Wie findet ihr den Charmed?? Und welchen Schauspieler mögt ihr? Ich mag Alyssa.

    PS: Schaut mal bei meiner Charmed HP vorbei => http://www.mega-charmed.de.vu

  7. #132
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur so als Tip:
    Mit ein wenig Suchen wärst du schätzungsweise auf diesen bereits existierenden Thread gestoßen, in dem das Thema "Charmed" es schon auf stattliche 6 Seiten gebracht hat!

    CU
    Risk

  8. #133
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Am meisten mag ich Alyssa und am wenigsten,.. weiß nicht.
    PS: Schaut mal vorbei bei http://www.mega-charmed.de.vu

  9. #134
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich komm mir vor wie in der bravo
    Happy people have no stories.

  10. #135
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    ich komm mir vor wie in der bravo
    Wieso? Hat die BRAVO schon mal einen Kevin Smith Star(Ver)schnitt gebracht?
    Gibt es diese Starschnitte überhaupt noch?
    Auf die Neue bin ich ja schon gespannt, irgendwie ist mir die von den bisher gesehenen Bildern her mal unsympathisch. Weiß nicht.

  11. #136
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist schon ein nettes schneckchen, etwas morbide angehaucht vielleicht, wenn man bedebkt, das sie mit marylin manson zusammen war, aber das muss ja nix heissen.

    und ja, hin und wieder gibts die starschnitte noch.
    Happy people have no stories.

  12. #137
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon fast vergessen, wie herrlich trashig Charmed eigentlich ist. Der ORF hat es nämlich nun doch noch geschafft, die letzte Episode der dritten Staffel vor der deutschen Erstausstrahlung zu senden. Die Schwestern schützen da einen Arzt vor so einem beauftragten Killerdämon, ein Ausbund an unfreiwilliger Häßlichkeit..
    Dabei werden sie aber beim mehrmaligen Dämonenkillerarschtreten von zufällig anwesenden Fernsehkameras aufgenommen und somit entlarvt. Die nächste halbe Stunde ist dann so was von lächerlich, dafür sind die letzten 10 Minuten doch relativ starker Tobak für Charmed. Aber jetzt müsst ihr ja auch nicht mehr lange auf neue Folgen warten.

  13. #138
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch Charmed ist zurück . Und jap, es ist und bleibt die alte Mischung aus Trash und lächerlichen Drehbüchern .

    OK, war zwar viel in dieser Folge los ... und die Effekte teilweise wieder richtig cool (die Kugel welche kurz vor Prue stoppt und nachher wieder zurück-zoomt). Aber der Höllenfürst sah aus wie ein Schwert-Schlumpf für arme, Leo war irgendwie fett (hatte der Darsteller zu viel gefuttert, bei ner Frau würde ich bei so ner Statur ja vermuten das sie schwanger ist ) und die Lösung mit der Zeit zurückdrehen ist immer eine der leichtesten Drehbuch-Wendungen ... so muss man sich ja keine clevere Lösung einer unmöglichen Situtation ausdenken. Der Schluss hat bei mir gar nicht mehr gewirkt, wenn Prue um die tote Pheebe weint, kann ich es anhand des Trashgehaltes einfach nicht mehr ernst nehmen, auch wenn es so wirken sollte .

    Aber unterhaltsam ist es alle male und auch ich möchte wissen wie es weitergeht (auch wenn ich die Konsequenz aus all den schon seit mehr als nem Jahr kenne ---> danke TV-Highlights ).
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  14. #139
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eher danke pro7,den tvh kannst du keinen vorwurf machen, erstens musst du ja nicht lesen, was die über charmed spoilern und zweitens war es ja ursprünglich so geplant, die folge schon vor nem jahr auszustrahlen.
    Happy people have no stories.

  15. #140
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kev
    Der Charmed-Spoiler war zusammem mit dem Buffy, Angel usw. Spoilern in dem netten TV-Highlights Heft, wo sie zu X-Serien ein wenig in die Zukunft geschaut haben und einem die Spoiler teiweise (bei Buffy & Charmed) schon in den grossen Titelüberschriften (Buffy stirbt z.B. ) zu lesen gegeben haben. Da hat es dann schon gereicht diese TV-Highlights am Kiosk durchzublättern, damit man weiss was mal Sache sein wird .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blöd ist ja, dass Prue stirbt... und dann diese hässliche Schwester dazu kommt...

  17. #142
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese schmerzen, sie kommen wieder, jedesmal ...
    Happy people have no stories.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    diese schmerzen, sie kommen wieder, jedesmal ...

    ...???...

  19. #144
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir jemand sagen, was ich verpasst habe. die letzte folge, die ich sah war diejenige, in der die mädels von der presse entdeckt werden und phoebe sich dazu entscheidet, bei der bösen seite zu blieben, wenn diese die zeit zurück dreht.

    was auch geschieht, was allerdings zur folge hat, dass prue und pieper sterben..

    und gestern war piper wieder lebendig, phoebe wieder im hause halliwell und prue noch immer tot?

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War wirklich etwas seltsam der einstieg, aber was seit dem Ende der letzten Folge und dem Anfang von Season 4 geschah, wurde ja in den Gesprächen zwischen Phoebe und Cole, bzw. Piper und Leo geklärt:
    Als Phoebe und Cole sahen, dass die Quelle sie betrogen hatte (es ist ihnen ja versprochen worden, dass Prue und Piper vor Shaxx gewarnt werden, was nciht geschah), flohen sie, weshalb Cole jetzt auch gesucht wird. Leo kehrte ebenfalls mit ihnen zurück. Doch es war zu spät, Leo konnte nur noch eine der beiden Schwestern heilen, wobei er sich (verständlicherweise, von seinem Standpunkt aus) für Piper entschied, und Prue daher starb.

    Die Folge gestern ließ sich trotz des verwirrenden Einstiegs gut an, allerdings war mir das Ende viel zu hektisch, und auch der Auftritt von Großmutter und Mutter, macht nicht gerade glaubwürdiger, dass Prue sich nicht zeigen kann.... *rolleyes*
    Abgesehen davon, scheint die Aktion zu Anfang (Wie man seinen letzten Wunsch erfüllt) ja von Prue durchgeführt zu werden (als sie Paige die Zeitung mit der Todesanzeige zukommen lässt).

    Naja, bin mal gespannt wie's weiter geht.

  21. #146
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, in diese Folge wurde ja ganz schön viel an Informationen rein gepackt, um den Serienausstieg von Shannen Doherty halbwegs glaubwürdig in die Geschichte der drei Schwestern Halliwell einzubauen.
    Mit Cole Cool haben wir nun neben Leo Lahm den zweiten, in der Gegend herumstehenden Stichwortgeber, Piper übernimmt die Oberaufsichtsrolle von Prue, Nesthäkchen Phoebe ist mittlerweile die vermittelnde mittlere Schwester, sozusagen Phoebe mittendrin, und über Paige kann man ja noch nicht allzu viel sagen, interessiert sie sich eventuell auch für Eishockey?
    Nach einer längeren Charmedpause habe ich diese Folge noch einigermaßen mit Halbaufmerksamkeitsfaktor mitverfolgt, aber schön langsam habe ich auch das Gefühl, daß ich für solche typischen Teenieserien wohl nicht mehr die richtige Zielgruppe bin.


    Musikantenstadel, ich komme!!!

  22. #147
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch endlich noch die Folge vom letzten Mittwoch gesehen und schnell etwas dazu .

    Aber war wirklich ein sehr seltsamer Einstieg in die neue Staffel . Ich war eigentlich bisher der Meinung, dass der Ausstieg von Shannon aus der Serie schon lange feststand. Wenn ich mir aber nun diese beiden Folgen anschaue (Staffelfinale & neuer Staffelauftakt), bin ich mir da nicht mehr sicher. Irgendwie machte diese Eröffnungsfolge den Eindruck, als wäre vieles ürsprünglich anders geplant gewessen. Diese Erklärungen für vielen "off-screen"-Kram (Flucht von Leo, Cole & Phoebe, Heilung von Piper, Tod von Prue usw.) und die Konzentration des ganzen auf Paige sehen doch sehr zusammengekleistert aus.

    Was soll's, Charmed geht weiter ... mal sehen ob wir noch was von dem Officer hören, welcher von Piper nach Timbuktu gebeamt wurde . Und die Kraft von Paige finde ich etwas lahm ... aber vielleicht kann das Mädel ja noch mehr .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  23. #148
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Empfinde nur ich so, oder ist Charmed wirklich nur mehr lahm, dröge und anödend? Vielleicht war es diese Serie ja aber auch immer schon.
    Nur momentan beschleicht mich halt das Gefühl, diese Spelling-Soap wurde thrillmäßig absolut auf das Grusel - Grauen -Gänsehaut - Niveau für 10-jährige Mädchen zurecht gestutzt.

  24. #149
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap ... Charmed ist nicht mehr für 5 Cents ernst zu nehmen. Dafür ist der Trash-Faktor einfach schon viel zu hoch. Einzig Cole macht mir zur Zeit noch Laune. Aber wie MS schon sagte, der wird sicher bald nicht mehr sein wie Leon, also ein weiterer Stichwortgeber . Und wenn sie nun schon gegen den Teufel persönlich antretten dürfen, frage ich mich wer als nächstes ihr Gegner sein soll ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  25. #150
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich eigentlich falsch in Erinnerung oder hatte die Serie in der ersten Staffel noch mehr Niveau?
    Nachdem ich mir heute die Folgen der letzten beiden Wochen angeguckt habe, steht für mich zumindest fest, daß ich in Zukunft nur noch Buffy aufnehmen werde um es in Ruhe zu gucken und Charmed darf ohne mein Zugucken weiterlaufen.
    Verdammt schade, fand ich doch noch am Anfang der Serie, daß man eine Menge daraus machen könnte...

Seite 6 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher