User Tag List

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 639

Thema: Kill Bill

  1. #526
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    i told you guys...i told you!1

  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist da tatsächlich der ganze Dialog im Krankenhaus geschnitten worden?...ôO

  3. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im TV werden oft die "unschönen" Dinge rausgeschnitten (und das, obwohl der Film nicht mal um 8:15 Uhr kam :tock: )


    Ich hab mir gestern die beiden DVD's angeschaut und ich liebe diesen Film!
    Da is nich alles so zusammengestopft. Quentin Tarantino baut seine Filme finde ich immer so schön aus.
    Zu brutal fand ich's jetzt auch nicht (zugegeben hätte ich ihn mir noch gar nicht anschauen dürfen vom Alter her ^^; )

  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tishuu
    im TV werden oft die "unschönen" Dinge rausgeschnitten (und das, obwohl der Film nicht mal um 8:15 Uhr kam :tock: )

    Wurde doch schon mal erklärt:

    bis 22 Uhr= Filme ab 12
    bis 23 Uhr=Filme ab 16
    ab 23 Uhr =Filme ab 18

    Kill bill lief einmal um 22.15 Uhr, musste also auf FSK 16 gebracht werden. Die Wiederholung um nach Mitternacht kam dann mit FSk 18 daher.

  5. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von le poupin affreux
    Original von Tishuu
    im TV werden oft die "unschönen" Dinge rausgeschnitten (und das, obwohl der Film nicht mal um 8:15 Uhr kam :tock: )

    Wurde doch schon mal erklärt:

    bis 22 Uhr= Filme ab 12
    bis 23 Uhr=Filme ab 16
    ab 23 Uhr =Filme ab 18

    Kill bill lief einmal um 22.15 Uhr, musste also auf FSK 16 gebracht werden. Die Wiederholung um nach Mitternacht kam dann mit FSk 18 daher.
    Das ist ja dann doof. Wenn ich zB denn ab 16 verpasst habe und denn 18ner version schaue. Dann ist/ sind die Bilder doch halbwegs anders. Dann sind es ja praktisch zwei verschiedene Filme auch wenn der Film Zwei gleichen Namen trägt.Naja,...

  6. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keira2910
    Original von le poupin affreux
    Original von Tishuu
    im TV werden oft die "unschönen" Dinge rausgeschnitten (und das, obwohl der Film nicht mal um 8:15 Uhr kam :tock: )

    Wurde doch schon mal erklärt:

    bis 22 Uhr= Filme ab 12
    bis 23 Uhr=Filme ab 16
    ab 23 Uhr =Filme ab 18

    Kill bill lief einmal um 22.15 Uhr, musste also auf FSK 16 gebracht werden. Die Wiederholung um nach Mitternacht kam dann mit FSk 18 daher.
    Das ist ja dann doof. Wenn ich zB denn ab 16 verpasst habe und denn 18ner version schaue. Dann ist/ sind die Bilder doch halbwegs anders. Dann sind es ja praktisch zwei verschiedene Filme auch wenn der Film Zwei gleichen Namen trägt.Naja,...

    Hä? Ist doch besser, wenn du die ab 18 gesehn hast, die halbwegs komplett ist. ôo


    und: nicht 2 gleiche namen sondern einen selben Namen.

  7. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von le poupin affreux
    Original von Keira2910
    Original von le poupin affreux
    Original von Tishuu
    im TV werden oft die "unschönen" Dinge rausgeschnitten (und das, obwohl der Film nicht mal um 8:15 Uhr kam :tock: )

    Wurde doch schon mal erklärt:

    bis 22 Uhr= Filme ab 12
    bis 23 Uhr=Filme ab 16
    ab 23 Uhr =Filme ab 18

    Kill bill lief einmal um 22.15 Uhr, musste also auf FSK 16 gebracht werden. Die Wiederholung um nach Mitternacht kam dann mit FSk 18 daher.
    Das ist ja dann doof. Wenn ich zB denn ab 16 verpasst habe und denn 18ner version schaue. Dann ist/ sind die Bilder doch halbwegs anders. Dann sind es ja praktisch zwei verschiedene Filme auch wenn der Film Zwei gleichen Namen trägt.Naja,...

    Hä? Ist doch besser, wenn du die ab 18 gesehn hast, die halbwegs komplett ist. ôo


    und: nicht 2 gleiche namen sondern einen selben Namen.

    Ups, ich meinte ja denn selben Namen damit. :bigt:

  8. #533
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.011
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ode an die Freude

    Original von Munky
    Original von Kozure_Okami
    Egal wie alt sie auch sein mag, GoGo hat Erfahrung . Die Erfahrung zählt und nicht das Alter. Sie hätte beinahe gewonnen.... ich weiß ja nicht was für eine geschnittene Version ihr gesehen habt, aber ich habe die unzensierte Version gesehen ^^ *he he he*
    und woraus setzt sich deiner Meinung nach Erfahrung zusammen??.. ich denke immer noch, dass es zu einem großen Teil vom Alter abhängt.. o.ô..
    und der kampf war so oder so unzensiert lediglich Gogos Tod (bzw. die Nahaufnahme der Augen danach) wurde weggeschnitten..
    Kozure_Okami, ich muß Dir in allen Punkten zustimmen. Sind wir seelenverwandt?! So denke ich auch. Und überhaupt: Was so ein kleines Kopfschüßchen alles bewirken kann

    Auch denke ich, Erfahrung ist nichts. Das Können bzw. die Waffe ist vielmehr entscheidend. Damit das auch alle begreifen, was ich meine: Erfahrung nützt einem nichts wenn man kein Können und die nötige ”Waffe” besitzt. Hat man ja schön an O-Ren gesehen. Sie hat die meiste Erfahrung von Kampf, Leid und Tod... von den Mädels. Ich denke ”Erfahrung” kann man sich erst zusprechen wenn man von klein auf nichts anderes gemacht/erlebt hat, das ist Erfahrung. Ein Leben das normal und straight verlaufen ist, wo ist da die Erfahrung? Und genau das hat O-Ren. Von klein auf hat sie sich hochkämpfen müssen. GoGo mit Sicherheit auch, ist sie ja erst 16 als man sie sah. Eigentlich 17, tut aber hier nichts zur Sache. Deshalb kann man unserer Braut keine große Erfahrung zusprechen, nur weil sie älter ist. Das ist ein Irrtum. Was hat sie schon erlebt? Sie hat sich in einen Killer verliebt und wurde selber zu einer Killerin. Schaut euch doch mal die Braut an wie alt sie war als sie mit dem Training anfing. Und O-Ren oder GoGo?! Viel zu spät um eine annährende Erfahrung mitbringen zu können. Allerdings, wie ich schon sagte, müssen wir Erfahrung vergessen, die nützt einem nichts im Kampf (ich wollte damit nur eure Theorie widerlegen). Das Können und die Waffe ist entscheidend. Die Braut hatte nur einen oder 1,5 Vorteile. Sie hatte das Hattori Hanzo-Katana und kann die Spezialschläge von Pai Mei (Auge rausreißen, 5-Punkte-Pressur-Herzexplosionstechnik). Aber sonst können sowohl O-Ren, GoGo, Black Mamba als auch Elle genauso viel. Andere ”Techniken”, aber auf gleicher Höhe. Wenn man vom Alter hergeht müßte Pai Mei unbesiegbar sein, hat er doch die meiste Erfahrung. Hat es ihm was genutzt gegen Elle? Schnackelts jetzt bei euch, was ich damit sagen will?! Gar nichts hat seine Erfahrung ihm genützt. Ebenso wie sein Können, weil Elle die bessere Waffe hatte. Oder Bill’s Erfahrung gegen der Braut ihrer 5-Punkte-Pressur-Herzexplosionstechnik?! War wohl nicht sein Tag.... obwohl unsere Kiddo ihr Schwert verlor.

    Auch wenn GoGo erst 16 ist, ist sie doch ein ernstzunehmender Gegner, wie man im Kampf gegen Kiddo sehen konnte. Kiddo noch schmunzelnd als GoGo die ”Kugel” auspackte.... wenige Augenblicke später schmunzelte sie nicht mehr. Allerdings muß ich zugeben das GoGo im Nahkampf gegen Black Mambas 5-Punkte-Pressur-Herz-Expolsionstechnik keine Chance hätte. Aber mit Erfahrung hat das nichts zu tun. Ganz einfach nur Können durch Training. An dem Tag hatte sie Glück, im anderen vielleicht nicht.

    Man kann hier ja nur spekulieren durch die Ereignisse die geschehen sind, weil wir die Kindheit von der Braut oder von GoGo nicht gesehen haben. Von O-Ren wissen wir alles. Deshalb wissen wir wie stark sie ist.... warum sie so geworden ist..... auch warum sie im Zweikampf plötzlich so ”überwältigt” werden konnte. Obwohl ich selber überrascht war, wie ich zugeben muß. Doch hat nicht die Erfahrung gesiegt, sondern in dem Fall das Schwert. Nie vergessen: Nur weil man älter ist, bedeutet das nicht zwangsläufig, das man auch mehr Erfahrung besitzt. Es ist vorbei und Geschichte.... aber eine schöne..... und ich erinnere mich immer wieder gerne daran

    P.S.: Hat von euch wirklich keiner das Drehbuch gelesen? Wäre schön sich mit jemanden auszutauschen der sich auch in das Thema ”Kill Bill” etwas mehr vertieft hat (traurig) ... Arlong ich zähle auf Dich :wave:

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wüsste nicht woher, sonst les ich's gern.^^"

    (aber erst spääääääter...hab mir grad 7-8 bücher für nen pw vortrag geholt. XD ich hoffe es lohnt sich, soll mal was richtig KRASSES werden! )

  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenns kindisch ist, aber:
    du redest unsinn.. du kannst nicht pauschal behaupten, dass Erfahrung nichts wert ist.
    klar, Pai Mei ist der älteste, heisst aber nicht, dass er automatisch der beste ist (nach der Erfahrungstheorie).. denn man altert.. und wird dadurch schwächer.
    und Elle hatte ihn hinterhältig getötet (wenn ich mich richtig errinnere..) das hat nichts mit einem kampf zu tun.

    und Bill ist der Kopf einer Killerbande, der Chef, so wie Charlie bei charlies angels. er macht nicht viel. er steuert nur.

    und im allgemeinen bringt einen Erfahrung schon oft weiter.. zB, wenn du in eine Situation kommst, die du vorher nie erlebt hast, weisst du nicht was du machen sollst. wenn du dieselbe situation nochmal erfährst,kannst du das vorher gelernte anwenden.. du siehst: wir reden keinen puren quatsch.
    ein bischen wahres steckt auch dran


    und rück das Drehbuch raus wenn du mit uns drüber reden willst :bigt:

  11. #536
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.011
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    ich wüsste nicht woher, sonst les ich's gern.^^"
    und rück das Drehbuch raus wenn du mit uns drüber reden willst :bigt:
    Im Netz gibt es doch genügend Seiten mit Drehbüchern..... ich zähle auf euch

    Original von Munky
    auch wenns kindisch ist, aber:
    du redest unsinn.. du kannst nicht pauschal behaupten, dass Erfahrung nichts wert ist.
    klar, Pai Mei ist der älteste, heisst aber nicht, dass er automatisch der beste ist (nach der Erfahrungstheorie).. denn man altert.. und wird dadurch schwächer.
    und Elle hatte ihn hinterhältig getötet (wenn ich mich richtig errinnere..) das hat nichts mit einem kampf zu tun.
    Du bist nicht kindisch..... zumindest ich halte Dich nicht dafür
    Hinterhältig oder nicht. Das zeugt doch nur von das er keine Erfahrung mit so einer ..... zuvor hatte, oder etwa nicht?!

    und Bill ist der Kopf einer Killerbande, der Chef, so wie Charlie bei charlies angels. er macht nicht viel. er steuert nur.
    Nur? und trotz Alters hatte er Kraft und Weisheit. Darüberhinaus einer jungen Schnecke das Schwert aus der Hand zu schlagen.... das ist wahres Können

    und im allgemeinen bringt einen Erfahrung schon oft weiter.. zB, wenn du in eine Situation kommst, die du vorher nie erlebt hast, weisst du nicht was du machen sollst. wenn du dieselbe situation nochmal erfährst,kannst du das vorher gelernte anwenden.. du siehst: wir reden keinen puren quatsch.
    ein bischen wahres steckt auch dran
    Ich verdamme die Erfahrung nicht gänzlich.... doch bei Kill Bill ist da nur zu offensichtlich das hier mehr gefragt war als nur Erfahrung ^^

  12. #537
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.011
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langer Zeit habe ich mir wieder Kill Bill Vol.1 angesehen. Habe mal wieder Action gebraucht. Nach wie vor finde ich die beiden Volumes “grandios”.... das kann ich nach dem ganzen Hype sagen, der jetzt verklungen ist und ich alles objektiv sehe, das dies zwei kultige und unvergessene Filme sind Da ist mir wieder ein Filmfehler aufgefallen, doch dazu mehr im passenden Thread.....

  13. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer meiner Lieblingsfilme.. <3

  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Begründung?

    (Wenn ihr euch kurz fassen könnt, kann ich es auch. Siehe Regeln, Meinungen sind zu begründen.)

  15. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kill Bill: The Whole Bloody Affair - Der Recut ist fertig
    Lange wurde nun darüber geredet, doch nun hat sich Quentin Tarantino die Zeit genommen und aus Kill Bill Vol. 1 und Kill Bill Vol. 2 einen Film gemacht. Dieser, betitelt als "Kill Bill - The Whole Bloody Affair" wird nun Direct-to-DVD veröffentlicht. Die Käufer aus den USA können sich auf den 6. November freuen, dann wird das Gesamtwerk mit einigen (noch nicht bekannten) Extras auf insgesamt vier DVDs veröffentlicht. Wie lange sich der deutsche Käufer noch gedulden muss, ist nicht bekannt, allerdings ist davon auszugehen, dass der deutsche Verleih alsbald nachziehen wird.

    Über die Länge des Gesamtcuts ist übrigens noch nichts bekannt. Einzelne US-Händer listen den Film zwar mit einer Laufzeit von 247 Minuten, da dies aber genau den zusammenaddierten Laufzeiten der beiden Einzelteile entspricht, ist es wohl kein verlässlicher Wert. Tarantino hat schon mehrfach betont, dass einige Szenen gekürzt werden, dafür andere ausgebaut oder neu eingefügt werden.

    Quelle: Filmstarts

  16. #541
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.011
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von ~HaruhiSuzumiya~
    Kill Bill: The Whole Bloody Affair - Der Recut ist fertig
    Lange wurde nun darüber geredet, doch nun hat sich Quentin Tarantino die Zeit genommen und aus Kill Bill Vol. 1 und Kill Bill Vol. 2 einen Film gemacht. Dieser, betitelt als "Kill Bill - The Whole Bloody Affair" wird nun Direct-to-DVD veröffentlicht. Die Käufer aus den USA können sich auf den 6. November freuen, dann wird das Gesamtwerk mit einigen (noch nicht bekannten) Extras auf insgesamt vier DVDs veröffentlicht. Wie lange sich der deutsche Käufer noch gedulden muss, ist nicht bekannt, allerdings ist davon auszugehen, dass der deutsche Verleih alsbald nachziehen wird.
    Ich werde auf die japanische DVD-Box warten, noch wird nichts angezeigt bzw. ist nichts zu sehen, aber wenn dann schlage ich hier zu. US vielleicht, kommt drauf an ob die viel früher kommt, als die japanische, dann muß ich da zugreifen

  17. #542
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.011
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kill Bill - The Whole Bloody Affair (4 Disc Set)

    Im Dezember erscheint die langerwartete Langfassung von Tarantinos Kill Bill als 4 Disc Set [ wahrscheinlich Code 1 ]. Die Weinstein-Company veröffentlicht den Film auf DVD. Über eine HD-Veröffentlichung - bislang ist Weinstein HDDVD-exklusiv - ist nichts bekannt.

    Details zu Extras werden folgen.

    Quelle: Cynamite.de


    So soll sie aussehen ^_^

  18. #543
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Fassung länger als die beiden Teile zusammen? Wird sie alle möglichen Versionen enthalten?

    Was befindet sich auf den 4 Discs im Detail?

  19. #544
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.011
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kalauer
    Ist die Fassung länger als die beiden Teile zusammen? Wird sie alle möglichen Versionen enthalten?
    Darum ranken sich jetzt die wildesten Gerüchte, genaueres wissen wir erst wenn die Box erschienen ist

    Was befindet sich auf den 4 Discs im Detail?
    Ich nehme an, das der Hauptfilm auf 2 Discs verteilt ist..... danach ist viel
    Bonusmaterial dran.... aber auch hier ist nichts genaues bekannt

  20. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den ertsen Teil gesehen und heute schau ich mir den zweiten Teil an... Finde es einfach genial, die story an sich ist ja nicht gerade die einfallsreichste, aber die umsetzung find ich hammer....
    gibts eig. nen dritten teil??

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und der vierte ist in production

  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unwahrscheinlich überbewertet (imo), aber dennoch recht unterhaltsam... :-/

  23. #548
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir gestern ebenfalls den zweiten teil bei pro7 angesehen...
    wirklich gelungen! am interessantesten fand ich die szene als kiddo zum ersten mal ihre tochter sieht (bill hat das kind ja auf alles wichtige im leben vorbereitet )
    am besten fand ich den kampf zwischen kiddo und elle - einfach genial!
    die stelle, als die braut im sarg mit der taschenlampe liegt und sich aus ihrem grab befreit, hat mich sehr an das eine staffel-finale von CSI erinnert (wobei kill bill zeitlich früher entstand als diese episode von CSI)...

    Original von Gothic Sports
    Kill Bill - The Whole Bloody Affair (4 Disc Set)
    Im Dezember erscheint die langerwartete Langfassung von Tarantinos Kill Bill als 4 Disc Set [ wahrscheinlich Code 1 ]. Die Weinstein-Company veröffentlicht den Film auf DVD.
    das hört sich gut an... wollte mir die filme sowieso irgendwann auf dvd zulegen - somit hätte ich alles zusammen in einer box

  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    die stelle, als die braut im sarg mit der taschenlampe liegt und sich aus ihrem grab befreit, hat mich sehr an das eine staffel-finale von CSI erinnert (wobei kill bill zeitlich früher entstand als diese episode von CSI)...
    ist das die folge, die auch von tarantino gemacht wurde?

    aber dieses 4dvd ding hört sich auch erstmal recht interessant an..

  25. #550
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von susi
    die stelle, als die braut im sarg mit der taschenlampe liegt und sich aus ihrem grab befreit, hat mich sehr an das eine staffel-finale von CSI erinnert (wobei kill bill zeitlich früher entstand als diese episode von CSI)...
    ist das die folge, die auch von tarantino gemacht wurde?
    ja genau die mein ich... deswegen bestimmt auch die ähnlichkeit (da hat tarantino sich ja quasi selbst nachgemacht xD)

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher