User Tag List

Seite 32 von 43 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 1054

Thema: Aktuell im TV [ Bekanntgabe ]

  1. #776
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sah denn das Konzept der Show aus? Ich dachte, die deutschen Nasen sitzen da und präsentieren einfach die besten Sketche und unterhalten sich dann da drüber, das kein Deutscher jemals die Komik eines Bill Murray oder John Belushi erreichen wird.
    Happy people have no stories.

  2. #777
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön wärs. Das Konzept läuft ungefähr so, zusammengenommen etwa 5 Minuten der Show sind Ausschnitte aus Saturday Night Live und die restlichen 20 Minuten ziehen die Comedians zu ein-zwei Stichworten der gezeigten Ausschnitte ihr (teilweise schon bekanntes) Standup-Programm durch. That's it.

  3. #778
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich mangels besserer - oder schlichtweg anderer - Unterhaltung eine Art best of "Alles Nichts Oder" oder zumindest Zusammenschnitte daraus auf Super RTL gesehen.

    Hugo Egon und Hella jung, knackig und faltenlos, Balder mit dichterem Haar, beide mit gleicher Figur wie heute. Und teilweise haben die schon verdammt gute Sachen gehabt. Klar eine Ansammlung der besten Ausschnitte verfälscht das Bild eines Showkonzeptes immer ungemein, aber ich habe damals auch einige Ausstrahlungen gerne mitverfolgt und denke, da war einiges um etliches besser, als vieles, was man heute als Comedy vorgesetzt bekommt. Das Zusammenspiel der beiden war auf jeden Fall schon damals grandios und ihre Gäste konnten sich auch sehen lassen.

  4. #779
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich mangels besserer - oder schlichtweg anderer - Unterhaltung eine Art best of "Alles Nichts Oder" oder zumindest Zusammenschnitte daraus auf Super RTL gesehen.
    Oh verdammt! Wann und wo kam denn das?? Wird es nochmal wiederholt??

    BtW: Gibts das auch auf DVD? Und wo ich schon dabei bin: Ich will auch ein Best of "Genial daneben"! (Weil ich's schon wieder verpasst hab.)

    [edit Alles klar, Super RTL. Und das nächste Spezial kommt am 14.03. ab 20.15 Uhr. Das darf ich nicht vergessen!!!

  5. #780
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Ich will auch ein Best of "Genial daneben"! (Weil ich's schon wieder verpasst hab.)
    Du hast ein "Best of" verpasst? Oder hast Du die letzte Show verpasst?

    Denn wenn es ein "Best of Genial Daneben" gibt, wandert das definitiv in meinen Schrank. Wäre dann die erste DVD dieser Art. Wenn es das noch nicht gibt, wovon ich leider ausgehe, stimme ich glatt in das Wunschkonzert mit ein.

  6. #781
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ein Best of "Genial daneben" gibt es momentan noch nicht. Meine erste Idee war ja, alle Shows auf DVD zu haben, aber dafür ist die Wahrscheinlichkeit dann doch zu gering!

    Und ich habe die letzte Show verpasst. Denn - s.o. - ein Best of gibts noch nicht... (afaik)

  7. #782
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dank der Existenz meines VCR kam ich nun in den Genuss eines "Alles Nichts Oder"-Zusammenschnittes.

    Zitat: "Köööstlich, köstlich..."
    Ach ja, meine DVD-Veröffentlichungswünsche sind im vorherigen Beitrag erkennbar (und betreffen natürlich beide Shows).
    Leider war es wohl auch der letzte "Alles Nichts Oder"-Zusammenschnitt...

  8. #783
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Genial daneben" wird jeweils am Sonntagvormittag wiederholt. Da gibt es auch keine ernsthafte Konkurrenz, die den Videorecorder blockieren könnte.

  9. #784
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mischung aus Doku und Spielfilm kann ziemlich fesselnd und faszinierend sein. Eben habe ich einen "Universum"-Beitrag über den letzten Tag von Pompeji gesehen. Der verheerende Ausbruch des Vesuv, der alles Leben in dieser Stadt ausgelöscht hat, wurde in allen Einzelheiten gezeigt und nachgestellt.
    Keine Ahnung, wie das gemacht wird, ob da die Tricktechnik zugeschlagen hat oder man Aufnahmen anderer Vulkanausbrüche zur Hilfe genommen hat.
    Eigentlich sollte ich mir viel öfters mal wieder eine Dokumentation ansehen. Diese hier hat mich stark an den Mehrteiler über die Vökerwanderung erinnert, so ähnlich aufgezogen. Wenn ich mich nicht irre, eine britische Produktion.

  10. #785
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zuletzt auch einiges an Dokus gesehen, denn nach Third Watch wird man regelmäßig mit laschen bis interessanten Sachen berieselt und ich entscheide da immer spontan, wie lange ich bei VOX noch dran bleibe.

    Auf einem anderen Sender gab es letztens eine Dokumentation über die Goldgräberei und einen Mann, der sich vom Goldwäscher zum Millionär und Goldfeldbesitzer hochgewaschen hat. Einerseits zu beneiden, andererseits würde mich das Leben in der sibirischen Einöde auf Dauer wohl auch nicht glücklich machen. Da hadere ich doch lieber hier mit den begrenzten Geldmitteln ... obwohl so ein Mischmasch aus Reichtum, Bracht und Sibirien vielleicht auch akzeptabel wäre .

    Andererseits, wenn ich eh schon wegziehen müsste, würde mir doch wohl Besseres einfallen als Russland. Nur gibt es da dann vermutlich keine reichen Goldgräber ... Na, Maus, was nun: Geld oder Liebe

  11. #786
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich würde für so etwas nicht den Videorecorder bemühen, denn letztlich ist so etwas wie "Genial daneben" nichts, was ich auf keinen Fall verpassen darf, sondern einfach schön, wenn ich es gucken kann.

    Gestern hat mich die erste Frage direkt gefangen genommen: "Was ist eine stehende Latte?" Und die Jungs und Mädels waren so gut drauf, ich bin die ersten 6 Minuten aus dem Dauergrinsen nicht heraus gekommen. Und nein, sie haben sich nicht einmal auf primitiver Basis darüber ausgelassen, sondern sich tatsächlich recht schnell bemüht. Dass man am Anfang nicht anders kann ... gut, dafür werden genau diese Fragen schließlich gestellt . Sie haben nicht allzu erfolgreich geraten gestern, aber waren dafür nicht zu albern, wie an manchen vermeintlich guten Tagen. Und Balders Kommentare sind eh der Hit.

  12. #787
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bedingt durch meinen Trotz wegen Limahls Ausscheiden bei den Combackern, habe ich gestern in einer Werbepause nur bis RTL zum Jauch'schen "Wer wird Millionär" gezappt. Ohne zu wissen, bei welcher Frage sich die Kandidatin auf dem Stuhl da aufhielt, hat mich die Frage selber interessiert, ich blieb hängen und erfuhr dann sehr schnell, dass es um die eine Million Euro Frage ging Die Dame überlegte noch, welchen ihrer Telefonjoker (den sie noch hatte - logisch) sie anrufen sollte, hat gewählt, hat eine 50%-Antwort bekommen und ihre eigenen 50% auf Jauchs "Anraten" hin dazu genommen und tatsächlich gezockt. Jetz hat die Frau ihre Million Euro und ich war schon ein wenig neidisch .

    Das mal so nebenbei. Ihr wisst schon: Foren-Mitteilungsbedürfnis und so ...

  13. #788
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war denn gefragt?

  14. #789
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer erhielt 1954 den Nobelpreis für Chemie und 1962 den Friedensnobelpreis?
    a) Linus Pauling b) Otto Hahn c) argh d) Albert Schweitzer


    c) war es nicht

  15. #790
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha. Danke. Ich wollte zwar erst auf den berühmt-berüchtigten Hr. Argh tippen, aber wenn der es nicht sein soll, dann nehme ich halt Pauling. Mit 'nem Papstnamen fährt man immer gut.

  16. #791
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herr Argh hätte es eigentlich sein müssen, nicht? Aber letztlich hielt ich ihn auch für zu jung, um zu der Zeit bereits die Preise eingeheimst haben zu können.

    Sie hat schon echt gut gezockt. Der Telefonjoker war promovierter Chemiker und hat auf a) getippt, in dem hundertprozentigen Wissen, dass Pauling Chemiker war, war sich aber insgesamt eben nur zu 50% sicher. Die Kandidatin hat ihrerseits die anderen drei mit der Begründung ausgeschlossen, dass Hahn Physiker, argh Schriftsteller und Schweitzer Arzt war. Eklig wurde es dann, als Jauch nach dem Einloggen der Antwort sagte, es habe jeder der vier zumindest einen Nobelpreis in Chemie oder den Friedensnobelpreis erhalten. Ich denke, da hat sie innerlich nochmal ordentlich gestockt ... aber es wurde ja alles gut und glitzernd .

  17. #792
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, und wieder eine Show: Hitgiganten - Die besten deutschen Songs (oder so ähnlich)

    Der Balder hat in bewährter Manier die 30 erfolgreichsten deutschsprachigen Songs der letzen 20 (30?) Jahre vorgestellt. War ganz interessant, einen Querschnitt deutscher Popgeschichte zu sehen.

    Aufgefallen ist mir der große Anteil an Gag-Songs (wie etwa von Mike Krüger oder Frank Zander), die sich wohl damals galaktisch verkauften. Außerdem scheinen die meisten erfolgreichen Künstler aus dem Süden zu kommen - warum nur?!?

    Und endlich (ich will nicht sagen, ich hätte danach gesucht) kenne ich die Vorzüge von Aleksandra Bechtel: Sie ist blond, blöd und billig (also die Gage ). Sie war der einzige Gast, der mit Musik nun gar nichts am Hut hatte.
    Und sie hat doch tatsächlich gleich einen Beweis für das zweite b abgeliefert: Sie hat sich vor laufender Kamera lesenderweise über Bonings Karteikarte gebeugt, nachdem Boning mit selbiger bereits die Chartkriterien erklärt hatte.

  18. #793
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Und endlich (ich will nicht sagen, ich hätte danach gesucht) kenne ich die Vorzüge von Aleksandra Bechtel: Sie ist blond, blöd und billig (also die Gage ). Sie war der einzige Gast, der mit Musik nun gar nichts am Hut hatte.
    War / ist Aleksandra Bechtel nicht eine der Viva-Moderatorinnen? Von daher hat sie wohl ungefähr den selben Musikbezug wie das Mädel, das beispielsweise den deutschen Vorentscheid moderierte.

  19. #794
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie war.
    So toll ist der Musikbezug aber nicht, wenn jeder der anderen Gäste wenigstens ein Instrument beherrschen kann... Und Musik zu moderieren lässt ja nicht auf die Qualität des Gastes schließen.

  20. #795
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute abend, zwanzich-fuffzehn, auf Kabel 1: Der Tag des Falken (Ladyhawke).

    Schon so lange her, daß ich den das letzte Mal gesehen hab, aber ich glaube, er war ziemlich gut.

  21. #796
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich mich ausführlich mit der Geschichte der Longinus-Lanze beschäftigt. Jene heilige Reliquie, die ja einst in die Seite von Jesus gestoßen wurde und heute in der Schatzkammer in der Wiener Hofburg liegt, kann ja eine beeindruckende Reise durch diverse Zeitalter vorweisen.
    Einst wanderte sie also von Kaiser zu Kaiser und sicherte ihnen ihre Machtstellung, bis sie sogar Adolf Hitler in seine Finger bekommen hat.
    Mit dem Nimbus der Unbesiegbarkeit, der dieser Lanze anhaften soll, wollten sich damals einige gekrönte Häupter schmücken. Die Doku, die eben auf ZDF gelaufen ist, war gar nicht mal schlecht gemacht.
    Zufälligerweise habe ich eine Stunde vorher die letzte Episode von Witchblade geguckt. Da hatte Kenneth Irons auch mal kurz die Lanze in seiner Hand. Aber irgendwie hat er sie nicht so richtig festhalten können.

  22. #797
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern eine Reportage über die Geschichte der Schokolade gesehen - das dürfte wohl das fieseste Stück Fernsehmachwerk gewesen sein, das je gedreht wurde. Wer danach kein Hunger auf das Zeug hat kann kein Mensch sein .

  23. #798
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hier, sieh meine Tränen. Die Schoko-Reportage habe ich auch gesehen - oder zumindest teilweise. Wenn da diese cremige, zähflüssige Schokolade durchgerührt wird, möchte ich mich nur noch darunter legen und "Aaaah" machen. Ich bin mir natürlich dessen bewusst, dass das ein kurzzeitiges Vergnügen wäre, welches mit Verstopfung und Magenschmerzen endet, aber alleine rein optisch ist das Lust pur.

  24. #799
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich habe gestern 2 Stunden damit vertan, die Wiederauferstehung der heiligen "Wochenshow"-Crew zu feiern. Die Gags waren , es fehlte der Pfiff, eine gewisse Spontanität, oder sind die Pointen einfach schlecht gesetzt worden? Die ganze Produktion wirkte irgendwie steif. Das einzig gute war der Auftritt vom (heiseren) Marco Rima. Ansonsten kam allenfalls ein Schmunzeln auf...

  25. #800
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Für alle Cusack-Fans

    Okay, das kommt jetzt ein wenig sehr knapp. Aber in diesem Moment läuft auf Vox "Grosse Point Blank".

Seite 32 von 43 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher