User Tag List

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 350

Thema: Transformers

  1. #276
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Transformers 3: US-Starttermin festgesetzt
    Noch vor der offiziellen Ankündigung des Films
    Paramount und DreamWorks haben den 01. Juli 2011 als US-Kinostart für Transformers 3 festgelegt.

    Kurioserweise haben die Studios gleichzeitig klargestellt, dass es sich nicht um eine offizielle Bekanntgabe handelt, dass der Film produziert wird. Man will sich lediglich den Termin sichern.

    Bisher steht Transformers 3 alleine an diesem Termin.

    Transformers 2 kommt am 25.06.2009 in die deutschen Kinos.

    Quelle
    Das geht ja schnell.... naja, ich sollte mich seit "Twilight" nicht mehr wundern


  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich gute News, der erste Teil ist immer wieder schön zum Anschauen. Nur der Abstand zwischen den beiden Filmen ist ein bisschen sehr lang :O.

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich freut diese Neuigkeit auch wenn es natürlich ein wenig früh ist, so etwas zu sagen. Erst einmal schau ich mir den zweiten Teil an, denn der wird bestimmt bombastisch. Zumindest die Trailer versprechen einen klasse Film.

  4. #279
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Poster mit Roboter-Liste:



    Sind schon wesentlich mehr Roboter als noch im 1. Teil, oder? ^^"

  5. #280
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wheelie ist ein Decepticon??

    Naja, macht in gewisser Weise Sinn, er war einer der verhasstesten Autobots überhaupt. Mit seinen Kinderstreichen und der Tatsache, dass er nur in Reimen sprechen konnte...

    BTW: was ist THE DOCTOR bitte für ein Name?

  6. #281
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    BTW: was ist THE DOCTOR bitte für ein Name?
    ... böser Ratchet-Klon? '



    btw wouhou, Transformers 2 + 3 ~ *2 Plätze im limited Edition DVD-Regal schaff*


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  7. #282
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by #Nagi#
    Original von Nergal
    BTW: was ist THE DOCTOR bitte für ein Name?
    ... böser Ratchet-Klon? '
    Joa, aber etwas kreativer hätten sie bei der Namensgebung schon sein können.

    Spontan:
    Trauma
    Flatline
    Exitus

    DAS wären doch mal Namen für einen bösen Decepticon-Arzt.

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn die meisten Namen garnicht, aber bin sehr gespannt und freu mich darüber, das diesmal noch mehr Transformers im Film vorkommen.

    Auf den Film freu ich mich so oder so, werd mir den sofort ansehen, sobald dieser im Kino ist.

  9. #284
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Joa, aber etwas kreativer hätten sie bei der Namensgebung schon sein können.

    Spontan:
    Trauma
    Flatline
    Exitus

    DAS wären doch mal Namen für einen bösen Decepticon-Arzt.
    Vielleicht irrt sich das Plakat auch einfach? Kann ja sein, dass die den Namen eh nochmal ändern or so.
    Und wenn nicht... wat bin ich gespannt, wie das Ding aussieht... XD'



    Und nebenbei... ftw, die sollen Jazz wieder zusammenbasteln...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  10. #285
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erklärungen gibt es hiermit - die gibt es von Trailerseite.de:

    Die mit Spannung erwartete Fortsetzung von TRANSFORMERS verspricht visuell noch viel aufregender zu werden als der erste Teil. Neben der bewährten Michael Bay-Action bietet TRANSFORMERS - DIE RACHE intelligente und spannende Unterhaltung für jedermann, rasant und mit viel Witz in Szene gesetzt. Dazu trägt nicht nur die Love-Story um Sam (Shia LaBeouf) und Mikaela (Megan Fox) bei, sondern auch die abenteuerlichen Schauplätze in Ägypten, Paris und Schanghai - und natürlich die auf dem neuesten Stand der Tricktechnik animierten Roboter. Michael Bay versprach seinen Fans größere, bösartigere und vor allem mehr Roboter - und er hat sein Versprechen gehalten: Waren im ersten Film „nur" zwölf Charaktere zu sehen, so sind es in TRANSFORMERS - DIE RACHE an die 40. Jetzt wurden die ersten Namen und Eigenschaften der neuen Autobots und Decepticons preisgegeben:

    AUTOBOTS

    OPTIMUS PRIME: Der Anführer der Autobots, kann sich in einen Truck verwandeln

    IRONHIDE: Waffen Spezialist und Auto des Typs GMC Topkick

    RATCHET: Sanitäter - Geländewagen Hummer H2

    BUMBLEBEE: Freund und Transportmittel von Sam Witwicky - 2010 Chevorlet Camaro

    ARCEE: Ein weiblicher Autobot - verwandelt sich in ein Motorrad

    JETFIRE: Ein ehemaliger Decepticon, der die Seiten gewechselt hat - SR71 Blackbird Düsenjäger

    JOLT: Das Originalspielzeug war ein Decepticon, aber im Film gehört er zu den Guten - Chevrolet Volt plug-in hybrid

    SKID & MUDFLAP: alias "Die Zwillinge" - Chevrolet Beat and Trax Konzept Autos

    DECEPTICONS

    STARSCREAM: War früher Megatrons Stellvertreter, er konnte am Ende des letzten Films entkommen; F-22 Raptor Düsenjäger

    SCORPONOK: Der mechanische Skorpion, der im ersten Teil die amerikanischen Truppen in der Wüste angegriffen hatte

    THE FALLEN: Einer der ursprünglichen Transformer; die Autoren nennen ihn „Die Verkörperung des Bad Guys"

    SIDEWAYS: Der Audi A8, den man im Trailer durch eine Scheibe krachen sieht

    SOUNDWAVE: Als Originalspielzeug war er ein Kassettenrekorder - inzwischen kann er fliegen

    RAVAGE: Ein vierbeiniger, katzenhafter Roboter

    THE DOCTOR: Seine alternative Form wurde noch nicht bekannt gegeben

    WHEELIE: Ein kleiner ferngesteuerter Truck

    DEMOLISHER: Einer der Constructicons, die sich in Baufahrzeuge verwandeln

    DEVASTATOR: Ein gigantischer Roboter, der durch die Vereinigung diverser Constructicons entsteht; einzeln treten sie auf als: Scavenger, Scrapper, Hightower, Longhaul, Rampage, Overload und Mixmaster

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tage ist ein neuer Trailer online gegangen, der weit aus mehr zeigt, als der Trailer zuvor - ein absolutes Muss, den zu sehen.

    Ich kann es garnicht erwarten, das der zweite Transformers Film in die Kino´s kommt, aber noch ist es ja ein wenig hin, bis zum 24. Juni - leider. Der Film scheint fantastisch zu werden!

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anlässlich des Kinostarts in zwei Wochen des zweiten Transformers-Film möchte ich mir die DVD des ersten kaufen.

    DVD-Palace (http://www.dvd-palace.de/) listet mehrere Ausgaben mit zwei DVDs auf:

    das Optimus Prime Package
    http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/40519.html

    das Steelbook
    http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/46838.html

    die Special Edition gibt es sogar zweimal
    http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/39982.html
    http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/45591.html

    Zu welcher Edition soll ich nun greifen, wenn ich eine möglichst umfangreiche Ausstattung hinsichtlich DVD-Extras, längerer Filmfassung etc. haben möchte?

    Oder besteht etwa die Möglichkeit, dass Paramount den Film noch einmal auflegt?

  13. #288
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inhaltlich nehmen die sich alle nichts, solange es zwei Discs sind. Kommt nur drauf an, welches Cover du möchtest.

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Transformers - Die Rache


    Der Titel ist natürlich ein wenig wirr wenn man den Original- Titel "The Fallen" bedenkt aber wirklich unverständlich ist der deutsche Titel nicht, da man ein gutes Gefühl für "Rache" präsentiert bekommt.

    Effekte, Sound und Action waren in diesem Film wirklich klasse und das hatte man wohl auch erwartet, wenn man den ersten Film bedenkt. Leider ist die Story hingegen nicht ganz so gut, man versteht zwar worum es geht aber der Inhalt der Story ist im Grunde in ganze zwei Minuten gepackt. Die eigentliche Story ist somit sehr in den Hintergrund gerückt worden, was ziemlich schade ist.

    Dennoch kann ich den Film nur empfehlen, ganz besonders für diejenigen die den ersten Film gesehen haben und mögen. Ich mag storytechnisch, etc. pp. nicht spoilern, daher erwähne ich nichts genaueres. Aber da ja schon vor dem Start des zweiten Filmes ein dritter Film angekündigt und bestätigt wurde, darf man sich also auf ein weiteres Spektakel mit den Transformers freuen.

  15. #290
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Also ich fand den zweiten Film sehr positiv. Vielleicht liegt es daran, dass ich als Kind Transformer-fan war, aber ich finde ihn auch um längen besser als den ersten Film. Das liegt vor allem an den Dialogen. Die waren meiner Meinung nach nicht so schlecht und peinlich, wie in transformers 1, wo man meinen konnte, der Film wäre von den Witzen her FSK 6. Ich musste öfter herzhaft lachen, auch wenn es nicht gerade gehobenes Scherzniveau war.

    Auffällig war vor allem der Einsatz von Megan Fox. Hab selten erlebt, das ein Film eine Schauspilerin so auf ihren Körper reduziert hat.
    Das wird schon in der ersten Szene sehr deutlich, wo sie den Seitenspoiler eines Motarrades bemalt, aber dafür nicht etwa neben den Motorrad kniet, was wohl die effizienteste Stellung dafür wäre, sondern so auf dem Motarrad chillt, dass ihr Arsch + andere Proportionen wunderbar zur Geltung kommen.
    Ich weiß nicht, on ich das dem Film als minus- oder pluspunkt anrechnen soll

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wohl wahr, Megan Fox wurde hauptsächlich auf ihren Körper reduziert. Und die Dialoge waren eigentlich genauso wie beim ersten Film, meinem Empfinden nach. Das lustige Szenen und Sprüche dabei sein werden, war mir von vorne rein klar und einige waren wirklich sehr lustig, sodass man sich ein Schmunzeln oder gar Lachen nicht verkneifen konnte.


    Man darf nun also gespannt sein, was sich Megatron für den dritten Film einfallen lässt um die Erde zu vernichten oder sonstiges.


  17. #292
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum kommt diese verfilmte Gehirnerschütterung so gut an?! Kann mir das mal jemand erklären?? RotF war der mieseste Film seit langem, und IMHO qualitativ ein Riesen-Abstieg vom ersten Film, den ich noch ok fand.

    Klar, ich gehe in einen Film namens "Transformers", erwarte Transformers, und was kriege ich? Hunde beim Sex (und das gleich 2mal), eine Frau im mittleren Alter und den Effekt von Hasch-Brownies, Roboter mit Klöten, rassistische Stereotypen (die Zwillinge), eine schlechte Kopie von "Species", wild-gewordene Küchenartikel, einen senilen Geronten-Transformer (Jetfire!! Was haben sie dir angetan!? :O) und John Turturros String-Tanga. Klingt das nach einem Transformers-Film? Soll das etwa auch noch witzig sein?? Tut mir leid, das ist nicht witzig, das ist einfach nur peinlich.

    Ende der Geschichte, der Film stinkt, und ich will Michael Bay ans Kreuz nageln.

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ei schön, danke sehr Herr Abel.

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kritik kann man eigentlich auch ein wenig anders äußern, aber jedem so wie es beliebt, nicht wahr!?

    Geschmäcker sind eben verschieden, der eine mag den Film, der andere eben nicht. Natürlich gab es ein paar Szenen die man sich definitiv hätte sparen können, wie z.B. die zwei Hunde, die Mutter auf Hasch, etc. pp. aber im Großen und Ganzen war der Film ansehnlich.

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand die Szenen gut. Ein bisschen Humor sollte man schon haben..

  21. #296
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Humor. Ich lache gern. Bei RotF war mir spätestens seit den College-Szenen das Lachen gründlich vergangen.

    @ Rain: Tut mir leid, wenn dir mein Ton missfällt, aber ich musste meine Wut einfach mal loswerden. Glaub mir, ich hätte gerne noch ganz andere Sachen getippt, aber eine Verwarnung war mir das dann doch nicht wert.

    Ich drücke es mal so aus: wer mit Toiletten-Humor, nicht-existenter Handlung und jeder Menge Krawumm ohne Sinn und Zusammenhang klar kommt, kann ruhig reingehen. Ich habe mit diesem "Hirn-aus-wir-haben-Spass"- Kino nichts mehr am Hut, wie es aussieht.

  22. #297
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nergal
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh "Hirn-aus-wir-haben-Spass"- Kino
    jaaa, wir sind ja so toll und solche Filme sind unter unserm Niveau ö.ö
    echt spar dir solche arroganten Sätze

    Komisch ich hatte das Gefühl, dass mein Hirn definitiv an war und Humor ist auch immer Geschmackssache, ich konnte sehr viel Lachen, andere widerrum nicht. Es gab viel Action, was ich liebe!
    Ich hatte sehr viel Spaß an diesem Film, wurde zu 100% unterhalten.(Langeweile? Ärgernis? Nö!) Die Story war vom Inhalt her vielleicht nicht mega anspruchsvoll, muss es aber auch nicht, schließlich ging es hier einzig um allein um eine Rache und sowas hat nie viel Inhalt. (Zumindest meistens nicht)

    Was ich verdammt lustig fand: "Die Macht ist Mein!" XXXXXXXXXXXD
    Nicht gerade der kreativste Spruch aber das hatte mich irgendwie an Star Wars erinnert """"

  23. #298
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Wo war die story im ersten Teil denn besser? Die war genauso platt
    Da gab es lediglich ein paar Überraschungsmomente, weil man nicht wissen konnte, wie der Film umgesetzt wird, bspw. dass Menschen/Militärs in der Lage sind, Transformers zu killen und sowas

    Bei Transformers ging es aber noch nie um eine tiefergreifendere Handlung.
    Bei transformers ging es schon immer um einen Jungen und seine Liebe zu seinem Auto (dass sich in einen pew-pew Kampfroboter verwandeln kann und ihm all seine Feinde vom Hals hält! :3)
    Letzteres hätten sie vielleicht noch ein bisschen mehr rausarbeiten können, imo. Ich fand aber auch den roten Autobot, der in der Zeichentrickserie den Jungen beschützt hat irgendwie besser. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass er ne richtige Stimme hatte und mit den anderen Bots im Headquarter immer Basketball gespielt hat

  24. #299
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Letzteres hätten sie vielleicht noch ein bisschen mehr rausarbeiten können, imo. Ich fand aber auch den roten Autobot, der in der Zeichentrickserie den Jungen beschützt hat irgendwie besser. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass er ne richtige Stimme hatte und mit den anderen Bots im Headquarter immer Basketball gespielt hat
    Es ging aber nichts um die Szene, in der Bumblebee das Lied "I'm so excited" abedudelt hat. Ich lag auf der Erde, als er dann anfing zu heulen.
    Welche Serie? Meinst du die, die momentan im TV läuft oO?.


    Ich fand den Film übrigends toll. Gutes Popcorn-Action-Kino. Sowas braucht keine tiefgründige Story, sondern viel Bumm, bumm und Slapstick. Das hatte der Film auch gut. Und Special Effects sowieso. Von daher kann ich die Kritiken nicht verstehen. Das soll ein Film zum Unterhalten sein und nicht, um aus den Menschen bessere Lebewesen zu machen.

    Original von lilija-chan
    Was ich verdammt lustig fand: "Die Macht ist Mein!" XXXXXXXXXXXD Nicht gerade der kreativste Spruch aber das hatte mich irgendwie an Star Wars erinnert
    Lol. Mich auch.

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fallen hat mich sowieso ziemlich an den Imperator erinnert und Megatron an Darth Vader - wenn man dieses "Mein Meister"- Gerede betrachtet usw.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher