User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 137

Thema: Videospielverfilmungen

  1. #76
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Actionfilm fand' ich DOOM eigentlich ganz brauchbar, möcht' ich mal anmerken!

    Klar, so richtig-RICHTIG gut war er nicht - da hätte man freilich mehr draus machen können, so einen schönen fies-ekligen Grusel-Schocker etwa; dazu hätten sie sich ruhig an der Vorlage orientieren können und statt dem Genmanipulations-Mumbojumbo besser die Geschichte um ein Portal zur Hölle eingebaut - aber ansonsten war das schon okay. Netter, kleiner Bummskrach-NoBrainer eben!

  2. #77
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DOOM fand ich auch gar nicht so schlecht wie jeder vorher gesagt hat. schön-banale story, eien super first person sequenz udn the rock (sorry) rocked halt einfach immer

  3. #78
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube nicht das Zelda verfilmbar ist. im Prinzip geht es ja von einem Dunegon ins nächste, das stell ich mir für nen Film nicht so spannend vor.

    Ubisoft will Boll jetzt auf die Finger schauen wenn er Far Cry macht hab ich gehört.

  4. #79
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass der Spieledistributor den Boll überwacht, lässt mich irgendwie nicht ruhiger schlafen. Was wissen die schon von gutem Kino? Nichts. Und Far Cry wird auch verfilmt? Ein weiterer Film, den die Welt nicht braucht. Warum macht eigentlich keiner American Fighter VI statt dieser Computerspieleverfilmungen? Das hätte doch wenigstens mal Hand und Fuß!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ezekiel 25:17
    ich glaube nicht das Zelda verfilmbar ist. im Prinzip geht es ja von einem Dunegon ins nächste, das stell ich mir für nen Film nicht so spannend vor.
    Und ob Zelda verfilmbar ist. Wenn man das mit Street Fighter auch machen kann. man bedenke, da gibts gar keine Handlung..nur Kämpfe.

    Und von Zelda gibts lauter Zeichentrickserien.
    Klar, das man die Handlung nicht die ganze Zeit im Dungeon spielen lässt...wär ja Schwachsinn.
    Und ich denke, ne Handlung zu finden dürfte kein Problem sein.

    MA

  6. #81
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, es gab eine Trickserie. Sie war grauenvoll. Ich denke dass man mit ein bissl Arbeit tatsächlich nen guten Cartoon/Anime auf die Beine stellen könnte, aber nen abendfüllenden Film kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

    da müsste man dann schon ne Epos draus machen in mehreren Teilen....
    .....
    .....
    was macht den Peter Jackson gerade?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ezekiel 25:17
    was macht den Peter Jackson gerade?
    Er dreht die Verfilmung zu Loco Roco.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ezekiel: Deswegen meinte ich ja, das es wohl eher ein Kinder...oder so ne Art Familien Film werden würde.

    MA

  9. #84
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DOA: Dead or Alive (nicht Dead on Arrival ;-))

    DOA ist inzwischen in den Videotheken angekommen und so habe ich den Film nun auch gesehen. War ehrlich gesagt gar nicht so schlimm wie befürchtet.

    Ich bin zwar ein PC- und kein Konsolenspieler, aber die Sphären sind heute ja nicht mehr so streng geteilt wie noch vor 10 Jahren und so bekomme ich schon das eine oder andere aus der Konsolenwelt mit (z.B. wenn ich bei Giga vorbeizappe). DOA, so habe ich den Eindruck, besticht als Prügelspiel nicht so sehr durch Innovation oder ausgefeilte Story (geht so was bei einem Prügelspiel überhaupt?), sondern durch schicke Graphik und ausgesprochen gutaussehende (vor allem weibliche) Protagonisten. Und exakt in diese Kerbe haut auch der Film.

    Die Hauptdarstellerinnen sind allesamt durchaus schnucklig (Jaime Pressly, Holly Valance und Devon Aoki hatte ich sogar schon woanders gesehen), die Kämpfe actionreich und dabei doch fast völlig unblutig. Alles wirkt ziemlich cool, dezent witzig und Musik sowie visuelle Spielereien lassen Prügelspielatmosphäre aufkommen. So weit, so gut.

    Kommen wir nun zu den Schattenseiten. Als da wäre zum Beispiel die Handlung. Absurd, aber zum Glück verhältnismäßig erdverbunden. Es geht nicht darum, irgendwie die Erde zu retten sondern in der Rahmenhandlung soll nur ganz old school-mäßig der weltbeste Kämpfer ermittelt werden. Dazu wird der Beste einer jeden Stilrichtung eingeladen. Was allerdings nicht ganz hinkommt, denn schließlich sind zwei Wrestler anwesend und dieser Ninja-Clan stellt auch zwei Teilnehmer.

    In der Binnenhandlung geht es um Liebe, Verrat und High-Tech, wobei Eric Roberts hier den Bösen gibt. Armer Eric Roberts. Früher musste er zwar auch schon in Prügelfilmen mitwirken (Best of the Best), durfte dort aber wenigstens noch den Guten geben. Jetzt geht nur noch der Böse. Ich sehe Eric Roberst immer gern, aber irgendwie kam er in Hollywood nie bis in die Kategorie, in der seine Schwester spielt.

    In dem Zusammenhang, liebe Scriptschreiber: eine Brille ist für einen Nahkämpfer ein blödes Accessoire. Wie schnell wird die einem im Eifer des Gefechts von der Nase getreten? Dann sind auch gleich noch alle Kampfkünste mit weg. Und dabei war das noch nicht mal eine Sportbrille, sondern eine hundsgewöhnliche Sonnenbrille, die noch nicht mal cool aussah. Das nächste Mal macht was mit einem implantierten Chip oder so.

    Na ja, okay. Handlung und schauspielerische Glanzleistungen sind auch nichts, was ich bei einer Prügelspielverfilmung erwarten würde. Auf der Habenseite verbuchen wir eine ansprechende Optik, Action und Humor. Lasst euch nicht täuschen, der Film ist Trash, ganz klar. Wenn man aber hübsche Frauen, die Hintern treten, mag, kann man's genießen. Mir hat's gefallen. Für mich ganz klar die bisher beste Prügelspielverfilmung, die ich sah.

  10. #85
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uwe Boll mal wieder. Wer sonst könnte eine Videospiel-Verfilmung in Angriff nehmen?

    "In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale" hier unter die "Schwerter des Königs" geplant, soll gegen Ende des Jahres in die deutschen Kinos kommen.
    Fantasy-Rache-Stuff pur, so wie es beschrieben wird, schätze ich mal.
    Mit Computerspielen habe ich es nicht so, auch nicht mit deren Verfilmungen. Aber Fantasy ist ein Reizwort für mich. Wenn es aber zu sehr Haudrauf-Action ist - für die der Name Uwe Boll bürgt - wird das auch nichts für mich sein.

    Einige interessante Namen finden sich unter den Darstellern. 150 Minuten soll das Spektakel dauern, die Extended DVD-Version ist gar mit 190 Minuten geplant. Das Budget beläuft sich auf mehr als 60 Millionen Dollar und die Actionsequenzen kommen von denselben Machern wie bei "Hero".

    Sagt mir, wie er im Kino wirkt, sobald ihr ihn gesehen habt.

  11. #86
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei imdb hat der Dungeon-Siege-Film derzeit ein Rating von 2.1/10. Ich denke, das und der Name Uwe Boll sagt alles, was man zu diesem Film wissen muss...

    http://imdb.com/title/tt0460780/
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  12. #87
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von ADrian
    Bei imdb hat der Dungeon-Siege-Film derzeit ein Rating von 2.1/10.
    Und wird auf Platz 33 der Botom 100 gelistet.
    Original geschrieben von ADrian
    Ich denke, das und der Name Uwe Boll sagt alles, was man zu diesem Film wissen muss...
    Ich wollte ursprünglich das gleiche schreiben, aber dann dachte ich: Wozu erst noch das Offensichtliche beim Namen nennen...

  13. #88
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Til Schweiger spielt übrigens die Hauptrolle in Far Cry...

  14. #89
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute steht das imdb-Rating bei 2.2/10. Man mausert sich.

    Ihr meint also, daß jeder weitere Gedanke an Dungeon Siege reine Zeitverschwendung ist?





  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doom fand ich auf DVD ganz nett. Gute Effekte, einiges an Aha-Momenten für Gamer von Doom3, coole Sequenz im Game-Style, einiges an Horror & Thrill und teilweise sogar etwas Spannung.

    Dead or Alive hingegen hat mir richtig Spass gemacht , war so wie das erste Mortal Kombat-Movie. Viel Action, viele Duelle, viel Chaos, viel Spass, viele nette Mädels und viel noBrain-Handlung. Zwischendurch ist so ein Film genau das richtige um 80min abzuschalten.

    Und noch was dazu:
    Original geschrieben von Ezekiel 25:17
    wann kommt endlich Prince of Persia?
    PoP kommt 2009

    Jerry Bruckheimer produziert das ganze
    Michael Bay soll Regie führen .
    Das Drehbuch soll von PoP-Schöpfer/Erfinder Jordan Mechner kommen
    Er wird über Walt Disney Pictures vertrieben.
    Er soll auf der “Sands of Time“-Trilogie basieren
    Offizieller Titel des ersten Filmes ist Prince of Persia: The Sands of Time
    Und er wird selbstverständlich schweineteuer werden .

    Ich denke damit haben Disney & Bruckheimer ihr neue “Pirates of the Caribbean“ Killer Franchise am Start. Dank Bay wird der Film optisch so was von gewaltig werden und dank der PoP-Story Möglichkeiten sind Action, Fantasy, Romanze, Magie, Thrill, Horror und Cliffhanger-Momente am Laufmeter ein leichtes. Also alles was Popkorn-Kino braucht um die Leinwand zu rocken.

    Freuen wir uns also schon mal auf Schwertkämpfe bzw. Action allgemein im Matrix-Stile (dank dem Sands of Time), böse Magier, verschlagene Wesire, verführerische Priesterinnen, schöne Prinzessinnen, lebendige Spiegelbilder, mehrere Zeitebenen, Kreaturen aus Sand und einen schizophrenen Helden (ich hoffe er darf auf seine dunkle & 10x coolere Seite zurückgreifen).

  16. #91
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dungeaon siege könnte ein trashiger spass alá alone in teh dark werden, aber mir tuts schon jetzt um jason stathams karriere leid.

    wenn PoP so kommt wie das hier gesagt wird dann freu ich mich aber mal richtig. wäre imo dann auch das erste spiel das mit einem richtig dicken budget umgesetzt wird

  17. #92
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The sensatsionel Konrad Beitrag anzeigen
    wann kommt endlich Prince of Persia?
    29.7.2010

    Erste Bilder vom Set sehen schon mal nicht schlecht aus. Und mit Jake Gyllenhall als Prinz kann ich besser leben als mit dem mal gerüchtehalber rumspukenden Orlando Bloom.

  18. #93
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    The King of Fighters

    Gutes kann man an einer Hand abzählen: Mai Shiranui (Maggie Q), der fantastische erste Kampf von ihr, Chizuru und die „Fatal Fury“-Kappe. Fertig. Das war’s auch schon. Mai war nämlich meine Lieblingskämpferin, mit ihr spielte ich wirklich gerne. Aber diese Mai war anders. Den „Dead or Alive“-Film fand ich um Welten besser. Hübsche Mädchen in knappen Bikinis, nette Insel, freundlichere Atmosphäre (nicht wie diese Hinterhofgeschichte), klasse Action und bescherte mir immer ein gutes Gefühl. Was ich von „KoF“ nicht behaupten kann.

  19. #94
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den DOA Film habe ich geliebt, leider war er wohl nicht besonders erfolgreich so das man ihn wohl auf ewig nur auf DVD kaufen kann.
    Den "alten" Mortal Kombat fand ich auch sehr unterhaltsam, auch wenn ich etwas geschockt war, dass "Johnny Cage" in RE:Extinction so gealtert war, daran merkt man immer wie die Zeit vergeht ^^
    An Alone in the Dark mochte ich eigentlich nur Christian Slater, aber irgendwie guck ich es doch wenn es mal im TV läuft.
    Silent Hill fand ich von der Atmosphäre sehr gelungen.
    RE gucke ich aus Prinzip als Fan auch wenn viele darüber meckern, ich finde sie unterhaltsam.
    Tomb Raider und Prince of Persia waren auch nett.
    Der Real-Tekken Film hat mir nicht gefallen, da habe ich doch lieber den auch nicht so prallen aber charakternäheren Anime ab und zu auf dem Schirm.
    Meine "Lieblingsvideospielverfilmung" ist immer noch Final Fantasy VII: Advent Children, vorallem der Kampf zwischen Cloud und Sephiroth lässt mein Herz immer höher schlagen.

  20. #95
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Den DOA Film habe ich geliebt, leider war er wohl nicht besonders erfolgreich so das man ihn wohl auf ewig nur auf DVD kaufen kann.
    Was ich überhaupt nicht verstehen kann, hat der Film doch alles, was man sich wünscht.

    Und wenn man die Spiele kennt, welche ebenfalls nicht mit....
    .... weiblichen Reizen geizen, dann sollte man erst recht mit dem Film zufrieden sein

    An Alone in the Dark mochte ich eigentlich nur Christian Slater, aber irgendwie guck ich es doch wenn es mal im TV läuft.
    Ein guter Boll-Film, wenn nicht sogar der Beste. Ich mag den Film, nicht nur Slater ^^

    Silent Hill fand ich von der Atmosphäre sehr gelungen.
    Bei beiden Filmen? Den zweiten fand ich um Welten besser - wegen Heather und ihrem Mundwerk

    RE gucke ich aus Prinzip als Fan auch wenn viele darüber meckern, ich finde sie unterhaltsam.
    Geht mir genauso, aber dadurch werden sie leider nicht besser.

    Ich liebe "Apocalypse" und Jill bzw. Sienna

    Tomb Raider und Prince of Persia waren auch nett.
    "Grandios" wolltest Du wohl sagen Besonders Angelina.

    Meine "Lieblingsvideospielverfilmung" ist immer noch Final Fantasy VII: Advent Children, vorallem der Kampf zwischen Cloud und Sephiroth lässt mein Herz immer höher schlagen.
    Dazu sage ich lieber nichts, verzeih

    Schon mal "Street Fighter: The Legend of Chun-Li" gesehen?

  21. #96
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, genau mein Gedanke, DOA war schon immer sehr "weibliche-Reize-lastig" also keine Ahnung wieso der so gefloppt ist.
    Ich mag ihn jedenfalls sehr.
    Hehe, na gut, in Bezug auf Boll könnte das sogar stimmen, Alone in the Dark ist nice
    Ich mag beide SH Teile, aber klar der zweite war um einiges "kränker" dieses Puppenmonster fand ich überaus gelungen und Heather war sehr gut besetzt.

    Oh ja, RE Apocalypse ist auf jeden Fall klasse, die Szene mit den S.T.A.R.S. bzw. Cops in dem Waffengeschäft oder der Sniper auf dem Dach, schade das die so schnell den Löffel abgeben. Jill ist auch sehr gut getroffen und auch das Blond steht ihr später sehr gut. Wie sie Alice gejagt und verprügelt hat, herrlich. Ach ja und Wesker (Shawn Roberts) war auch nicht schlecht.
    Wie fandest du denn Degeneration/Damnation? War nicht so mein Fall, aber in erster Linie auch weil wieder "nur" die Re 2 Charas im Mittelpunkt waren, hätte gern mal was von den anderen gesehen oder Billy fand ich auch sehr interessant.
    Prince of Persia hat im in erster Linie visuell gefallen und das Gespann Dastan & Tamina war sehr unterhaltsam.
    Angelina als Lara ist gut getroffen, ihre Haussklaven sind aber auch nicht schlecht
    FF Advent Children ist nicht deins? Macht doch nichts, du bist mir viel zu sympathisch als das ich deswegen eine Debatte führen wollte.
    Street Fighter, an den alten Film kann ich mich entsinnen, Vega war so gruslig, wo waren die blonden langen Haare?
    Legend of Chun-Li habe ich mal gesehen aber ist zu lange her als das ich da ein Statement abgeben könnte.

  22. #97
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Japp, genau mein Gedanke, DOA war schon immer sehr "weibliche-Reize-lastig" also keine Ahnung wieso der so gefloppt ist.
    Ich mag ihn jedenfalls sehr.
    Man konnte sogar im Spiel einstellen....
    .... wie stark die Brüste sich bewegen - also viel "schlimmer" als im Film

    Ich möchte mir die DVD demnächst zulegen, damals hatte ich sie bloß ausgeliehen.
    Vielleicht kaufe ich sie mir (morgen) und bewerte sie erneut.

    Hehe, na gut, in Bezug auf Boll könnte das sogar stimmen, Alone in the Dark ist nice
    Du magst Boll?

    "Far Cry" gefiel mir ebenso, wenn auch nicht so gut wie "Alone in the Dark". Die tollen....
    .... Kamerafahrten über den Wolkenkratzern mag ich sehr und überhaupt urbanes vermischt mit Mystery.


    Oh ja, RE Apocalypse ist auf jeden Fall klasse, die Szene mit den S.T.A.R.S. bzw. Cops in dem Waffengeschäft oder der Sniper auf dem Dach, schade das die so schnell den Löffel abgeben.
    Wenn ich mir mal Bier oder Malzbier kaufe, dann versuche ich immer so cool zu trinken wie der coole Sniper

    Wie fandest du denn Degeneration/Damnation?
    Degeneration und Damnation

    Degeneration: Claire kümmert sich wieder um ein kleines Mädchen - wie in "Resident Evil 2". Wir sprachen erst letztens über Sherry ^^

    Damnation:
    Catfight

    Das volle Programm kannst Du lesen, wenn Du die Links anklickst

    Prince of Persia hat im in erster Linie visuell gefallen und das Gespann Dastan & Tamina war sehr unterhaltsam.
    So empfand ich auch. Gegensätze ziehen sich eben an. Und dann noch das necken ^^

    Angelina als Lara ist gut getroffen, ihre Haussklaven sind aber auch nicht schlecht
    Was sagst Du eigentlich zur neuen Lara?

    FF Advent Children ist nicht deins? Macht doch nichts, du bist mir viel zu sympathisch als das ich deswegen eine Debatte führen wollte.
    Teil 1: Als Du vor Monaten im „Heavenly Island“-Thread gepostet hast und ich sah, das ich mit meiner Meinung nicht allein auf weiter Flur stehe bzw. wir auf gleicher Wellenlänge lagen (immer noch wohlgemerkt), da war’s bei mir nicht anders. Es ist wirklich so wie ich in einen meiner Berichte schrieb: „Resident Evil“ verbindet. Wir sind der Beweis

    Teil 2: Auch wenn wir uns sympathisch sind, sollten wir gewisse Dinge nicht ausklammern, ausblenden oder beiseite schieben. Kurzfassung: Ich denke, es hat prinzipiell mit FF VII zu tun. Es war nämlich das erste Final Fantasy, welches mir überhaupt nicht gefiel. Und das ist noch untertrieben. Dies spielte mit rein. Seitdem ist FF bei mir unten durch (ausgenommen FF 9). Dieses Thema hatten wir schon ---> Charme und das Vergangene. Ich mag es nicht, wenn Charme durch stylisches ersetzt wird. Nur optisches, aber kein Herz ---> nicht mein Fall.

    So, das dürfte genügen ^^

  23. #98
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DOA - es gibt eine amerikanische/kanadische BR-Version, mhm...
    Ja, ich erinnere mich, der erste Teil, das wippen der Brüste war teilweise irritierend wenn man jemanden gerade in der Mangel hatte.
    Der Endgegner (Raidou - dachte gerade kurz an Raiden ^^) den fand ich damals fies. Allgemein fand ich die älteren Prügelspiele schwieriger, aber ich habe auch schon länger keins mehr gespielt, Tekken 6 und DOA 5 haben mir nicht so zugesagt.

    Ab und an habe ich Lust einen Boll zu gucken, sagen wir es so - Alone in the Dark, Bloodrayne (wobei ich dazu sagen muss das ich das Game nie gespielt habe und nicht weiss wie gut es umgesetzt wurde), Schwerter des Königs (der erste Teil), der zweite war gar nichts für mich, Tunnel Rats erinnere ich mich dunkel XD, Far Cry ja, nur mag ich Herrn Schweiger nicht so, er hat nicht immer die passende Mimik für solche Action Rollen (The Replacement Killer war für mich so ein Tiefpunkt, allerdings war die Rolle auch winzig), mag ihn eher im Comedybereich.

    Also ich hätte ja auch gerne die Ausrüstung des Sniper (Hut, Bier, Weste usw.) XD

    Ja, aber leider hat sich Claires Rolle fast nur darauf konzentriert, und Leon hat mal wieder den Badass rausgehangen, dabei ist er doch mal so ein naiver Frischling gewesen, also da ist mir Chris (alte Teile) eindeutig lieber, und er hat noch den großer-Bruder-Bonus ^^

    Ok, der war cool Ada vs. Svetlana, ansonsten wieder Leon, ich mochte ihn ja in RE 2, 4 aber irgendwann ist mal gut.

    Du meinst das neueste Game von TR? Ansonsten bin ich da nicht up to date.

    RE verbindet definitiv, meine Schwester habe ich damals (obwohl noch nicht 18) auch gleich angesteckt, war die ange*** als sie im Kino nicht in RE Apocalypse rein durfte (musste dann The Village gucken als Ersatz XD).

    Ja, da bin ich etwas zwiegespalten, FF7 ist nach wie vor mein Liebling, vielleicht auch deshalb weil es mein erstes war, trotz schlechter deutscher Übersetzung, aber die Sephi-Cloud-Dynamik bzw. die Hintergrundgeschichte fand ich sehr gut ausgearbeitet. Daher habe ich mich gefreut das sie es als Filmversion geschafft haben, irgendwie freue ich mich auch auf das Remake, gleichzeitig habe ich große Bedenken das es den Charme des ursprünglichen noch haben wird.

    Welche FF magst du den noch, die älteren? 8 und 9 haben mir gefallen, bei 8 mochte ich das GF System und Squall wenn er knurrig war, soft war er eher gewöhnungsbedürftig, in 9 hat dann alles wieder gestimmt, von den älteren habe ich 5 und 6 gespielt, die noch älteren mal angefangen aber nicht zuende gespielt, da muss man kontinuierlich dran bleiben und da ich schon lange nicht mehr so exzessiv spiele wie früher wird das wohl auch in nächster Zeit nichts.

    Klar, diskutieren kann man immer, ich bin nur niemand der anderen seine Meinung oder Einstellung aufzwingen will, deswegen kann ich auch damit leben etwas dann nicht zu vertiefen, aber ich glaube das Problem haben wir nicht, finde ich gut. ^^

    Ich würde ja eine Verfilmung von The Last of Us befürworten, obwohl das Spiel gefühlt ja schon fast ein Film ist.

  24. #99
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    DOA - es gibt eine amerikanische/kanadische BR-Version, mhm...
    Ja, ich erinnere mich, der erste Teil, das wippen der Brüste war teilweise irritierend wenn man jemanden gerade in der Mangel hatte.
    War halt ein gutes Verkaufsargument (Sex sells) und ein nettes Gimmick.
    Hab es aber nie eingeschalten, wenn ich gespielt habe. Es stört wirklich sehr ^^

    Ab und an habe ich Lust einen Boll zu gucken, sagen wir es so - Alone in the Dark, Bloodrayne (wobei ich dazu sagen muss das ich das Game nie gespielt habe und nicht weiss wie gut es umgesetzt wurde), Schwerter des Königs (der erste Teil), der zweite war gar nichts für mich, Tunnel Rats erinnere ich mich dunkel XD, Far Cry ja, nur mag ich Herrn Schweiger nicht so, er hat nicht immer die passende Mimik für solche Action Rollen (The Replacement Killer war für mich so ein Tiefpunkt, allerdings war die Rolle auch winzig), mag ihn eher im Comedybereich.
    Schweiger: Ich kann ihn gut leiden, zuletzt in der Dramödie „Honig im Kopf“.

    Bloodrayne: Kenne das Spiel ebenfalls nicht. Ist ja auch ein PC-Spiel, daher uninteressant.

    Also ich hätte ja auch gerne die Ausrüstung des Sniper (Hut, Bier, Weste usw.) XD
    Du magst seine Klamotten/Accessoires und ich seine Geräusche....
    .... die er (beim trinken) macht – wir ergänzen uns wieder hervorragend

    Ja, aber leider hat sich Claires Rolle fast nur darauf konzentriert, und Leon hat mal wieder den Badass rausgehangen, dabei ist er doch mal so ein naiver Frischling gewesen, also da ist mir Chris (alte Teile) eindeutig lieber, und er hat noch den großer-Bruder-Bonus ^^
    Schon erstaunlich, das Du es genauso siehst ^^

    Es ist klar, das Leon nicht ewig den Frischling spielen kann....
    .... doch dieser schnelle Sprung von „grün hinter den Ohren“ zu „abgebufft“ ging mir zu fix.

    Du meinst das neueste Game von TR? Ansonsten bin ich da nicht up to date.
    Ich meine die neue Schauspielerin des Films. Bei den Spielen kenne ich mich auch nicht mehr aus. Hatte den ersten Teil bzw. habe ihn noch immer, aber dann war Schluß. „Tomb Raider“ ist für mich seit jeher Angelina! Oder Rhona Mitra, obgleich das bei ihr schon ne Weile her ist. Im Grunde war sie ja die erste Lara Croft und ich mußte mich erst an Angelina gewöhnen – Mann, Mann, Mann, wie sich schnell sich alles ändert, wenn man sich mal an etwas gewöhnt hat Da der neue Film ein Prequel sein soll.... ich gebe ihr ne Chance mich zu verzücken. Was habe ich schon zu verlieren? ^^

    http://www.sueddeutsche.de/kultur/ho...roft-1.2972793

    RE verbindet definitiv, meine Schwester habe ich damals (obwohl noch nicht 18) auch gleich angesteckt, war die ange*** als sie im Kino nicht in RE Apocalypse rein durfte (musste dann The Village gucken als Ersatz XD).
    Hat ihr der wenigstens gefallen?

    Ja, da bin ich etwas zwiegespalten, FF7 ist nach wie vor mein Liebling, vielleicht auch deshalb weil es mein erstes war, trotz schlechter deutscher Übersetzung, aber die Sephi-Cloud-Dynamik bzw. die Hintergrundgeschichte fand ich sehr gut ausgearbeitet. Daher habe ich mich gefreut das sie es als Filmversion geschafft haben, irgendwie freue ich mich auch auf das Remake, gleichzeitig habe ich große Bedenken das es den Charme des ursprünglichen noch haben wird.
    Selbst als Nicht-Fan gebe ich hier und jetzt zu, das mir der Trailer gefiel.

    Zu der deutschen Übersetzung kann ich nichts sagen, denn ich hab meist nur die japanischen Versionen....
    ...in der Konsole gehabt und nie lange gespielt, da mir die Figuren/das Spiel zu stylisch und damit zuwider war.

    Welche FF magst du den noch, die älten? 8 und 9 haben mir gefallen, bei 8 mochte ich das GF System und Squall wenn er knurrig war, soft war er eher gewöhnungsbedürftig, in 9 hat dann alles wieder gestimmt, von den älteren habe ich 5 und 6 gespielt, die noch älteren mal angefangen aber nicht zuende gespielt, da muss man kontinuierlich dran bleiben und da ich schon lange nicht mehr so exzessiv spiele wie früher wird das wohl auch in nächster Zeit nichts.
    SNES: Final Fantasy II bzw. 4 und 6
    Game Boy: The Final Fantasy Legend (US), Final Fantasy Legend II (US)

    Früher konnte ich hartnäckig dranbleiben, heute nicht mehr. Dafür habe ich keine Geduld mehr. Aber das...
    .... macht eigentlich nichts, denn was heute so erscheint, ist nur noch.... naja, nichts, was man spielen müßte.

    Klar, diskutieren kann man immer, ich bin nur niemand der anderen seine Meinung oder Einstellung aufzwingen will, deswegen kann ich auch damit leben etwas dann nicht zu vertiefen, aber ich glaube das Problem haben wir nicht, finde ich gut. ^^
    Manchmal ist es doch interessant zu wissen, was der andere nicht mag. Oder etwa nicht?

  25. #100
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, da war Schweiger und auch Hallervorden in Hochform.

    Hehe, einverstanden der Sniper wird brüderlich geteilt.

    Was glaubst du wird im letzten RE-Film passieren?

    Vermutlich ist die schnelle Entwicklung von Leon auf seinen "dramatischen" Erlebnissen in Raccoon City zurückzuführen XD

    Dann habe ich mehr TR gespielt: 1-Legend und Anniversary hatte ich mal angefangen, aber im Prinzip würde ich auch am ehesten den ersten nochmal spielen.

    Das mit dem Prequel wusste ich gar nicht, obwohl ich im Bereich Filme schon relativ aufmerksam bin. Die "Neue" wirkt etwas zart, aber vielleicht kann sie auch knallhart sein ^^
    Rhonda fand ich auch gut, schade das es bei ihr nicht geklappt hat, andererseits Angelina war ein würdiger Ersatz.

    Nein, leider hat ihr The Village nicht gefallen, wobei ich es eher darauf schiebe, dass sie ihn gezwungenermaßen angesehen hat. Ich fand ihn recht gut gemacht, vor allem mit der Wendung am Ende, jedoch war ich traurig das man sich nicht mehr gruseln musste. ^^

    Den FF7 Trailer fand ich auch sehr gelungen, ging schon Richtung Gänsehaut, hach ja.

    Mhm, im großen und ganzen hast du Recht aber manchmal finde ich doch noch ein neueres Spiel das mir Spaß macht.

    Ja, ich möchte wissen was du magst

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher