User Tag List

Seite 39 von 48 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1197

Thema: Lost

  1. #951
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zu deiner Frage mit Charlie und Claire....hast du alle Folgen gesehen?

    Nya sie vertragen sich. Charlie versucht immer wieder anläufe und beruhigt sie erstmal und am ende von Staffel 2 küssen sie sich doch sogar *__*

    Zu Kate jack und Sawyer..ich dachte am anfang echt so Jack und Kate alles klar das wird des hauptpairing aber nu bin ich mir nit mehr so sicher. Ich mag beide und vondaher werd ich kaum enttäuscht sein wenn einer von beiden leer ausgeht *ugly*

    ach ja hab die letzte folge nicht ganz gucken können. hab bis dahin geschaut wo locke sich bei eko entschuldigt und der antwortet daraufhin irgendwas von wegen er könne sie immer noch retten. kann mir jemand ziemlich detailiert sagen wie die folge geendet ist? ^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  2. #952
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hab auch noch nicht den wirklichen Sinn der Serie verstanden, erfährt man den überhaupt irgendwann? :wiry:...

    Bin mal gespannt, was diese "schwarze Masse" in der nächsten Folge ist, oder ist das wieder nur so ne blöde Einbildung? :sure:...

  3. #953
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Also zu deiner Frage mit Charlie und Claire....hast du alle Folgen gesehen?

    Nya sie vertragen sich. Charlie versucht immer wieder anläufe und beruhigt sie erstmal und am ende von Staffel 2 küssen sie sich doch sogar *__*

    Zu Kate jack und Sawyer..ich dachte am anfang echt so Jack und Kate alles klar das wird des hauptpairing aber nu bin ich mir nit mehr so sicher. Ich mag beide und vondaher werd ich kaum enttäuscht sein wenn einer von beiden leer ausgeht *ugly*

    ach ja hab die letzte folge nicht ganz gucken können. hab bis dahin geschaut wo locke sich bei eko entschuldigt und der antwortet daraufhin irgendwas von wegen er könne sie immer noch retten. kann mir jemand ziemlich detailiert sagen wie die folge geendet ist? ^^

    ja, hab alle folgen gesehen, aber öfter mal den anfang verpasst...nur durch die langen Pausen werd ich immer sehr vergesslich....

    Ich weiß nicht, aber irgendwie fand ich sawyer am anfang besser.....da hatte der noch bessere Sarkastische bemerkungen drauf, ich mag nicht, wie er so langsam 'verweichlicht'.....
    jack gefgällt mir dagegen immer besser.....


    Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub die Folge hat so geendet, dass Desmond zu Charlie gesagt hat, Locke hätte in seiner Rede versprochen, alles in ordnung zu bringen, woraufhin Hurley total verwirrt ist ('welche rede?' ) , Desmond wiegelt ab, er sei wahrscheinlich noch verwirrt und haber geträumt....und dann gehen sie an den strand und ne weile später hält Locke ne rede, in der er verspricht, alles wieder in Ordnung zu bringen...Hurley schaut dann Desmond, der gerade steinme ins wasser hüpfen lässt, seltsam/verwundert/erschrocken.. an...folge vorbei
    Bin aber, wie gesagt nicht sicher, ob du das meinst...

  4. #954
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also im moment finde ich lost ziemlich schlecht und langweillig... die staffeln davor fand ich viel besser... aber naja, noch liefen erst ein paar folgen

  5. #955
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sache mit Nikki und Xerxes... ääh Paolo find ich ja ziemlich gelungen.

    Besonders ihre Geschichte, in Kombination mit

    ihrem Tod. Da werden die beiden also lebendig begraben, find ich ja mächtig heftig. Recht beliebt dürften die Figuren wohl auch bei ihren Schöpfern nicht gewesen sein...

    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  6. #956
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 3. Staffel war extrem geil, ich freue mich jetzt richtig auf die 4. Gibt es schon anzeichen, wie lange die Serie noch gehen wird?

  7. #957
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7 Staffeln, wobei die 4. die letzte mit über 20 Folgen sein wird. 5, 6 und 7 werden alle so um die 16 Folgen haben...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  8. #958
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quatsch.

    Es soll insgesamt sechs Staffen geben. Staffel 4, 5 und 6 sollen jeweils 16 Folgen haben. (ein beliebter Running Gag der Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse war, daß sie kein ausreichendes Material für sieben Staffeln hätten. Würde der Sender trotzdem eine siebte Staffel verlangen, wäre Staffel 7 die "Zombie-Staffel", in der verstorbene Charaktere als gehirnfressende Zombies zurückkehren)

    Infolge des Autorenstreiks ist die Länge der vierten Staffel jetzt aber in Frage gestellt. Acht Folgen sind fertig geschrieben und können gedreht werden. Die übrigen acht Folgen liegen bis zum Ende des Streiks auf Eis.

  9. #959
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands auch mal besser, aber langsam wirds wieder....kann dass übrigends sein, dass 'Locke' nen neuen synchronsprecher hat?? Den seine stimme kam mir gestern so seltsam und anders vor....
    Außerdem würde mich mal interessieren, wer/wie/was die seltsame schwarze wolke ist.....

  10. #960
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diesmal fand ich die folge sehr gut! und ja leider hat locke eine völlig unpassende neue stimme bekommen -.-

  11. #961
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Folge letzte woche war super genial *__*

    Und nciht nur wiel die mitienander geshclafen haben, sondern auch das ganze Ende, die Angst und die Gefahr hr hr

    Und dann hat sich da ein interesssanter Satz rauskristalliesiert hehe


    "Shepard stand nicht mal auf Jakobs iste" <---was heißt dass denn wieder Oo ohhh es wird interessant xD

    Und ab nächsten Monatg im Doppelpack
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  12. #962
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl



    "Shepard stand nicht mal auf Jakobs iste" <---was heißt dass denn wieder Oo ohhh es wird interessant xD

    wann wurde das gesagt ?? ... also in welchem zusammenhang ?? ... mein erinnerungsvermögen reciht nicht so lange zurück -.-' ...


    wird es jeden montag im doppel laufen oder nur einmal ??

  13. #963
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ cold sieht ganz so aus^^

    Serienvorschau: http://www.serienjunkies.de/Lost/

  14. #964
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    @ cold sieht ganz so aus^^

    Serienvorschau: http://www.serienjunkies.de/Lost/
    yeah !!!


    achja, ich hab mal ne frage, was ist das für ein kerl mit seiner babse die ich in letzter zeit so oft gesehen hab, die mir aber gänzlich fremd erschienen sind ??

  15. #965
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gab es gestern lost?? also ich hab nur "die schatzinsel" (hallo?? wie kann man eine deutsche produktion lost vorziehen? ) gesehen -.- oder gibs lost etwa später????

  16. #966
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von Neyl



    "Shepard stand nicht mal auf Jakobs iste" <---was heißt dass denn wieder Oo ohhh es wird interessant xD

    wann wurde das gesagt ?? ... also in welchem zusammenhang ?? ... mein erinnerungsvermögen reciht nicht so lange zurück -.-' ...


    wird es jeden montag im doppel laufen oder nur einmal ??

    Als Jack anfängt zu operrieren geht doch Picket mit nem aneren anderen(xd) zu den Käfigen. Während des Weges sagt der Andere

    "Wo willst du hin. Ben wird gerade operiert."
    Picket:"Ben hängt von der Gnade von denen ab. sShepard stand nicht mal auf jakobs Lise" Ende <---sowas bleibt bei mir natürich direkt hängen aber ich kann mich nciht erinnern den namen jakob schon mal gehört zu haben....hmmm ^^

    @ coldheat....was genau meinst du...welcher kerl? Oo
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  17. #967
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Original von coldheat
    Original von Neyl



    "Shepard stand nicht mal auf Jakobs iste" <---was heißt dass denn wieder Oo ohhh es wird interessant xD

    wann wurde das gesagt ?? ... also in welchem zusammenhang ?? ... mein erinnerungsvermögen reciht nicht so lange zurück -.-' ...


    wird es jeden montag im doppel laufen oder nur einmal ??



    @ coldheat....was genau meinst du...welcher kerl? Oo


    ja so ein typ ... der stand ma am strand und hat golf mit irgendwelchen nüssen oder so gespielt ... dunkle haare , 3 tage bart ...

  18. #968
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat

    ja so ein typ ... der stand ma am strand und hat golf mit irgendwelchen nüssen oder so gespielt ... dunkle haare , 3 tage bart ...
    Desmond oder so heißt der ...
    Ich bin ja der Meinung das der so ein Mittelding zwischen Supermann,MacGyver und Jesus ist.
    2x LOST ist ja so geil das ich dafür gar kein passendes Wort finde

  19. #969
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab am Montag die 2te Folge leider nicht komplett gesehen, kann mir Jemand sagen, was genau so passiert ist? Drehte sich ja um Desmond, woher er nun diese "hellseherischen Fähigkeiten" hat.

  20. #970
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa das voll kagge...charlie darf nicht sterben >_<

    @ coldheat..meintest du desmond? oder meintest du die zwei neuen? so ne frau mit blonden haaren und der eine kerl irh freund oder so ka. nya ich denk mal die führen neue charactere ein. vlt sterben sie uch nur(fänd ich besser xD)


    btw. der name jakpb kam in der ersten der beiden doppelfolgen am montag nochmal vor. und zwar in dem raum wo karl gesessen hat. da stand irgendwas von jacob. weiß nicht mehr genau was, aber ich denke das wird einer der schlüsseöl zu allem sein ^^

    edit: da stand uauf dem bildschrim. gott liebt dich wie er jacob geliebt hat :rolling:
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  21. #971
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Im Trailer der vierten Staffel ist Charlie zu sehen, deswegen glaub ich nicht das er stirbt...

  22. #972
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa ich glaubs auch nicht(bzw. ich hoffe es xD)

    letzten zwei Folgen waren mal wieder super *g*

    ich finds toll dass die zwei Folgen bringen aber dann gehts schneller zu end eund auf die vierte müssen ma wohl noch lange warten doer >_<
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  23. #973
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von navigator
    Im Trailer der vierten Staffel ist Charlie zu sehen, deswegen glaub ich nicht das er stirbt...
    ist schon klar das er nicht gleich sterben wird, wäre ja sonst zu langweilig. Aber früher oder später wird ihn das Universum kriegen. Laut Desmond. Daher ist's kein Beweis, nur weil er in der 4.Staffel weiterhin mitspielt. Ich denk jetzt mal logisch, und sage, dass Desmond Charlie schützen wird, so gut es geht/so lange es geht. Mir fallen keine Gründe ein, warum er es lassen sollte.
    vlt... vlt hat sich durch diese sehr suizidähnliche Situation mit dem Auto dieser "Bann" gebrochen ^^"

    Oder durch irgendne andere Art und Weise die uns noch vorenthalten wird *fg*

    Sagt mal glaubt ihr auch, dass Alex also Bens Tochter wirklich die Tochter der Fränzösin ist? Ich dachte dass auch aber Lost hat ja immer so eingie Überraschungen auf Lager ^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  24. #974
    Blubbeldub
    Gast
    Also die heutige Folge war sehr geil.
    Ich habe mir schon vor ein paar Folgen gedacht, wie geil es wäre, wenn Johns Vater auch auf der Insel ist und nun ist er das auch.
    Und wie genial ist denn bitte Ben. Er ist für mich die interessanteste Figur auf der Insel. In der Station hat er mir schon sehr gut gefallen und nun hat sich nichts daran geändert. Er weiß einfach, wie man die Leute manipuliert.

    Achja, da ich ein paar Soundpobleme hatte, habe ich nicht alles verstanden.
    Was hat denn der Junge im ersten Flashback zu John gesagt, kurz bevor dieser die Tür zuschlagen wollte? Es muss ja was interessantes gewesen sein, sonst hätte er ihn danach ja nicht reingelassen.

  25. #975
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ging da um John´s Vater, der Junge hatte die Befürchtung, das der nicht ganz richtig spielt, sprich nur an das Geld will, was er ja auch wollte.

Seite 39 von 48 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher