User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 68

Thema: Wächter der Nacht - Nochnoj Dozor

  1. #26
    Mitglied Avatar von rimas_
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Deutschland/Thüringen
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nochnoi Dozor - Wächter der Nacht

    Original von ZanZa
    ...nach dem riesigen erfolg in Russland und auf der Berlinale wird der film von Fox mitfinanziert bzw beworben bei den Sequels wird Fox jedoch auch finanziell den russen unter die arme greifen ich hoffe nur das es dann trotzdem noch so interessant aussehen wird wie beim ersten teil

    Kinostart bei uns ist am 29.9.05

    EDIT: noch ein paar Wallpaper wer will:
    Wally´s
    okay... >.<...wüßte ich nicht, dass es noch nen paar teile von dem film geben soll...ich würde sagen: enttäuschend...und (stellenweise) lächerlich.

    aber so, weiß ich nicht, was ich von diesem film halten soll. auf der einen seite steht da eine vielversprechende story, mit sogar einigen ziemlich geilen special effects und szenen, auf der anderen eine dahingezogene handlung bei der in über einer stunde nicht wirklich die sau rausgelassen wird, es nicht wirklich kracht und nicht wirklich so viel passiert, was die geschichte vorranbringt. die übertriebenen "tragischen szenen", bei denen es sich meist um zusammenhangloses geschreie und grimassenziehen handelt, hätten nicht gebraucht. genauso...was solld er scheiß von einem "gespräch" Zavulons mit der "verfluchten", bei dem sie ihre gedanken ausspricht und in dem moment wird gesagt: hey! es ist wieder alles in ordnung, wobei kurz vorher die welt am besten fast untergegangen wäre...
    mich überzeugen jedoch irgendwo dennoch die effekte, die auch irgendwo oft was hermachen...auch die darstellung von "modernen" vampiren...jedoch funktionieren irgendwie diese sachen aus dem film nur in trailern und nicht im zusammenhängenden film. da fehlt irgendwo was. vielleicht einfach nen bessrer ressigeur .oder mehr butget. das filmposter ist aber cool. .

    [align=center][/align]

  2. #27
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Tststs, du mußt schon etwas aufmerksamer lesen, mein guter Herr P. Ich hab geschrieben, der Cast sei okay mit Ausnahme der beiden "Clanführer"...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (ich bin vielleicht nicht besonders patriotisch, aber man sollte trotzdem das Vaterland unterstützen).
    das haben sich wohl viele gedacht ... hab letztens beim rumzappen kurz in nen Bericht geschaltet (in dem der Film wieder in höchsten Tönen gelobt wurde ) und da wurde auch erwähnt, dass trotzdem der Film der teuerste russ. Film ever war er in kürzester Zeit das dreifache seiner Produktionskosten wieder eingespielt hat.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    und da wurde auch erwähnt, dass trotzdem der Film der teuerste russ. Film ever war er in kürzester Zeit das dreifache seiner Produktionskosten wieder eingespielt hat.
    Da sieht man mal wieder wie weit Werbung manipulieren kann. Schon alleine wegen dem Spot wollte ich mit den Film anschauen ich fand ihn echt interessant und hatte mir schon fest vorgenommen an welchen Tag ich das Kino für diesesn Film betrette.

    Zum Glück war einen Tag zuvor meine Schwester mit ihren Freund in dem selben Film und haben mir so das Geld gespart. Als ich ihr nämlich sagte, am selben Tag wo ich am Abend ins Kino gehen wollte, ich wollte den genau selben Film sehen, und sie komentierte, viel spaß beims chlafen, habe ichweiter gefragt.
    Sie fan ddenFilm zum einschlafen und beide sind nach einer halben Stunde wieder rausgegangen, weil sie sich SO gelangweilt hatten. Zudem ist eine Schwester echt noch noch nie aus einem Film gegangen, egal wie schlecht o_Ô~

    Zudem soll die Story total blumb und durchschaubar sein somit, dass sie ihre Zeit besser verschwenden wollten.... Naja so habe ich mir eine Meinung geholt und Geld gesparrt

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Ich war in dem Film drinnen und naja, ganz nett, aber ich hatte mir mehr erhofft..!

    Bye bye

    GB

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film jetzt auch gesehen.
    Also ich find ihn toll!!!
    Die Andern die mit mir im Kino waren haben zwar gemeint
    sie verstehen den Film nicht,
    aber das kann ich nicht nachvollziehen...
    Nur der Schluss ist ein bisschen blöd!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja eigentlich nicht der Schluss, da kommen noch 2 Filme

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir jetzt bitte jemand sagen wann der nächste teil rauskommen wird??? ist der schon wie bei herr der inge zusammen gedreht worden, oer wollen die jetzt von dem eingespielten geld den 2. teil drehen?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 2 wird schon verfilmt, kommt noch dieses Jahr ins Kino, Teil 3 ist in der Pre-Produktion.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, würd mich auch interessieren... Also, wann der zweite Teil kommt.

    Zum Film: Fand ich wirklich klasse. Mag einige Schwächen haben, aber die Effekte und die Kameraführung... Einfach nur geil. Ich hab den Film mit mehreren Leuten geguckt und die haben den alle nicht verstanden, ich musste also die ganze Zeit erklären - und wusste nicht, wieso. War doch alles einleuchtend...
    Und was Zavulon angeht - den fand ich im Film auch putzisch... Den mochte ich... Irgendwie waren mir alle Handlungspersonen ganz sympathisch, was wirklich eine Seltenheit darstellt... Tja.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nochnoi Dozor - Wächter der Nacht

    Der film ist dumm -.-
    denn haben wir uf russisch (muhauhauahua xD)
    also irgendwie guckt man denn film und der geht weiter und weiter und irgendwann weiß man nicht mehr um was es geht -.-
    aber die Effekte sind geil ^^
    wenn man grad am einpennen ist kommt irgendein geräusch der so geil aufgebaut ist und man ist wach xD

    nya... und der zweite teil ist auch nicht grad toll xD
    aber ist auch nur meine meinung ^^

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den film nicht sonderlich toll>_>
    zugegeben es waren tolle effekte und actionszenen vorhanden...aber insgesamt fand ich den film total überladen,übertrieben und unübersichtlich bzw unverständlich,wobei mir auch meine freunde,mit denen ich den film im kino gesehen hatte,zugestimmt hatten.ich wäre am liebsten in der mitte des films rausgegangen,schließlich hatte ich mir nach all diesen guten kritiken,die vorher über den film gehört hatte,doch mehr erwartet.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin noch nicht dazu gekommen mir den film anzuschauen, ich les zur zeit nur das buch... das ist ziemlich spannend (find ich)......
    würd ich mir das buch versauen, wenn ich mir dazwischen den film anschaue???? ^^°
    But I can’t be your sun - when you rain


  14. #39
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, der Film hat mir eher das Buch versaut.
    Ich weiss ja nicht, aber der Film war meiner Meinung nach dermassen scheisse. o_O'' Er hat zwar ganz nette Ideen, aber naja....

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya... dann werd ich mal fleißig weiter lesen und mich dann erst über denm schlechten film ärgern...^^°

    weiß eigentlich wer ob der zweite teil der trilogie auch verfilmt wird? oder es schon ist, oder das ganze grad im gange ist? etc??
    But I can’t be your sun - when you rain


  16. #41
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der zweite Teil müsste schon in Russland gelaufen sein. Hier mal der Trailer zu Teil 2. Ist aber in russisch.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ² Black Sheep:
    Oo'' danke.. ich versteh zwar kein wort.. aber egal..^^°

    gut zu wissen.... bin mal gespannt wann der hier in die kinos kommt.... bzw. ob überhaupt...^^°
    But I can’t be your sun - when you rain


  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *trailer angeglotzt hat* Mann Mann... Der ist irgendwie...
    Wie auch immer, thx. Hab mich auch schon mal umgeguckt, ob ich irgendwo Daten über 'ne "Ausstrahlung" in Deutschland finde, war aber erfolglos. Der würde dann ja vielleicht in der gleichen Zeit kommen wie der erste letztes Jahr? Dann müsste auch bald der Trailer in Kino kommen... [weil ich den Trailer für den letzten Film letztes Jahr zum ersten Mal vor Star Wars Episode III gesehen habe... ]
    K.A....

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaut meiner meinung nach vielversprechend aus, auch wenn ich nix verstanden habe^^

    ich denke mal der film kommt in der weihnachtszeit zu uns in die kinos...

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Trailer von “Wächter des Tages” habe ich im Kino gesehen und fand ihn solala. Es ist kein Muß, sah aber auch net allzuschlecht aus. Vielleicht schaue ich ihn mir mal auf DVD an

  21. #46
    .Shoko.
    Gast
    habe mir den Film damals in Russland angesehen, ist schon länger her...
    ich fand ihn gut ô.o

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .Shoko.
    habe mir den Film damals in Russland angesehen, ist schon länger her...
    ich fand ihn gut ô.o
    Schön ,das er Dir gefällt ) "Wächter der Nacht" habe ich noch nicht gesehen, deshalb kann ich nichts zu sagen. Aber beim Nachfolger "Wächter des Tages" war der Trailer, wie gesagt, nicht so. Und wenn mir ein Trailer nicht zusagt, ist auch meistens der Film genauso

  23. #48
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im September kommt ja mit "Wächter des Tages" der zweite Teil in die Kinos. Gesehen habe ich "Wächter der Nacht" noch nicht, ich lese aber gerade den ersten Roman von Sergej Lukianenko und bis jetzt gefällt mir der Kampf der "Anderen" recht gut.

    Was bedeutet, daß ich auch den Film gucken möchte. Zuerst werden aber die Bücher gelesen, gibt ja bereits vier Stück davon. Also sollte es nicht bei einer Film-Trilogie bleiben, sofern die Kasse stimmt.

    Und wann gibt es das amerikanische Remake?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wirst du dich wundern wie sehr sich der Film von dem Buch unterscheidet, mir kam es teilweise so vor als hätte der Drehbuchautor den Roman gerade mal überflogen und dann nach gusto neu geschrieben. ZB ist es kaum noch möglich den Anton aus dem Film in die weitere Handlung der Bücher zu integrieren - oder umgekehrt.

  25. #50
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huxley, wenn du das Buch gelesen hast, dann verzichte auf den "Genuß" des Films. Du würdest dich nur ärgern.
    Hatte ähnliche Gedanken wie Geier und es ist wirklich schade drum. Da hätte man viel mehr draus machen können als nur schlechtes Popcorn-Kino.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher