User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Könige der Wellen [ Ash Brannon & Chris Buck ]

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Könige der Wellen [ Ash Brannon & Chris Buck ]

    Neben den großen Studios Disney, Pixar und Dreamworks bringt auch Sony hie und da einen animierten Film ins Kino. Meistens sind es thematische Kopien, Trittbrettfahrerei ohne Eigenidee.
    "Jagdfieber" war ja zwar halbwegs witzig, konnte aber mit "Ab durch die Hecke" überhaupt nicht mithalten.
    Nachdem "Happy Feet" erfolgreich gepunktet hat und auch die Pinguin-Gang aus "Madagascar" eines der wenigen Highlights war und die flugunfähigen Vögel aus der Antarktis im Realfilm "Die Reise der Pinguine" beinahe soviel Popularität wie Eisbär-Knut einfahren konnten, stellt nun Sony auch ein paar coole schwarze Typen auf das Brett und hofft ebenfalls auf einen Erfolg.
    Eine Woche vor "Ratatouille" will man in den Kinos starten. Den Termin würde ich mir überlegen, die Ratte wird garantiert mehr ziehen.

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich vor kurzem im Kino den Trailer zu "Surf's Up" gesehen habe, dachte ich folgende zwei Sachen:

    Zuerst einmal "Endlich ein besserer Trailer als der letzte!" und als Zweites "Aber ich dachte der Film ist schon vor ein paar Monaten angelaufen?".

    Irgendwann später habe ich dann gemerkt dass ich wohl den Trailer von “Surf's Up“ mit dem etwas älteren Film "Happy Feet" verwechselt habe. Die beide irgendwie eine ähnliche Pinguin-Thematik haben und auch noch fast gleich animiert sind. Na ja, bei so viel Verwechslungs-Ignoranz meinerseits, ist es wohl klar dass beide Filme für mich TV-Premieren Futter sind ,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher