User Tag List

Seite 27 von 344 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435363777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 8585
  1. #651
    Mitglied Avatar von Amy Lynn
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bane als Hauptgegner? Nun ja,nach dem Joker erwarte ich etwas "Größeres" und da käme mir der Riddler gerade gelegen.
    Sanity is never saner for the Insane!

  2. #652
    Mitglied Avatar von BruceRises
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Riddler... Bane ist der Gegner Nr.1 für Bats! :P Ich glaube aber irgendwie nicht das Nolan ihn einbaut , und wenn dann etwas anders als in den Comics..
    Danke Christopher Nolan und Team!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1T__uN5xmC0

  3. #653
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben wir nicht desöfteren durchgekaut, dass der Riddler nicht den Status der Gefährlichkeit erreichen kann, um der Hauptgegner zu werden? Wir haben bisher noch KEIN Anzeichen, dass es der Riddler werden soll, und der rasende Mob spielt verrückt und wirft mit Schauspielernamen um sich. Ich finds echtüßig, alle 2 Wochen den gleichen Mist nochmal durchzukauen. Mit Ra´s, dem Terror-Joker, Two-Face und Scarecrow wurden doch schon fast alle Antagonisten verbraucht, die als Hauptgegner in Frage kämen. Die einzigen, die noch übrig sind, sind doch vielmehr Hush, Black Mask (wobei die beiden arg neu sind) und vielleicht Bane.

    Aber der Riddler...so ne kleine Nummer? Wäre das nicht etwas....langweilig?

    "Ripping off mobdealers? No, no....No!"

  4. #654
    Mitglied Avatar von BruceRises
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag ich ja, Bane wirds richten! ^^
    Danke Christopher Nolan und Team!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1T__uN5xmC0

  5. #655
    Mitglied Avatar von Amy Lynn
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt,bin ich mittlerweile dafür,dass es gar keinen dritten Teil gibt.
    Sanity is never saner for the Insane!

  6. #656
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Harv:

    Naja also der Riddler wäre nicht zwangsläufig langweilig. Es kommt einfach drauf an,wie er in die Geschichte eingebaut wird. War Two-Face langweilig,weil er nur 4 oder 5 richtige Szenen hatte? Nein,denn der ganze Charakter Harvey Dent wurde so ideal in die Story eingebaut,dass man keine 2 Stunden über seinen Rachefeldzug als Two-Face sehen musste. Und obwohl ich eigentlich auch kein Fan des Riddlers bin und es mir wohl auch lieber wäre,er würde nicht auftauchen,so muss man trotzdem sagen,dass er wohl der naheliegendste Charakter für einen dritten Teil wäre. Denn da Batman ja jetzt von der Polizei gejagt wird,wird sich vermutlich die Haupthandlung des Films auf die Frage fokussieren: Wer ist Batman? Und wenn sich die Jagd auf Batman und dessen Flucht um diese Ausgangsfrage drehen wird,ist es aus meiner Sicht nur allzu vorstellbar,dass der Riddler irgendwie in diesen Aspekt des Films eingefügt wird.

    So sehe ich das...aber wie gesagt,ist auch nicht meine Wunschvorstellung

  7. #657
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amy Lynn Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt,bin ich mittlerweile dafür,dass es gar keinen dritten Teil gibt.
    Hm ... es sieht aber aktuell nicht danach aus ...


    Batman on Film : 29.09.2008

    9:30 AM TEXAS TIME: After the critical and box office success of this Summer’s THE DARK KNIGHT, another Bat-Film is pretty much a no-brainer. Warner Bros. has said publicly that a third one is on their radar and an offer has been extended to director Chris Nolan and the team behind BATMAN BEGINS and TDK. What we don’t know is whether or not Nolan will return for a third film as the director has been silent for the last two months since he stopped doing press for TDK. However…
    Could a Nolan-helmed BATMAN 3 be further along than we know? Possibly.
    Over the last several weeks, I’ve been hearing that very early pre-production on what will ultimately be the third Nolan BATMAN is about to begin. What’s interesting is that info seems to be originating from folks who worked on TDK behind the scenes -- set builders, stuntmen, film crew, etc. -- in Chicago. I have no proof to offer at this time other than first and secondhand accounts from various individuals who are part of that aforementioned group.
    So how far along is the next Bat-Flick? My guess is not very far at all. I believe that writers David Goyer and Jonah Nolan both have an idea of what they’d like to do, but there certainly isn’t a screenplay yet. Goyer himself said (at the TDK press junket in June ‘08) that Chris Nolan didn’t contact him about doing another one until three months after BATMAN BEGINS. Going by that timeline, perhaps “Team Nolan” will start discussing a sequel this October. And remember, we didn’t get the official word on THE DARK KNIGHT until July of 2006 -- a full year after BATMAN BEGINS’ run in theaters. As far as this buzz coming from former TDK crew members, there’s probably something to this as you can’t hire these guys at the very last minute. If sets need to be built and other miscellaneous pre-preproduction projects need to get done, I suspect that readying these things a year and a half/two years in advance is NOT out of the question.

    (Thanks to all sources who contributed to this report.)
    und ...


    Batman on Film : 30.09.2008

    6:00 AM TEXAS TIME: The “Prepping for BATMAN 3“ scuttlebutt continues.
    I was told by someone who is, well, “in the know” that there just might be something to all these rumors. According to him, there’s been mention of something going down around February of 2009 in Chicago. He chalks it up as rumor, but noted that the similarity to yesterday’s report on BOF was interesting. And just like that previous report, this buzz is coming from various folks who had worked on BATMAN BEGINS, THE DARK KNIGHT, or both.
    Something that made me raise an eyebrow was that one of the sources who contributed to yesterday’s news told BOF, “[What I’m hearing from crew members out of Chicago] is that ‘BATMAN 3’ goes into pre-production in February to shoot next summer.” I didn’t include the February 2009 bit previously, but with two totally unrelated and trustworthy individuals making specific mention of that date, I thought it was worth passing it on to you all.
    Now, I do not think that a third BATMAN will actually begin filming next February, but I do think that if all this is indeed true (and I have no reason not to believe it based on whom it is coming from), pre-production in some capacity just might be commencing early next year. Oh yeah, it surely doesn’t hurt that the state of Illinois is hoping to make it financially easier for Hollywood to film in Chicago.

  8. #658
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nolan hat bisher für einen 3.Teil noch gar nicht unterschrieben. Ausserdem hört man von ihm z.Zt. gar ichts, kann gut sein, das er schon einige Schwierigkeiten hat, mit dem Erfolg fertig zu werden.
    Christopher Nolan hat bisher auch gesagt, das er nur einen weiteren Teil machen wird, wenn er sicher ist, das dieser Teil besser wird als der vorangegangene...und das wird ja fast unmöglich.
    Das heißt, abwarten...klar, würde Warner sofort einen weiteren Batman-Film mit Nolan als Regisseur drehen, Ich denke aber, er wird sich eine Pause gönnen und einen ganz anderen Film drehen...
    Und das mit Februar nächsten Jahres ist ein schlechter Witz.

  9. #659
    Mitglied Avatar von Neutra
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh hab mich mal durchs Internet gegoogelt, aber man findet ja wirklich absolut nichts brauchbares....
    ...was man aber immer wieder liest sind Riddler, Catwomen und der Pinguin

    Catwomen fände ich persönlich unfair wenn ihr ein ganzer Film gewidmet wird und Scarecrow nur so ein kleines "häppchen" immer abbekam -.-

    Riddler und Pinguin gehn in Ordnung...........


    Achso und das Nolan immer allen sagt das er nochnicht genau wüßte ob er wieder am Start ist usw. ist dermaßen lächerlich, der macht sowieso einen dritten Teil und will jetzt nur ein bisschen Unruhe säen -.-

  10. #660
    Mitglied Avatar von indianajones
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    Mit Ra´s, dem Terror-Joker, Two-Face und Scarecrow wurden doch schon fast alle Antagonisten verbraucht,
    "Ripping off mobdealers? No, no....No!"
    du denkst also das der riddler, vorallem im Nolans Welt, nicht so interessant wäre wie Ras al Ghul oder Scarecrow?? Der Riddler hat das potenzial genau so interessant zu sein wie Two face udn eventuell Joker. Noch dazu könnte man ihn ähnlich wie den Joker vermarkten da er auch einen markanten kleidungsstil bzw. signatur hat. also ich sehe beim riddler kein problem und er gehört mmn zu den bekanntesten schurken der batman-welt.

  11. #661
    Mitglied Avatar von Neutra
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jetzt nichts diekt was mit SotB zutun aber trotzdem was mit Batman:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten...n-geplant.html


    Das würde bestimmt total spannend werden -.-
    *Gääähn*

  12. #662
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neutra Beitrag anzeigen
    Hat jetzt nichts diekt was mit SotB zutun aber trotzdem was mit Batman:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten...n-geplant.html
    Hi neutra,

    wir haben bereits einen Thread zur 'Graysons'-TV Serie: http://www.comicforum.de/comicforum/...ad.php?t=97928

  13. #663
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad das hier gefunden:
    http://unterhaltung.at.msn.com/artic...entid=12017210

    das kann doch nicht deren Ernst sein, oder ??? Wer zum Teufel setzt solch schreckliche Gerüchte in die Welt
    Bleib Tapfer!!!

  14. #664
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal davon abgesehen dass ich an diesem Gerücht nichts wirklich "schreckliches" finde (Stichwort "Cher") ist dass eh alles gequirlter Mist. Ich habe es heute schon in einem anderen Thread erwähnt:

    http://www.aintitcool.com/node/39487

    Diesen Beitrag von AintItCoolNews lasse ich mal so stehen, da er genau meine Meinung trifft.

  15. #665
    Mitglied Avatar von Der lustige Vampir
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von McGinnis Beitrag anzeigen
    Hab grad das hier gefunden:
    http://unterhaltung.at.msn.com/artic...entid=12017210

    das kann doch nicht deren Ernst sein, oder ??? Wer zum Teufel setzt solch schreckliche Gerüchte in die Welt
    Quelle für diese "Info" ist die Sun, Speerspitze der englischen Yellowpress, die mit journalistischer Seriosität aber auch gar nichts zu tun hat. Solchen Meldungen sollte man nicht noch mit Aufmerksamkeit Bedeutung verleihen.
    Geändert von Der lustige Vampir (18.12.2008 um 22:23 Uhr)
    "There's a man goin' 'round taking names / and he decides who to free and who to blame." (Johnny Cash)

  16. #666
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber im Ernst, Rachel wäre in meinen Augen eine bezaubernde Selina
    "We've come a long way from the prime minister's exploding cake!"

  17. #667
    Mitglied Avatar von darkman
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,
    hab ich grad mal gelesen:
    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...t-riddler.html

    Naja....ich mag eddie murphy, aber nur als komödiant! aber das dachte ich wohl vor TDK von ledger auch!

    wie auch immer, robin und catwoman sind wohl auch dabei....naja!
    sag mal junge, hast du jemals im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?

  18. #668
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, darkman, lies mal die Beiträge vorher...
    war ja klar, dass die BILD sich sofort auf ihr englisches Vorbild beruft. Experten unter sich...
    "We've come a long way from the prime minister's exploding cake!"

  19. #669
    Mitglied Avatar von Der lustige Vampir
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GoodGrrrl Beitrag anzeigen
    Aber im Ernst, Rachel wäre in meinen Augen eine bezaubernde Selina
    Da gebe ich dir zwar Recht, aber für mich passt Catwoman nicht ins Nolan-Universum. Dafür ist sie mir als Figur nicht tiefgründig genug angelegt und bietet kaum Reibefläche. Außerdem denke ich, sollte Nolan einen dritten Teil machen, wird er es wohl möglichst vermeiden, eine Flut an neuen Figuren einzuführen, um ein Spiderman-3-Fiasko zu vermeiden.
    "There's a man goin' 'round taking names / and he decides who to free and who to blame." (Johnny Cash)

  20. #670
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah Chris Nolan hat sich endlich zu den berühmt berüchtigten 5 Toten geäußert, die Dent in TDK auf dem Gewissen haben soll!

    Jemand, der an einem Live Screening von TDK mit Chris Nolan teilgenommen hat, hat ihm die Frage gestellt, wer denn die 5 Toten sind.
    The actual question I asked was ‘Towards the end of the film, Com. Gordon mentions covering up 5 deaths in relation to Harvey Dent. Who are these 5 people, including the 2 cops?’ Mr. Nolan's response was ‘I will answer this question. Just not today.’ Which I must admit was amusing and frustrating at the same time."
    Quelle: batman-on-film.com

    Woohoooo wer hätte das gedacht Anscheinend ist die ganze Sache noch nicht vollständig aufgeklärt und könnte in einem möglichen dritten Teil aufgegriffen werden

    In dem selben Artikel wird auch gesagt, dass Nolan angedeutet haben soll, dass er und Goyer bereits an einer Story für einen dritten Teil arbeiten und dass sie daran interessiert sind, diese Story zu erzählen

  21. #671
    Mitglied Avatar von darkman
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups...sorry! hatte das davor nicht gelesen
    sag mal junge, hast du jemals im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?

  22. #672
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von darkman Beitrag anzeigen
    ups...sorry! Hatte das davor nicht gelesen
    :d
    "We've come a long way from the prime minister's exploding cake!"

  23. #673
    Junior Mitglied Avatar von beetle
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Batman 3

    Hallo bin neu im Forum,wieso gibt es immer wieder die Alten Schurken?Nicht dass der Jocker in the Dark Night der Hammer war.Bin schon von Kindesbeinen an ein Batman-Fan,weil er irgend wie Real ist.Aber ein neuer Schurke wäre doch sicher cool.Eddie Murphy ist wohl von der Person her ganz interesant.abere ob er Tim Carry das Wasser reichen kann ist die Frage.Es wäre doch besser wenn es mit Two-Face weitergehen würde.Die Person ist ja schon vorhaden.Bis 2010 ist noch etwas zeit,die wir uns mit the Dark Night nicht zulange werden lassen können.
    Beetle

  24. #674
    Mitglied Avatar von BruceRises
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    entweder willst du uns hier mit deiner Rechtschreiben und den anderen komischen Wörtern die du benutzt verarschen oder du tust mir leid...
    Danke Christopher Nolan und Team!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1T__uN5xmC0

  25. #675
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PolishTank Beitrag anzeigen
    In dem selben Artikel wird auch gesagt, dass Nolan angedeutet haben soll, dass er und Goyer bereits an einer Story für einen dritten Teil arbeiten und dass sie daran interessiert sind, diese Story zu erzählen
    Easy, easy ... es ging nur darum, dass Nolan und Goyer eine Geschichte haben, die sie gerne erzählen wollen. Von der offiziellen Arbeit an einem neuen Drehbuch war noch nicht die Rede.
    Aber ich denke mal, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist.

    Zitat Zitat von NewBane Beitrag anzeigen
    entweder willst du uns hier mit deiner Rechtschreiben und den anderen komischen Wörtern die du benutzt verarschen oder du tust mir leid...
    Na, da habe ich aber schon schlimmere Beiträge gelesen - wenn auch nicht viele. Es kann aber auch nicht jeder in seinen Beitrag schreiben, dass er/sie entweder Legast(h)eniker ist, oder ein panischer Schnelltipper, der gerne mal off topic geht.

    Was ich hiermit erfolgreich auch geschafft habe, ich weiss ...

Seite 27 von 344 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435363777127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •