User Tag List

  1. #2876
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat cavanagh
    Ich fand den Teaser übrigens recht ernüchternd: Bane sieht mir zu albern aus und die Szene wo er auf Batman zukommt gefällt mir auch nicht: Overacting seitens Bale und sein Rumgehampel, das für Angst stehen soll, sieht mir zu kasperig aus.
    wo siehst du denn da angst? er wackelt vor erschöpfung, er läuft ja nicht weg. das ist genauso als damals manche behaupteten, dass der joker tolpatschig wäre, weil er nach dem LKW-überschlag rauskommt und hinfällt...ja wie kann er nur der tolpatsch.

    Den Dialog mit Gordon finde ich viel zu "cheesy" - soll wohl dramatisch wirken, finde ich aber so hart an der Grenze, dass er fast ins komödienhafte abdriftet.
    also ich bin schon so einer, der über manch ernsthafte szene eines films mich totlachen kann, aber hier verspührte ich nix davon. ich wundere mich immer wieder was manche menschen als lustig bzw. komödienhaft empfinden.

  2. #2877
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyho Freunde der Fledermaus,
    hab mir auch gerade den Teaser Trailer reingezogen. Ne Meinung will ich mir noch nicht bilden. Vorfreude ist da. Das freut mich natürlich,
    aber ne Frage hätte ich trotzdem:
    Was ist mit The Dark Knight Legend gemeint? Wisst Ihr evtl. was?

    ps. BTAS-Version = dickes Like!

  3. #2878
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Heute kam auch der Avengers Teaser in geleakter Fassung heraus, das hingegen sieht ganz schön kitschig aus.
    Ich hab bislang nur gelesen, was zu sehen ist. Allerdings hört sich das für mich bisweilen interessanter an, als der Teaser zu Rises.
    Man muss allerdings berücksichtigen, dass dieser Film prinzipiell ein Experiment ist. Joss Whedon gehört hier, wie damals Nolan, erstmal eine gehörige Portion Respekt engegen gebracht, dass er sich überhaupt an so ein Projekt heranwagt. Aber bislang ist sein beste Arbeit Dr. Horrible gewesen
    Aber in beiden Fällen, also Rises und Avengers, kann man an beidem nicht das Endprodukt festmachen.

  4. #2879
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Constantine Beitrag anzeigen
    Was ist mit The Dark Knight Legend gemeint?
    Du meinst die "The epic conclusion to the Dark Knight Legend"?

    Nun, es ist Nolans letzer Film. Sein letztes Kapitel seiner Batman-Filme. Seiner Dark Knight-Legende. Inwieweit dies inhaltlich etwas mit dem Film zu tun hat, mag ich nicht beurteilen.

    Jedenfall macht sich solch ein Spruch immer gut:

    A) Es wird klar gemacht, dass es der letzte Teil der Nolan-Batman-Filme ist <- Hype-Charakter ala Harry Potter
    B) Es ist inhaltlich das große filmische Finale <- Hype Charakter ala Harry Potter
    C) Nolan muss sich keinen Fragen mehr stellen, ob er auch einen vierten Teil drehen will

  5. #2880
    Katsuragi
    Gast
    Kleines Fanmade Poster ausm Netz.
    Idee find ich garnicht mal so schlecht.


  6. #2881
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sehr gelungenes Motiv. Würd sich gut als Wallpaper oder als Blu ray-Sammelbox machen.

  7. #2882
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    ...oder als Blu ray-Sammelbox machen.
    Jau. War auch mein erster Gedanke.

  8. #2883
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @Batcomputer,

    hab schon gedacht, wir erwarten wieder etwas in Richtung Batman-Gotham Knight. Naja, jedenfalls ist das wenigstens ein Abschluss, dessen Ende ich nicht im Stande bin zu erraten. Ist meiner Meinung nach ein Plus. Bei HP hingegen bin ich im Kinosaal eingenickt. Fühlte sich an wie ein Deja-Vu.^^ Wie dem auch sei, auch wenn Nolan aufhört, wird ein Nachfolger kommen. Sowie bei Spidey auch. xD Bin Mal gespannt wie sich TDKR so schlagen wird.

  9. #2884
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man mich fragen würde, –*was ohnehin nicht geschehen wird – sollte es eine Sammlung diverser Episoden im animierten Stil geben, die einzelne, abgeschlossene Geschehnisse im Nolan-Universum erzählen, angesiedelt zwischen The Dark Knight und The Dark Knight Rises – eben wie damals bei Gotham Knight. Sicher hatten hier einige Episoden Schwächen, aber insgesamt war es doch ganz nett anzusehen.

  10. #2885
    Katsuragi
    Gast

    Re: The Dark Knight Rises: News & Gerüchte zur TDK-Fortsetzung

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wenn man mich fragen würde, –*was ohnehin nicht geschehen wird – sollte es eine Sammlung diverser Episoden im animierten Stil geben, die einzelne, abgeschlossene Geschehnisse im Nolan-Universum erzählen, angesiedelt zwischen The Dark Knight und The Dark Knight Rises – eben wie damals bei Gotham Knight. Sicher hatten hier einige Episoden Schwächen, aber insgesamt war es doch ganz nett anzusehen.
    Ich denke damit stehste nicht alleine da.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

  11. #2886
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann denkt ihr denn wird man das Teaser Poster zu kaufen bekommen ? Ich würde es mir ja gerne machen lassen, aber die Auflösung reicht glaube nicht aus um es in der Größe 68x98cm schön scharf zu bekommen ! Außerdem gibts da ja so viele verschiedene Firmen bei denen man vorneweg nicht weiß, bei welcher man die beste Qualität bekommt !
    Geändert von Matt Hagen (20.07.2011 um 09:16 Uhr)

  12. #2887
    Mitglied Avatar von Sonny David
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    BERLIN City
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cosmic Book Resources vermeldet folgende Info,aber Achtung(!) ... Spoiler-Alarm!


    Gordon in Hospital Scene:

    Gordon is in hospital for smoke inhalation after Bane sets fire to a building that Gordon and SWAT officers are in. Gordon barely escapes. Bruce Wayne has hung up the cape and cowl prior and goes to the hospital in his Lamborginhi as Bruce Wayne and before entering puts on a black face mask which leads to a fight with a Police Officer.

    Bane Close Up Scene:

    This is Bane's first scene in Gotham and is when he arrives via boat at Gotham Docks. He and his goons take out the security guards and the one Bane takes out he leans over which is the screen close up.

    Climbing the Well Scene:

    That is Bruce Wayne climbing the well and is set outside the Indian Castle although I don't think it is set in India in the film (unsure?) and is Bruce Wayne escaping from the League of Shadows with the castle being one of their locations and training facilities.

    Bane vs Batman Scene

    That is actually the climax battle where Bane has lured Batman to their lair for a final showdown and is in a warehouse near the docks I believe. Batman initially battles dozens of goons before Bane shows himself not scared of a fight and wants it 1 on 1. Catwoman actually arrives and assists Batman in defeating Bane and helping him escape. Catwoman fights goons while Batman battles Bane in a brutal battle. I'm told it gets really brutal and Bane IS taller or at least the same size as Batman even tough in real life Tom Hardy is smaller than Bale.

    The Dark Knight Rises

  13. #2888
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sonny David Beitrag anzeigen
    Cosmic Book Resources vermeldet folgende Info,aber Achtung(!) ... Spoiler-Alarm!


    Gordon in Hospital Scene:

    Gordon is in hospital for smoke inhalation after Bane sets fire to a building that Gordon and SWAT officers are in. Gordon barely escapes. Bruce Wayne has hung up the cape and cowl prior and goes to the hospital in his Lamborginhi as Bruce Wayne and before entering puts on a black face mask which leads to a fight with a Police Officer.

    Bane Close Up Scene:

    This is Bane's first scene in Gotham and is when he arrives via boat at Gotham Docks. He and his goons take out the security guards and the one Bane takes out he leans over which is the screen close up.

    Climbing the Well Scene:

    That is Bruce Wayne climbing the well and is set outside the Indian Castle although I don't think it is set in India in the film (unsure?) and is Bruce Wayne escaping from the League of Shadows with the castle being one of their locations and training facilities.

    Bane vs Batman Scene

    That is actually the climax battle where Bane has lured Batman to their lair for a final showdown and is in a warehouse near the docks I believe. Batman initially battles dozens of goons before Bane shows himself not scared of a fight and wants it 1 on 1. Catwoman actually arrives and assists Batman in defeating Bane and helping him escape. Catwoman fights goons while Batman battles Bane in a brutal battle. I'm told it gets really brutal and Bane IS taller or at least the same size as Batman even tough in real life Tom Hardy is smaller than Bale.
    Nice !!!

  14. #2889
    Junior Mitglied Avatar von H3llNuN
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Willich, Germany
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der Teaser mit den zusammenbrechenden Häusern und dieser Kamerafahrt erinnert ein wenig daran, das wenn man stirbt, angeblich ein Licht am Ende eines Tunnel sieht...ob das der Trailer vermitteln soll, weiß Ich nicht. Sollte das so sein, wäre das die Schlußszene des Films (?).
    Vorwarnung: In Sachen Comics bin ich der totale Newbie, also wenn ich i-welchen Mist schreibe, bitte nachsehen haben. Habe natürlich Zusammenfassung über Storylines gelesen usw. und die zusammenbrechenden Häuser sehen aus wie von einem Erdbeben. Da Warner Brothers sich (soweit ich weiß) Nolans als Produzenten für weitere Batman Filme gesichert ( http://www.moviejones.de/news/news-w...en_7466.html?2 ) hat kanns ja sein das er durch ein Erdbeben die Niemandsland Saga offenhält für eine weitere Trilogie (hat ja glaub ich schon eine lange Story) für seinen Nachfolge-Regisseur.

  15. #2890
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von morph8000 Beitrag anzeigen
    ich denke ja, Batman wird zu seinen Anfängen zurück kehren und bei Ra's al Guhl irgendwie sein Handeln hinterfragen, ob der nicht doch recht hatte und die Menschheit garkeine Hilfe verdient hat.

    Ra's hat aber mittlerweile nen neuen Schüler, Bane, diesen will Ra's aber besser steuern als Bruce, vielleicht ist er anfangs auch nicht so willensstark und deswegen bekommt Bane sein "Aufputschmittel", er verletzt Batman und geht nach Gotham City. Ra's Tochter oder n Dienstmädchen päppelt Bruce dann wieder auf, veilleicht irgendwie mit dem Jungbrunnen und Bruce kommt wieder zu sich, wurde vielleicht auch mit Drogen manipuliert.

    Er erhebt sich endgültig aus Ra's Schatten, erkennt, dass nicht Ra's ihn zu Batman macht, sondern er selbst Batman in sich trägt, legt seine Ängeste und Zweifel ab, geht zurück nach Gotham & rettet Gordon & Catwoman. Wobei Catwoman erst im letzten Akt auftritt, ähnlich Two-Face & die Boot-Geschichte aus TDK. (ich hoffe natürlich, dass es anders kommt und ich im Kino überrascht werde. Diese 08/15 Geschichte erwarte ich aber bis jetzt in irgend einer Art und Weise.)
    Ras ist tot !!!!! Bane wurde vor Wayne trainiert !!! Deswegen wird auch Josh Pence einen Ras spielen der in jungen Jahren den jungen Bane trainiert hat. Ich denke Liam Neeson war nur am Set um für den Teaser die Synchronspur aufzunehmen.

  16. #2891
    Junior Mitglied Avatar von H3llNuN
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Willich, Germany
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Ras ist tot !!!!!
    Naja, man hat nicht gesehen ob Ras i-was in den Bach gerammt bekommen hat oder so :-P Kann ja auch sein das es so hingestellt wird, das Ras von dem Zug entkommen konnte und ein kleines Bad in der Grube genommen hat, die kommt ja schliesslich auch im neuen Teil vor (ja, ich weiß, die kann in rückblenden gezeigt werden).

  17. #2892
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von H3llNuN Beitrag anzeigen
    Naja, man hat nicht gesehen ob Ras i-was in den Bach gerammt bekommen hat oder so :-P Kann ja auch sein das es so hingestellt wird, das Ras von dem Zug entkommen konnte und ein kleines Bad in der Grube genommen hat, die kommt ja schliesslich auch im neuen Teil vor (ja, ich weiß, die kann in rückblenden gezeigt werden).
    Ich glaub kaum das er aus dem Zug entkommen ist ! Da kann man nur spekulieren. Aber kann ja alles sein. Wäre für mich aber nicht so toll !

  18. #2893
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Ich denke Liam Neeson war nur am Set um für den Teaser die Synchronspur aufzunehmen.
    Nope.

    A) Der gesprochene Dialog stammt aus einem 'Batman Begins'-Trailer.
    B) Für Tonaufnahmen fährt man nicht an ein Set, sondern in ein Tonstudio.

  19. #2894
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Nope.

    A) Der gesprochene Dialog stammt aus einem 'Batman Begins'-Trailer.
    B) Für Tonaufnahmen fährt man nicht an ein Set, sondern in ein Tonstudio.
    Das leuchtet ein !
    Ich galube aber nicht das er im Film zu sehen sein wird.

  20. #2895
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von H3llNuN Beitrag anzeigen
    Naja, man hat nicht gesehen ob Ras i-was in den Bach gerammt bekommen hat oder so :-P Kann ja auch sein das es so hingestellt wird, das Ras von dem Zug entkommen konnte und ein kleines Bad in der Grube genommen hat, die kommt ja schliesslich auch im neuen Teil vor (ja, ich weiß, die kann in rückblenden gezeigt werden).
    Die Lazerusgrube wurde schon widerlegt, siehe Teaser wo Bane darauf embor steigt.

  21. #2896
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, Liam Neeson wird doch im neuen Teil zu sehen sein, aber wohl in den Rückblicken, in denen die Origin von Bane erklärt wird. Die müssen das ja irgendwie hindrehen, das Bane logisch eingebaut wird. Da wird dann die Jugend von Bane gezeigt, mit dem Pence als Ra's, und dann Jahre später mit einem erwachsenen Bane und Neeson als Ra's. Das könnte dann kurz bevor Ra's in Gotham auftaucht spielen.

  22. #2897
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist ein Video, auf dem man sieht, das der Tumbler zum Rock Airport transportiert wird. Zwar ist das Teil unter einer Plane "versteckt", aber es sind eindeutig Tarnfarben zu sehen. Was das nun wieder zu bedeuten hat:
    http://www.youtube.com/watch?v=1FGDRZZpSyI

  23. #2898
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheint auch keinen neuen Anzug für Batman zu geben. Da bin ich auch froh drüber !

  24. #2899
    Katsuragi
    Gast

    Re: The Dark Knight Rises: News & Gerüchte zur TDK-Fortsetzung

    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Es scheint auch keinen neuen Anzug für Batman zu geben. Da bin ich auch froh drüber !
    DAS ist noch nicht bestätigt.
    Und ich persönlich kann diese Fleckenanzug nicht ausstehen. Sieht aus wie von kik.
    Abgesehen davon hat Fox gesagt, dass dieser Suite auch Schwächen hat. Für den Nahkampf nicht unwesentliche Schwächen.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

  25. #2900
    Mitglied Avatar von matzel1985
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 116 von 344 ErsteErste ... 1666106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126166216 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •