User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dark nights in Paris (Genre:Krimi,max.4 Spieler)

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Mitchmaker
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dark nights in Paris (Genre:Krimi,max.4 Spieler)

    10. August 2009 1:20 Uhr
    Dichter Nebel liegt über Paris. Zwei Polizisten gehen, mit Taschenlampen bewaffnet, durch den "Jardin de Luxembourg". Nachdem die beiden einen Landstreicher verjagt haben wollen sie ihre Patrouille beenden, als einer der beinen Polizisten etwas Fleischfarbendes zwischen zwei Bäumen entdeckt.
    Als die Beiden etwas näherkommen merken sie das es sich bei dem fleischfarbenen Etwas um eine Leiche handelt.

    Dark nights in Paris.

    24 Stunden später ist der Tatort genaustens kartographiert und die kopflose Leiche einer Jungen Frau befindet sich im Leichenkeller des Pariser Kriminalinstituts. Der Chef der pariser Polizei
    Alexandre Magimel hört nur, dass dieser Fall etwas ungewöhnlicher sei und bekommt die Aufgabe 5 junge Absolventen der Polizeihochschule einzustellen um zum einen etwas für seine, seit Jahren rückläufige, Ausbildungsstatistik zu tun und um die jungen Kriminalpolizisten an einen Fall zu setzten, an dem sie etwas lernen könnten. Wenige Telefonanrufe später hat er 5 Abgänger gefunden die nun, zu einer Sonderkomission zusammengefasst, den Fall angehen sollen.
    Am nächsten Tag treffen die "Babys" wie Alexandre Magimel sie nennt nach und nach ein.
    INFO: Es handelt sich um 5 junge Kriminalpolizisten aber nur um 4 Spieler, da ich einen der Polizisten steuern werde um die Story ein wenig in die Bahnen zu lenken. Ihr seit bei der Gestaltung eures Charakters frei, bitte schreibt aber in eurem ersten Post einen kleinen Steckbrief eures Charas.
    Viel Spaß !
    Geändert von Mitchmaker (16.08.2007 um 18:22 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Mitchmaker
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Gerome Ladhat
    Alter: 25
    Größe: 1,89 m

    Geschichte:
    Gerome wurde 1984 in Verdun geboren.
    Er wollte schon immer Mitglied der Polizei werden und nach einem eher mittelmäßigen Abitur schaffte er nur knapp die Aufnahmeprüfung zur Polizeiloberschule. Die Abschlussprüfung bestand er auch nur mit Not.
    Er ist ein Draufgänger und kein Theoretiker. Dennoch ist er ein pflichtbewusster Polizist auch wenn er gern und oft seine Waffe zieht und auch mal über die Stränge schlägt.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gerome schien der Erste der "Babys" zu sein. Er wurde in ein großes Büro geführt dessen 5 leere Schreibtische in angähnten. Etwas verunsichert packte er einige Privatgegenstände aus einem braunen Papkarton auf dem Schreibtisch an der Wand. als er damit fertig war hing er ein Poster von einer halbnackten Frau, die eine Glock 7 in der Hand hielt an die große braune Pinnwand am anderen Ende des Büros, danach setzte er sich gelangweilt an seinen Schreibtisch und begann mit seinem Handy zu spielen .

  3. #3
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Hallo Mitchmaker,

    erstmal willkommen hier im Board. Ich würde dir empfehlen, dass - bevor du direkt mit deinem RPG starten willst - du die allgemeinen Dinge erst einmal vorab neben im Vorbereitungsforum, also die Charaktere, die allgemeine Situation, was der eigentliche Hintergrund des Spiels ist, usw. Es wäre auch gut, du erklärst noch ein bisschen, wie genau du dir den Spielablauf vorstellst. Ich persönlich wüsste im Moment nicht, wie ich einsteigen sollte, in der Regel ist es besser, der Spielleiter stellt eine entsprechende Einstiegssituation.

    Vielleicht können entweder Zero und Felicat den Thread ja dorthin verschieben, wenn du einverstanden bist.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Mitchmaker
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher doch das wäre sehr schön ich entschuldige mich für diesen "Fehlstart" Ich mache dann erstmal einen vorstellungs thread für dieses spiel auf .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher