User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 107

Thema: Whiteout

  1. #26
    Mitglied Avatar von SAB
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten die Bände heute oder morgen beim Vertrieb ankommen ...
    Ist ja super!!! *freu*

    Edit: Mit diesem Post auch endlich kein Junior-Mitglied mehr!

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Whiteout erhältlich ?
    Weil Amazon schreibt zwar 23.11. aber trotzdem nicht lieferbar

  3. #28
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    hatte den band heute nachmittag schon in den händen sehr schön das ganze

  4. #29
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bis spätestens Montag oder Dienstag sollte der Band überall erhältlich sein. Wir wünschen schon mal viel Spaß beim Lesen!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Flynn
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen.

    Ich habe den Band gestern gelesen und muss sagen, wirklich ein sehr schönes Teil. Ist zu meiner Schande mein erster Comic von Cross Cult, aber der hat restlos überzeugt. Super Verarbeitung und natürlich ne klasse Story. Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung und die Brubaker Sachen.

    Vielen Dank für solche guten comics. Macht weiter so.

  6. #31
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Flynn,

    freut mich, dass dir gleich dein erster CC Comic gefallen hat. Wir haben ja auch einige richtig gute Backlisttitel - da ist sicher auch was für dich dabei.

  7. #32
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so viel, dass ich mnir einen 5 monatsplan aufstellen musste, um alles zu besorgen...und ich bin grad mal im ersten monat

  8. #33
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute den Band bekommen.... ne, eigentlich nur als Neuerscheinung liegen gesehen. Wem es was saht, World of Comics in Stuttgart. Comicladen unten. da ist die komplette Cross Cult Auflage vertreten. Von Hellboy bis über. Fassen zusammen. Whiteout, Gregory 2, Hills have Eyes (oder ähnlich), Torpedo und Sin City Band 3. SCHLACHTFEST... .

    Was mich immer wieder fasziniert ist defintiv die Qualität der Comcis/ bzw. Bücher. Ein festes Cover...das macht sich sehr gut im Regal. Und sieht nicht so labrig aus... wie andere Comcis der anderen Verlage... obwohl es da auch eine Ausname gibt, die ich als Verlag auch favourisiere: Den Splitter Verlag.
    Ich will keine Werbung machen, nur um Ehrlich zu sein, selbst da haue ich Kohle raus. Mich ziehen diese Hardcover Bände einfach magisch an... vor allem die Geschichten. Science Fiction (z. Bsp. Universal war one, Die Schiffbrüchigen von Ythaq...) und Fantasy (Das Einhorn)... das haben die wirklich drauf... bis jetzt habe ich auch wie bei Cross Cult keinen einzigen Fehlgriff getätigt.

    Vor allem denke ich, das die Kundschaft der beiden Verlage einfach irgendwie speziell sind... ruhiger, überlegter. Zumindest kommt mir das so vor, wenn ich mal in den Foren die beiträge lese. Ist entspannter... .

    Nichtsdesdo trotz habe ich dennoch eine n kauf vom BIG PAN getätigt.

    Schade, trotz eines sehr guten Comcis mit einer sehr guten Story (die löwen von Bagdad) habe ich immer ein blödes Gefühl, wenn ich was von BIG PAN kaufe. Ok, seien wir dankbar, das einige alte Verlage Ihre Auflagen neu rauskommen... ich denke da an Preacher, Hellblazer etc.. Gott, Leute, was war das damals ein Skandal, dieser Preacher... man erinner sich an Ralf König hefet, die wegen Pronografie Verdacht aus den Läden geräumt weorden sind. Und gerade Vertigo hat einige gute Reihen... ok, Asche über mein Haupt. Ich liebe auch Steve Dillon, Garth Ennis.. und Vertigo spricht so eine bestimmte Comicart an fürmich... . Ähm, dieses Panini Forum finde ich schon ein wenig strange... seltsame Leute und vor allem... Spandexhelden... .

    Ok, quatsche wieder zu viel und sorry, das ich jetzt so einen Verlag rundumschlag gemacht habe... aber momentan haue ich jede Woche ne Menge Kohle für Comcis raus und bemerke Qualitativ immer mehr hohe Differenzen zwischen Qualität der Ausgaben verschiedener Verlage und deren Storys... .

    Als, Cross Cult... Ihr habt einen Junkie herangezüchtet, der auf mehr abgedrehte Comicbücher wartet... schätze das in 3 Wochen dann von jedem Band eine Ausgabe bei mir daheimsteht... Foto folgt, versprochen...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach komm, sauber gemachte hardcover findest du auch bei vielen anderen verlagen. jetzt mal nicht die konkurrenz unnütz schlechtmachen. viele verlage geben sich mühe mit ihren büchern.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will ich nicht von der Hand weisen... ich entdecke auch genügend, die mich anmachen würde... schon den RIESENBAND von Moebius gesehen? Sauber. Alle Bände vom Inkal in einem Riesenband drin... erst bekam ich schweissnasse Hände, dann bekam ich einen Tritt von meiner besseren Hälfte, dann bekam ich die rechnung für den Rieseneinkauf heute... und verschob den band auf nächste Woche... heul.

    Nein, natürlich machen andere Verlage auch schöne Cover... aber selten. Ansprechend finde ich noch die Vertigo Teile und Splitter... der rest ist irgendwie.... ok, ich mag dieses verdammte Panini zeichen nicht auf dem rücken, wenn ein Comic im Regal steht... .

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    carlsen? ehapa? reprodukt? avant? bocola? edition 52?

    die produktionsstandards bei comics sind derzeit ziemlich hoch, vor allem bei kleinverlagen. (ist bei den hohen preisen aber auch gerechtfertigt.) und nicht jedes softcover ist labbrig. gibt da auch sehr schöne stabile verarbeitungen. wenn's einem um die geschichte geht, reicht doch eine saubere verarbeitung, nicht zwangsläufig eine luxuriöse. oder?

  12. #37
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    carlsen? ehapa? reprodukt? avant? bocola? edition 52?

    die produktionsstandards bei comics sind derzeit ziemlich hoch, vor allem bei kleinverlagen. (ist bei den hohen preisen aber auch gerechtfertigt.) und nicht jedes softcover ist labbrig. gibt da auch sehr schöne stabile verarbeitungen. wenn's einem um die geschichte geht, reicht doch eine saubere verarbeitung, nicht zwangsläufig eine luxuriöse. oder?
    mensch, hirntot redet von seinem persönlichen geschmack. maul nich immer alle so voll ;-)
    p.s. ich habe noch nie ein nicht labbriges softcover gesehen.

    p.p.s. hirntot, ich weiß was du meinst, ich bin auch ein hardcover-only nerd :-)
    edel muss es sein.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaaaa, in meine Arme... endlich einer der es versteht. Mein Comicdealer neigt zwischen Suicid und Amoklauf, wenn ich Ihn nach Hardcover Auflagen leise Anfrage. Und nebenbei finde ich es saugut, das die Kleinverlage diese Exclusivschiene fahren... .

    Ich verstehe L.N.Muhr, was er meint. er hat ja recht. Andere Verlage haben gute Cover... und wenn die Story stimmt, dann schlage ich auch zu... aber erstens mag ich dieses gelbe Zeichen von Big P. nicht auf dem Buchrücken, zweitens ist Softcover einfach Labbrig, da kann die Grafik noch so gut sein und drittens kann man im Sommer Hardcover wunderbar nach Mücken schmeissen. Von dem nebensächlichem Aspekt, das die Teile als Brusthaarvergrößerung im Regal mal nicht schlecht aussehen... reden wir nicht darüber.

    Labbriges Softcover... ok, die von Vertigo sind ein wenig stabiler. Den Löwen von Bagdad hätte ich gerne als Hardcover... war der einzigste bis jetzt, der den Band gekauft hat... Massenkommentar von den Yugidingenskirchenkarten... Dschungelbuch?

    Tja, und weil die Auslage vom CC immer am Eingang rumsteht... bleib ich jeesmal hängen und kauf... ähm, wann komt Red Star 3 raus? Und Buap 4 und ich weiß, ich Spielkind...

    @ Amigo

    ...wie sieht es denn mit so Kleinmerchandising aus? Ich hätte gerne so einen B.U.A.P. Aufnäher, nicht Kleber. Macht sich bestimmt nett... oder anderes Merchandising Zeugs. Kommt mir gerade nur so...

  14. #39
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merchandising ist in der tat angedacht - aber noch nix konkretes geplant.

    Ja, die World of Comics Leute in Stuttgart liebe ich. Unterstützen uns perfekt. Und wieder mal war ich vorhin bei größten Buchhändler der Stadt, Wittwer, der sich immer noch beharrlich schwertut, in seiner großen Comicecke etwas von uns ins Regal zu stellen ... ich hab mir jetzt mal die Telefonnummer von dem zuständigen Mann geben lassen. Mal sehen, ob man doch noch was machen kann. Wäre ja gelacht ... die meisten unserer Titel verkaufen sich ja sehr gut.

    By the way: Vorhin war ich in Beowulf ... Drehbuch bekanntermaßen von Neil Gaiman. Was "künstliche Menschen" Filme angeht, ist Final Fantasy viel besser und dröge erzählt ist er auch - aber als 3-D-Spaß ist er ganz witzig. Besonders der "Showdown". Schaut euch bloß nicht die 2-D-Fassung an.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hirnlos Beitrag anzeigen
    ok, ich mag dieses verdammte Panini zeichen nicht auf dem rücken, wenn ein Comic im Regal steht... .
    ein wahres Wort! Zwar eine Kleinigkeit, aber ich versteh nicht, warum man das nicht dezenter gestalten kann
    Excelsior

  16. #41
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Merchandising ist in der tat angedacht - aber noch nix konkretes geplant.

    Ja, die World of Comics Leute in Stuttgart liebe ich. Unterstützen uns perfekt. Und wieder mal war ich vorhin bei größten Buchhändler der Stadt, Wittwer, der sich immer noch beharrlich schwertut, in seiner großen Comicecke etwas von uns ins Regal zu stellen ... ich hab mir jetzt mal die Telefonnummer von dem zuständigen Mann geben lassen. Mal sehen, ob man doch noch was machen kann. Wäre ja gelacht ... die meisten unserer Titel verkaufen sich ja sehr gut.

    By the way: Vorhin war ich in Beowulf ... Drehbuch bekanntermaßen von Neil Gaiman. Was "künstliche Menschen" Filme angeht, ist Final Fantasy viel besser und dröge erzählt ist er auch - aber als 3-D-Spaß ist er ganz witzig. Besonders der "Showdown". Schaut euch bloß nicht die 2-D-Fassung an.

    ...macht ne B.U.A.P. Kappe und nen Aufnäher... und was von Hellboy... und von Alien... und von...? Wie jetzt, zuviel?

    Die WOC Leute sind ne Wucht. Kompetent und sehr Hilfsbereit, wenn es mal was nicht gibt. Die Wittwer Comciecke... ein Theam für sich. Alleine dort ließe sich genial etwas aufbauen. Ich war gestern kurz da und muß sagen... ähm, ja, Schwamm drüber. Man könnte mehr... . Bis auf Funnys tut sich weniger. Wenn Du den Typen meinst, den ich meine, dann hast Du gute Chancen, da was reiten zu können. Du hast gesehen,auch der Splitter Verlag ist vertreten. Jaaa, ich verteile meine Kohle gleichmäßig an die ansässigen Comic Verlage... "aber Ihr könnt ja gar nicht soviele Neuauflagen brineg, wie ich ausgeben kann" "großmaulmodus aus". Ködere Ihn mit dem angehenden Hellboy 2 Film und Alien vs. Predator Film... . Osiander wäre auch dankbar... .

    Beowulf.... ne Danke. War erst in Persepolis. Der ist sehr gut gemacht. Nicht so Fingerzeigend. Sehr schön gemacht... . dem habe ich den Vorrang gegeben.... mea culpa,

  17. #42
    Mitglied Avatar von Flynn
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben ja auch einige richtig gute Backlisttitel - da ist sicher auch was für dich dabei.
    Ja, wobei ich das Gefühl habe, dass Ihr gerade in Eurem Crime/Thriller Segment durch das neue Programm doch nochmal gut nachgelegt habt. Da waren in der Vergangenheit (zumindesst für mich) nicht ganz so viele interessante Sachen dabei.

    Aber dafür habe ich in der Backlist "Red Star" entdeckt. Und das sieht wirklich exzellent aus. Da wird mein Geld gut angelegt sein.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade hab ichs gelesen und mußte die ganze Zeit (weiß auch nicht warum) an Gorki-Park denken.
    Schöner Zeichenstil, sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen, erinnert mich ein bißchen an alte Zeitungsstrips. Und endlich hat es auch einer geschafft Kälte zu zeichnen, das können die wenigsten.

    und jetzt müßte ich spoilern... will aber keinem den Spaß verderben.

  19. #44
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Geier Beitrag anzeigen
    Gerade hab ichs gelesen und mußte die ganze Zeit (weiß auch nicht warum) an Gorki-Park denken.
    Gerade wegen der Kälte und den Fellmützen vielleicht?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder dem Toten ohne Gesicht im Schnee...

  21. #46
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auszüge aus einem neuen Comics-Journal-Interview mit Rucka und Lieber:
    http://www.tcj.com/index.php?option=...=751&Itemid=48

    Darin ist auch von einer dritten Miniserie die Rede

  22. #47
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link.

    Diese Stelle ist besonders nett:

    "For a comic that's got so much snow in it, Whiteout has a wide variety of textures, tones and other effects, depending on what each scene requires. Can you run down the list of art supplies that you need on hand when creating an issue of Whiteout?

    LIEBER: Well, in my pre-digital days, any given page might have unerased pencil, black ink ink applies with pen, watercolor brush, bristle brush, toothbrush, white paint, homemade screen tones, razor-scratching sandpaper, pasted Xeroxes, thumbprints, Q-tip prints, grease crayon — anything I could possibly use to make paper feel like Antarctica."

  23. #48
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    steht auf dem weihnachtszettel zusammen mit gaaanz vielen anderen dingen

  24. #49
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so ist's recht. Ihr wisst ja: Cross Cult Comics sind gern gesehene Weihnachtsgeschenke. Also beschenkt eure Lieben recht fleissig.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau, Torpedo wär glaube ich was für meine Oma und nächstes Jahr bekommt sie dann Lost Girls !!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •