User Tag List

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 743

Thema: Bettelthread: Unbezahlte/gering bezahlte "Aufträge"? Bitte NUR hier hinein!

  1. #501
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Herziges, lustiges Känguruh S/W gebraucht

    Hallo!

    Wir bräuchten eine simple, aber "kultige" Grafik: S/W Känguruh mit Nachwuchs im Beutel. Thema: "getragen werden ist super". Benötigt wird nur eine Vektorgrafik. Soll lieb, herzig, aber eben auch lustig-kultig sein.

    Leider ist das Bugdet überschaubar - also viel können wir nicht zahlen, aber ich würd mal sagen für einen Könner sollts auch recht rasch erledigt sein.

    Bei Interesse bitte Mail an: katjan@chello.at ... bitte inkl. Preisvorstellung.

    Ich freu mich!

    LG Katja

  2. #502
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Comics in Einzelbildern

    -Du hast die Festplatte voll mit selbst gezeichneten Comics in Form von Einzelbildern?
    -Du hast Interesse an der Veröffentlichung Deiner Comics weisst aber nicht wie?

    -Ich (iPhone App Entwickler) bin auf der Suche nach den unterschiedlichsten Comics (ca 30-100 Bilder / Comic).
    Da ich selber eine Privatperson bin, aber gerne meine Idee umsetzen möchte, bin ich für jede Hilfe dankbar. Eine Bezahlung kann erst nach erfolgreicher Veröffentlichung erfolgen.

    Für alle weiteren Infos, Fragen oder alles andere - einfach eine Nachricht an mich senden.

    Danke für euer Interesse,
    Multiplex


  3. #503
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gesucht Comiczeichner ( klar in dem Forum :-) )

    Zum Thema, ich suche einen Zeichner für simple Zeichnungen aller "Hägar der Schreckliche".
    Der Ursprungsgedanke war einmal eine HP für Jugendliche mit Problemen zu schaffen, die ist in arbeit. Um diese Jugendlichen neugierig zu machen entsann ich mich einer Comicfigur die ich als Kind einmal entwickelt hatte und daran wie alle darüber lachten. Diese wollte ich als Aufmacher nehmen und will es immer noch. Nur in dieser Zeit ist mir soviel Blödsinn zu dieser Figur eingefallen, das ich glaube das man sie viel weiter entwickeln kann. Ähnlich Hägar oder Garfield. Daraufhin machte ich ein paar Testzeichnungen die alle positiv aufgenommen worden sind. Jetzt zum Kern meiner Anfrage ich möchte diese Figur großziehen und brauche noch Zeicher dafür. Ich biete kein Geld aber eine echte Teilhaberschaft ( aus der Geld erwachsen kann :-) ) Vermarkten kann ich es auf jeden Fall.
    Wenn wer Intresse haben sollte, ich komme aus dem Bereich Hannover Hildesheim Niedersachsen und bin zu erreichen unter ebook65@web.de schreibt mir bei Intresse und ich erläutere alles weitere

    Gruß ThomasR

  4. #504
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talentierte/r Zeichner/in als Geschäftspartner/in für Verlagsprojekte gesucht

    Hallo, wir suchen für Buch-Ideen eine/n talentierte/n Zeichner/in auf wirtschaftlicher Partnerschaftsbasis mit entsprechenden Vertragsmodellen. Zum einen handelt es sich um die Vervollständigung und Ausarbeitung eines Kinderkochbuches "Abenteuer-Expedition ins Reich der Töpfe" mit schon entworfenen Figuren, Buch, zirka 40 Seiten, A-4 Querformat. Die Zeichnerin ist jedoch nicht mehr in der Lage, das Projekt zu vervollständigen. In diesem Fall sollten die schon vorhandenen Figuren, Spielorte, Geräte pp. stilistisch übernommen und im besten Fall perfekt nachgezeichnet werden, wobei wir jedoch auch für ggf. neue Figurkreationen offen sind. Die Verwertungsrechte der bisherigen Figuren etc. liegen bei uns. Es sind weitere Kinderbuchprojekte geplant, die sich im Stil und in der Umsetzung kreativ im Team auch nach Ideen des/r gesuchten Zeichner/in richten können. Im besten Fall lebt und arbeitet die geuchte Kreativperson in Norddeutschland: SH, Niedersachsen, MVP, Hamburg, Berlin oder Brandenburg. Interessierte wenden sich bitte zunächst per Email an: redaktion@avtp.de
    AV TEAM PRESS, Verlag und Redaktion

  5. #505
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schreiberlinge gesucht

    Hallo zusammen,

    ich suche noch Schreiberlinge für meine Comic-Seite, welche ich auch schon im Forum gepostet habe: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=113525

    Gerne auch Neulinge Details besprechen wir dann persönlich.

    Meldet euch unter info@micomics.de

    Hier geht es zur Seite: www.micomics.de

  6. #506
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Zeichner für Musikvideo gesucht

    Hi, wir von "Fate Foreseen" suchen einen Zeichner für ein Musikvideo (=Audio-Slideshow) zu einem unserer Songs (hörbar unter http://www.myspace.com/556442942 oder auf unserer facebook-Seite). Wir arbeiten an einer Themen-EP mit 7 Songs. Jeder Song ist ein Kapitel einer Geschichte, die durch das Einblenden einzelner Zeichnungen alle paar Takte erzählt werden soll.

    Kürzest mögliche Zusammenfassung der Story (geht in Richtung Fantasy/Anime): glückliches Pärchen, Ehemann wird vor der Geburt seiner Tochter ermordet, Mörder wird aus Mangel an Beweisen freigesprochen, Ehefrau versinkt in Depressionen, Geburt der Tochter gibt ihr neue Lebenskraft, Ehefrau sinnt (15) Jahre später auf Rache und lässt den Mörder beseitigen, Gang des Mörders entführt Ehefrau und Tochter, Geist des Ehemanns erscheint als Schutzengel und verleiht der Tochter für einen Moment lang übernatürliche/mystische Kräfte, Showdown: sie fegt durch die Gang und befreit sich und ihre Mutter, der Geist des ermordeten Ehemanns wacht fortan an ihrer Seite, ENDE!

    Was wäre zu tun?
    Für den Song "Red Tears" (Abschnitt Ehefrau versinkt in Depressionen) oder "Nemesis" (Tochter mischt die Gang auf) wären zunächst ein Storybook und aus diesem anschließend ca. 30-40 einzelne Szenen zu zeichnen. Manga-Stil wäre ideal, allerdings ist jeder Zeichenstil denkbar, der die Handlung vermittelt, die Emotionen rüberbringt und einen angemessenen Aufwand darstellt. Die einzelnen Szenen werden von uns ausgearbeitet und mit detaillierter Beschreibung zur Verfügung gestellt. Der Zeichner darf sich aber auch einbringen, wenn er will.

    Bezahlung?
    Umsonst soll natürlich niemand arbeiten. Ich weiß selbst, wie wertvoll die eigene Freizeit ist. In so einem Song stecken auch gut 80h Arbeit. Da die Band erst im Aufbau ist, gibt die Bandkasse noch nichts her. Ich wäre aber bereit, eine "private Spende" zu tätigen. Leider fehlt mir die Vorstellung, wie lange das Zeichnen eines passenden Bildes dauert. Also nennt doch bitte gleich eure Preisvorstellung, damit ich mal eine Vorstellung krieg, was sowas kosten könnte. Wenns zu teuer wird, dann müssen wir das Projekt beerdigen, bis ne Plattenfirma am Start ist ;-) Spaß beiseite, wir sind und bleiben ne Hobby-Band. Nachrichten bitte an big.sasa@web.de. Über eine Beispielzeichnung würde ich mich besonders freuen.

    Also, hat jemand Interesse oder hab ich mich grad mit einem viel zu großen Projekt lächerlich gemacht?

    Rock on!

  7. #507
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Albumcover Mittelalter Band

    Hallo Künstlerkumpanen,

    ich suche für das Albumcover meiner Band einen kreativen Künstler (Zeichner/Maler)
    der in der Lage ist den Albumnamen treffend als Bookletcover festzuhalten.
    Es gibt eine Menge Hintergrundinformationen aber nur per PN oder ICQ.
    Meine Icq Nr. 291-204-490

    Übrigens wir sind eine Mittelalter Rockband.

    es sollte vom zeichen"Stil" in etwa so ausehen:
    http://mintees.com/tees/335565-crow-reaper

    oder so:
    http://mintees.com/tees/338019-dead-warrior

    natürlich nicht ganz so düster, quasi etwas psoitiver auch von den farben.
    aber da kann amn sich ja nochmal drüber unterhalten.

    ich freue mich auf viel post

  8. #508
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Endymia sucht Euch!

    Sehr geehrte Forenmitglieder,

    Zunächst möchten wir euch einen kleinen Einblick in unser Projekt liefern:
    Endymia ist ein 3D-Fantasy-MMORPG, das derzeit als ein Freizeitprojekt entsteht und mittels eines Clients spielbar sein wird. Für die Spieleentwicklung nutzen wir die Hero-Engine, die auch von den Entwicklern bekannter MMORPGs (wie z.B. SWTOR) verwendet wird. Die Handlung des Spiels findet auf einem fiktiven Planeten namens "Miedyna" statt, auf dem 4 verschiedene Anthro-Völker (Mischwesen aus Mensch und Tier; nein weder Zentauren noch Minotauren, alle sind von uns selbst erfunden wurden) und die Menschen, welche durch Zufall auf den Planeten gelangten, spielbar sein werden. Besonderen Wert legen wir dabei auf innovative Features, wie ein Begleitersystem oder ein gewaltiges Gildensystem sowie auf soziale Aspekte. Das Setting wird am ehesten mit der Zeit des Übergangs vom Mittelalter in die Zeit der industriellen Revolution vergleichbar sein, wobei auch Fantasykomponenten eine Rolle spielen werden.

    --------------------------------------------------------

    Seit etwa einem halben Jahr arbeiten wir bereits am Projekt Endymia. Diese Zeit nutzten wir, um uns Gedanken über Story, Setting und Features unseres MMORPGs zu machen bzw. (die Programmierer unter uns) um sich prinzipiell mit der Programmierung eines Browsergames (damals war das Projekt noch nicht als Clientgame geplant) vertraut zu machen.
    Bereits vorhanden ist jetzt das Setting, die Hintergrundstory und viele Ideen für innovative Features, die Endymia zu etwas Besonderem machen werden. Durch die Umstellung des Projekts auf Clientgame sind wir in Sachen Programmierung wieder ganz am Anfang, da sich unsere Programmierer erst mit der Hero Engine, für die wir uns entschieden und Early Access bekommen haben, vertraut machen müssen. Auch hier sind bereits erste gute Fortschritte sichtbar, nach und nach entsteht eine deutschsprachige Referenz zur HSL (Hero Script Language).

    --------------------------------------------------------

    Da wir die Spieleentwicklung als Hobby betreiben, aber selbst jeweils berufstätig sind, freuen wir uns natürlich über jegliche Hilfe. Wir suchen Leute, die Grundkenntnisse im Programmieren, Schreiben, Zeichnen, 3D-Designen, Komponieren o.ä. für eine Spieleentwicklung interessante Fähigkeiten besitzen. Diese Grundkenntnisse können während der Arbeit am Projekt vertieft werden. Außerdem erhaltet ihr die Möglichkeit, euch kreativ einzubringen. Einmal in der Woche treffen wir uns auf unserem hauseigenen Mumble-Server, um uns Wochenziele zu setzen und über aktuell aufgekommene Fragen zu diskutieren. Teilnahme an diesen Gesprächen wird von den Teammitgliedern erwartet. Regelmäßige Forenaktivität wird vorausgesetzt. Das Forum dient als zentrale Kommunikationsplattform für das Team. Hier werden alle (halb-)fertigen Entwürfe
    veröffentlicht, so dass das ganze Team darüber diskutieren kann und Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden können. Die Arbeit an diesem Projekt soll ein Hobby sein, daher wird es vorerst auch keine Bezahlung geben. Nach Veröffentlichung des Spiels kann (und wird) sich das jedoch auch ändern.

    --------------------------------------------------------

    Im Folgenden wollen wir einmal die einzelnen Bereiche des Teams vorstellen und die jeweils vorhandenen Anforderungen an neue Mitglieder auflisten.

    Programmierung
    Was soll man dazu sagen? Die Programmierer bringen das Spiel zum Laufen und setzen dabei die Ideen der anderen Bereiche um.

    • Erfahrung in einer objektorientierten Programmiersprache sind notwendig, um sich schnell in die HSL einzuarbeiten und daher Vorraussetzung.
    • Da die Hero Engine es erlaubt, C++-Dateien als Plug-In zu verwenden, sind Kenntnisse in dieser Sprache von besonderem Vorteil.
    • Ausdauer und Kreativität wird gefragt sein, da das Programmieren der vielen Features wahrscheinlich eine langwierige und zum Teil "nervige" Angelegenheit sein wird, aber bekanntlich gilt ja: "Debugging is great fun." (Anonymous)



    Gamedesign
    Die Gamedesigner erfinden die Welt und die Regeln des Spiels. Kurz: In ihrem Geist entsteht das MMORPG.

    • Bei der Arbeit im Team ist es logischerweise wichtig, kreativ mit anderen zusammenarbeiten zu können. Das bedeutet in der Praxis, sich in die Gedankengänge der Anderen hinein versetzen zu müssen und über Diskussionen am Ende auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
    • Die Kreativität dieses Bereichs erschafft die Welt.
    • Gesucht sind hier Leute mit Mut zur Innovativität, denn innovative Features machen ein MMORPG erst zum Erfolg.
    • Mathematisches Handwerkszeug muss zwar nicht jeder Gamedesigner besitzen, allerdings muss sich am Ende auch jemand die Formeln für Skills, Attributsboni, etc. überlegen und das Ganze balancen.



    2D-Grafik
    2D-Grafiker fertigen Zeichnungen an, nach denen die 3D-Grafiker die Spielwelt aufbauen. Dabei arbeiten sie teilweise selbstständig und teilweise als Schnittstelle zwischen Gamedesignern und 3D-Grafikern. Außerdem müssen sie die Texturen für 3D-Modelle entwickeln.

    • Kreativität braucht ein jeder Künstler und versteht sich von selbst als Pflicht.
    • Als 2D-Grafiker hat man die Wahl, ob man am PC mit einem beliebigen Grafikprogramm arbeiten will oder ob man lieber per Hand zeichnet und mit einem GUTEN Scanner die Bilder einscannt.



    3D-Grafik
    3D-Grafiker erstellen die Oberfläche der Spielwelt. Zum Teil dürfen sie selbstständig arbeiten, zum Teil müssen sie sich jedoch auch an die Vorgaben in 2D richten.

    • Kreativität braucht ein jeder Künstler und versteht sich von selbst als Pflicht.
    • Als 3D-Grafiker muss man, da wir die Hero Engine benutzen, entweder mit 3DS Max oder Maya 2009-2011 umgehen können.
    • Man sollte zudem schon einmal Low Polygon Modelle erstellt haben.
    • Erfahrungen im Erstellen von Animationen, Bones und Texturen sind ebenfalls erforderlich.



    PR
    PR-Teammitglieder sind für den Aufbau der Community verantwortlich. Sie werben auf verschiedenen Seiten nach Mitgliedern und kümmern sich um das eigene Forum, Homepage und Social Network Seiten.

    • Erfahrungen im Managen von Communities sind gewünscht.
    • Natürlich muss man als PR-Teammitglied Deutsch gut in Wort und Schrift beherrschen, wobei momentan die Schrift doch wichtiger ist.



    Musik/SFX
    Hier entsteht das, was die Stimmung in das MMORPG bringt. Für manche Menschen ist dies die Magie, die es selbst in der Realität gibt.

    • Prinzipiell sollten Interessenten für diesen Bereich wissen, wie man komponiert oder Soundeffekte erstellt. Professionalität ist nicht zwingend erforderlich, dann aber die Motivation stetig an sich zu arbeiten, um sich zu verbessern.
    • Für Komponisten ist es wichtig, den Klang der verschiedenen Instrumente zu kennen und sich im Bereich Musiktheorie auszukennen, da Grundlagenwissen auch für das Komponieren wichtig ist.
    • Für SFXler ist es wichtig, Erfahrungen im Erstellen von Sounds zu besitzen und auch über das nötige Werkzeug zu verfügen.
    • Musiker, die die Kompositionen dieses bereichs umsetzen, werden erst gesucht, wenn auch fertig komponiert wurde.

    --------------------------------------------------------

    Neugierig geworden?
    Wir erwarten natürlich von neuen Teammitgliedern eine kurze Bewerbung, die wenige prägnante Informationen zu eurer Person und über eure Motivation, am Projekt mitzuwirken, enthält. Viel wichtiger ist uns jedoch ein kleines Beispiel, von dem, was ihr könnt, z.b. eine Zeichnung, ein kurzer Text, ... (je nachdem wofür ihr euch bewerben wollt). Diese Bewerbungen schickt ihr an bewerbung@endymia.de. Ihr erhaltet dann von uns eine Antwort, sobald wir teamintern über eure Aufnahme ins Team abgestimmt haben.

    Vielen Dank für euer Interesse an unserem Projekt! Wir hoffen dich schon sehr bald mit neuen Informationen versorgen oder gar Ingame begrüßen zu dürfen!

    Grüße
    euer Endymia Team

  9. #509
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    reportage-project

    I would like to make contact with an illustrator that has interest in in making a project of in-depth news stories, that relies on illustrations.

    She or he will work in a team with 1-2 others, from different countries. Teamwork will be important, because we will want to convey contextual information from the regions we visit, and at the same time tell good stories. I imagine this to be a variety of narrative journalism, but with a heavy reliance on illustrations. We can discuss the excact format at a later stage.

    A goal may to make for application that can fund 1-2 stories, as test, sometime during 2012. We will then see the interest, and if successful possibly extend the project. Likely regions are east europe, former soviet countries, central asia, middle east.

    We shall apply to get funding for covering expenses, and maybe a small fee for the illustrator, but it is not likely that this will be well paid in the beginning. This is somewhat dependent on the success of funding applications, so it will be uncertain. It also depends on our collective success of selling the material to newspapers. At this stage there is no need of commitment, but anyone interested in this type of project, can send a mail.

    regards
    Geir Brenne

    email
    geirtbr schnabel-a gmail.com

  10. #510
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche einen Fuchs-Zeichner

    Hallo!

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einen schönen Fuchs, denn ich für mein Logo, so eine Art Maskottchen verwenden kann. Leider stoße ich im Net immer wieder auf copyright, bzw. wenn ich die "Besitzer" frage, ob ich den Fuchs "überarbeiten darf", wird das immer verneint.

    Daher wollte ich mal hier im Künstlerforum anfragen, ob jemand einen Comicfuchs zeichnen kann.
    Der Fuchs sollte stehen und sich gg. x-beliebige Gegenstände lehnen und gleichzeitig wäre es schön, wenn das Gesicht so ist, dass man es auch als "Portrait" verwenden kann.

    Ich weiß, dass ich viel verlange. Ich bin gerne auch bereit, den einen oder anderen Euronen zu investieren.
    Also melde dich, wenn du Interesse daran hast, dann können wir auch weiteres miteinander besprechen.

    Gruß

    Gilkus

  11. #511
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Suche] Designer/Illustratoren für Kartenspiel gesucht

    Guten Tag allerseits,

    Nach langem Suchen im Internet, bin ich schlussendlich auf diese Seite gestossen, die mir vielleicht helfen könnte.

    Ich und ein Freund möchten ein Kartenspiel erstellen. Genauer soll es ein TCG werden (Trading Card Game). Bekannt aus diesem Genre dürften Yu-Gi-Oh oder Pokemon sein. Nun haben wir die Regeln und Motive schon alle fertig. Allerdings fehlen uns die nötigen Qualitäten/Fähigkeiten die Karten auf einem guten Niveau zu illustrieren (Das Design ist ja ein Hauptfaktor für den Erfolg des Spiels).

    Um eins vorneweg zu nehmen: Der Schwergewicht ist auf Dinosaurier ausgelegt, wobei wir grossen Wert auf realistische Darstellungen legen (Korrekte Anatomie). Vorlagen können wir aber liefern.

    Was wir uns erhoffen, sind kreative Köpfe, die von der Skizze bis zum fertigen, farbig-digitalen Bild alles machen können(Oder aufgeteilt im Team alles machen können). Insgesamt sind es dann für den Anfang 60 Karten für ein vollständiges Spiel.

    Zum Monetären: Wir sind beide Studenten und daher arme Schlucker. Allerdings erwarten wir natürlich keine Gratisdienstleistungen. Das wäre unfair und frech. Wieviel wir insgesamt an Kapital bereitstellen können, wissen wir noch nicht. Schreibt doch einfach mal, was ihr euch vorschwebt. Ev. kann auch über eine Gewinnbeteiligung geredet werden, dann aber bei einer längerfristigen Anstellung (Nach 60 Startkarten, sollte sich das Spiel entwickeln auf über 100, aber davon sind wird noch weit entfernt).

    Es ist klar, dass das nicht ein Künstler allein bewerkstelligen kann. Daher würden wir gerne ein kleines Team zusammenstellen. Damit aber die einzelnen Style ein in sich stimmiges Spiel abgeben müssen wir Illustratoren mit ähnlichen Zeichenstylen finden. Daher wären Portfolios (am besten Online) sehr geeignet.

    Bei uns sind alle willkommen, sowohl Hobbyzeichner als auch Profis, die Arbeit muss einfach stimmen.

    Lange Rede kurzer Sinn: Biite schreibt uns an brueni92@facebook.com, damit wir die Idee in die Praxis umsetzen können.

    Danke schon im voraus.
    Bei Fragen einfach schreiben oder kommentieren.

  12. #512
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Suche] Zeichner für eine Comic Figur

    Für eine neue Figur in verschiedenen Variationen brauche ich einen Zeichner.

    Wer Interesse hat bitte per PM mit Arbeitsmuster melden.

    Danke

  13. #513
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comicfigur für T-Shirt

    Hallo allerseits,
    ich suche jemanden, der ein paar stilisierte Charaktere/Karikaturen für mich zeichnet. Natürlich nicht unbezahlt, aber da das ein rein privates Projekt ist, iss da leider nicht viel Geld dahinter. Der Aufwand soll sich auch in Grenzen halten, nicht zu viele Details, aber lustig soll's sein.

    Thema 1: eine Comicfigur rast an einem Fallschirm hängend in einen Baum (Sicht von der Seite)
    Thema 2: eine Comicfigur hängt barfuß an einem Fallschirm (Sicht von unten, Fischaugenoptik, Füße groß)
    Thema 3: jemand macht im freien Fall einen Schneidersitz (dafür hab ich sogar ein Foto als Vorgabe)

    Falls Euch das anspricht und Ihr interessiert seid, dann meldet Euch bitte bei mir über: ozzie-at-eizzo.net

    Vielen Dank, ich hoffe, ich höre etwas von Euch!
    ozzie

  14. #514
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Zeichner und Szenaristen für Graphic Novels

    Hallo zusammen,

    wenn ich mich und das Projekt kurz vorstellen dürfte. Ich arbeite gemeinsam mit 2 Geschäftspartnern aktuell daran ab nächstem Jahr unter eigenem Label digitale interaktive Graphic Novels für Tablet PC´s zu publizieren. Dabei wollen wir nicht einfach PDF`s veröffentlichen, sondern wollen die Grenzen unterschiedlicher Medien verschmelzen um ein neues und erfolgsversprechendes Erlebnis zu schaffen das von seinem Comic Charakter geprägt ist. Aktuell arbeiten wir an einem Prototypen den wir hoffentlich Anfang nächsten Jahres publishen können. Jetzt suchen wir bereits nach neuen Projekten und sind dabei interessiert eigene IP´s zu entwickeln wie auch IP´s zu lizenzieren. Da wir uns gerade in der Gründungsphase befinden kann ich leider bzgl. des Endproduktes nicht näher ins Detail gehen werde dies aber im persönlichen Gespräch und unterzeichnetem NDA gerne tun.
    Soviel zu den Personen im Hintergrund: Wir sind ein internationales Dreiergespann das nun auf mehrere Jahre erfolgreicher Arbeit im Bereich Story Writing für Games / Film / Comics sowie Game Production blicken kann. Ich selber bin Ingenieur für Druck - und Medientechnik und arbeite als Projektmanager / Producer in der Games Branche. Parallel dazu realisiere ich gerade meinen ersten eigenen Comic.

    Sollte Interesse bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben ich melde mich dann.

    Gruß
    packes

  15. #515
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Benötige kleines süsses Männchen :)

    Hi

    ich suche jemand der mir für meine neue Webseite ein Männlein zeichnet.
    Wie das halt so bei Webseiten im allgemeinen und bei neuen erstrecht ist möchte ich vorab gleich sagen das das Buget sehr überschaubar ist.
    Habe jetzt schon mit ein paar Leuten gesprochen und wundere mich wirklich was da manche für Vorstellungen haben.
    Wenn zb ein Schnellzeichner der da wahrscheinlich nur 10 Minuten maximal eine halbe Stunde für benötigt da 150 Euro von mir haben will rollen sich mir die Fussnägel hoch
    Ja, ich würde auch gerne 300 Euro die Stunde verdienen
    Tu ich aber nicht und gehe eine ganze Woche dafür arbeiten.
    Und es soll ja leider viele geben die selbst davon nur träumen können.

    Nun gut.
    Was brauche ich.
    Ich benötige ein kleines Männlein.
    Einen Schweizer - er sollte möglichst süss, freundlich, sympatisch und auch ein wenig witzig wirken.
    Keinesfalls jedoch lächerlich oder wie eine Witzfigur.

    In Farbe.
    Volgeaufträge sind nicht unwahrscheinlich.

    Wenn er wirklich sehr gut wird wäre ich bereit bis zu 40 Euro dafür zu bezahlen.
    Wenn es mittelprächtig wird aber noch grade gut genug das ich Ihn verwenden könnte würde ich 20 zahlen wollen.
    Hätte jemand Interesse?
    Wenn ja bitte einige Arbeiten als Referenz bereit halten.
    Danke

    Gruss

  16. #516
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ausschreibung Logo für IT-Firma

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade im Begriff eine IT-Firma zu gründen. Der Name lautet FormiKa (lat. für Ameise) und zum Schriftzug soll auch eine Ameise zu sehen sein. Der Stil sollte nicht zu verspielt sein (man möchte als seriöses Unternehmen erscheinen) und die Ameise in Graustufen auch noch gut erkennbar sein.
    Ich bitte um Zusendung von Entwürfen. Der Entwurf muss keine super Qualität aufweisen, sollte aber auf das fertige Logo gut schließen lassen. Der Beste Entwurf gewinnt und wird mit 100,- EUR nach Zusendung des fertigen Logos belohnt. In den 100 EUR sollten zumindest noch kleine Änderungen am Logo mit enthalten sein (Farbe, Positionsverschiebungen, Font, etc.).

    Sollte ich noch etwas vergessen haben, dann bitte per PN nachfragen.

    Danke und Gruß,
    trust.no1

    Update: der Auftrag wurde vergeben an Ann-Kathrin - vielen Dank den übrigen für ihre super Entwürfe!
    Geändert von trust.no1 (14.12.2011 um 18:45 Uhr) Grund: Update

  17. #517
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spiele - wimmelbilder

    Suche Web developer fur Wimmelbilder, einige bespiele finden Sie auf :
    www.kostenfreiespiele.com/spielen/Wimmelbilder

  18. #518
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner für MMORPG gesucht

    Für das MMORPG Projekt "Excidio" suchen wir für den Grafik-Bereich noch den ein oder anderen Zeichner. Eure Aufgabengebiete wär der Entwurf von Objekten, Charakteren, Items (Waffen, Rüstungen etc.) und das Erstellen entsprechender Skizzen und Artworks die den 3D-Artists als Vorlage zum Modeln dienen.

    Themen wie das Urheberrecht und Vergütung (im Erfolgsfall des Projektes, bis dahin ohne Vergütung) haben wir vertraglich geregelt damit alle Seiten rechtlich abgesichert sind.

    Das Projekt an sich, bewegt sich im Bereich des Fantasy-Genres und spielt zeitlich in einer dem Mittelalter ähnlichen Epoche.

    Unsere sonstigen Ausschreibungen sind einsehbar im Forum unter http://forum.excidio.eu. Anfragen zu näheren Infos zum Projekt oder Bewerbungen bei Interesse sendet ihr bitte an development@excidio.eu

  19. #519
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Suche Comiczeichner für einen Wirtschaftscomic

    Hallo zusammen!

    Ich bräuchte jemanden, der/die für uns einen (Wirtschafts-)Comic zwecks Veröffentlichung auf unserer Homepage anfertigt. Mein Ziel: der Leser soll durch den Comic erkennen, wie man den russischen Markt erschließen kann (welche Prozesse stattfinden: Kunden finden, Kommunikation aufbauen, mit Medien arbeiten etc.). Es soll knapp und verständlich werden. Ich denke an etwa 10 Sequenzen. Ein "Drehbuch" ist vorhanden.

    Schöne Grüße

  20. #520
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Zeichner für Comicalbum

    Hallo,

    mir schwirrt seit Jahren die Idee zu einem Comic durch den Kopf. Wobei ich auch mit dem Gedanken spiele, die Story in Form eines Bilderbuches für Erwachsene umzusetzen. Da habe ich mich noch nicht festgelegt.

    Die Form hängt auch davon ab, was der Verlag sagt, dem ich mein Werk unterjubeln will. Es geht dabei konkret um den Cross Cult Verlag, den hier wohl die meisten kennen dürften. Ich kenne den Chef Andi Mergenthaler sehr gut und bin mir sicher, dass ich ihn für dieses Projekt begeistern kann. Erst recht jetzt, nachdem er mit "Jakob" und "Steam Noir" erfolgreich zwei deutsche Eigenproduktionen auf den Markt gebracht hat.

    Gut, es kann natürlich sein, dass er bei meinem Comic abwinkt, aber ich bin zuversichtlich.

    Jedenfalls suche ich nun einen Zeichner, mit dem ich meinen Comic in Angriff nehmen kann.

    Kurz zur Story (Arbeitstitel: Die Reisen des Lotti Wilba): Der Klaus Kinski-artige Schauspieler Lotti Wilba wird auf dem Höhepunkt seiner Karriere von der Kinderlähmung niedergestreckt und muss fortan in einer eisernen Lunge liegen. Für einen Mann, der vorher gelebt und geliebt hat als gäbe es kein Morgen, natürlich eine Katastrophe. Lotti erfährt von einem besonderen Tiergift, das einen Menschen in einen komaähnlichen Schlaf versetzt und ihn in eine Fantasiewelt katapultiert, in der man alles so real erlebt, als würde man dort richtig leben.

    Es gelingt Lotti, das Tiergift zu beschaffen. Er nimmt es ein und landet in einem Traum, in dem er ein Profikiller ist, der eben in einer einsam gelegenen Villa an einem kleinen See einen Job erledigt hat, als plötzlich ein Samurai mit einer jugendlichen Prinzessin und ihrer Dienerin vor der Tür steht. Die Prinzessin bittet Lotti um Hilfe, denn ihr sind finstere Dämonen auf den Fersen, die nun die Villa belagern.

    So weit, so konventionell. Ich erfinde mit dieser Geschichte das Rad nicht neu, habe allerdings noch die eine oder andere Wendung in petto, die den Comic meiner Ansicht nach doch etwas von ähnlichen Stoffen abgrenzt.

    Wer Interesse hat, diese Geschichte zu zeichnen und damit einverstanden ist, zunächst mal nur mit einem kleinen Taschengeld entlohnt zu werden, der möge sich bitte melden bei canisius1970@web.de

    Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch :-)

    Markus

  21. #521
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Post suche zeichner für Sympathiefigur!

    Ich benötige einen weissen leopard im comic stil.
    Er sollte dem Esso Tiger ähneln aber er kann ruhig auch moderner aussehen.
    er sollte erwachsen sein eine kräftige figur (nicht Bodybuilder) aber schon ernstzunehmend.
    ein lächeln mit halboffenen mund schnurrharre usw mit schöner fell struktur.
    er soll keine "punkte" haben ..dazu kämen wir dann später.
    er könnte ruhig stehen und lässig wirken.
    danach gäbe es folge aufträge..da ich ihn auch in anderen positionen brauche.

    Preisvorstellung wenn möglich designvorschläge gerne per PN.

    Ich muss dazu sagen das ich nun kein großunternehmen bin, jedoch zahle selbstverständlich für gute arbeit.
    Budget liegt zwischen 0-100€ pro zeichnung.
    Geändert von Madergaumen (29.12.2011 um 14:08 Uhr)

  22. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Iowiro,

    Ihr Angebot steht ja schon ein paar Tage im Raum.

    Gern würde ich etwas über den finanziellen Rahmen
    für den zeichnerischen Auftrag Ihres Projektes erfahren.

    Über Infos freut sich bestens grüßend,

    Dollmetz

  23. #523
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comiczeichner (MarvelStyle) gesucht

    Hallo liebes Comicforum,

    ich suche einen Zeichner der im Marvel Style zeichnet.
    Ich hätte gerne ein Poster in dem meine Freunde und ich wie z.B. die Avengers gezeichnet werden.
    Ich habe einen Budget von 300,-€

    Antworten bitte per PN

    Für Tips wäre ich sehr dankbar

    Liebe Grüsse
    TZA

  24. #524
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Madergaumen, mach doch bitte noch ein paar genauere Angaben zum Budget, damit wir sicher sein können, dass wir das Angebot hier so stehen lassen können.

    Viele Grüße,
    Jenny

  25. #525
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Hallo Madergaumen, mach doch bitte noch ein paar genauere Angaben zum Budget, damit wir sicher sein können, dass wir das Angebot hier so stehen lassen können.

    Viele Grüße,
    Jenny
    passiert

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher